Zum Inhalt springen

Edit

4 Antworten1'115 AufrufeGestartet von Sean ·

SeanThemenstart
/edit

Hi Sean!

Also, weh tun wirst Du ihr auf jeden Fall.

Aber ich finde es besser wenn Du ihr gegenüber von Anfang an ehrlich bist.

Wenn Du Dir wirklich sicher bist das S. besser zu Dir paßt dann sag E. doch, dass Du Dir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kannst. Du magst sie zwar aber nicht mehr.

Das ist zwar hart aber ehrlich!!

Viel Glück

Jacky

Das Problem is ja noch das ich sie gefragt habe ob sie sich denn ne Beziehung vorstellen könnte und nun soll ich ihr sagen sry tut mir leid.. Ich weis einfach ned wie ich ihr das erklären soll....

Tja, dann mußt Du ihr halt sagen das Du Dich in jemand andern verliebt hast. Oder Du versuchst ihr das alles zu erklären und sagst ihr das Du nicht weiß was Du machen sollst.

Du kannst Dir natürlich auch Zeit lassen und beide erstmal näher kennenlernen und Dich dann entscheiden. Du mußt ja nix überstürzen!!!

LG

Jacky

Original von SeanDas Problem is ja noch das ich sie gefragt habe ob sie sich denn ne Beziehung vorstellen könnte und nun soll ich ihr sagen sry tut mir leid.. Ich weis einfach ned wie ich ihr das erklären soll....
In diesem Fall würde ich dir raten erst beide etwas genauer kennenzulernen.

Ich nehme an, du bist deshalb jetzt so unsicher, weil du für Sabi schon länger geschwärmt hast, und die plötzlich nachdem du Elena kennengelernt hast, mit ihrem Freund schluss macht.

Was wäre gewesen wenn sie nicht Schluss gemacht hätte?

Oder du nie mit ihr geredet hättest?

Ein weiterer Punkt, den ich persönlich ziemlich wichtig finde: Sabi hat sich soeben getrennt. Sie rutscht also von einer Beziehung in die nächste. Und das bringt oft sehr viele Nachteile und Probleme mit sich: Vergleiche, alte Gewohnheiten, alter Partner wird auf den neuen projeziert, an Ex hängen usw.

Lerne beide lieber etwas genauer kennen und entscheide dann. So bist du auf der sicheren Seite.

Und ganz ehrlich, wenn du Elena jetzt, nach dieser obengenannten Aussage sagst, es sei doch nix. Das wäre obermies! Das hättest du dir nämlich vorher überlegen sollen.

Aber ich vermute dir kam ganz einfach Sabi in den Weg... bzw. dass du endlich mal mit deinem Schwarm sprechen konntest.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema