Zum Inhalt springen

drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge

313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·

bearbeitet #141
Weil es heute nur so läuft:Zuerst Sex und dann Beziehung!

Ich kenne nur eine Beziehung wo das anders war.

Zu 99.9 Prozent kann ich sagen:

Zuerst Sex, dann klappe halten, dann sich rar machen, dann schauen ob es was festes werden könnte.
Und da isser wieder. Du weisst wie's läuft und alle Anderen labern nur Shit! :rolleyes:

Warum musst Du eigentlich ständig auf dem Sex so rumhacken und ständig Deinen Heiligenschein hervorholen? Will mir nicht in den Kopf...

Also ich hab gerne Sex. In einer Beziehung mit dem Partner, aber warum soll ich im Zölibat leben wenn ich nicht in einer Beziehung bin? Natürlich ist es auch für mich nicht das Gleiche. Aber ich hab's nicht nötig einen auf Heiliger zu machen. Ausserdem kommt Ehrlichkeit bei den Mädels besser an als die Heiligennummer.

Weil genau da eine große Schwäche von mir liegt ;)

Wenn mir eine Frau gefällt, so wie sie, dann habe ich ein Problem damit ihr zu zeigen das ich Sex mit ihr will, wahrscheinlich wegen mangelndem Selbstwehrtgefühl und Angst nicht geliebt zu werden, obwohl sie klare Andeutungen macht.

Habe ich Sex mit einer Frau empfinde ich schnell was für sie wenn sie mich schon ohne Sex beeindrucken kann.

Und nicht weil ich einen Heiligenschein trage, sondern aus purer Angst und Verletzlichkeit handel ich so und letztendlich verbaue ich es.

Jeder Mensch handelt aus seinem eigenen Interesse, bei allem was er tut, sonst würde es nciht machen.

Ich trage also keinen Heiligenschein, sondern habe Angst von einer Frau die ich mag verletzt zu werden, nachdem ich Sex mit ihr hatte.

Ich kenne mich! Ich hänge dann Monate daran u wenn sie dann keine Beziehung will habe ich Angst das sie direkt mit dem nächsten vögelt.

Angst verletzt zu werden ist eine meiner größten Schwächen und zugleich auch ein gewaltiger Antrieb.

Angst ist mein Antrieb für Sport etc mein Selbstbild zu erhöhen, aber auch die Angst ihr nicht gut genug für eine Beziehung zu sein und verletzt zu werden.

Und so dreht sich dieser Teufelskreis seit Jahren.

Aus mangelnder Angst entsteht eine geballte Kraft Motivation noch mehr an mir und meinem Äußeren zu arbeiten und zeitgleich die Angst bei der Frau die ich begiere zu versagen.

Türlich trägst Du keinen heiligenschein, Du nicht und Niemand anders. Also hör auch auf ihn dauernd anzuschalten um Dich interessant oder "besonders wertvoll" zu machen. Das ist es was so nervt.

Jetzt in dem letzten Posting, da warste mal ehrlich. Das war das wie's in Dir drin aussieht. Viel angenehmer als diese dauerenden Sprüche.

Endlich mal die Worte Angst und Unsicherheit! Jetzt wirst Du symphatisch :)

Und klar kenne ich Niederlagen Kaleu.

Die sehen sogar furchtbart in mir aus und hinterlassen ein Bild der Verwüstung und genau davor habe ich Angst.

Ich brauche derzeit meine Kraft für mein Studium und meine Einstellungen bei der Polizei. Dies erreicht man nur mit Disziplin.

Wenn mich etwas aus der Ruhe bringen kann dann sind es nicht erwiederte Gefühle nachdem ich GEfühle zugelassen habe, besonders dann wenn ich mit einer Frau geschlafen habe.

Deshalb warte ich lieber so lange bis mir eine Frau Gefühle erwiedert bevor ich mit ihr schlafen will. Das ist heutzutage aber total unrealistisch.

Viele Frauen wollen erstmal testen und jemanden über eine bestimmte Zeit kennenlernen (auch sex) bevor sie das faule Ei kaufen.

So eine Niederlage kostet mich Kraft. Kraft die ich für meine Einstellung und Studium brauche....und bin ich erstmal verletzt, dann kämpfe ich zwar weiter im Alltag weiter um erfolgreich zu sein und vernachlässige nichts, jedoch spüre ich diese fehlende Kraft bei allem was ich tue.

Z.B. beim Sport, beim Arbeiten usw.

Ich spüre richtig die fehlende Kraft wenn ich jogge, ich spüre wie schwer meine Beine sind.

Deshalb versaue ich es mir so oft bei wirklich interessanten Frauen.

Das weiß ich aber schon länger, ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll.

Ja, ich denke auch, dass das mal ganz konkrete Worte waren.

Ich trage also keinen Heiligenschein, sondern habe Angst von einer Frau die ich mag verletzt zu werden, nachdem ich Sex mit ihr hatte.
Mhm... dazu kann man schwer was sagen. Ich sag´s mal so: Wenn ICH bei einem Mann merke, dass nicht nur Oberflächlichkeit dahinter steckt, werde ich ihn als Frau auch nicht verletzen. Aber auf dich bezogen? :confused:

Ich denke, es ist einfach auch das Risiko in der Liebe, dass man mal verletzt werden kann. Letztendlich drehen wir uns aber im Kreise. Schon viele Postings vorher schrieb ich dir, dass es dann die falschen Frauen sind. Naja, und mal auf die 19jährige bezogen: Logisch, dass die noch keine Beziehung mit Tiefgang will. Die will noch ausprobieren, testen - was in dem Alter ganz normal ist.

Allerdings liegt dein "nicht verletzt werden wollen" auch in deinem mangelnden Selbstwert. Du weißt nicht, was du WERT bist. Jeder Mensch hat irgendeinen Wert, irgendetwas, was ihn hervorhebt, mit dem er heraussticht aus der Masse. Das muss man erst einmal finden. Aber zu finden ist es.

Dies erreicht man nur mit Disziplin
Und mal für eine Weile das Thema "Frauen" fallenlassen?

Deshalb warte ich lieber so lange bis mir eine Frau Gefühle erwiedert bevor ich mit ihr schlafen will. Das ist heutzutage aber total unrealistisch.Viele Frauen wollen erstmal testen und jemanden über eine bestimmte Zeit kennenlernen (auch sex) bevor sie das faule Ei kaufen
Du hast zum einen ein falsches Bild von den Frauen und zum anderen willst du alles ein bissel zu schnell. Klar gibt´s erst einmal eine "Anbahnungsphase" - auf beiden Seiten. Und dann weiß man auch relativ schnell (oder man sollte es wissen), ob es mit dem-/derjenigen klappt oder nicht. Das ist nun mal so.

Tylli hat völlig recht. Dann pass doch Dein Beuteschema an Dich an. Du weisst doch wovor Du real Angst hast und womit Du nicht umgehen kannst und was Deine Schwächen sind. Dann steh doch auch dazu. Nur wenige Frauen wollen jemanden verletzen. Du suchst Dir nur immer genau den Typ aus die sowieso nur spielen wollen. Das ist nicht schlimm, aber Du willst Dir so beweisen, dass Du mithalten kannst und fliegst auf die Fresse. Das funktioniert nicht. Such Dir Mädels raus die Schwächen mögen. Gibt endlos viele.

J
Mhm... dazu kann man schwer was sagen. Ich sag´s mal so: Wenn ICH bei einem Mann merke, dass nicht nur Oberflächlichkeit dahinter steckt, werde ich ihn als Frau auch nicht verletzen. Aber auf dich bezogen? :confused:
Auf mich bezogen waren letztes Treffen eindeutige Signale gekommen das sie mich interessant findet und auch mehr wollte.

und jetzt kommt auch das Telefongespräch nochmal ,welches auch Sinn macht von heute mittag:

Du Marc, du bist wirklich ein netter Mann und du siehst auch gut aus....aber irgendwas, ich weiß auch nicht. Ich dachte ich sag dir das lieber jetzt bevor wir uns nochmal treffen, weil du eh schon so ein schlechtes Bild von Frauen hast. Eigentlich hat alles gepasst, es war nur...du warst zu nett = kaffe trinken anstatt zu ihr hoch."

Und jetzt kommt für mich der fürchterlichste Teil daran:

Sie fand mich nett, sie fand mich attraktiv.....und dann ist sie auch noch ehrlich!

So Frauen findet man selten. Das macht wirklch fertig:mauer: :(

Ich dachte ich sag dir das lieber jetzt bevor wir uns nochmal treffen, weil du eh schon so ein schlechtes Bild von Frauen hast
Mich wippt´s gerade von oder Tastatur weg!!! :D

Sag mal, merkst du nichts? Dir sagt es schon eine Frau, was bei dir falsch läuft und du registrierst das nicht? Hallo? Das sagt dir eine Frau im REALEN Leben. Das ist noch besser als hier im Forum.

Du scheinst Kritik komplett auszublenden und was höflich gemeint ist, legst du gegen dich aus. Kann es sein, dass du irgendwie ne verzerrte Wahrnehmung hast?

Ja, ich denke auch, dass das mal ganz konkrete Worte waren.

Allerdings liegt dein "nicht verletzt werden wollen" auch in deinem mangelnden Selbstwert. Du weißt nicht, was du WERT bist. Jeder Mensch hat irgendeinen Wert, irgendetwas, was ihn hervorhebt, mit dem er heraussticht aus der Masse. Das muss man erst einmal finden. Aber zu finden ist es.
Ich habe keinen Plan was ich Wert bin.

Meistens erwische immer wieder Frauen die echt sehr attraktiv sind.

Andererseits bin ich glaube ich Narzist.

Narzist trifft es ganz gut!

Ich denke meistens die hast du eh nicht verdient und trotzdem interessieren sich diese Frauen immer wieder für mich und ich verbaue es jedes mal.

Ich kann meinen Wert selbst nicht einschätzen, fakt ist das immer wieder sehr hübsche Frauen dabei sind. Aber ich stelle mir jedes mal die Frage. Kann so eine mich überhaupt lieben? Warum konnten es die anderen nicht?

Warum bin ich so verklemmt den Frauen gegenüber die ich mag?

Alles einfach aus purer Angst und das Gefühl nicht geliebt werden zu können, durch die ganzen Negativen Erfahrungen die ich gesammelt habe.

*g* ich bewunder euch

Hman, wieso nicht das Kennenlernen von Frau klar definieren, der Frau mitteilen?

................Kaffee koch..........................

Mich wippt´s gerade von oder Tastatur weg!!! :D Sag mal, merkst du nichts? Dir sagt es schon eine Frau, was bei dir falsch läuft und du registrierst das nicht? Hallo? Das sagt dir eine Frau im REALEN Leben. Das ist noch besser als hier im Forum.

Du scheinst Kritik komplett auszublenden und was höflich gemeint ist, legst du gegen dich aus. Kann es sein, dass du irgendwie ne verzerrte Wahrnehmung hast?
Nein habe ich nicht, aber ich hab halt schon viel bei Frauen (auch sexsüchtigen kranken Frauen) erlebt und auch beruflich mit einer Frau negative Erfahrungen gemacht.

ich versuche jeder Frau gegenüber ehrlich zu sein und jeder Frau eine Chance zu geben, da jede Frau anders ist.

Aber mir fällt es schwer meinen Hass gegenüber Frauen zu verstecken.

Hätte ich die Fresse gehalten als wir einen Kaffee trinken waren und wäre mit ihr hochgegangen, zu ihr, dann wäre es anders ausgegangen.

Hab ich aber nicht, ich msuste ihr ja erzählen das mich viele Frauen ankotzen.

Und bitte sehr....die Quittung kam von ihr.

Ich hab mir das schon gedacht, deshalb habe ich mich am nächsten Tag 3 mal gemeldet.

Und genau da kamen 2 Fehler hintereinander die mich disqualifiziert haben.

Das war alles.

Nur das ich nicht mal 5 minuten die Klappe halten konnte.

Das hast Du aber vorher nicht geschrieben.

Du Marc, du bist wirklich ein netter Mann und du siehst auch gut aus....aber irgendwas, ich weiß auch nicht. Ich dachte ich sag dir das lieber jetzt bevor wir uns nochmal treffen, weil du eh schon so ein schlechtes Bild von Frauen hast.
Den Bock hast Du selbst geschossen, das ist klar. Sie hat genau das gemerkt, was wir hier auch festgestellt haben. Kein Wunder, dass sie darauf keinen Bock mehr hatte.

ich glaube das mit dem zu nett hast Du vielleicht total missverstanden oder sie hat es missverständlich ausgedrückt.

Ich gehe stark davon aus, dass sie völlig verunsichert ist weil Deine nette Art und Dein Frauenbild eben nicht zusammenpassen (nicht authentisch) und sie nicht einordnen kann, was nun Schauspiel und was echt war, daher evntl. der Rückzieher. Ist nur ein Schuss in's Blaue, aber naheliegend.

*g* ich bewunder euch
Hman, wieso nicht das Kennenlernen von Frau klar definieren, der Frau mitteilen?

................Kaffee koch..........................
Was meinst du damit?

Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.

@ Kaleu

ich könnte genau das mit dem authentisch auch aus einem anderen Forum kopieren.

Da habe ich nach langem hin und her die gleiche Antwort bkeommen.

"Du Marc, du bist wirklich ein netter Mann und du siehst auch gut aus....aber irgendwas, ich weiß auch nicht. Ich dachte ich sag dir das lieber jetzt bevor wir uns nochmal treffen, weil du eh schon so ein schlechtes Bild von Frauen hast".......

.....Wortwörtlich hat sie es so ausgedrückt: Irgendwie hat alles zwischen uns gepasst. Es ist nur...bevor du noch ein schlechteres Bild von Frauen bekommst....hast du schon mal jemand kennengelernt auf den du keine Lust hattest obwohl eigentlich alles gestimmt hat? Jemand den man nett und attraktiv findet? Vielleicht war es auch zu eifnach, aber bevor du noch ein schlechteres Bild von Frauen bekommst wollte ich dir das sagen.

Vielleicht treffen wir uns nochmal und gehen einen Kaffee trinken, du bist ja bei mir in der Icq liste. Ich meld mich mal.

"

Eins versteh ich überhaupt nicht. Wenn Du Frauen tatsächlich hasst - was willst Du dann mit einer Frau?

*g* ich bewunder euch
Ich mich auch... :rolleyes:

Ich habe keinen Plan was ich Wert bin.
Dann setz dich hin und mach dir mal darüber Gedanken. Was bist du als Mensch wert? Was hast du zu bieten? Was kannst du? Was ist das Besondere an dir?

PS:

Hab ich aber nicht, ich msuste ihr ja erzählen das mich viele Frauen ankotzen.
Beantworte mir jetzt ehrlich die Frage: Wie findest du das, wenn ich dir jetzt schreibe, dass du mich ankotzt?

@Kaleu

SEX...

Aber wir drehen uns hier langsam im Kreise...

Eins versteh ich überhaupt nicht. Wenn Du Frauen tatsächlich hasst - was willst Du dann mit einer Frau?
Ich hasse ja nicht alle Frauen. Ich hasse nur Frauen weil ich Angst vor Frauen habe. Angst verletzt zu werden.

Natürlich gibt es auch Frauen, besonders in meinem Freundeskreis die ich total mag.

Ich hasse nur diese Oberflächigkeit an Frauen und die die mich verletzen und zurücklassen nachdem ich Gefühle (nach Sex) mit ihnen aufgebaut habe.

Das ist einfach schon zu oft passiert.

Ich weiß was ich zu bieten habe.

ich stehe mitten im Leben, arbeite konzentriert auf meine beruflichen Zielen, bin nett, treu und kann lieben und vor allem auch zuhören.

hat eine frau erstmal mein Interesse geweckt würde ich sehr viel für sie tun, ihr viel geben, aber auch nehmen.

Trotzdem kann ich meinen Selbstwert nicht einschätzen.

Die Frage stellt sich doch jedes mal: kann diese faszinierende frau mich lieben?

und was mir jedes mal den Rest gibt: Die Angst mich auf die Frau sexuell einzulassen, trotz Anspielungen ihrerseits.

und dann geht alles den Bach runter.

ich könnte genau das mit dem authentisch auch aus einem anderen Forum kopieren.

Da habe ich nach langem hin und her die gleiche Antwort bkeommen.
Naja, es ist ziemlich offensichtlich. das merkt jeder der sich einen Moment lang tiefer mit Dir beschäftigt.

Am Anfang Deines Threads war's noch nicht klar, da hast es noch verstecken können. Da hat das Selbstbild (Werbeplakat) noch funktioniert.

Man braucht nicht viel Menschenkenntnis um jemanden der nicht authentisch ist zu entlarven. Die Meissten mögen die dann einfach nicht und wissen nicht so genau warum, ziehen dann einfach weiter (kennst Du sicher) und wer 'n bisschen menschenkenntnis hat, der kann Dir realtiv flott sagen, woran es liegt. Nur hören wollen musst es.

Kannst natürlich jetzt auch noch weitere Foren abklappern bis Du in einem oberflächlich behandelt wirst und genau die Antworten bekommst die angenehmer für Dich sind. Nämlich, dass es nicht an Dir läge sondern die Frauen Scheisse sind.

Das kannst Du von Kiddies bekommen. Die haben noch so einfache Regeln ;)

Hat dich noch nie ein Mann "verlassen", belogen, dich in einem Wettbewerb ausgestochen, ein Freund dich beleidigt etc??

Hat dich noch nie ein Mann "verlassen", belogen, dich in einem Wettbewerb ausgestochen, ein Freund dich beleidigt etc??
Zumindestens hat mir noch kein Mann das Herz gebrochen ;)

und es hat mir noch kein Mann meine berufliche Zukunft mit 3 Sätzen zunichte gemacht, so dass ich wieder bei 0 anfangen musste.

Ich hasse ja nicht alle Frauen. Ich hasse nur Frauen weil ich Angst vor Frauen habe. Angst verletzt zu werden.
Du hasst überhaupt keine Frauen! Da will ich eigentlich mit Dir hin. Du bist nur tief verunsichert, verletzt und auch etwas verbittert aufgrund alter Verletzungen.

Dein "Frauenhass" ist auch nur Mittel zum Zweck damit Du Dir nicht eingestehen musst, dass es auch an Dir liegt.

Im Grunde klemmts ja da, dass Du Dich nicht liebenswert fühlst und deswegen die frauen nicht leiden kannst, die könnten ja herausfinden, dass Du nicht liebenswert bist (das glaubst Du zumindest von Dir, stimmt aber nicht, Du bist nur überzeugt davon) - also gibst Du Dir selbst die Schuld daran, dass Du keine abbekommst. Damit es nicht weh tut, dass Du Dir selbst die Schuld gibst, gibst Du sie einfach den Frauen per se.

Alles Schlampen (ausser Mama)

Du musst aber bei Dir anfangen indem Du anfängst ein paar seiten an Dir zu mögen. Starke und schwache Seiten. Aber reale, keine eingebildeten wie Du gerne wärst.

Seite 8 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema