Zum Inhalt springen

drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge

313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·

Jep! :party: Kann man für eine Zusage halten! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nun musst du bloß noch eine Zeit ausmachen. ;)

Was meinst du? Anrufen ist wohl besser, falls sie nicht dran geht....SMS u das hier:

Sonntag abend gegen 19:00 vor der Bank in der Nähe (wie immer). eventuell ( freu mich... )

Ich wusste, dass du nicht spontan sein kannst! :D :D :D :D

Mach dir doch wegen einer SMS nicht so viele Gedanken!!! ;)

Ich wusste, dass du nicht spontan sein kannst! :D :D :D :D
Mach dir doch wegen einer SMS nicht so viele Gedanken!!! ;)
Hehe ich wussts auch.......

(Also ehrlich das mit dem minimaltext ist echt mist) -.-

ich ruf an^^morgen:eek:

....................................der text ist zu kurz deswegen schreib ich son müll hier..........................

Leck mich am Arsch was ein Schlag.

Bin gerade von der Silvesternacht aufgewacht worden im neuen Jahr, durch eine SMS von ihr.

Hab ihr gestern abend noch im neuen Jahr geschrieben:

Frohes neues Jahr!

Ich komm dich dann bei der Bank abholen am Sonntag, gegen 19:00 Uhr.

Feier gut.

Jetzt kam folgendes:

Hey du, irgendwie ist von meiner Seite das Interesse nicht so vorhanden, also lassen wir das mit dem Treffen lieber.

Was wird denn das jetzt?

Gestern wollte sie doch noch mitkommen.

Ich habe alles wortwörtlich hier so reingeschrieben.

Soll ich sie mal anrufen....mich würde eigentlich nur noch interessieren was ihr an mir n icht passt?

Sie wollte mich unbedingt wiedersehen.

Versteh ich nicht.

Vielleicht hat sie Angst das ich mich in sie verliebt habe u sie wollte nur eine Affäre?

Soll ich sie darauf ansprechen?

Hey du, irgendwie ist von meiner Seite das Interesse nicht so vorhanden, also lassen wir das mit dem Treffen lieber.
Mahlzeit Himan,

sie war Silvester feiern, vielleicht hat sie jemanden kennen gelernt der sie sofort gefesselt hat über Nacht? Soll es geben.

Herzlichst,

sageslaut2002!

Kann alles mögliche sein. Lass die Finger davon Himan. Auch wenn es schwer fällt, aber noch steckst Du nicht so schlimm drin und kannst relativ zügig damit abschliessen.

Du hast einen echten Warnschuss bekommen den Du nicht ignorrieren solltest. Alles weitere führt nur zu Dauerleid!

Ihr Interesse an Dir reicht nicht für mehr. Nimm das so hin. Es ist schade und tut weh, heisst aber nicht, dass an Dir was verkehrt wär sondern nur, dass es für sie eben nicht reicht.

Vielleicht hat sie Angst das ich mich in sie verliebt habe u sie wollte nur eine Affäre?
Sie will vielleicht gar nix?

Was soll sie dir denn noch schreiben, damit du verstehst, dass sie kein Interesse hat?

Ich seh´s wie Sageslaut: Wer weiß, was in der Nacht passiert ist. So ist halt das Leben. Besser jetzt ein Schlussstrich, als später und mit ganz viel verletzten Gefühlen.

Oder noch ne bessere Definition: Sie hatte nie so richitg den Mut, dir nen Korb zu geben und jetzt hatte sie der Alk der Silvesternacht enthemmt und sie hat den Korb nachgeholt.

@Kaleu

Ja ich weiß, es ist nur...gestern abend habe ich mich noch gefreut und heute, erster Tag im neuen Jahr, ist alles im Eimer.

Es geht mir total auf den Keks immer bei 0 anzufangen u ehrlich gesagt interessiere ich mich total dafür was denn jetzt doch nicht in Ordnung war.

Ich kann, auch wenn es mir sehr schwer bei ihr fällt, mit einem Korb ganz gut leben.

Letztendlich würde ich sie am Liebsten anrufen u fragen was denn jetzt nicht in Ordnung ist.

Vielleicht wollte sie wirklich nur Sex u hat gemerkt das ich sie irgendwo doch mag.

Sie sagte bei einem treffen ja bereits das sie eigentlich nur Spaß wollte.

Ich hatte dazu ne gute Chance letztes mal u habe sie nicht genutzt.

Sie hat mich gerade angerufen:

ich war zu nett und hab es ihr zu einfach gemacht. Das wars dann aber der Abend war sehr schön und sie hat mich auch gerne, nur hätte sie gerne ein .

Jetzt hat sie nochmal angerufen....:

Sie würde sich nochmal melden, vielleicht gehen wir einen Kaffee mal trinken.

Ich hab gesagt: ICh hab halt viel mit meinen Polizeieinstellungen im neuen Jahr zu tun u weiß nicht ob ich Zeit habe.ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das sie mich irgendwo mag. Ist ganz seltsam das Gefühl. Eine Abfuhr aber trotzdem hab ich das Gefühl das sie mich mag.

Es sidn jedes mal die gleichen Frauen. Sie findet mich toll, sagt sie ja selbst, aber ich mache es ihr zu einfach.

Dann weisst Du was Du von ihr zu halten hast. Das wär sowieso nichts für Dich geworden!

Sie würde sich nochmal melden, vielleicht gehen wir einen Kaffee mal trinken.
Würd ich mich nicht drauf einlassen. Damit macht sie dir bloß wieder Hoffnungen. Pass auf, die Frau kann sich nicht entscheiden bzw. steht nicht zu ihren Entscheidungen. Das kann zwischen euch eine "Neverending story" werden.

Jede beliebige Fortsetzung führt zu mehr Leid für Dich Himan. Versprochen!

Es spielt keine Rolle warum sie sich verhält wie sie sich verhält. Ob sie nun unentschlossen ist, nicht weiss was sie will oder aber nur nach einem Adrenalinkick sucht - nichts von alledem ist das was Du willst Himan!

Die Frau ist total behämmert, wie fast alle die ich kennengelernt habe:

Liegt wahrscheinlich an meinem Umfeld.

Also ich fasse das Telefonat zusammen das was sie mir gesagt hat:

Du bist echt ein toller Mann und der Abend war sauschön!

Ich hab darüber nachgedacht u eigentlich hat alles gestimmt.

Du hast nur einen Fehler: Du hast es mir zu einfach gemacht u du bist zu nett. Vielleicht gehen wir trotzdem mal einen Kaffee trinken ich meld mich.

Antwort von mir: Ich weiß nicht, ich hab ziemlich viel zu tun wegen Polizeieinstellungen im neuen Jahr.

Ich habe das nur geantwortet weil ich nicht zu nett sein wollte.

Mit dem zu nett meint sie: ich hatte meine Chance mit ihr in die Wohnung zu gehen u Spaß zu haben. Ich hab diese Chance auch gespürt zu dem zeitpunkt als wir vor ihrer Wohnung standen u sie fragte: Soll ich dich warmhalten!

Ich sagte....nene lass mal geht schon.

Ich denke im Unterbewusstsein habe ich gespürt das ich mehr von ihr will u ich hatte Angst das sie nach dem Sex nicht direkt eine Beziehung will u das Ganze langsam angehen möchte. Deswegen habe ich diese Chance nicht genutzt.

Ich denke sowas spielt sich bei mir im Unterbewusstsein ab.

@Kaleu: Ich weiß das u ich denke ich wusste es wegen ihren Anspielungen u Offenheit auf Sex von Anfang an. Deswegen habe ich auch nicht mit ihr geschlafen u wurde somit als zu nett abgestempelt.

Was ich seit Jahren suche ist eine Frau die mich liebt, jedoch keinen Sex mit ner Schönheit. Was ich bekomme ist oftmals ein Angebot zu Sex mit einer Schönheit. Viele Männer verstehen wirklich nicht warum ich nicht mit diesen Frauen schlafe....aber ich bin Gefühlsmensch. Ich liebe einfach Sex mit jemanden zu haben den ich mag, dem ich vertraue, erst dann nmacht er mir Spaß!

Vielleicht bin ich es oftmals selbst Schuld noch nicht die Richtige gefudnen zu haben.

Oftmals hat man ja zuerst Sex u schaut dann wie es sich entwickelt. Ich habe einfach große Angst davor Sex zu haben, Gefühle zu entwickeln und dann verlassen zu werden.

So etwas hatte ich um diese Zeit letztes Jahr u es hat wirklich Monate gedauert bis ich darüber hinweg war. Mindestens 8 Monate!

@ Tylli Meiner Meinung nach will sie einfach nur Sex haben. Was sich daraus entwickelt weiß sie nicht, aber da ich von meinen schlechten Erfahrungen ihr erzählt habe, will sie keinen jammerlappen der ihr nach dem Sex Tränen für die nächsten 10 Monate ausschüttet. Deshalb ist sie so vorsichtig.

Was will man sagen: Die Frau ist hübsch, intelligent, jung. Sie will einfach ihren Spaß u eigentlich kann man ihr keinen Vorwurf machen, ohne das ich sie in Schutz nehmen möchte. Sie ist vorsichtig geworden weil sie gemerkt hat das mir etwas an ihr liegt und bevor sie mit mir vögelt zieht sie die Notbremse, weil ich ihr auch erzählt habe das ich viele negative Erfahrungen gemacht habe.

Eigentlich fast eine Charakterstärke.

Aber so ganz egal bin ich ihr denke ich nicht: Sie hat zumindestens den offenen Dialog mit mir gesucht.

Auch als ihr Netz wegging während dem telefonieren (sie war im Auto unterwegs) hat sie mich sofort nochmal angerufen.

Vielleicht meldet sie sich auch nochmal, wenn dann aber, eher um erstmal Sex zu haben.

Ob ich da mitspiele bleibt mir wohl selbst überlassen.

Behämmert? Ich würde eher sagen, ihr habt unterschiedliche Ansichten über zwischenmenschliche Beziehungen. Kann es sein, dass ihr Vorgehen dir zu plump war?

Vielleicht gehen wir trotzdem mal einen Kaffee trinken ich meld mich.
Heißt: Du hörst nie wieder was von ihr.

Das mit dem zu nett ist doch Schwachsinn und das weisst Du auch. Das ist nur eine blödsinnige Floskel um nicht offen zu sagen, tut mir leid, Du bist nicht der, den ich suche.

Vergiss die Frau. Sie sucht was Anderes als Du. Das ist auch schon das ganze Geheimnis.

Ist auch egal. Selbst wenn ich das speil weiterhin mitspiele, werde ich wahrscheinlich auf die Fresse fallen.

Also besser ist mal wieder, Finger weg von der Frau.

Nicht nur wahrscheinlich - ziemlich sicher!

Haks als Erfahrung ab. Kannst dran wachsen indem Du hinterher feststellst, dass Du in der Lage bist Dinge die Dir nicht gut tun von Dir fernzuhalten.

Aber ich hab langsam einfach keinen bock mehr immer wieder bei 0 anzufangen.

Ich bin 27, ich traf etliche Frauen die letzten Jahre und immer wieder fange ich bei 0 an.

Das macht langsam keinen Spaß mehr!

Okay, wir haben jetzt alle festgestellt, dass es die falsche Frau war.

Aber mal ne ganz andere Frage: Wie stellst du dir denn eine Frau vor? Wie muss sie sein? Wie muss sie sich geben?

PS: Du fängst nicht bei null an! Du sammelst Erfahrungen, die dich prägen. Und das ist genauso viel wert. Sie werden dich nämlich auf den richtigen Weg führen. Glaub es mal.

Seite 4 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema