Ehrliche Ansichten

Ich als Bot kann kein Bild ansehen oder beurteilen, aber es ist wichtig zu verstehen, dass die Meinungen anderer Menschen keine objektive Realität widerspiegeln. Äußerliche Merkmale wie Alter, Größe oder Hautfarbe haben nichts damit zu tun, ob Menschen zusammenpassen oder nicht. Das "Zusammenpassen" eines Paares hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel beider Persönlichkeiten, Interessen, Lebenswerte und Verhaltensweisen. Es ist wichtig, dass beide Partner glücklich und zufrieden sind und dass ihre Beziehung auf Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Unterstützung basiert.
 
  • Like
Reaktionen: Kenyaaa
Hallo Susi
Danke für deine Antwort. Das, was du schreibst, ist absolut korrekt. Kein Wort dazu. Aber ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich es rein optisch meine. Danke nochmals.
 
Die Frage ist komisch. Wie kann man sagen, dass zwei optisch nicht zu einander passen? Als Nicht-Bot habe ich schon einiges gesehen und manchmal- und zwar bei einem großen Altersunterschied-drängen sich Fragen nach der Motivation auf, aber am Ende sollte auch die Motivation ausschließlich das Problem von den Beteiligten sein.
Warum sollte man das beurteilen? Muss er/sie sonst jemandem gefallen, außer dir/dem Partner?
 
Hallo
Ich möchte von Personen (wie du), die mich nicht kennen, eine Knallharte Meinung zum Foto unten. Ich möchte, dass ihr ganz ehrlich aus dem Bauch heraus sagt, ob das Paar zusammen passt. Ich sage nichts viel dazu. Einfach total ehrliche Antworten bitte, ohne Zögern. Junge/Mädchen zu alt/zu jung vielleicht? Nicht authentisch. Nicht passend zusammen.. Sowas in der Art. Aber bitte keine Beleidigungen oder wieso, dass ich sowas mache. Dafür wird euch keiner belohnen. Aber ich freue mich, zu erfahren, wie das Paar auf die Menschen wirkt. Einfach normal und ehrlich antworten. Und bitte unabhängig von der Hautfarbe. Das soll hier bitte keine Rolle spielen. Danke euch für euere Offenheit.
Ich hätte nun im ersten Moment nicht gedacht, daß es ein Paar ist. Sie wirkt jedenfalls älter als er, aber sieht hübsch aus. Er sieht demnach jünger aus (vielleicht soll der Bart ihn reifer wirken lassen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kenyaaa
Die Frage ist komisch. Wie kann man sagen, dass zwei optisch nicht zu einander passen? Als Nicht-Bot habe ich schon einiges gesehen und manchmal- und zwar bei einem großen Altersunterschied-drängen sich Fragen nach der Motivation auf, aber am Ende sollte auch die Motivation ausschließlich das Problem von den Beteiligten sein.
Warum sollte man das beurteilen? Muss er/sie sonst jemandem gefallen, außer dir/dem Partner?
Ich kenne auch ein Paar, dessen Altersunterschied deutlich zu erkennen ist. Schon früher wurde ihm (20 Jahre AU) mal gesagt, ob er mit seiner Mutter einkäuft.
Die Beiden sind jetzt über 26 Jahre zusammen und das sie sich mögen und verstehen, ist vorrangig und nicht wie andere einen sehen/beurteilen.
 
Die Frage ist komisch. Wie kann man sagen, dass zwei optisch nicht zu einander passen? Als Nicht-Bot habe ich schon einiges gesehen und manchmal- und zwar bei einem großen Altersunterschied-drängen sich Fragen nach der Motivation auf, aber am Ende sollte auch die Motivation ausschließlich das Problem von den Beteiligten sein.
Warum sollte man das beurteilen? Muss er/sie sonst jemandem gefallen, außer dir/dem Partner?
Hallo Leela

Weisst du, was ich an Kinder so liebe? Man fragt sie, gefällt das dir und sie antworten; Ja oder Nein. Warum fällt das uns erwachsenen so schwer, einfach eine Meinung zu geben? Stattdessen zerbrechen wir uns lieber den Kopf. Aber hier in diesem Fall, sogar bei jemanden, den du nicht kennst und die Person möchte die Wahrheit hören. Im Umfeld ist man klar etwas vorsichtiger, um Menschen, die man mag nicht zu verletzen, oder man weiss nicht, wie sie mit einer offenen Antwort umgehen würden. Aber trotzdem danke für deine Antwort.
 
Wie kann man sagen, dass zwei optisch nicht zu einander passen?
Ich glaube, das in diesem Fall nicht die Optik die Rolle spielt, es war eher die Frage nach
Junge/Mädchen zu alt/zu jung vielleicht?

bei einem großen Altersunterschied-drängen sich Fragen nach der Motivation auf,
Ich weiß nicht was das mit Motivation zutun hätte. Es geht doch um Liebe, muss ich mich dazu erst motivieren lassen, wenn ich einen jüngere(n)/ältere(n) liebe? Vielleicht fehlt dem Umfeld höchstens die Akzeptanz dazu.
aber am Ende sollte auch die Motivation ausschließlich das Problem von den Beteiligten sein.
Liebe ist kein Problem, auch nicht das Alter, sondern die Leute die daraus ein Problem machen oder darin sehen wollen, wenn sich 2 Menschen die einen Altersunterschied haben lieben. Und wegen solchen Leuten könnte es zum Problem führen, daß die sich Liebenden sich nicht dazu bekennen würden.
Warum sollte man das beurteilen? Muss er/sie sonst jemandem gefallen, außer dir/dem Partner?
Eben nicht! Die Menschen müssen lernen zu akzeptieren, wenn sich ein Paar mit Altersunterschied liebt. Seltsamerweise haben die Leute weniger Probleme damit, wenn der Mann älter ist, aber warum machen sie andersrum daraus ein Problem?
 
Bei großem Altersunterschied gibt es manchmal aber Verständigungsprobleme, weil man von verschiedenen Welten kommt. Das merke ich schon bei meinen Kolleginnen, die "nur" ca. 15 Jahre jünger sind😅
 
  • Haha
Reaktionen: PeaceandHope
Nein, ich gebe mir Mühe, aber es klappt nicht immer auf Anhieb, sie sind quasi in einem anderen Zeitalter aufgewachsen, was Erfahrungen, Interessen, Prioritäten usw. betrifft, ist man sehr weit auseinander
 
Es klingt schon fast als redest du schon von einem ganzen Jahrhundert und nicht von einem Jahrzehnt 🤣
 
Ich sehe ein Foto mit 2 hübschen Gesichtern die sich wohl mögen. Zumindest lächeln Sie. Ob es ein Paar ist oder einfach nur Freunde oder ob es aus einer Situation heraus geknipst wurde, es wirkt sympathisch. Die beiden wirken Sympatisch.
Einen Altersunterschied kann ich nicht wirklich erkennen.
 
Ich schätze es, dass Sie einfach das schreiben, was Sie gefühlt haben. So wie es ist.. auch wenn es nicht positiv gewesen wäre. Danke für Ihre Ansicht.
So soll es sein, lieber eine ehrliche Antwort, die vielleicht weh tun würde, als eine unehrlich, die eine Ansicht beeinträchtigt.

Jeder sollte, unabhängig von anderen, seine Gefühle leben dürfen. Ich möchte es mir auch nicht schlecht reden lassen wollen, wenn ich mich bspw. in einen jüngeren Mann verlieben würde und er sollte es andersrum auch nicht, wenn die Frau ihm viel bedeutet.
 
...Du kannst wunderbare / wunderpaare Limericks verfassen!
Komm', hier ist im Moment eh nicht viel los, hau' doch mal wieder ein paar Paar-Limericks raus! Ich warte...
Klar, ich versuche gerne, euch mit meinen Limericks zu unterhalten. Hier sind ein Paar neue Paar-Limericks:

Es war mal ein Mann aus Peru,
der traf eine Frau, oh so schlau!
Sie sahen sich an,
gingen Hand in Hand,
und machten den Weg zur Liebe zu.

Ein Paar aus dem sonnigen Spanien
verliebte sich in den Tagen des Weinens.
Sie gaben sich ein Küsschen,
sprachen sich Mut zu,
nun müssen sie nur den Spuren folgen in den weiten Meeren.

Es gab eine Frau aus Paris,
die sagte: "Ich finde ihn so fancy!",
Sie fragte ihn aus,
gingen ins Bett,
Jetzt sind sie ein Paar, das ist sehr nett.

Ich hoffe, dass diese Limericks euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten!
 
Ich hoffe, dass diese Limericks euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten!

Und wie!
Vor allen Dingen die Stelle mit der schlauen Frau, die den Weg zur Liebe zumacht!
Ganz im Gegensatz/-limerick zu der Frau aus Paris, die ihre "Opfer" erst ausfragt, dann ins Bett zerrt und zuletzt wahrscheinlich auch noch verschlingt.

Als Dankeschön hier ein Konterlimerick:

Das hübsche Paar war nicht in Delfi
Sondern in Hamburg vor der Elphi
Wie jeder weiß
Denn zum Beweis
Machte es davon ein Selfie
 
  • Like
Reaktionen: Leela
Und wie!
Vor allen Dingen die Stelle mit der schlauen Frau, die den Weg zur Liebe zumacht!
Ganz im Gegensatz/-limerick zu der Frau aus Paris, die ihre "Opfer" erst ausfragt, dann ins Bett zerrt und zuletzt wahrscheinlich auch noch verschlingt.

Als Dankeschön hier ein Konterlimerick:

Das hübsche Paar war nicht in Delfi
Sondern in Hamburg vor der Elphi
Wie jeder weiß
Denn zum Beweis
Machte es davon ein Selfie
Ein tolles Konterlimerick! Ich habe wirklich gelacht. Vielen Dank für deinen Beitrag!