Zum Inhalt springen

drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge

313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·

Eins noch:

Gibt es noch irgendwas was ich tun könnte bei dieser Frau?

Oder einfach nur noch Finger weg von der Frau? (wobei sie wahrscheinlich mit vielen Dingen recht hatte)

Am Besten nie wieder melden und hoffen das sie sich auf einen Kaffee meldet wobei die Aussichten wahrscheinlich gering sind?

Bei dieser einen jetzt? Ich würds an Deiner Stelle lassen. So ein bisschen Schreiben und Lesen im Forum ändert nichts und Du wirst Deine alten Muster eh erstmal beibehalten. Das ist normal und mit ihr kannst Du das eh vergessen.

Es sei denn, Du würdest es schaffen, Dich bei ihr zu melden und wärst dann richtig ehrlich zu ihr, das könnte das Blatt noch wenden wenn sie Dich mag. Ob Du das aber schaffst?

Würde sie diesen Thread lesen (zum Ende hin) könnt ich mir vorstellen, dass sie durchaus denkt, Wow, doch ein interessanter Typ. Nur lernen muss er noch viel.

Gibt es noch irgendwas was ich tun könnte?
Etwas ganz Entscheidendes: Deine Denkweise ändern. Das merken dir nämlich Frauen an. Und wenn du es nicht glaubst, dann nimm deine Meinung über Frauen: Du glaubst auch, dass sie alle gleich sind. Obwohl du es nicht weißt und obwohl es nicht stimmt. Diese Meinung hast du, weil eine bestimmte Sorte von Frauen genau diese Einstellung dir vermittelt, dir ZEIGT. Sie reden auch nicht die ganze Zeit über Sex.

Und diese Haltung bringst du rüber. Die musst du nicht unbedingt sagen. Die zeigst du.

Das wäre schon mal der erste und wichtigste Schritt.

Meine Frage mit dem Anko... zielte aber darauf ab, dass du es sicherlich genauso beleidigend empfinden wirst, wenn das jemand zu dir sagt, wie es auch andere empfinden werden. Es gibt ne alte Weisheit: Behandle andere so, wie du gern behandelt werden möchtest. Und da ist auch was dran. Du kannst das auch mit "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" übersetzen.

Bei dieser einen jetzt? Ich würds an Deiner Stelle lassen. So ein bisschen Schreiben und Lesen im Forum ändert nichts und Du wirst Deine alten Muster eh erstmal beibehalten. Das ist normal und mit ihr kannst Du das eh vergessen.
Es sei denn, Du würdest es schaffen, Dich bei ihr zu melden und wärst dann richtig ehrlich zu ihr, das könnte das Blatt noch wenden wenn sie Dich mag. Ob Du das aber schaffst?

Ich denke sie mag mich schon: Sie hat ja sogar noch telefoniert mit mir:

und ich war ehrlich zu ihr und meinte: Ja ich hab mich da ein wenig doof verhalten, deshalb habe ich mich auch 3 mla am nächsten Tag gemeldet. Ich wäre viel lieber mit dir nach Hause gegangen als einen Kaffee trinken.

Würde sie diesen Thread lesen (zum Ende hin) könnt ich mir vorstellen, dass sie durchaus denkt, Wow, doch ein interessanter Typ. Nur lernen muss er noch viel.
und wie soll ich sie kontaktieren ohne ihr auf den Wecker zu gehen?

Sie wollte erstmal Abstand.

Ich meine, den ersten Schritt habe ich ja bereits getan und ihr gesagt: ich wäre eigentlich lieber mit dir nach Hause gegangen als einen Kaffee trinken.

Ganz ehrlich, ich hört zwar ein kleines lachen/kichern im Hintergrund, aber das Netz ging weg und sie hat mich direkt dannach wieder angerufen.

Sie meinte: Ich wollte wenigstens noch ordentlich tschüss sagen und du bist noch in meiner icq liste, vielleicht melde ich mich mal und wir gehen einen Kaffee trinken.

Ich: Hast du das noch mitbekommen das ich lieber mit hoch gekommen wäre?

Sie: ja das habe ich verstanden...(sie hat es mir auch nciht böse genommen).

Meine Antwort: hm ja, ok, hab viel zu tun im Januar wegen den Polizeieinstellungen, also mal sehen.

Glaube nicht, dass das Sinn hat weil sie Dir total überlegen ist und Du zu infantil. Das ist ja nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich. Auch wenn es weh tut.

Du suchst ja mit Absicht sehr starke Frauen weil Du eigentlich der verunsicherte kleine Junge bist den sie in die Arme nehmen und trösten soll. Das geht aber nach hinten los, denn dieser spezielle Typ Frau macht sich dann über Dich lustig und Du bist noch mehr verletzt.

Lass es mit ihr.

bearbeitet #166
Glaube nicht, dass das Sinn hat weil sie Dir total überlegen ist und Du zu infantil. Das ist ja nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich. Auch wenn es weh tut.
Du suchst ja mit Absicht sehr starke Frauen weil Du eigentlich der verunsicherte kleine Junge bist den sie in die Arme nehmen und trösten soll. Das geht aber nach hinten los, denn dieser spezielle Typ Frau macht sich dann über Dich lustig und Du bist noch mehr verletzt.

Lass es mit ihr.
Ich lass es wenn sie sich nciht mehr meldet....aber so einen kleinen Funken Hoffnung trage ich gerne bei mir.

Infakto: Wenn sie sich meldet werde ich sie nochmal nach einem treffen fragen.

Wenn nicht dann war es das halt.

Ich habe ihr heute mittag nach dem Telefonat, indem sie sagte: Ich melde mich mal:, folgendes geschrieben:

Danke für die ehrlichen Worte.

Würde mich freuen wenn wir uns nochmal hören.

LG die Wärmflasche.

Das ist der Letzte aber aktuelle Stand und ich wollte mich jetzt auch nicht mehr melden, trotzdem habe ich natürlich noch ein Fünkchen Hoffnung es nciht ganz verbaut zu haben und nochmal was von ihr zu hören.

Hallo Himan,

Hier hast du viele intelligente Ratschläge und Hinweise bekommen, doch irgendwie scheinen sie nicht bei dir anzukommen. Du kommst mir ein bisschen vor wie Ken, der seine Barbie sucht, doch Ken und Barbie wurden auch geschieden… :]

Dein Frauenbild ist meiner Meinung nach dein Problem und solange du dieses nicht änderst, wirst du vergeblich nach deiner Traumfrau suchen. Denn eine Frau sucht man nicht, eine Beziehung ergibt sich und das oft mit einem Partner, der gar so perfekt nicht ist.

Du hast Vorstellungen, wie eine Frau zu sein hat und diese Qualitäten soll sie bitte sofort und einwandfrei tragen und zeigen. Natürlich möchte jeder einen Partner, der zu ihm passt und der attraktiv ist. Wie sich dieses Passen und diese Attraktivität äußern, kann aber ganz unterschiedlich ausfallen.

Bei dir hingegen lesen sich deine Vorstellungen, wie aus einem Bestellkatalog. Hier ein paar deiner Aussagen:.

Kennenlernen, dann 5 mal treffen, versuchen Verliebtheit mir gegenüber in ihr zu wecken und dann Sex zu haben.(…)modische gekleidete Frauen die Niveau haben und intelligent sind(…)

ne kleine süße Maus(…)

Jemand den ich sexuell attraktiv finde und der nett ist.(…)

ich brauche eine Frau die mich will um mich sexuell für sie begeistern zu können(…)

ich brauche jemanden der mir gefällt und zwar äußerlich und vom Charakter her(…)
Du betonst vieles, was selbstverständlich ist. Oder denkst du, jemand sucht eine(n) Partner(in), der/die niveaulos, dumm, hässlich, abstoßend ist und einen sch…-Charakter hat?
Einerseits versuchst du deine Traumfrau auf ein Podium zu stellen, wie du es selbst sagst, andererseits bist du voller Verachtung für Frauen, die nicht nach deinen Vorstellungen „ticken“:

Jedoch tue ich das nicht um irgendwelche Schlampen haben zu wollen(…)Warum auch, freilaufende Prostituierte kommen auch so auf mich zu!(…)

Die Frau ist total behämmert, wie fast alle die ich kennengelernt habe(…)
Und dann deine Vorurteile:

Viele Frauen halt die halt geldgeil sind.(…)Und welche Frau liebt keine Coktails(…)

Fast alle Frauen wollen nur Sex(…)
Ich werde den Eindruck nicht los, dass du schrecklich viel Angst vor Frauen hast. Du bist vollkommen befangen in weiblicher Gesellschaft, weil du nicht du selbst bist, nicht du selbst sein kannst. Aus Angst vor Verletzungen, zeigst du ein Bild von dir, was ja anscheinend nicht deinem Naturell entspricht. Wie jede andere Frau auch, mag ich gepflegte Männer, doch wenn sie nur gepflegt sind und sonst nichts zu bieten haben…sorry, nein, dann ist nicht mal der Sex interessant…

Du möchtest den coolen Weltmann markieren (der spielt aber Golf und nicht mehr Squash =) ), betonst fortlaufend deine äußerlichen und materiellen Qualitäten und wunderst dich, nur bei oberflächlichen Frauen erfolgreich zu sein.

Bei all deinen peripheren Vollkommenheiten und deiner Sehnsucht nach "einer süßen Maus", konnte ich bis jetzt aber gar nichts an dir entdecken, was dich attraktiv machen soll. (Du sollst das jetzt nicht hier aufzählen, aber dir mal selbst die Frage stellen.)

Bist du belesen? Ein Kenner der Politik? Ein Musikexperte? Bist du ein amüsanter Erzähler? … Was hast du einer Frau zu bieten außer deinen Markenkleidern, deinem Auto und gestylten Haircut?

Mehrmals wurde dir geraten, andere Stellen als nur Partys und Squashcourts aufzusuchen, weil das eben Treffpunkte sind, wo sich Oberflächlichkeit und Hohlheit die Hand geben. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Versuch doch mal Frauen als ganz normale Menschen zu sehen, weder als Schlampen noch als Göttinnen, gestehe den einen Qualitäten und den anderen Fehler zu und mache auch das gleiche mit dir. Hör auf dich in deinem doch banalen Erfolg zu suhlen und lebe und zeige den Menschen in dir, der verletzlich, sensibel und herzlich ist. Dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen…

meint LiliMarleen

bearbeitet #168
Ich hab viele Vorteile LiliMarleen.

Ich mache mir vor dem Schlafen gehen nochmals Gedanken darüber.

Jetzt heißt es erstmal abschließen, wobei ich mich natürlich freuen würde nochmal etwas von ihr zu hören.

Bist du belesen? Ein Kenner der Politik? Ein Musikexperte? Bist du ein amüsanter Erzähler? … Was hast du einer Frau zu bieten außer deinen Markenkleidern, deinem Auto und gestylten Haircut?
Und genau DAS hab ich mit "Selbstwert" gemeint.

Du betonst sooo deine Lebenserfahrung - aber wo ist sie, wenn es UM DICH geht? Aus der eigenen Persönlichkeit bezieht man auch Lebenserfahrung.

Ich hab viele Vorteile LiliMarleen.
Damit widersprichst du dich. Einige Postings zuvor hast du noch behauptet, du kennst deinen Selbstwert nicht.

Schön finde ich, dass du zur Polizei gehen willst. In der Ausbildung wirst du auch den Umgang mit Menschen lernen, Psychologie haben. Ich denke, das wird dir auch vieles aufzeigen, wie ein Leben auf kann und dass es nicht nur von den Dingen geprägt wird, die du bis jetzt kennengelernt hast.

So war bis eben arbeiten und muss heute abend nochmal 2 Stündchen ran.

Hat den noch jemand eine gute Idee was ich tun kann?

Letzter Stand war das Telefonat wo wir uns ausgesprochen haben und ich wortwörtlich zu langweilig und zu nett war und sie mich auch mit in ihre Wohnung genommen hätte, was ich ja nicht tat.

Deshalb wurde es ihr zu langweilig.

ich habe ihr gesagt das ich nicht wüsste was mit mir los war und ich gerne mit ihr hochgekommen wäre.

Plötzlich war das Netz weg.

Sie rief aber direkt nochmal an und meinte sie hätte das verstanden (das ich lieber mit hochgekommen wäre und sagte: Vielleicht melde ich mich nochmal und wir gehen mal einen Kaffee trinken. Ich hab dich ja in meienr Icq Liste.

Da sie nochmal anrief und eigentlich ja alles gesagt war, denke ich, es war ihr wichtig sich ordentlich am Telefon zu verabschieden und mir noch zu sagen: Vielleicht melde ich mich nochmal und iwr gehen einen Kaffee trinken.

Davor schrieb sie mir eine kurze Sms. Ich denke wir lassen das besser mit dem Treffen, irgendwie war das alles zu nett.(das war vor dem Telefonat)

Auch sagte sie das ich mich nach dem Treffen am nächsten Tag 3 mal gemeldet hätte und das ihr das zu viel war.

Ich habe ihr eine letzte sms geschrieben nach dem Telefonat, einfach weil ich es gut fand das sie mit mir ehrliche Worte gesagt hat und auch das ich einfach zu harmlos, zu nett war:

SMS: Danke für die ehrlichen Worte.

Würde mich freuen wenn wir voneinander nochmal hören.

Hat noch jemand eine gute Idee was ich jetzt oder vielleicht später machen kann?

Ich fühl mich so doof so eine tolle Chance vertan zu haben.

Keine Frage, ich akzeptiere ihre Entscheidung und ich bin es selbst Schuld.

Anstatt mit ihr in die Wohnung zu gehen, war ich mit ihr einen Kaffee zu McDonalds holen und habe schon ein wenig frauenfeindlich über Frauen geredet, einfach aus Angst mich zu sehr zu verlieben und auch mit ihr zu schlafen.

Ich akzeptiere und respektiere ihre eigentlich logische Schlussfolgerung kein weiteres Date zu wollen.

Wenn sie sich meldet kann ich ihr aber ruhig sagen das ich lieber mit ihr nochmal was unternehmen würde, als stupide in ICQ zu schreiben?

Ich werde noch in 4 Wochen an sie denken.

Kann man sich dann nochmal bei einer Frau melden, also erstmal ein wenig Gras drüber wachsen lassen wenn einem wirklich etwas an ihr liegt?

Keine Angst, ich mache mir natürlich keine großen Hoffnungen mehr, aber so lange das Fünkchen nicht ganz erloschen ist ( und ich hoffe nochmal von ihr zu hören) so lange würde ich, nach bewusstem überlegen, doch gerne den zuerst gewonnen und doch noch verlorenen Kampf kämpfen!

Darf man das und auch wenn ihr keien Hellseher seit, kann sich so etwas doch nochmal positiv für mich wenden?

Ich bin ja kein schlechter Kerl, nur etwas ängstlich gegenüber Frauen und ich habe heute morgen angefangen an mir zu arbeiten.

Ich weiß selbst das man das nicht an einem Tag schaffen kann, aber vielleicht kann man über Wochen kleine Erfolge erzielen, wenn man hart genug an sich arbeitet.

Natürlich darfst Du das. Du hast jemanden kennengelernt und kannst Dich natürlich bei ihr melden wenn Du magst. Nur forcier es nicht in Richtung Beziehung, würde sie nur nerven. Wenn Du das locker machen kannst, ergibt sich vielleicht sogar eine Freundschaft. Und selbst aus der kann noch was Anderes wachsen.

Analysier doch nicht alles zu Tode. Du hinterfragst wirklich jeden Popel. Der Grund warum Menschen sowas tun, wirklich alles zu hinterfragen ist einzig und allein der, dass sie richtig agieren/reagieren wollen. Es gibt aber kein Richtiges/Falsches reagieren/agieren. Es gibt nur Dich und so wie Du reagierst/agierst. Das eigene Handeln hinterfragen (warum will ich so und so reagieren, agieren) das ist sinnvoller als die Zu-Tode-Analyse der Frau und/oder Situation.

So, an dieser Stelle kann ich mich mit gutem Gewissen wieder einklinken. ;)

Schön, dass du die Anregungen der anderen akzeptiert hast.

Darf man das und auch wenn ihr keien Hellseher seit, kann sich so etwas doch nochmal positiv für mich wenden?
Natürlich darf ein Mensch das. Natürlich KANN sich so etwas auch noch mal positiv wenden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es sogar toll finde, dass du noch nicht aufgibst, sofern dir klar ist, dass es dann auch um 'Sich öffnen' und 'Risiko eingehen' geht. Eine ehrliche Beziehung und echte liebe, wirst du eben nur erreichen können, wenn du ehrlich zu dir selbst und anderen bist und kein 'Schauspieler'.

Ich bin ja kein schlechter Kerl, nur etwas ängstlich gegenüber Frauen und ich habe heute morgen angefangen an mir zu arbeiten.
*g* Und du hast die Angewohnheit, deine Angst auszudrücken, indem du Frauen schlecht machst, auch vor dir selbst. Das ist immerhin EIN Ansatzpunkt, an dem du arbeiten kannst. Schön, dass du den ersten Schritt zur Arbeit an dir selbst gemacht hast. Es kommen hoffentlich noch tausende...und es wird weh tun, leider. Aber es eröffnet dir auch viele Chancen.

Ich weiß selbst das man das nicht an einem Tag schaffen kann,
Sehr richtig.

aber vielleicht kann man über Wochen kleine Erfolge erzielen,
Manche Erkenntnisse treffen einen wie Blitze, DAS kann auch sehr schnell gehen. Das tatsächliche ändern von Einstellungen und Verhaltensweisen hingegen schafft ein normaler Mensch nicht in ein paar Wochen.

wenn man hart genug an sich arbeitet.
Weisst du, die Arbeit an dir selbst...die hat viel mit 'Zulassen', 'Wahrnehmen', 'betrauern', 'Nachdenken', 'Weitergehen' zu tun. Hart arbeiten klingt so krampfhaft, mit Krampf wird das nichts...das allerdings nicht als Kritik sondern lediglich als Anregung verstehen. Deine Teileinsicht hat mich echt gefreut.

Liebe Grüße,

Ich fahre heute abend noch bisschen raus einen trinken mit nem guten Freund. Werde zwischenzeitlich noch eine neue Unbekannte Frau treffen.

Ich weiß jetzt schon das die neue Unbekannte mich nciht interessiert da ich total an IHR hänge, aber man kann ja neue Leute kennenerlernen und sich nett unterhalten.

Naja hoffe meinen Angebetete ist nicht da.

Direkt mit der Nächsten vor der Matte zu stehen sieht bestimmt sehr doof aus.

Außerdem würde ich sie lieber erstmal nciht sehen.

bearbeitet #174
UNGLAUBLICH!

Ich war gestern abend in einem Club unterwegs u bin wirklich zufällig auf SIE gestoßen!

Sie kam an mir vorbei, gab mir rechts und links einen Kuss und sagte mir ins Ohr: Komm mit!

Ich: Vielleicht später, bin noch gerade mit meinem Freund einem am Trinken.

Später hab ich sie dann nochmal gesehen, zupfte an ihrem oberteil und sagte:

Komm, ich muss dich mal entführen. Sie kam mit und wir flirteten heftig, haben etwas getrunken und ich lernte ihre Freundinnen und Schwester kennen.

Stellenweise umarmten wir uns, es kam auch etwas von ihrer Seite, aber auch viel von meiner Seite bis ich folgendes erfuhr:

Da gibt es einen jungen Kerl 21 Jahre der etwas von ihr will.

Ihre Schwester ist mit dem besten Freund von diesem Typen zusammen.

Anscheinend wurde das aber nichts mit denen, ich habe am Anfang auch etwas mitbekommen, als ich sie kennenlernte, das jemand scharf auf sie ist, sie aber kein Interesse an ihm hat.

Nunja, ich wurde den ganzen Abend von dem Freund ihrer Schwester (also seinem besten Freund beobachtet als ich mit ihr flirtete bisschen knutschte....eher küsste, keine Zungenküsse) und dieser Typ der was von ihr wollte verschwindete.

Er sieht richtig gut aus. Das ich mit meinen 27 Jahren da überhaupt mithalten kann wunder mich.

Auch ihre ganzen Freundinnen und Schwester fanden mich wohl attraktiv und ihre Schwester meinte zu ihr: Warum hattest du nichts mit dem, der ist doch voll hübsch und nett.

Ich verlor über die Zeit miene Freunde und als ich merkte es wird heute abend ncihts mehr mit ihr und mir bin ich heim.

Ich betone: Sie hat sich nicht richtig von mir küssen lassen, es war mehr eine Art Spiel mit umarmen, viel Körperkontakt, flüstern und Zärtlichkeiten austauschen, aber richtig küssen ließ sie sich nicht.

Ich bin aber über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe wenigstens mal etwas gemacht.

Zum Schluss hin hat man aber gemerkt das sie mich nicht mit heimnehmen wollte und sie auch langsam vielleicht müde, oder auch leicht genervt war.

Ich habe mich verabschiedet, war meine Freunde suchen, habe sie nicht gefunden, bin nochmal kurz zu ihr hin und sagte: So bin dann jetzt weg.

Sie: Wie kommst du denn heim?

ich: Ich schlafe bei einem Freund und gehe zu Fuß.

Sie: Nur ok.

Vorher habe ich sie bei der ersten Verabschiedung bevor ich meinen Freund suchen war versucht sie zu küssen.

Nicht überwältig, aber ich habe mich ihrem Mund angenähert indem ich sie zärtlich auf die Backe immer weiter Richtung Mund küsste.

Es hat nicht geklappt, trotzdem würde ich sagen das es für den gestrigen Stand, weil ich nicht mal wusste überhaupt in meinem Leben etwas von ihr zu hören, als sehr erfolgreich bewerten.

Ich habe nur das Gefühl sie weiß das sie sehr gut aussieht und leider bekomme ich immer mehr das Gefühl das sie ein wenig damit spielt und doch viel unreifer ist als ich dachte.

Sie weiß einfach nicht was sie will und für eine ernsthafte Beziehung ist sie wirklich zu verspielt. Ich bin mir seit gestern sehr unsicher geworden, vielleicht habe ich mich auch nru zu sehr von ihrer Schönheit blenden lassen.

Sie meinte unter anderem auch, meine freundin schläft bei mir, ihr Freund, noch meine andere freundin uuuuuund du schläfst bei mir, obwohl ich denke sie wollte gar nicht das ich bei ihr schlafe.

Meine Antwort darauf: Vielleicht, mal sehen, wer sagte denn das ich bei dir schlafen will.

Sie: Wenn wir alleien wären und du die Nacht bei mir verbringen könntest dann würdest du es mit Sicherheit machen.

Ich: Vielleicht.

Ich habe das Gefühl sie ist sehr verspielt und wirklich zu unreif für etwas ernsteres.

Wie dem auch sei: Ich bin selbstsicher aufgetreten, habe gemerkt das sie relativ offen ist und konnte sogar Zärtlichkeiten mit ihr austauschen.

Vielleicht war ich gegen Ende etwas zu aufdringlich, jedoch Respektvoll.

Ich werde mich bei ihr wohl besser nicht mehr melden?

Meiner Meinung nach sollte sie das tun, denn der letzte Stand bis gestern war:Sie würde sich vielleicht nochmal melden.

Sie weiß das ich sie mag und das ich attraktiv finde, ich hab es ihr gesagt und sie weiß es mit Sicherheit.

Ich denke sie mag mich auch, aber irgendwie ist sie komisch.

Würde man mit jemandem Zärtlichkeiten austauschen den man nicht mag?

Was würdet ihr tun?

Wie sind eure Meinungen zu meiner gestrigen Nacht.

ich bin etwas verwirrt!

Meine Meinung ist:

Vielleicht könnte ich irgendwann bei ihr übernachten, aber ob sich das lohnt, denn ich würde mir anschließend wahrscheinlich die Finger verbrennen. Sie macht den Eindruck nicht reif genug für eine Beziehung zu sein, auch wenn sie vom Denken und Kopf sehr sehr weit ist.

Ich weiß es einfach nicht und bin total verwirrt.

Aber so wie sie ist, das sind meien derzeitigen Erfahrungen mit allen Frauen die ich kennengelernt habe in der heutige Zeit:

Flirten, interessant bleiben, Chance nutzen, bei ihr übernachten, Zärtlichkeiten vielleicht auch Sex austauschen udn irgendwann über eine Beziehung reden und davor habe ich immer noch Angst mir die Finger zu verbrennen.

Also was tun, wie soll ich mich verhalten?

Wenn es nach mir geht werde ich mich die kommenden paar Wochen eher bedeckt halten und mich nicht melden.

Es ist alles gesagt, sie weiß das ich sie mag und das ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte, was sie daraus macht bleibt ihr überlassen.

Fakt ist, wenn sie mich mag wird sie sich melden?!

Lief doch gut. Also freu Dich über den gelungenen Abend und gut.

Wie warst Du denn drauf? Authentisch?

Lass mal ruhen jetzt, bisschen zappeln lassen tut niemand weh, nicht als taktisches Spielchen, aber jetzt sofort irgendwie tätig werden, erstickt wieder alles.

Was sie angeht, wenn sie auf Spielchen aus ist, wird Dir das Dein Bauch früh genug mitteilen. Musst ihm nur zuhören. Machst Du ja schon. Mach Dich deswegen jetzt nicht irre.

Hör mal in Dich rein ob Deine "Sie will doch nur spielen" Angst aus Deinem Bauch heraus kommt und wirklich SIE betrifft oder ob es das alte "Frauen=schlecht" Vorurteil ist, was Dir da einen Streich spielt.

bearbeitet #176
Kann ich wirklich nicht beurteilen.

Übrigens war ich gut drauf. Ich war authentisch. Wir haben viel gelacht, viel blödes Zeug geredet, viel geflirtet und Zärtlichkeiten ausgetauscht und ein Spiel zwischen: Sie: Ich wette du würderst bei mir übernachten u ich: nur vielleicht.

Ich: Ich muss mir erstmal deine Wohnugn anschauen bevor ich ich entscheide ich würde dort übernachten. nimmst du mich mit?

Sie: Dorthin kommen nur ganz bestimmte VIP Leute.

oder:

(kleiner insider sie wollte mich am Anfang zu einem Tee bei sich nach hause einladen.)

Ich: Ich würde nur kommen wenn du meinen Lieblingstee hast.

Sie: welchen denn?

Ich: Nur bei Pfefferminztee, sonst kannst des vergessen.

Sie: Den hab ich

Ich glaube mein Bauch sagt mir sie ist zu jung für etwas ernsteres und müsste sich verlieben.

Dieser Weg führt aber nur über eine Affäre in Weiteres, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Was mir mein Bauchgefühl auch sagt: Sie ist sich unsicher was mich angeht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das sie mich mag und trotzdem nciht weiß was sie mit mir anfangen soll.

Es ist ein seltsames Spielchen zwischen mich auf die Abschlussliste zu setzen, aber dennoch wenn sie mich sieht hat man das Gefühl das sie meine Zärtlichkeiten mag, ohne mir auf von jetzt auf gleich mehr zu erlauben.

Ein seltsames Zwischenspiel zwischen: Eigentlich mag ich ihn doch u zu nah lass ich ihn nicht ran, wobei ich mit ihm starken körperkontakt und heftiges flirten austausche.

Es ist im Ganzen ein Zusammenspiel zwischen eigentlich würde ich dich gerne mal mitholen und sie macht immer Anspielungen darauf ( ich übrigens auch) und lässt zeitglich aber nicht zu das ich sie küsse und ist davon distanziert, auch wenn sie Zärtlichkeiten austauscht und das ganz offen.

Irgendwie hält sie das ganze interessant u macht es spannend.

Den Abschluss hat sie auf jeden Fall beendet mit Zeichen: So war nett aber jetzt trennt uns die Nacht genau hier und ich geh wieder meine Leute suchen.

Andererseits...wenn 5 Leute bei ihr schlafen ist es wohl klar das ich nicht mitgenommen werde und es einen Schlussstrich geben muss.

Sie ist zudem eher die Frau die bewusst eine Distanz schafft und somit auch ein Verhalten wie: Mich kann nicht jeder haben.

Was ich damit sagen will: Sie schafft Distanz und man kann diese Distanz auch nur mit Distanz (nicht aufdringlich sein und sich alle 2 Tage melden) bekämpfen.

Übrigens war ich gut drauf. Ich war authentisch.
Schön wenn es Dir gelungen ist mal Du selbst zu sein. Wenn es auch bei ihr so ankam hast Du damit viel gewonnen. Achte unbedingt in Zukunft weiter auf Dich. Du kannst Dich ruhig während eines Dates fragen (Spiel ich gerad ewas vor oder bin das ich?) - wenn Du merkst Du rutscht in alte Muster - lass es sofort und schalte wieder auf "laufen lassen" um.

Ich glaube mein Bauch sagt mir sie ist zu jung für etwas ernsteres
Das ist schonmal quatsch. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, ist also ein Vorurteil. Also hast Du ein Vorurteil auf sie bezogen und sie dadurch nach etwas beurteilt was mit ihr vielleicht nichts zu tun hat.

Sowas hat mit der Reife zu tun. Also Frage neu stellen - wirkte sie zu unreif für etwas Ernstes?

und müsste sich verlieben.
Ohne macht eine Beziehung wenig Sinn.

Dieser Weg führt aber nur über eine Affäre in Weiteres, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Schon wieder Quatsch. Entweder wird es eine Beziehung oder eine Affäre oder eine Freundschaft oder garnichts. Punkt.

Aus einer Affäre wird übrigens nie eine anständige Beziehung. Eine Affäre anzufangen um eine Beziehung zu bekommen ist deswegen totaler Blödsinn.

Sie ist sich unsicher was mich angeht.
GUT!

SEHR GUT!

Besser gehts doch nicht. Sie weiss nicht wie sie Dich einsortieren soll. Das macht Dich zumindest erstmal interessant.

Irgendwie habe ich das Gefühl das sie mich mag und trotzdem nciht weiß was sie mit mir anfangen soll.
Logisch. Sie stellt sich ähnliche Fragen wie Du Dir. bist Du nur ein Kandidat für Sex? Was will er? Worauf ist er aus?

Ein seltsames Zwischenspiel zwischen: Eigentlich mag ich ihn doch u zu nah lass ich ihn nicht ran.
Selbstschutz nennt man das. Nicht jeder Mensch vertraut gleich Jedem.

bearbeitet #178
Sie ist zudem eher die Frau die bewusst eine Distanz schafft und somit auch ein Verhalten wie: Mich kann nicht jeder haben.

Was ich damit sagen will: Sie schafft Distanz und man kann diese Distanz auch nur mit Distanz (nicht aufdringlich sein und sich alle 2 Tage melden) bekämpfen.

Übrigens zum Selbstschutz:

Kann sein das ich in ein Fettnäpfchen getreten bin:

Sie hat gestern gesagt nachdem wir über ihre Schwester und ihren neuen Freund geredet haben:

Eigentlich glaube ich nciht an die große Liebe.

Ich: Ich glaube das eigentlich auch nicht...aber ich glaube das man sich zu jemand hingezogen fühlen kann und ihn sehr mögen kann.

Ich habe viele Beziehungen gesehen die auseinander gegangen sind.

Vielleicht ist heute alles mehr auf Lebensabschnittspartner basiert.

Das war eigentlich eine Fangfrage. ich weiß nicht wie sie über mich denkt.

Wenn sie vielleicht gar nichts oder nur Sex will, dann will sie keinen der sich direkt verliebt und denkt es sei jetzt die große Liebe für immer.

Deswegen habe ich eine Mittelantwort gegeben u ihr zu verstehen gegeben das ich schon sehr an ihr interessiert bin indem ich gesagt habe: du bist schon sehr süß.

Sie: Süß sind nur Welpen.

Ich: Du weißt was ich meine, ich mag dich schon und finde dich sehr attraktiv. Aber genug jetzt mit den Komplimenten.

Zu der Beziehung: Ja ich denke sie wäre eine Kandidatin für mich in eine ernsthafte Beziehung zu gehen.

Nur: Ich könnte mir auch vorstellen eine Affäre die nicht nur auf Sex basiert mit ihr zu haben, da sich mein Leben wahrscheinlich, unter anderem auch mein Ort deutschlandweit durch die Polizeibewerbungen, von heute auf morgen verändern kann und das von heute auf morgen.

Fazit: Ich wäre gerne wenn ich sie besser kennenlerne zu einer Beziehung mit ihr bereit, könnte mir aber auch erstmal vorstellen eine Affäre mit ihr zu haben die beinhaltet mit ihr auch mal auszugehen, dvd zu schauen, essen zu gehen und nciht nur unkomplizierten sex zu haben.

Auf jeden Fall habe ich das GEfühl das wenn man ihr Spielraum lässt, sich nicht aufdrängt und es langsam angeht, nicht den obercoolen Macker spielt, sich aber auch nicht wie ein armes trauriges Würstchen verhält, ich eventuel doch noch Chancen auf mehr mit ihr habe, wobei es sicherlich nicht einfach wird.

Was mcih viel eher interessiert. Wo ist mein junger Konkurrent hin?

Er hat den Anblick gestern wahrscheinlich nicht ertragen können. Hätte ich auch nicht.

Aber er hat einfach so aufgegeben.....er hat sich nicht mal irgendwie um sie gekümmert, mir Paroulie geboten oder sonstiges.

Jediglich als ich aus dem Club gegangen bin ist sein bester Freund gekommen und hat anscheinend mit ihr geredet.

Ich wusste ja erst gar nicht das er was von er will, hab ihm wie jedem anderen die Hand gegeben und war ganz nett zu ihm.

Er hat sich einfach kampflos verabschiedet.....wobei es keinen Grund meiner Meinung nach dazu gab, er sah echt sehr gut aus.

Es hört sich vielleicht seltsam an, aber: Mir geht es seit gestern abend wieder viel viel besser.

Nicht weil ich mir jetzt Hoffnungen mache sondern eher weil ich über meinen Schatten gesprungen bin und jetzt das Gewissen habe:

Du hast echt alles menschmögliche Versucht um bei ihr zu landen. Wie es jetzt weiter geht ist offen und ich mache ich zumindestens nicht mehr mit schlechtem Gewissen verrückt.

Mit Distanz schaffst Du nur Distanz. Bekämpfen kannst Du damit gar nichts. Wenn Du ihren Distanzwunsch einhalten willst, dann doch bitte aus Respekt vor ihren Wünschen und nicht als taktische Maßnahme. Hör doch mal bitte auf die arme Frau zu Tode zu analysieren um sie zu manipulieren, bekämpfen, besiegen, erobern Scheiss!!! Das ist widerlich.

Kann sein das ich in ein Fettnäpfchen getreten bin:

Sie hat gestern gesagt nachdem wir über ihre Schwester und ihren neuen Freund geredet haben:

Eigentlich glaube ich nciht an die große Liebe.

Ich: Ich glaube das eigentlich auch nicht...aber ich glaube das man sich zu jemand hingezogen fühlen kann und ihn sehr mögen kann.

Ich habe viele Beziehungen gesehen die auseinander gegangen sind.

Vielleicht ist heute alles mehr auf Lebensabschnittspartner basiert.
Kann da kein Fettnäppfchen sehen. Es sei denn Du hast etwas gesagt,w as gar nicht Deiner Überzeugung entspricht.

Das war eigentlich eine Fangfrage.
Und wieder Dein Analysemist. Was will sie von mir hören? Was muss ich sagen, damit sie mich will? Hör doch mal auf damit und steh zu Dir!

indem ich gesagt habe: du bist schon sehr süß.Sie: Süß sind nur Welpen.
Ganz schön abgeklärt die Frau. Bist Du sicher, dass Du mit ihr mithalten kannst?

Ich: Du weißt was ich meine, ich mag dich schon und finde dich sehr attraktiv. Aber genug jetzt mit den Komplimenten.
Du bist echt ein Jammerlappen. Musste dieser gespielte Abschluss sein? Aber genug jetzt mit den Komplimenten. Da sieht man Deine Unsicherheit. Vorpreschen und Rückzieher. Und zudem von der Wortwahl gleich angepasst an ihre abgeklärte Art. Ich bin genauso abgeklärt, ich gebe keine Komplimente!

Hättest ihr nicht einfach Paroli bieten können und sagen, glaub doch was Du willst. Ich finde Dich süß und attraktiv! PUNKT!

Lass doch mal LAUFEN!!!

Kaleu, ich hatte bestimmt was um die 1.3 Promille.

Es ist möglich das ich gesagt habe:

Ich finde dich süß und attraktiv und ich mag dich. Punkt.

Habe mich da eben vielleicht vertippt oder nicht richtig drüber nachgedacht.

Es ist schwer im nachhinein zu sagen was ich bei 120 Dezibel und 1.3 Promille wortwörtlich rübergebracht habe.

Du bist echt ein Jammerlappen. Musste dieser gespielte Abschluss sein? Aber genug jetzt mit den Komplimenten. Da sieht man Deine Unsicherheit. Vorpreschen und Rückzieher. Und zudem von der Wortwahl gleich angepasst an ihre abgeklärte Art. Ich bin genauso abgeklärt, ich gebe keine Komplimente!

Hättest ihr nicht einfach Paroli bieten können und sagen, glaub doch was Du willst. Ich finde Dich süß und attraktiv! PUNKT!

Lass doch mal LAUFEN!!!
ich gebe Frauen die ich mag zu verstehen das ich sie mag. Trotzdem bin ich nicht immer MR all over Nice Guy.

So bin ich halt eben, wahrscheinlich auch durch die Erfahrungen die mich geprägt haben.

Ich mag es Frauen auch mal einen Kontra zu geben und ihnen nicht nur den Hintern mit Puderguss zu zuckern.

Ich lasse es jetzt einfach laufen. Wenn ich nochmal von ihr höre freue ich mich sehr.

Aber ihr vorgestriger Wunsch erstmal Distanz zu halten sollte wohl erfüllt werden.

Sie wird schon wissen wie und wo ich zu erreichen bin.

Seite 9 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema