drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge
313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·
Entweder Geld oder jemanden der mich nciht mal annähernd interessiert. Hast du daran schon mal gedacht?Das glaube ich dir sogar. Und vor allem glaube ich dir, dass du nicht mal annähernd die soziale Kompetenz besitzt, überhaupt jemanden zu lieben. Aus tiefstem Herzen, deine Oberflächlichkeit ist nicht zu überbieten, vielleicht ist es ein Instinkt, der die Mädels davon abhält, sich näher mit dir einzulassen.
Ein Beispiel gefällig? Stell dir vor, du angelst das hübscheste, attraktivste und tollste Mädchen der Welt. Sie wird eines Tages schwanger von dir. Ihr tut in der Schwangerschaft natürlich alles menschenmögliche, um die Gesundheit eures Kindes abzusichern. Bei der Geburt geht etwas schief und das Kind ist behindert, schwer behindert. Es ist hässlich, kann kaum atmen und alles, was dir dieses Kind bietet ist eine unbewusste Liebe und vielleicht hin und wieder ein Gesichtsausdruck, der wie ein Lächeln aussieht. Einen Mann, der dieses Kind nicht von Herzen und mit all seinem Dasein lieben könnte, würde ich als Partner nicht mal in Betracht ziehen.
Entweder ist es Geld oder die sexuelle Attraktivität die anzieht.An dieser Stelle strecke ich die Segel und lasse dich in Ruhe. Das ist mir echt zu blöd und ich wundere mich ehrlich gesagt kein bischen, dass sich bei deiner Einstellung niemand in dich verliebt.
Liebe Grüße,
Ich bin doch selbst kein Stubenhocker.
Die Frage ist, wie neue Kraft schöpfen?
Wie soll es weiter gehen?
Ich werde mein Leben wahrscheinlich so umkrämplen das ich nicht mehr zu Hause bin. Nur noch auf Arbeit, lernen und Sport und wenn es die Zeit zulässt ausgehen.
Hat jemand sonst noch eine gute Idee für mich?
Bleib ich daheim dann gehe ich ein.
Nur wird mein Leben derzeit nicht einfacher: Viele meiner Freunde habe die Auserwählte bereits gefunden und bleiben nur noch daheim. Es werden immer wegniger mit denen man asugehen kann.
Die Frage ist, wie neue Kraft schöpfen?
Wie soll es weiter gehen?
Ich werde mein Leben wahrscheinlich so umkrämplen das ich nicht mehr zu Hause bin. Nur noch auf Arbeit, lernen und Sport und wenn es die Zeit zulässt ausgehen.
Hat jemand sonst noch eine gute Idee für mich?
Bleib ich daheim dann gehe ich ein.
Nur wird mein Leben derzeit nicht einfacher: Viele meiner Freunde habe die Auserwählte bereits gefunden und bleiben nur noch daheim. Es werden immer wegniger mit denen man asugehen kann.
und noch etwas: ich brauche nicht einfach eine x-beliebige Frau.Wortlos! :eek:
Ich brauche mal eine Frau die mir auch gefällt. Ersteres hatte ich schon zu genüge.
Gehts eigentlich noch menschenverachtender? Was für ein Glück für die Frauen die Du bisher hattest, dass Du Dich ihrer erbarmt hast, was?
Und Du fragst ernsthaft, wie ich darauf komme, dass Frauen für Dich nur Objekte sind? Mir ist schlecht gerade.
Schliess mich Windpöckchen an, was Du an Oberflächlichkeit abziehst ist kaum zu überbieten.
bearbeitet #104
DDu schätzt mich total falsch ein. Pass auf: hier meine Werkenntwen Seite und dazu die folgende Gruppe!!!!!
Ein Beispiel gefällig? Stell dir vor, du angelst das hübscheste, attraktivste und tollste Mädchen der Welt. Sie wird eines Tages schwanger von dir. Ihr tut in der Schwangerschaft natürlich alles menschenmögliche, um die Gesundheit eures Kindes abzusichern. Bei der Geburt geht etwas schief und das Kind ist behindert, schwer behindert. Es ist hässlich, kann kaum atmen und alles, was dir dieses Kind bietet ist eine unbewusste Liebe und vielleicht hin und wieder ein Gesichtsausdruck, der wie ein Lächeln aussieht. Einen Mann, der dieses Kind nicht von Herzen und mit all seinem Dasein lieben könnte, würde ich als Partner nicht mal in Betracht ziehen.
Liebe Grüße,
Mein Onkel ist verstorben und war selbst schwerbehindert u im Rollstuhl, konnte nicht sprechen und gerade so atmen!
Ich habe einen behinderten Freund seitdem ich klein bin! Bernd! Ich liebe ihn, ein wahnsinnig toller Mensch! Meine Mutter arbeitet seit 20 Jahren in einer Behindertenheim. Daher kenne ich ihn und fahre jedes Jahr auf das Sommerfest ins Behindertenheim!
Du hast ein total falshces Bild von mir.
Nur weil ich abends gerne schick ausgehe und die Musik dazu mag, bedeutet das nicht das ich ein oberflächiges ********* bin. Wirklich nicht!
Von meinem Nachbarn der Sohn ist leicht behindert. Ich spiele manchmal mit ihm und mag ihn genau so wie seinen nicht behinderten Bruder!
Von meinem anderen Nachbarn der Sohn ist fast genaus so alt wie ich. Früher bin ich oft zum Spielen zu ihm gegangen.
Ich würde sogar sagen ich habe ein überdurchschnittliches gutes Verhältnis zu Menschen mit einem Handicap!
Behinderte sind AUCH Menschen?????? Ich raste hier gleich aus! Was heisst hier AUCH???
So, genug aufgeregt, ich bin sowas von raus hier. Peinlich für mich, dass ich die Klappe wieder nicht halten konnte.
Von meinem Nachbarn der Sohn ist leicht behindert. Ich spiele manchmal mit ihm!Wie NETT von dir! Da haben wir auch das Grundproblem deines Lebens. Mit jemandem zu SPIELEN ist etwas Anderes als jemanden zu LIEBEN.
So, genug aufgeregt, ich bin sowas von raus hier. Peinlich für mich, dass ich die Klappe wieder nicht halten konnte.
bearbeitet #106
Wortlos! :eek:Die mir gefällt: Was ist daran menschenverachtend? Jeder schaut aufs Aussehen udn vor allem möchte ich damit sagen: ich brauche jemanden der mir gefällt und zwar äußerlich und vom Charakter her.
Gehts eigentlich noch menschenverachtender? Was für ein Glück für die Frauen die Du bisher hattest, dass Du Dich ihrer erbarmt hast, was?
Und Du fragst ernsthaft, wie ich darauf komme, dass Frauen für Dich nur Objekte sind? Mir ist schlecht gerade.
Schliess mich Windpöckchen an, was Du an Oberflächlichkeit abziehst ist kaum zu überbieten.
Ich sagte auch schon bereits. Ich habe wirkliche "schlam.....kennengelernt die gut aussahen und ekelhaft waren und rummeldumm! Diese Frauen haben mich nicht mal annähernd interessiert. Deswegen hänge ich der kleinen doch so nach.
Behinderte sind AUCH Menschen?????? Ich raste hier gleich aus! Was heisst hier AUCH???Hallo? Die Gruppe habe ich nicht so benannt...ganz im Gegenteil: Sie wurde von einem behinderten gegründet. Weiß auch nicht was daran verkehrt sein soll wenn man so eine Gruppe unterstützt.
Wie NETT von dir! Da haben wir auch das Grundproblem deines Lebens. Mit jemandem zu SPIELEN ist etwas Anderes als jemanden zu LIEBEN.
Und ich sagte bereits, Bernd! ein guter freund von mir, auch behindert und ich LIEBE diesen Menschen.
Nur weil man keine Argumente findet jemanden in eine "schon gesteckte Schublade" als Arsch abzustempeln, bedeutet das nicht, dass ich einer bin.
Vom ersten Thread an wo ich etwas über mich und mein Leben erzählt habe, bin ich für dich ein menschenverachtendes *********.
Dem ist aber nicht so.
Ok gut jetzt, wieder was gelernt.
Gepflegter Mann = *********....danke schön!
Jedesmal erneut noch teure Klamotten zu kaufen, noch besser zu sein, noch mehr zu trainieren,noch mehr Zeit in oberflächige Sachen zu investieren um dann noch mehr Komplimente zu bekommen, um anschließend dann wieder wenn ich mich für ne Frau interessiere auf den Sack zu bekommen.Windpöckchen hat dir dazu auch schon ne gute Zeile geschrieben. Und auch ich schreib dir das Gleiche: DAMIT imponierst du keiner Frau. Damit wirkst du maximal sehr oberflächlich. Und das habe ich auch mit "authentisch sein" gemeint: So, wie du dich gibst, bist du nicht. Du gibst dich sehr oberflächlich und willst etwas mit Tiefgang. Das passt nicht.
Weißt du, was du brauchst? Allgemeinbildung*. Frauen finden Männer interessant, mit denen sie sich auch mal unterhalten können. Glaub mal, die Frau, die du suchst, findest du nicht mit dem, was in dem Zitat steht. Wechsel die Location, wechsel deinen Bekanntenkreis. Wenn du weiter so wirkst, wirst du bloß auf Flachbirnen reinfallen.
*Allgemeinbildung: Damit mein ich nicht, dass du dumm bist oder dass du von allgemeinen Sachen keine Ahnung hast. Interessant wirst du aber erst, wenn du auch weißt, wovon du redest, wenn du ein Mensch bist, der Smalltalk beherrscht und der - wie auch die anderen schon geschrieben haben - selbstsicher durch´s Leben geht. Aber diese Sicherheit kommt eben von innen und nicht über ne Jeans oder nen Shirt.
Aber du schreibst hier z.B. von behinderten Menschen. Ich hab auch mit behinderten Menschen zu tun. Ich weiß aber auch, dass im Umfeld von solchen Menschen nicht solche Tussen sind, mit denen du dich sonst abgibst. Merkst du da schon die Diskripanz? Einesteils besitzt du die Fähigkeit, auf behinderte Menschen eingehen zu können (und die hat nicht jeder, glaub es mir!!!!) und andererseits gibst du dich mit Flachbirnen ab. Fällt dir an dem Beispiel auf, dass du mal dein Umfeld wechseln solltest?
Ich könnte dir noch endlos so weiterschreiben, aber ich denke, du kannst dir denken, worauf ich hinauswill. Überleg mal, ob du nicht dein Leben ändern solltest und nicht ständig die Klamotten und den Trainingsplan.
Das ist schwierig. Ich müsste mein Leben komplett umstellen. Meine Freunde unter anderem auch richtige Freunde sind in diesem Umfeld.
Vielleicht schaffe ich den Absprung wenn ich einen neuen Job bei der Polizei bekomme, denn dann wechsel ich wahrscheinlich das Bundesland.
Somit lasse ich meine Freunde zurück und ein neues Leben beginnt.
Vielleicht schaffe ich den Absprung wenn ich einen neuen Job bei der Polizei bekomme, denn dann wechsel ich wahrscheinlich das Bundesland.
Somit lasse ich meine Freunde zurück und ein neues Leben beginnt.
Ich denke nicht, dass du unbedingt die Freunde ändern musst. Du musst ihnen vielleicht erklären, dass du bestimmte Dinge nicht mehr mitmachst, weil es dir zu oberflächlich geworden ist. Das wäre das erste, um authentisch zu wirken. ;) Und wenn´s wirkliche Freunde sind, müssten sie dich verstehen.
Somit lasse ich meine Freunde zurück und ein neues Leben beginnt.Ja, und würdest mit der Einstellung (deine persönliche Einstellung mein ich jetzt, nicht die bei der Polizei) aber auch vor deinen Problemen weglaufen. Warum nicht mal im Hier und jetzt ein Zeichen setzen, dass man einfach diese blöden Spiele nicht mehr mitmacht?
Das ist leichter gesagt als getan.
Mein ganzes Leben ist darauf aufgebaut....angefangen von der Musik, über Freunde über Partys. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte.
Viele Leute sind zwar oberflächig auf den Partys (auch viele Frauen), aber es gibt immer welche die eigentlich recht normal sind u gut aussehen.
Ich denke es liegt vielleicht an mir.
Vielleicht sollte ich meine Einstellung Frauen gegenüber doch mal ändern.
Hätte ich das ein oder andere nicht gesagt, sondern wäre mit ihr nach Hause gegangen, wäre die derzeitige Situation anders ausgegangen.
Ich wäre in einer Affäre und was sich entwickelt hätte, würde sich zeigen.
So läuft das heute eigentlich ganz oft.
Was bringt es mir jedes mal wortwörtlich den Schwanz einzuziehen?
So mache ich mich nur uninteressant.
Wenn ich nur nicht bei interessanten Frauen so schüchtern wäre....ich tue ihnen ja nix schlechtes wenn man mit ihnen schläft.
Keine Ahnung was das Richtige ist....ich stehe ein wenig auf dem Schlauch.
Ich lasse mich einfach von 2010 überraschen. Mal sehen was passiert.
in other words: welcome back to life :)
Mein ganzes Leben ist darauf aufgebaut....angefangen von der Musik, über Freunde über Partys. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte.
Viele Leute sind zwar oberflächig auf den Partys (auch viele Frauen), aber es gibt immer welche die eigentlich recht normal sind u gut aussehen.
Ich denke es liegt vielleicht an mir.
Vielleicht sollte ich meine Einstellung Frauen gegenüber doch mal ändern.
Hätte ich das ein oder andere nicht gesagt, sondern wäre mit ihr nach Hause gegangen, wäre die derzeitige Situation anders ausgegangen.
Ich wäre in einer Affäre und was sich entwickelt hätte, würde sich zeigen.
So läuft das heute eigentlich ganz oft.
Was bringt es mir jedes mal wortwörtlich den Schwanz einzuziehen?
So mache ich mich nur uninteressant.
Wenn ich nur nicht bei interessanten Frauen so schüchtern wäre....ich tue ihnen ja nix schlechtes wenn man mit ihnen schläft.
Keine Ahnung was das Richtige ist....ich stehe ein wenig auf dem Schlauch.
Ich lasse mich einfach von 2010 überraschen. Mal sehen was passiert.
in other words: welcome back to life :)
Fang bei den Klamotten an. Das ist das Einfachste. Du musst ja auch nicht dein Leben gleich auf einmal umkrempeln. Das schafft man nicht.
Oder verkehr mal mit anderen Leuten. Z.B. mit den Behinderten, von denen du hier geschrieben hast. Vielleicht triffst du dort auch ne Frau (nicht unter den Behinderten!!!), die was für dich wäre. ;)
Ob deine Denkweise über Frauen falsch ist, will ich nicht unbedingt einschätzen. Kann natürlich auch am Umfeld liegen, dass du so über sie denkst.
Oder verkehr mal mit anderen Leuten. Z.B. mit den Behinderten, von denen du hier geschrieben hast. Vielleicht triffst du dort auch ne Frau (nicht unter den Behinderten!!!), die was für dich wäre. ;)
Ob deine Denkweise über Frauen falsch ist, will ich nicht unbedingt einschätzen. Kann natürlich auch am Umfeld liegen, dass du so über sie denkst.
Hätte ich das ein oder andere nicht gesagt, sondern wäre mit ihr nach Hause gegangen, wäre die derzeitige Situation anders ausgegangen.Naja... :rolleyes: ... hätte-wäre-wenn... :rolleyes: Das Wichtigste ist, dass du daraus lernst. Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern - nur noch die Zukunft.
Was bringt es mir jedes mal wortwörtlich den Schwanz einzuziehen?Vielleicht sind´s wirklich die falschen Frauen? Das du merkst, du bist ihnen nicht gewachsen? Versuch´s doch mal mit einer, die lieb und nett ist - genauso eben wie du. Dann klappt es bestimmt. ;) Der Gedanke kam mir schon, als du geschrieben hast, dass dich die Tante als "nett" bezeichnet hat.
Vielleicht sind´s wirklich die falschen Frauen? Das du merkst, du bist ihnen nicht gewachsen? Versuch´s doch mal mit einer, die lieb und nett ist - genauso eben wie du. Dann klappt es bestimmt. ;) Der Gedanke kam mir schon, als du geschrieben hast, dass dich die Tante als "nett" bezeichnet hat.Also sorry, ich bin nervös wenn ich ne kleine süße Maus sehe.
Aber dafür hab ich immer noch viel zu viel Stolz und Selbstbewusstsein als das ich ihr nicht gewachsen wäre.
Schlussfolgerung...Thema abgehakt, ihr Problem soll sie doch "unnette Typen" treffen, bin ich mir zu gut für und melde mich halt nicht mehr.
Aber auf vorpupertäre Spielchen habe ich keine Lust. Dafür bin ich (und wenn ich 5 Zähne verliere, wenn ich durch die Wand laufe) viel zu stark für und besitze auch zu viel Lebenserfahrung.
Ich stimme Tylli zu, ich habe auch nicht den Eindruck, dass Du ein oberflächlicher Mensch bist, sondern nur leider im falschen Umfeld zu Hause, wo Du die Tussen triffst, die halt so sind wie Du sie beschreibst. Ich spüre bei Dir durch die Zeilen einen großen Wunsch nach Authentizität, während Du trotzdem an der Oberfläche die ganzen Spielchen mitspielst: Das Aussehen - die Markenklamotten - die Autos - der Sport - das Sonnengebräunte - und natürlich Sex als Dreingabe, weil's die Nerven halt ein bissl kitzelt. Aber das kann's ja wohl nicht sein, hast Du ja selbst gemerkt. Ich würd's ähnlich machen wie Tylli es rät: Mal ein anderes Umfeld suchen, wo sich nicht nur die Reichen und Schönen und Oberflächlichen tummeln, für die Du nicht das richtige Nervenkostüm hast. (Ich bin da ab und an besuchsweise und muss sagen, ICH hätte die Nerven NICHT, denn es kostet Nerven!!)
Meine Güte, eine "normale" Frau würd sich doch freuen, wenn ein gutaussehender junger Spunt nett zu ihr ist!! Stattdessen findet diese dumme Pute, Du seiest ZU nett! Das geht ja wohl gar nicht! Hinterfrag auf keinen Fall kritisch, was Du falsch gemacht hast! SIE verhält sich merkwürdig, nicht du! Und mit den anderen Frauen dasselbe.
Hör mal auf mit dieser ganzen Extremsportelei und diesem Heckmeck und such Dir ein anderes Hobby: eins von dem Du sagen kannst, dass es SINN für Dich macht. Vielleicht was Soziales, wo Du anderen Menschen helfen kannst und Du all die positiven und aufrichtigen Gefühle, die Du glaubst vor anderen Menschen verbergen zu müssen, offen zeigen kannst und darfst und sie sogar honoriert werden! Ich glaube, das würde Dir gut tun.
Meine Güte, eine "normale" Frau würd sich doch freuen, wenn ein gutaussehender junger Spunt nett zu ihr ist!! Stattdessen findet diese dumme Pute, Du seiest ZU nett! Das geht ja wohl gar nicht! Hinterfrag auf keinen Fall kritisch, was Du falsch gemacht hast! SIE verhält sich merkwürdig, nicht du! Und mit den anderen Frauen dasselbe.
Hör mal auf mit dieser ganzen Extremsportelei und diesem Heckmeck und such Dir ein anderes Hobby: eins von dem Du sagen kannst, dass es SINN für Dich macht. Vielleicht was Soziales, wo Du anderen Menschen helfen kannst und Du all die positiven und aufrichtigen Gefühle, die Du glaubst vor anderen Menschen verbergen zu müssen, offen zeigen kannst und darfst und sie sogar honoriert werden! Ich glaube, das würde Dir gut tun.
Aber dafür hab ich immer noch viel zu viel Stolz und Selbstbewusstsein als das ich ihr nicht gewachsen wäre.Schlicht und einfach gesagt: Dein Ego spielt dir einen Streich. ;) Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mal gesagt habe, dass ich jedem gewachsen bin. Muss ich auch nicht. Ich weiß, wo bei mir die Grenze ist und was ich lieber lassen sollte - und wo ich irgendwelche Psycho-Tricks anwenden muss. ;)
Also sorry, ich bin nervös wenn ich ne kleine süße Maus sehe.Naja, aber dann such mal kleine süße Mäuse, die du nicht auf den ersten Blick als "kleine süße Mäuse" erkennst. Diese Mäuschen-Spiele können auch ganz interessant sein. ;)
und besitze auch zu viel LebenserfahrungAlso mit dem Satz wäre ich seeeehr vorsichtig... :cool:
Ja ihr habt ja Recht. Das Problem ist nur:
Mich würde es wundern wenn mir eine gefällt die nicht 100 prozentig so aussieht wie ich sie mir vorstelle.
Ich hatte vor kurzem eine liebe nette, sah auch ganz gut bis ok aus.
Studiert Lehramt, strickt, macht bisschen Sport. Eine ganz normale eben.
Aber sie sah mir ehrlich gesagt nicht gut genug aus.
Nicht das ich fast nur aufs Aussehen achte (klar geb ich auch zu, etwas oberflächig bin ich damit) aber sie hat mich sexuell einfach nicht so angezogen und das meine ich gar nicht böse!
Ich meine, ich achte doch selbst gerne von mir aus, weil ich das möchte und weil ich es mag, auf mein Aussehen. Da hätte ich doch natürlich am Liebsten das passende Gegenstück dazu.
Sie muss keine chicimici Tussi sein, aber ich liebe halt modische gekleidete Frauen die Niveau haben und intelligent sind.
Jemand den ich sexuell attraktiv finde und der nett ist.
Wo findet man so etwas nur?
Es gibt ja schon nur ganz wenige die ich sexuell attraktiv finde.
Sind natürlich wahnsinnige Ansprüche die ich stelle...geb ich auch offen u ehrlich zu.....aber: Sie soll ja nicht die Frau für 2 Nächte sein, sondern jemand bei dem ich mich wohlfühlen kann.
Da bringt es doch auch nichts seine Anforderungen runterzuschrauben?!
Mich würde es wundern wenn mir eine gefällt die nicht 100 prozentig so aussieht wie ich sie mir vorstelle.
Ich hatte vor kurzem eine liebe nette, sah auch ganz gut bis ok aus.
Studiert Lehramt, strickt, macht bisschen Sport. Eine ganz normale eben.
Aber sie sah mir ehrlich gesagt nicht gut genug aus.
Nicht das ich fast nur aufs Aussehen achte (klar geb ich auch zu, etwas oberflächig bin ich damit) aber sie hat mich sexuell einfach nicht so angezogen und das meine ich gar nicht böse!
Ich meine, ich achte doch selbst gerne von mir aus, weil ich das möchte und weil ich es mag, auf mein Aussehen. Da hätte ich doch natürlich am Liebsten das passende Gegenstück dazu.
Sie muss keine chicimici Tussi sein, aber ich liebe halt modische gekleidete Frauen die Niveau haben und intelligent sind.
Jemand den ich sexuell attraktiv finde und der nett ist.
Wo findet man so etwas nur?
Es gibt ja schon nur ganz wenige die ich sexuell attraktiv finde.
Sind natürlich wahnsinnige Ansprüche die ich stelle...geb ich auch offen u ehrlich zu.....aber: Sie soll ja nicht die Frau für 2 Nächte sein, sondern jemand bei dem ich mich wohlfühlen kann.
Da bringt es doch auch nichts seine Anforderungen runterzuschrauben?!
Dafür bin ich (und wenn ich 5 Zähne verliere, wenn ich durch die Wand laufe) viel zu stark für und besitze auch zu viel Lebenserfahrung.Na da haben wir's doch. Du bist nicht oberflächlich, Du überschätzt Dich nur massiv. Du hast vielleicht viel erlebt. Das ist aber was Anderes.
Lebenserfahrung bekommst Du dann wenn Du mit Dir selbst richtig auf die Schnauze fällst weil Du Dich überschätzt hast. Und dann lässt Du diese Selbstüberschätzung ganz, ganz schnell bleiben. Weil Du dann nämlich merkst, dass Du im Grunde gar nichts weisst.
Wer Lebenserfahrung hat, hält schön die Klappe, weil er weiss, dass er nichts weiss und es unendlich viele Wahrheiten gibt die alle gleichermaßen wahr sind.
Da brauche ich nicht die Klappe zu halten.
Ich ziehe ja auch durch was ich sage.
Sie wollte es so, bitte sehr, sie kriegt es so.
Aber ich lasse mich von keiner 19 jährigen an der Nase herum führen mit: du bist zu nett.
Das ist keine Selbstüberschätzung, das ist Fakt!
Beruflich bin ich in jungen Jahren schon ganz böse auf die Fresse gefallen.
Ich habe damals mich nciht selbst überschätzt sondern andere unterschätzt. Wurde ganz schön in die Scheiße geritten (auch übrigens von ner Frau, wenn wundert es).
Ja und? auch damals habe ich gesagt: entweder sozialer Abstieg oder Zähne zusammen und heute stehe ich mitten im Studium was gut läuft und habe die Chance zur Polizei zu kommen.
Mit anderen Worten, für mich damals nie gedachte, aber heutzutage zu erreichende Ziele sind greifbar in nächster Nähe und ich danke dieser Frau das sie mich in die Scheiße geritten hat.
Nur so bekam ich meinen Arsch hoch um das nächst höhere Ziel zu erreichen!
Ich ziehe ja auch durch was ich sage.
Sie wollte es so, bitte sehr, sie kriegt es so.
Aber ich lasse mich von keiner 19 jährigen an der Nase herum führen mit: du bist zu nett.
Das ist keine Selbstüberschätzung, das ist Fakt!
Beruflich bin ich in jungen Jahren schon ganz böse auf die Fresse gefallen.
Ich habe damals mich nciht selbst überschätzt sondern andere unterschätzt. Wurde ganz schön in die Scheiße geritten (auch übrigens von ner Frau, wenn wundert es).
Ja und? auch damals habe ich gesagt: entweder sozialer Abstieg oder Zähne zusammen und heute stehe ich mitten im Studium was gut läuft und habe die Chance zur Polizei zu kommen.
Mit anderen Worten, für mich damals nie gedachte, aber heutzutage zu erreichende Ziele sind greifbar in nächster Nähe und ich danke dieser Frau das sie mich in die Scheiße geritten hat.
Nur so bekam ich meinen Arsch hoch um das nächst höhere Ziel zu erreichen!
aber ich liebe halt modische gekleidete Frauen die Niveau haben und intelligent sind.Dafür bist du DEFINITIV zu jung. Solche Frauen sind älter. Das sind nämlich die, die sich nicht über die Klamotten definieren (also über Äußerlichkeiten), sondern mit beiden Beinen im Leben stehen. Aber in deinem Alter stehen sie überall sonst mit den Beinen, aber bestimmt noch nicht sicher im Leben.
PS:
Sie wollte es so, bitte sehr, sie kriegt es so.Sorry, dein Ego spielt dir einen Streich. Du willst keine Niederlagen einstecken. Fakt ist nämlich, dass sie DICH abserviert hat und nicht umgedreht.
Klar hat sie mich abserviert.
Der Unterschied besteht darin das ich Nierderlagen verkraften kann und mit ihnen umzugehen weiß.
Klar sie kosten Kraft, überhaupt keine Frage.
Jeder würde lügen wenn er behauptet: Ach Quatsch die kleine war eh nix für mich und eigentlich hatte ich kein bock auf sie. Also habe ich auch keine Niederlage erhalten.
Natürlich tut es mir weh und wie man sieht bin ich bei den Gedanken bei ihr.
Trotzdem habe ich meinen Arsch heute hochbekommen, war mich für die Einstellungstest Polizei mit Sport vorbereiten, gehe morgen arbeiten und anschließend mit meinem Freund weg.
Ich versuche halt das Beste aus der Situation zu machen.
Woran ich arbeite ist mein Charisma nach außen.
Trotzdem werde ich morgen abend ein gutgelaunter Kerl sein, der Spaß am Leben hat und mit meinem Freund mal kräftig anstoßen.
So ist das Leben halt.
Ich habe dieses Jahr bestimmt 8 Monate an meiner letzten "affäre" wirklich gelitten und bekam fast nichts mehr auf die Reihe.
Ich habe daraus gelernt, schließe es als Lebenserfahrung ab und gehe heutzutage nach einer Niederlage, angeschlagen aber stolz aus so einer Situaton hervor.
Ich bin ein Mann und bevor es nochmal etwas gibt was mich runterreißt muss viel passieren.
Denn nur die Harten kommen in den Garten und so regel ich auch mein Leben und vor allem meine sozialen Kontakte.
Aber unter uns: Ja mir macht es was aus...ja ich bin in Gedanken bei ihr...ja klar würde ich sieh trotzdem einfach gerne sehen und in den Arm nehmen...ja auch ich lass mal eine Träne fallen....ICH lass mich nur trotzdem nicht gehen oder hängen.
Die Erde dreht sich auch morgen, mit oder ohne mich. Was ich daraus mache bleibt mir selbst überlassen.
Und gottverdammt,l sie wird sich mit mir drehen, komme was wolle.
Der Unterschied besteht darin das ich Nierderlagen verkraften kann und mit ihnen umzugehen weiß.
Klar sie kosten Kraft, überhaupt keine Frage.
Jeder würde lügen wenn er behauptet: Ach Quatsch die kleine war eh nix für mich und eigentlich hatte ich kein bock auf sie. Also habe ich auch keine Niederlage erhalten.
Natürlich tut es mir weh und wie man sieht bin ich bei den Gedanken bei ihr.
Trotzdem habe ich meinen Arsch heute hochbekommen, war mich für die Einstellungstest Polizei mit Sport vorbereiten, gehe morgen arbeiten und anschließend mit meinem Freund weg.
Ich versuche halt das Beste aus der Situation zu machen.
Woran ich arbeite ist mein Charisma nach außen.
Trotzdem werde ich morgen abend ein gutgelaunter Kerl sein, der Spaß am Leben hat und mit meinem Freund mal kräftig anstoßen.
So ist das Leben halt.
Ich habe dieses Jahr bestimmt 8 Monate an meiner letzten "affäre" wirklich gelitten und bekam fast nichts mehr auf die Reihe.
Ich habe daraus gelernt, schließe es als Lebenserfahrung ab und gehe heutzutage nach einer Niederlage, angeschlagen aber stolz aus so einer Situaton hervor.
Ich bin ein Mann und bevor es nochmal etwas gibt was mich runterreißt muss viel passieren.
Denn nur die Harten kommen in den Garten und so regel ich auch mein Leben und vor allem meine sozialen Kontakte.
Aber unter uns: Ja mir macht es was aus...ja ich bin in Gedanken bei ihr...ja klar würde ich sieh trotzdem einfach gerne sehen und in den Arm nehmen...ja auch ich lass mal eine Träne fallen....ICH lass mich nur trotzdem nicht gehen oder hängen.
Die Erde dreht sich auch morgen, mit oder ohne mich. Was ich daraus mache bleibt mir selbst überlassen.
Und gottverdammt,l sie wird sich mit mir drehen, komme was wolle.
Sie wollte es so, bitte sehr, sie kriegt es so.Aber ich lasse mich von keiner 19 jährigen an der Nase herum führen mit: du bist zu nett.Dieser Satz harmoniert nicht mit dem:
Der Unterschied besteht darin das ich Nierderlagen verkraften kann und mit ihnen umzugehen weiß.Du redest dir nämlich damit ein, dass SIE einen Fehler gemacht hat, dich zur Hölle zu schicken. Aber das ist nicht so. Und tief in deinem Inneren weißt du das auch.
Jeder würde lügen wenn er behauptet: Ach Quatsch die kleine war eh nix für mich und eigentlich hatte ich kein bock auf sie.Das ist nur eine andere Formulierung für das, was du geschrieben hast.
Lieber Himan, ich glaube, du musst in deinem Alter verdammt aufpassen, dass du nicht von der Damenwelt "glattgebügelt" wirst. Ich geh mal von mir aus, aber mit solchen Typen wie dir erlaube ich mir so manchen Spaß. Einfach auch deswegen, damit sie mal ihre Grenzen kennenlernen. Und das geht meistens ganz schnell und bedarf noch nicht mal vieler Tricks. ;)
Seite 6 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema