Zum Inhalt springen

drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge

313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·

Ich glaube, diese spezielle Frau ist das Problem, nicht alle jungen Frauen.

Hast Du wirklich was von einer, deren Interesse in dem Moment entfacht, wo Du das ********* raushängen lässt?

Nein habe ich nicht, aber glaube mir: 95 Prozent aller heutigen Frauen sind so!

Ich treffe nur noch auf so welche. Überall an jeder Ecke. Immer die gleichen Erfahrungen, seit Jahren!

Meine Antwort nachdem ich gleich erstmal gemütlich saunen gehe:

Hoffnung? aufgeben?, bist du betrunken? Was für eine Chance soll ich einer Jungfrau geben?

Du kannst eine Lasagne mit Bechamel sauce machen und einen Sekt kaltstellen, dann überlege ich mir ob ich mal Zeit habe.

Ein kranker Mensch lernt kranke Menschen kennen. Das meine ich noch nicht einmal böse. Die Welt ist so wie wir denken, dass sie ist.

Und gleiches zieht gleiches an.

Gruuuselig!

Von mir würdest Du für Dein frauenverachtendes Benehmen eines in die Ei*** kriegen - allerdings lerne ich Männer, die sich so benehmen auch gar nicht erst kennen...

Ihr wollt wissen warum ich so ein Arsch werde?

der zu nette"himan" hätte so einen Stuss wie in der letzten SMS niemals geschrieben!
Eigentlich verstehe ich dein Problem nicht.

Du sagst doch mit obiger Aussage, dass du, wenn du "nett" gewesen wärest, nie eine positive Reaktion bekommen hättest. Da du dich aber arschig verhältst, dich also angeblich verstellst, meinst du, du hättest Erfolg gehabt. Und bist auch tendenziell bereit, das Spiel so weiterzuspielen - siehe unten.

Wenn du in der Lage bist, dich zu verstellen, wo ist dann das Problem? Oder ist das Problem, dass es dir widerstrebt, dich verstellen zu müssen? Wenn ja, warum spielst du dann das verstellte Spiel trotzdem weiter?

Aber wie auch immer. Von mir aus mal ein ganz persönliches DAUMEN HOCH für deinen Thread. Hab mich hier selten so klasse amüsiert, super geil. :]

Nein habe ich nicht, aber glaube mir: 95 Prozent aller heutigen Frauen sind so!Ich treffe nur noch auf so welche. Überall an jeder Ecke. Immer die gleichen Erfahrungen, seit Jahren!
Haben wir dir schon genug Antworten gegeben, warum das so ist.

Hoffnung? aufgeben?, bist du betrunken? Was für eine Chance soll ich einer Jungfrau geben?Du kannst eine Lasagne mit Bechamel sauce machen und einen Sekt kaltstellen, dann überlege ich mir ob ich mal Zeit habe.
Dafür würde ich dich so kalt in der Ecke stehen lassen wie nen Schneemann. :D

Ja Tylli, das hättest du 10 mal vorher auch schon.

Hätte ich was liebes nettes geschrieben, dann hätte ich nicht mal eine Antwort bekommen.

@PunkAnderson

Es widerstrebt mir mich verstellen zu müssen.

Es geht mir auf den Sack, die Spielchen gehen mir auf den Sack.

Bedeutet: Ich spiele mit = Erfolg, spiele ich nicht mit = kein Erfolg.

Mal ehrlich: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da ne erwachsene Frau ne "ordentliche" Antwort schickt. Kann es sein, dass du mit deiner Art bei Gleichaltrigen einfach nicht ankommst und deswegen die Frauen als "negativ" wahrnimmst? Für ne 19jährige reichen die Sprüche - aber nicht für ne Frau mit Erfahrung und noch einigem mehr.

PS: Und vielleicht ist dir das noch nicht aufgefallen... aber so wie du dich gibst, bist du für Frauen der ideale Typ, mit dem sie spielen. Und das macht sooooooo viel Spaß. ;-)

himan, weisst du was mir dazu einfällt: man sagt, dass man so lange immer wieder gleiches erlebt, bis man daraus was gelernt hat. du hast noch nichts draus gelernt. darum läufst du immer wieder an den gleichen typ frau ran. oder du willst es so kompliziert haben?! na ja, ich weiss nicht...

aber ich glaube: solange du dich verstellen musst, damit du diese (oder eine andere) frau abkriegst, wirst du keinen langfristigen erfolg verbuchen.

keine ahnung wo du wohnst, aber in meinem freundeskreis hat es keine solchen frauen, die in deine genannten 95% passen würden. die wollen alle mit respekt behandelt werden und nicht wie die letzte sch..., damit sie danach wieder angekrochen kommen können...

Du bezeichnest es als Erfolg, wenn eine verbogene Version von dir bei ihr ankommt, aber dein wahres Ich nicht?

Das musst du mir mal erklären...

Willst du mittlerweile nur ne schnelle Nummer?

PS: Und vielleicht ist dir das noch nicht aufgefallen... aber so wie du dich gibst, bist du für Frauen der ideale Typ, mit dem sie spielen. Und das macht sooooooo viel Spaß. ;-)
Genau das habe ich gerade auch gedacht. Sie spielt mit dir, sie weiss genau worauf du anspringst und wie du dich benimmst. Du bist für sie nicht mehr als ein Objekt, dass nach ihrer Nase tanzt. Ich würde den Kontakt jetzt einfach einschlafen lassen.

Mit dieser Frau ist ja sonst nichts anzufangen.

Deshalb kann ich auch auf volles Risiko gehen und wortwörtlich den letzten Depp raushängen lassen.

Leider mal wieder ne Flachzange abgegriffen und maßlos enttäuscht.

Um realen Erfolg zu erzielen müsste ich erstmal in den letzten 10 Jahren eine halbwegs normale Frau kennengelernt haben.

@ Tylli: Gleichaltrige Frauen? Ich kenne keine Frau über 25 die ich annähernd als attraktiv bezeichnen würde. Keine Sorge, normalerweise liegen sie im Altersschnitt zwischen 21 - 24.

Wobei ich auch immer sage: 19 ist mir definitiv zu jung.

Die Bestätigung habe ich ja jetzt.

Übrigens: Sie spielt nicht mit mir, sie wollen spielen. So gut wie alle Frauen die ich kenne spielen diese Spielchen.

Lässt man sie 2 mal im Regen stehen und erscheint nicht zum Date, zack rufen sie 30 mal an und betteln das man kommt.

Total krank.

Um realen Erfolg zu erzielen müsste ich erstmal in den letzten 10 Jahren eine halbwegs normale Frau kennengelernt haben
Ich musst gerade drüber lachen... :D

Sag mal, merkst du eigentlich, dass es dann nicht an den Frauen liegen kann sondern einfach nur an DIR? Du hast echt keine Selbstreflektion. Fragst du dich nicht mal, wenn fast JEDE Frau so zu sein scheint, ob es dann vielleicht nicht doch an dir liegt?

Du bist echt lustig und brauchst dich wirklich nicht zu wundern, wenn du nur "der Kleine bist, den man zum Spielen braucht". :D

Um realen Erfolg zu erzielen müsste ich erstmal in den letzten 10 Jahren eine halbwegs normale Frau kennengelernt haben.
Ja, weil normale Frauen Dich nicht interessieren.

Wenn mit dieser Frau sonst nichts anzufangen ist, warum lässt du es dan nicht einfach bleiben?

Kann es sein, dass du einfach krampfhaft nach der "Richtigen" suchst und wenn du glaubst, sie gefunden zu haben, kannst du nicht los lassen, auch wenn es offensichtlich die falsche ist?

Gleichaltrige Frauen? Ich kenne keine Frau über 25 die ich annähernd als attraktiv bezeichnen würde. Keine Sorge, normalerweise liegen sie im Altersschnitt zwischen 21 - 24.Wobei ich auch immer sage: 19 ist mir definitiv zu jung.

Muhahahaha. Gib's zu... du hältst dir doch inzwischen den Bauch und klopfst dir unentwegt auf die Schenkel... dafür, dass du immer noch Antworten bekommst...

dann beenden wir das Ganze erstmal hier:

Ich kann euch ja die Tage mal auf dem Laufenden lassen, hab ja mein Spielhäschen gefunden.

So und jetzt erstmal auf zum nächsten Blondchen.

Ach schön, ich mutiere wirklich noch zu einem frauenfeindlichem Arsch.

Wobei ich auch immer sage: 19 ist mir definitiv zu jung.

na eben, dann lass es doch jetzt einfach sein...

hak sie ab, leb mal weiter und irgendwann wirst du die nächste für dich interessante frau kennenlernen. und wenn du nicht von anfang an mit dem gedanken "die ist eh genau gleich wie all die anderen frauen aus den letzten 10 jahren" reingehst, wirds ja auch mal klappen!

dann beenden wir das Ganze erstmal hier:Ich kann euch ja die Tage mal auf dem Laufenden lassen, hab ja mein Spielhäschen gefunden.

So und jetzt erstmal auf zum nächsten Blondchen.

Ach schön, ich mutiere wirklich noch zu einem frauenfeindlichem Arsch.
fragt sich nur wer mit wem spielt. Na ja dann mal viel Spass...

Noch eine Frage: Du beschäftigst dich ja sehr mit PUA. Gibt es dafür eigentlich auch Foren? Und wenn ja, hast du dort mal dein Problem geschildert?

hast pm Tylli. Darf hier keine öffentlichen links senden.

Seite 15 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema