drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge
313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·
bearbeitet #201
So, 1.5 Wochen nach dem letzten Kontakt ( nach dem Discoabend mit heftigem Flirt, Umarmungen etc.) habe ich mich entschlossen am Freitag oder Samstag shoppen zu gehen und zufällig in dem Schuhladen wo sie arbeitet vorbeizuschauen.
Brauche eh noch neue braune Lederschuhe, Unterwäsche, Parfum.
Den ganzen PU Kram habe ich erstmal aufseite geschoben u werde mich so verhalten wie ich bin, nämlich ich!
Es wird meine letzte Aktion werden, wenn sie ein wenig Zeit hat lass ich mich von ihr beraten, werde smalltalk führen und bevor ich den Schuhladen verlasse sagen: "ich bin sonntag abend im....gegen 19:00 kaffee trinken. Wenn du da bist, bist du da.
Schreib mir keine SMS und ruf nicht an, bin keine Telefonseelsorge, " dreh mich rum und gehe.
Somit hatte sie dann 2 Wochen Zeit etwas Abstand, ich bin ihr nicht auf die Pelle gerückt und zeige trotzdem noch ein wenig Interesse.
Meiner Meinung nach eine viel bessere Idee als stupide anzurufen oder eine langweilige SMS zu schreiben.
Wenn sie kommen will weiß sie wo sie mich findet. Sie muss somit auch nicht anrufen, oder irgendeine entschuldigungs SMS schreiben, weiß aber zugleich das ich mich dann und dort aufhalte und hat alle Möglichkeiten zu kommen.
Was meint ihr dazu?
p.s. ich bin mir ziemlich stark darüber bewusst das es gut und gerne in die Hose gehen kann.
Aber meiner Meinung nach ist die beste Option ohne Druck etwas zu erreichen und zu zeigen das ich sie gerne sehen würde, aber sie auch von sich aus einen Schritt wagen sollte.
Dannach ist das Thema für mich abgehakt, da ich alle Register gezogen habe und ihr gezeigt habe das doch ein Interesse an ihr meinerseits vorhanden ist.
Hätte aber noch ne nette Sms anzubieten: Bist mit dem Schlitten zur Arbeit? Wenn nicht - viel Glück!Hier schneits schon wieder. Angenehmen Arbeitstag!
Vielleicht sollte ich die, bevor ich Freitag so unerwartet im Schuhladen (auf ihrer Arbeitsstelle stehe,) senden.
Brauche eh noch neue braune Lederschuhe, Unterwäsche, Parfum.
Den ganzen PU Kram habe ich erstmal aufseite geschoben u werde mich so verhalten wie ich bin, nämlich ich!
Es wird meine letzte Aktion werden, wenn sie ein wenig Zeit hat lass ich mich von ihr beraten, werde smalltalk führen und bevor ich den Schuhladen verlasse sagen: "ich bin sonntag abend im....gegen 19:00 kaffee trinken. Wenn du da bist, bist du da.
Schreib mir keine SMS und ruf nicht an, bin keine Telefonseelsorge, " dreh mich rum und gehe.
Somit hatte sie dann 2 Wochen Zeit etwas Abstand, ich bin ihr nicht auf die Pelle gerückt und zeige trotzdem noch ein wenig Interesse.
Meiner Meinung nach eine viel bessere Idee als stupide anzurufen oder eine langweilige SMS zu schreiben.
Wenn sie kommen will weiß sie wo sie mich findet. Sie muss somit auch nicht anrufen, oder irgendeine entschuldigungs SMS schreiben, weiß aber zugleich das ich mich dann und dort aufhalte und hat alle Möglichkeiten zu kommen.
Was meint ihr dazu?
p.s. ich bin mir ziemlich stark darüber bewusst das es gut und gerne in die Hose gehen kann.
Aber meiner Meinung nach ist die beste Option ohne Druck etwas zu erreichen und zu zeigen das ich sie gerne sehen würde, aber sie auch von sich aus einen Schritt wagen sollte.
Dannach ist das Thema für mich abgehakt, da ich alle Register gezogen habe und ihr gezeigt habe das doch ein Interesse an ihr meinerseits vorhanden ist.
Hätte aber noch ne nette Sms anzubieten: Bist mit dem Schlitten zur Arbeit? Wenn nicht - viel Glück!Hier schneits schon wieder. Angenehmen Arbeitstag!
Vielleicht sollte ich die, bevor ich Freitag so unerwartet im Schuhladen (auf ihrer Arbeitsstelle stehe,) senden.
Schreib mir keine SMS und ruf nicht an, bin keine Telefonseelsorge, " dreh mich rum und gehe.Diesen Satz solltest Du wohl besser noch mal überdenken.
sagen: "ich bin sonntag abend im....gegen 19:00 kaffee trinken. Wenn du da bist, bist du da. Schreib mir keine SMS und ruf nicht an, bin keine Telefonseelsorge, " dreh mich rum und gehe.Oho, das ist also dein wahres Ich?
Sorry Himan, würde mir ein Mann so kommen, würde er höchstens einen Lachkrampf bei mir auslösen und denken würde ich: f... dich ins Knie! :D
Irgendwie wundert es mich überhaupt nicht, dass du bei intelligenten Frauen nicht ankommst... :rolleyes:
leicht amüsiert: LiliMarleen
na gut lass ich das mit der Telefonseelsorge halt weg.
Je nachdem ob sie kurz Zeit hat und mich "bedient" bzw. paar Schuhe zeigt und ich merke wenn sie mir gegenüber "neutral" oder "positiv" eingestellt ist, werde ich ihr halt sagen: bin sonntag abend gegen 19:00 im Wirtshaus. Wenn du kommst bist du da.
Beende das Gespräch und verlasse den Laden.
Wenn sie mir gegenüber "genervt" oder "negativ" eingestellt ist, werde ich gar nichts sagen und das wars dann.
Je nachdem ob sie kurz Zeit hat und mich "bedient" bzw. paar Schuhe zeigt und ich merke wenn sie mir gegenüber "neutral" oder "positiv" eingestellt ist, werde ich ihr halt sagen: bin sonntag abend gegen 19:00 im Wirtshaus. Wenn du kommst bist du da.
Beende das Gespräch und verlasse den Laden.
Wenn sie mir gegenüber "genervt" oder "negativ" eingestellt ist, werde ich gar nichts sagen und das wars dann.
Darf ich mal fragen, was du ihr 'eigentlich' gern sagen würdest?
Ich stelle mal eine Vermutung an, ja?
Der Himan, der du wirklich bist, würde gern sagen: "Hey du Süße, mich macht das alles ganz kirre mit dir. Ich bin hier, weil...na ja, mir kam 'Ich brauch neue Schuhe' wie ein ganz guter Vorwand vor, in ein Schuhgeschäft zu gehen, aber eigentlich bin ich deinetwegen hier. Du hast mich wirklich umgehauen, ich würde zu jedem Trick greifen um dich näher kennen lernen zu dürfen, aber ich weiss nicht, welcher der richtige sein soll. Kannst du mir nicht BITTE irgendeine klare Aussage geben? Magst du mich?"
Ende der Vermutung. Ich weiss, das klingt natürlich alles viel zu 'needy', aber es dient der Klärung der Frage, wer du wirklich bist. Du bist doch kein Typ, der wie James Bond irgendwo reinmarschiert, einem Mädel irgendeine Zeit und einen Ort nennt und ihr dann noch ein Brett vor den Kopf schlägt, sie möge sich vorher bloss nicht melden?
Wenn klarer wird, wer du wirklich bist, was wirklich in dir steckt, können auch Ratschläge im Bezug auf das, was du tun könntest viel expliziter ausfallen...ist das logisch für dich?
Liebe Grüße,
Der Himan, der du wirklich bist, würde gern sagen: "Hey du Süße, mich macht das alles ganz kirre mit dir. Ich bin hier, weil...na ja, mir kam 'Ich brauch neue Schuhe' wie ein ganz guter Vorwand vor, in ein Schuhgeschäft zu gehen, aber eigentlich bin ich deinetwegen hier. Du hast mich wirklich umgehauen, ich würde zu jedem Trick greifen um dich näher kennen lernen zu dürfen, aber ich weiss nicht, welcher der richtige sein soll. Kannst du mir nicht BITTE irgendeine klare Aussage geben? Magst du mich?"
Ende der Vermutung. Ich weiss, das klingt natürlich alles viel zu 'needy', aber es dient der Klärung der Frage, wer du wirklich bist. Du bist doch kein Typ, der wie James Bond irgendwo reinmarschiert, einem Mädel irgendeine Zeit und einen Ort nennt und ihr dann noch ein Brett vor den Kopf schlägt, sie möge sich vorher bloss nicht melden?
Wenn klarer wird, wer du wirklich bist, was wirklich in dir steckt, können auch Ratschläge im Bezug auf das, was du tun könntest viel expliziter ausfallen...ist das logisch für dich?
Liebe Grüße,
Darf ich mal fragen, was du ihr 'eigentlich' gern sagen würdest?Ehm....ja das klingt viel zu needy und damit fahre ich schnurstracks mit 100 prozent gegen die Mauer.
Mein derzeitiger Stand ist dieser: Ja ich würde sie gerne treffen und kennenlernen, aber ich hab auch schon die nächste Frau getroffen, denke aber natürlich noch an "SIE".
Was ich möchte: Ihr ne Chance geben mich näher kennenzulernen, da ich sie mag. Das erreiche ich aber nicht wenn ich am Telefon bettel.
Wenn ich ihr zum Schluss sage: "Du, ich bin sonntag abend im Wirtshaus gegen 19:00 Uhr, wenn du kommst bist du da", dann sollte es genug Denkanstoß sein das ich sie wieder sehen möchte, aber mich nicht aufdrängen will.
Sie hat also die Möglichkeit mich zu sehen.
Ansonsten trink ich meinen Latte, ruf nen Freund an, geh nen Coktail schlürfen und fahre wieder heim.
Aber klar: wenn ich betteln müsste, und es würde mich weiterbringen, klar dann würde ich auch diese Variante wählen, einfach weil ihre Art und ihr Aussehen mich kürre macht.
Ich denke aber: Es ist die beste Wahl diese Entscheidung ihr zu überlassen, ohne mich aufzudrängen, ihr aber das Gefühl zu geben: Klar ich hätte dich gerne abends dabei!
Du, ich bin sonntag abend im Wirtshaus gegen 19:00 Uhr", dann sollte es genug Denkanstoß sein das ich sie wieder sehen möchte, aber mich nicht aufdrängen will.Für mich klingt das eher wie ein "herzitieren". So gar nicht gut!
ich habe das gefühl, du hast nur angst vor einer direkten abfurh, deshalb stellst du ihr keine direkte frage/einladung.
Warum fragst du nicht einfach, ob sie mit dir am sonntag was trinken geht? Alles andere sind doch spielereien und du umgehst nur ne eindeutige aussage...
B.
Für mich klingt das eher wie ein "herzitieren". So gar nicht gut!weil ich sie auf der Arbeit wo sie eh schon wahrscheinlich gestresst ist, nicht mit nem Treffen nerven möchte. So kann sie sich in aller Ruhe und sie hat 1-2 Tage dazu Zeit, sich Gedanken darüber machen ob sie kommt oder nicht und weil ich ihr nicht in den Hintern krabbeln möchte.
ich habe das gefühl, du hast nur angst vor einer direkten abfurh, deshalb stellst du ihr keine direkte frage/einladung.
Warum fragst du nicht einfach, ob sie mit dir am sonntag was trinken geht? Alles andere sind doch spielereien und du umgehst nur ne eindeutige aussage...
B.
Ihre letzte Chance, ihre Entscheidung.
*gnah* Ich hätte dir NIEMALS geraten, exakt DAS zu ihr zu sagen! :D
So schlau bin ich auch, dass man damit nicht erfolgreich sein kann. Ich wollte nur ergründen, was IN DIR eigentlich los ist, was sie angeht.
Also noch mal: Siehst du das jetzt wirklich so locker und hast du tatsächlich schon eine andere, die du ebenso interessant findest oder hängt dein Herz noch im Schuhladen? Ich würde dir gerne fundierteren Rat geben, aber das kann ich nicht, wenn ich nicht weiss, ob das alles an der Oberfläche hängt, oder ob du dich schon tiefer verstrickt hast.
Ist es auch von innen für dich nur eine oberflächliche Sache, dann mal los, dann mach das mit der Zeit und dem Ort...ist ja dann wurscht, wenn's schief geht. Ansonsten würd ich mir evtl. doch etwas Besseres überlegen.
Liebe Grüße,
So schlau bin ich auch, dass man damit nicht erfolgreich sein kann. Ich wollte nur ergründen, was IN DIR eigentlich los ist, was sie angeht.
Also noch mal: Siehst du das jetzt wirklich so locker und hast du tatsächlich schon eine andere, die du ebenso interessant findest oder hängt dein Herz noch im Schuhladen? Ich würde dir gerne fundierteren Rat geben, aber das kann ich nicht, wenn ich nicht weiss, ob das alles an der Oberfläche hängt, oder ob du dich schon tiefer verstrickt hast.
Ist es auch von innen für dich nur eine oberflächliche Sache, dann mal los, dann mach das mit der Zeit und dem Ort...ist ja dann wurscht, wenn's schief geht. Ansonsten würd ich mir evtl. doch etwas Besseres überlegen.
Liebe Grüße,
bearbeitet #210
*gnah* Ich hätte dir NIEMALS geraten, exakt DAS zu ihr zu sagen! :DJa ich hab ne andere kennengelernt und leider ist sie (obwohl sie ne tolle Frau ist, aber halt nicht das gibt was "SIE" mir gibt) nicht ganz so interessant.
Kurz gesagt: Mein Herz ist im Schuhladen.
Liebe Grüße,
Was in mir vorgeht: Ich überlege seit 3 Tagen wie ich "SIE" am liebsten treffen könnte, ohne ihr auf den Zeiger zu gehen.
Sprich: Meine und ihre letzte Chance am besten nutze.
Mein Herz ist im Schuhladen und zwar immer noch genau so wie vor 2 Wochen und ich bekomme so das Gefühl, dass trotz anderer Frauen mein Herz noch ne ganze Weile im Schuhladen steckt.
Für bessere Vorschläge bin ich gerne offen, deshalb frage ich ja.
Aber wenn es geht bitte einen wo man nicht rausliest: Ach du Scheiße,l der Typ ist total verknallt in mich.
Ich bräuchte eher so einen: Hm, vielleicht war das doch alles übereilt, wenn er sich solche Mühe gibt, naja Sonntag abend aufn Kaffe, warum nicht?!
@Windpöckchen: Nimms mir nciht übel aber du hast es immer noch nicht ganz verstanden.
Auch wenn ich oberflächig aussehe, manchmal auch so rede, ich bin nicht der Typ der Frauen als oberflächig ansieht.
Deswegen lass ich das mit der letzten die ich getroffen habe auch ganz schnell wieder sein und genau deswegen versuche ich ein weiteres "Treffen" mit ihr (meine Schuhladengöttin!) zu vereinbaren.
Wäre dem nicht so, würde ich mir Gedanken darüber machen wie ich die "Nächste" in die Kiste bekomme.
Meine Gedanken sind aber im Schuhladen, bei ihr und ehrlich gesagt werde ich wahnsinnig wenn ich an ihre Haut, ihr Aussehen, ihren Duft (alles oberflächig), aber vor allem an ihre Stimme und ihre Art denke = nicht oberflächig.
Scheiße, gleich Klausur, im Übrigen geht mir meine 1 flöten, da ich fast permanent an "SIE" denken musste. :/
Da ich im Pickup Forum noch vertreten bin.
Review: Ich bin an einem Punkt angelangt wo mir jeder was anderes sagt:
Treff die Nächste, ruf sie an, ne ignorier sie eine Weile, zeige ihr das es auch andere Frauen gibt...blablabla....
Es gibt also kein richtig oder falsch. Fast jeder rät mir was anderes. In der Pickup Szene eher: Triff die Nächste, über ruf sie an! über freeze sie. aber auch da tendieren die Meinungen unterschiedlich.
Es gibt also nur eins: Die Situation nutzen, nicht zu aufdringlich sein, aber irgendwo ihr schon zeigen das man doch mehr Potential gesehen hat und es nicht einfach den Klo runterspühlen möchte und vor allem, ausprobieren!
Hi noch mal,
ich finde, das mit dem Herz im Schuhladen macht dich sehr sympathisch. Also doch kein Eisblock, dacht ich's mir.
Jetzt ist es ein bischen schade, dass SIE nicht ICH ist, denn ich hätte den Spruch "Ich fand "Ich brauch neue Schuhe" ist ein guter Vorwand um in einen Schuhladen zu gehen...aber eigentlich bin ich deinetwegen hier..." ganz süß. ;)
Du hast in deinem letzten Frageposting geschrieben, dass du ihr gerne etwas mehr als 'Du - Himan' entgegen treten würdest. Da gibt es dann natürlich keine Erfolgsgarantien, Risiko eben. Du sagst selbst ganz klar, dass es dein letzter Versuch ist...wie wäre es denn mit "Hey, ich hab beschlossen, dir nicht weiter auf den Keks zu gehen, aber vorher wollt ich dich noch ein letztes mal fragen, ob du nicht doch Lust auf ein Date mit mir hast! Wochentag einsetzen/Zeit einsetzen/Ort einsetzen?" Dann kann sie nur entweder ja sagen, oder nein ODER über Zeit und Ort diskutieren. Ohne Spielchen.
Du kannst das mit dem 'vorher übereilt/verpeilt/rumgespielt' bestimmt auch noch einfliessen lassen. Aber versuch doch mal, wirklich mehr in die Richtung "Wer bin ich WIRKLICH, was will ich eigentlich WIRKLICH sagen" zu denken. Was ich heute von dir lese, vermittelt tatsächlich ein anderes Bild von dir, sammer wieder grün (= quitt, fangen neu an)? ;)
Ich wünsch dir wirklich, dass sie dich erhört, es ist nicht schön, schon beim Kennenlernen abgewiesen zu werden, aber ich persönlich bin überzeugt davon, dass von dem Typen UNTER dem Kunstprodukt Himan noch viel mehr nach aussen dringen muss, ehe sich jemand wirklich in dich verlieben kann. Du schaffst das, auf die eine oder andere Art und Weise! Viel Glück,
ich finde, das mit dem Herz im Schuhladen macht dich sehr sympathisch. Also doch kein Eisblock, dacht ich's mir.
Jetzt ist es ein bischen schade, dass SIE nicht ICH ist, denn ich hätte den Spruch "Ich fand "Ich brauch neue Schuhe" ist ein guter Vorwand um in einen Schuhladen zu gehen...aber eigentlich bin ich deinetwegen hier..." ganz süß. ;)
Du hast in deinem letzten Frageposting geschrieben, dass du ihr gerne etwas mehr als 'Du - Himan' entgegen treten würdest. Da gibt es dann natürlich keine Erfolgsgarantien, Risiko eben. Du sagst selbst ganz klar, dass es dein letzter Versuch ist...wie wäre es denn mit "Hey, ich hab beschlossen, dir nicht weiter auf den Keks zu gehen, aber vorher wollt ich dich noch ein letztes mal fragen, ob du nicht doch Lust auf ein Date mit mir hast! Wochentag einsetzen/Zeit einsetzen/Ort einsetzen?" Dann kann sie nur entweder ja sagen, oder nein ODER über Zeit und Ort diskutieren. Ohne Spielchen.
Du kannst das mit dem 'vorher übereilt/verpeilt/rumgespielt' bestimmt auch noch einfliessen lassen. Aber versuch doch mal, wirklich mehr in die Richtung "Wer bin ich WIRKLICH, was will ich eigentlich WIRKLICH sagen" zu denken. Was ich heute von dir lese, vermittelt tatsächlich ein anderes Bild von dir, sammer wieder grün (= quitt, fangen neu an)? ;)
Ich wünsch dir wirklich, dass sie dich erhört, es ist nicht schön, schon beim Kennenlernen abgewiesen zu werden, aber ich persönlich bin überzeugt davon, dass von dem Typen UNTER dem Kunstprodukt Himan noch viel mehr nach aussen dringen muss, ehe sich jemand wirklich in dich verlieben kann. Du schaffst das, auf die eine oder andere Art und Weise! Viel Glück,
weil ich sie auf der Arbeit wo sie eh schon wahrscheinlich gestresst ist, nicht mit nem Treffen nerven möchte.Wenn sie dich mag, dann wird sie das sicher nicht als "nervig" empfinden. Würde deine geplante "rede" eher als plumpe anmache sehen an ihrer stelle (und überhaupt dein erscheinen- du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie denkt dass du wegen eines schuhkaufs dorthin gehst?)
Also ich finde das alles mehr als schwammig und unklug...
B.
bearbeitet #213
Hi noch mal,Ja das freut mich das wir wieder grün sind und solange: Gehe ich mir ganz selbstbewusst am Samstag den Käse abholen:verliebt: :mauer:
Wenn sie dich mag, dann wird sie das sicher nicht als "nervig" empfinden. Würde deine geplante "rede" eher als plumpe anmache sehen an ihrer stelle (und überhaupt dein erscheinen- du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie denkt dass du wegen eines schuhkaufs dorthin gehst?)Das ist eine gute Frage.
Also ich finde das alles mehr als schwammig und unklug...
B.
Ich war natürlich so clever und habe gefragt ob sie schöne Schuhe haben, als ich sie letztens (vor 2 Wochen) in der Disco traf.
Sie: hm jaein
Ich: Habt ihr denn schöne braune Slipper? Brauch noch neue zu meinem Gürtel.
Sie: ja schon.
Ich habe somit schonmal eine Brücke hergestellt aus der vorgeht: Hm, braucht der jetzt neue Schuhe oder ist der wegen mir hier?
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber: anrufen und nach einem Date fragen macht jeder Ochse der nur mal "drüberrutschen" will.
Ich möchte mich da schon ein wenig von der Masse abheben und ihr zeigen das ich schon genug Eier habe sie nochmal aufzusuchen, dem ganzen eine Chance geben würde und sie treffen mag.
Nur so kann ich mich doch von der Masse abheben.
Zur gleichen Zeit aber möchte ihr auch das Gefühl geben: Mädel ich find dich wahnsinnig interessant, aber für Spielchen kannst du dir einen anderen Ochsen suchen, mir liegt da einfach zu viel an dir.
Die Frage die ich mir seit 3 Tagen stelle: Wie bekomme ich dieses Szenario am Besten rübergebracht ohne dabei needy zu wirken.
Fakt ist, bekomme ich eine Absage, dann ist das Thema für mich gegessen. Nicht weil ich es will, sondern weil ich ihre Entscheidung respektiere und akzeptiere und aus meiner Sicht alle Möglichkeiten versucht habe.
Ich war natürlich so clever und habe gefragt ob sie schöne Schuhe habenAlso ich muss sagen das war ja schon ein wenig einfallslos, ne schuhverkäuferin zu fragen, ob sie schöne schuhe haben- lach- gäähn..die weiss doch genau was du willst, wenn sie nciht ganz blöd ist- und ihr jein deutet auch schon darauf hin, dass sie dich da besser nicht sehen möchte..
B.
Ja dann, hm, anrufen, trotzdem hinfahren, aufgeben?
Ganz nach dem Motto: wer es nicht versucht der hat schon verloren?
Was hab ich denn zu verlieren? Nüx, schlimmer gehts nicht.
Rätst du mir aber dazu es gar nicht mehr zu versuchen, werde ich diese Entscheidung überdenken und vielleicht lass ich dann wirklich nichts mehr von mir hören, so schwer es mir fällt.
Ganz nach dem Motto: wer es nicht versucht der hat schon verloren?
Was hab ich denn zu verlieren? Nüx, schlimmer gehts nicht.
Rätst du mir aber dazu es gar nicht mehr zu versuchen, werde ich diese Entscheidung überdenken und vielleicht lass ich dann wirklich nichts mehr von mir hören, so schwer es mir fällt.
Was hab ich denn zu verlieren? Nüx, schlimmer gehts nicht.Ich bin ganz sicher nicht der verfechter der aussage" man kann nichts verlieren" weil ich denke bei jeder aktion kann man etwas verlieren und wenn es stück selbstbewußtsein ist oder eben eine chance...
Leider hab ich aber auch gerade keinen tipp parat, wie du wieder an sie rankommst, ohne sie zu bedrängen...überleg...
B.
Ja dann überleg büdde.
Wenn du zu dem Entschluss kommst, Finger weg von der Frau, dann ist es halt so.
Wenn du zu dem Entschluss kommst, Finger weg von der Frau, dann ist es halt so.
Fakt ist, bekomme ich eine Absage, dann ist das Thema für mich gegessen. Nicht weil ich es will, sondern weil ich ihre Entscheidung respektiere und akzeptiere und aus meiner Sicht alle Möglichkeiten versucht habe.Sag mal hatte sie dir nicht eigentlich schonmal eindeutig gesagt, dass sie dich zwar nett findet,aber...?Hab ich so in erinnerung.
Wie kommst du drauf, dass sie ihre meinung geändert haben könnte?
B.
Ich weiss, du hast jetzt jemand Anderen direkt angesprochen, aber ich möchte trotzdem antworten. Da sie bis jetzt ja tatsächlich nur den taktierenden Himan kennen gelernt hat und sich da vielleicht absolut unsicher war, was sie von ihm halten soll, würde ich ihr doch noch die Chance geben, den 'echten' Himan kennen zu lernen und bin daher für eine nochmalige Annäherung. (Das will echt was heissen, normalerweise rate ich auch eher dazu, es auf sich beruhen zu lassen, wenn kein deutliches Interesse zurückkommt)
Fakt: Sie KENNT den richtigen Himan nicht und WEISS daher gar nicht, ob sie ihn mag oder nicht.
Fakt 2: Ihr muss Himan zumindest äusserlich gefallen haben, sonst hätte sie es gar nicht auf ein Date ankommen lassen und hätte sich schon gar nicht zum 'Aufwärmen' angeboten.
Fakt 3: Himan ist verknallt wie die Sonne im Juni.
Fakt 4: Der echte Himan ist ein netter Kerl, der nur leicht verpeilt gehandelt hat bis jetzt.
Das sind doch eigentlich gute Voraussetzungen. Ich würde sagen: Mach es, zu verlieren hast du jetzt bei ihr in der Tat nicht mehr viel. Ich wünsche dir echt, dass du sie ein bischen unter die Schale blicken lässt und dass sie das, was darunter ist, auch mag. ;)
Liebe Grüße,
Fakt: Sie KENNT den richtigen Himan nicht und WEISS daher gar nicht, ob sie ihn mag oder nicht.
Fakt 2: Ihr muss Himan zumindest äusserlich gefallen haben, sonst hätte sie es gar nicht auf ein Date ankommen lassen und hätte sich schon gar nicht zum 'Aufwärmen' angeboten.
Fakt 4: Der echte Himan ist ein netter Kerl, der nur leicht verpeilt gehandelt hat bis jetzt.
Das sind doch eigentlich gute Voraussetzungen. Ich würde sagen: Mach es, zu verlieren hast du jetzt bei ihr in der Tat nicht mehr viel. Ich wünsche dir echt, dass du sie ein bischen unter die Schale blicken lässt und dass sie das, was darunter ist, auch mag. ;)
Liebe Grüße,
bearbeitet #220
Das schon wieder.
Ja sieht hat mir gesagt: du bist zu nett und vielleicht ist mein Interesse doch nciht so groß.
Das Ganze ist 2 Wochen her.
Einen Abend später hab ich sie zufällig in der Disco getroffen.
Folgendes ist passiert: Mein "Konkurrent" der länger etwas von ihr will hat sich ausm Staub gemacht.
Wir haben den halben Abend geflirtet, Körperkontakt, geshakt, gealbert und zum Schluss hat sie sich trotzdem nicht küssen lassen. Zumindestens nicht auf den Mund. Aber eine zeitlang hat sie meine Anwesenheit ganz offensichtlich genossen und es kam auch einige Zärtlichkeiten, starke Flirts etc von ihr.
Trotzdem hatte ich das Gefühl: So Junge bis hierhin und nicht weiter.
Letze Aktion: Ich habe sie versucht richtig zu küssen.
Sie: Blokade ihrerseits
Sie ist dann reingegangen ihre Freundin suchen.
Ich war dann meinen Freund suchen. Hab ihn nicht gefunden, bin nochmal zu ihr und hab mich verabschiedet.
Konversation:
Ich: finde mienen kumpel nicht bin jetzt weg.
Sie: wie kommst du denn heim?
Ich: mit de föß auf die andere Seite der Mosel
Sie: hm....ok
:mauer:
Seitdem habe ich mich nicht bei ihr und sie sich nicht bei mir gemeldet.
Aber deswegen glaube ich das sie ihre Meinung zwar nicht geändert haben könnte, sie sich aber ein wenig unsicher war und ich hab ihr dummerweise erzählt das ich schon viele Frauen kennengelernt habe, wo ich mir verarscht vorkam.
Deshalb hat sie mir, wie sie selbst sagte, mitgeteilt: Du vielleicht lassen wir das mit dem nächsten Treffen besser. Du warst ein wenig zu nett und vielleicht ist mein Interesse nicht so groß. Vor allem will ich nicht das du denkst ich nutze dich aus weil du schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Das hat sie mir aber alles einen Tag vor diesem Discobesuch gesagt, wo man dann trotzdem absichtlichen Körperkontakt beiderseits hatte.
Ihre Antwort der SMS: du bist mir ein wenig zu nett.
Das ist doch das was ich immer sage: ich muss leider gegen meine Natur handeln, weil viele Frauen die ich kennengelernt habe, so sind wie sie sind.
Der nette Himan kann einpacken.
Der nette Himan ist mit ihr nen Kaffee trinken gefahren anstatt die Chance zu nutzen in ihre Wohnung zu gehen.
Das war ein bisschen zu nett.
Klar hatte ich Lust auf Sex mit ihr, aber ich hab mich nicht getraut und wollte ihr auch zeigen das mir etwas an ihr liegt und das ich nicht wie 99 Prozent aller Typen nur auf Sex aus bin.
Die Quittung war: Du bist en bisschen zu nett.
Ja sieht hat mir gesagt: du bist zu nett und vielleicht ist mein Interesse doch nciht so groß.
Das Ganze ist 2 Wochen her.
Einen Abend später hab ich sie zufällig in der Disco getroffen.
Folgendes ist passiert: Mein "Konkurrent" der länger etwas von ihr will hat sich ausm Staub gemacht.
Wir haben den halben Abend geflirtet, Körperkontakt, geshakt, gealbert und zum Schluss hat sie sich trotzdem nicht küssen lassen. Zumindestens nicht auf den Mund. Aber eine zeitlang hat sie meine Anwesenheit ganz offensichtlich genossen und es kam auch einige Zärtlichkeiten, starke Flirts etc von ihr.
Trotzdem hatte ich das Gefühl: So Junge bis hierhin und nicht weiter.
Letze Aktion: Ich habe sie versucht richtig zu küssen.
Sie: Blokade ihrerseits
Sie ist dann reingegangen ihre Freundin suchen.
Ich war dann meinen Freund suchen. Hab ihn nicht gefunden, bin nochmal zu ihr und hab mich verabschiedet.
Konversation:
Ich: finde mienen kumpel nicht bin jetzt weg.
Sie: wie kommst du denn heim?
Ich: mit de föß auf die andere Seite der Mosel
Sie: hm....ok
:mauer:
Seitdem habe ich mich nicht bei ihr und sie sich nicht bei mir gemeldet.
Aber deswegen glaube ich das sie ihre Meinung zwar nicht geändert haben könnte, sie sich aber ein wenig unsicher war und ich hab ihr dummerweise erzählt das ich schon viele Frauen kennengelernt habe, wo ich mir verarscht vorkam.
Deshalb hat sie mir, wie sie selbst sagte, mitgeteilt: Du vielleicht lassen wir das mit dem nächsten Treffen besser. Du warst ein wenig zu nett und vielleicht ist mein Interesse nicht so groß. Vor allem will ich nicht das du denkst ich nutze dich aus weil du schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Das hat sie mir aber alles einen Tag vor diesem Discobesuch gesagt, wo man dann trotzdem absichtlichen Körperkontakt beiderseits hatte.
Ich weiss, du hast jetzt jemand Anderen direkt angesprochen, aber ich möchte trotzdem antworten. Da sie bis jetzt ja tatsächlich nur den taktierenden Himan kennen gelernt hat und sich da vielleicht absolut unsicher war, was sie von ihm halten soll, würde ich ihr doch noch die Chance geben, den 'echten' Himan kennen zu lernen und bin daher für eine nochmalige Annäherung. (Das will echt was heissen, normalerweise rate ich auch eher dazu, es auf sich beruhen zu lassen, wenn kein deutliches Interesse zurückkommt)Das ist sau nett gemeint, aber den echten Himan hat sie ein wenig kennengelernt.
Liebe Grüße,
Ihre Antwort der SMS: du bist mir ein wenig zu nett.
Das ist doch das was ich immer sage: ich muss leider gegen meine Natur handeln, weil viele Frauen die ich kennengelernt habe, so sind wie sie sind.
Der nette Himan kann einpacken.
Der nette Himan ist mit ihr nen Kaffee trinken gefahren anstatt die Chance zu nutzen in ihre Wohnung zu gehen.
Das war ein bisschen zu nett.
Klar hatte ich Lust auf Sex mit ihr, aber ich hab mich nicht getraut und wollte ihr auch zeigen das mir etwas an ihr liegt und das ich nicht wie 99 Prozent aller Typen nur auf Sex aus bin.
Die Quittung war: Du bist en bisschen zu nett.
Seite 11 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema