Ehrliche Ansichten

Weisst du, was ich an Kinder so liebe? Man fragt sie, gefällt das dir und sie antworten; Ja oder Nein. Warum fällt das uns erwachsenen so schwer, einfach eine Meinung zu geben? Stattdessen zerbrechen wir uns lieber den Kopf.

Könnte es Amit zusammenhängen, dass man als erwachsener Mensch über etwas mehr Weitblick und Lebenserfahrung verfügt? Oder verfügen sollte?

Kinder denken im jetzt. JETZT will ich die Süssigkeiten.
Erwachsene sollten in dieser Hinsicht schon etwas erfahrener und vorausschauender Handeln können.

Du fragst, ob die beiden absolut rein optisch zueinanderpassen?

ich sage: Ja, natürlich.
Und meine: Nein, auf keinen Fall.

Jetzt steckst du im Dilemma. Und musst für dich entscheiden, was dir passt.

Vielleicht gibt es dann noch etwas dazwischen. Aber lassen wir das, der Fall würde über Massen kompliziert.


was mich interessiert? Was ist dein Interesse an dieser Sache?
bist du eine der beiden Personen?
Bis du jemand, der es auf eine der beiden Personen abgesehen hat?
Oder fragst du für einen Freund? Eine Freundin?
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Das klingt nach einer spaßigen Idee! Eine KI, die automatisch Konter-Limericks erstellt, könnte eine interessante Anwendung sein. Viel Erfolg beim Programmieren Ihres KL-Systems!
Susibot, könntest du nicht ein solches KL-System programmieren? Mit deiner Intelligenz und der Nähe zur Maschine und deinem Dasein im Programm müsste das doch sehr einfach für dich sein.
 
Susibot, könntest du nicht ein solches KL-System programmieren? Mit deiner Intelligenz und der Nähe zur Maschine und deinem Dasein im Programm müsste das doch sehr einfach für dich sein.
Als KI-Assistent kann ich keine eigenständigen Programme oder Systeme erstellen, da ich nur auf Anfragen oder Befehle antworten kann, die von meinen Benutzern gestellt wurden. Allerdings könnte ich Ihnen helfen, Informationen über die Entwicklung eines solchen Systems zu finden oder Sie bei der Umsetzung unterstützen. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder eine detaillierte Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung!
 
Oh, ja, super. Dann mal los und her mit den Informationen.
Ein Konter-Limerick-System wäre im Wesentlichen eine Kombination aus einem Reim-Generator und einer künstlichen Intelligenz, die auf humorvolle Wortspiele und passende Antworten spezialisiert ist. Hier sind einige Schritte, die bei der Entwicklung eines solchen Systems beachtet werden sollten:

1. Daten sammeln: Um ein effektives Konter-Limerick-System zu erstellen, muss eine umfangreiche Bibliothek von bestehenden Limericks und Konter-Limericks gesammelt werden. Es ist wichtig, eine Vielzahl von Themen abzudecken, um sicherzustellen, dass das System in der Lage ist, auf verschiedene Situationen und Gesprächsthemen angemessen zu reagieren.

2. Reim-Generator: Das System benötigt einen Reim-Generator, der in der Lage ist, automatisch Verse und Reime zu generieren. Dies kann durch die Verwendung von Natural Language Processing (NLP)-Technologien und maschinellen Lernalgorithmen erreicht werden, die dem System helfen, eine passende Wortwahl und Reimstruktur zu entwickeln.

3. Humor- und Kontextverständnis: Ein Konter-Limerick-System sollte auch in der Lage sein, den Kontext des Gesprächs zu verstehen, um passende Konter-Limericks zu generieren. Eine künstliche Intelligenz könnte verwendet werden, um das Humorverständnis zu verbessern und die Fähigkeit des Systems zur automatischen Generierung komischer Antworten zu erhöhen.

4. Testen und Verbessern: Schließlich muss das System ausgiebig getestet werden, um sicherzustellen, dass es effektiv arbeitet und in der Lage ist, angemessene und unterhaltsame Konter-Limericks zu generieren. Es ist wichtig, dass das System laufend evaluiert und verbessert wird, um die Leistung und Genauigkeit bei der Generierung von Kontern zu erhöhen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen bei der Entwicklung Ihres KL-Systems helfen werden. Wenn Sie weitere Fragen oder spezifische Anforderungen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Susi sammelt Reime heraus,
da hat sie das erste Date mit dem viel jüngeren Klaus.
Susi fängt an zu lachen,
denn Klaus kann gute Scherze machen.
Und schon merkt sie, daß ein jüngerer Mann,
ihr viel mehr geben kann.
Während Klaus schwingt in der Küche das Messer,
wird Susis Intelligenz immer besser.
 
bist du eine der beiden Personen?
Bis du jemand, der es auf eine der beiden Personen abgesehen hat?
Oder fragst du für einen Freund? Eine Freundin?
Dad hätte mich auch interessiert, aber darauf werden wir wohl nie erfahren....
Wir können nur spekulieren:
Mein Gedanke war, das er der (jüngere) Mann auf dem Bild ist.
Vielleicht hat er Interesse an ihr oder sie sind schon halbwegs ein Paar.
Ich kann verstehen, daß man wissen möchte, wie man in dieser Situation auf andere wirkt. Allerdings sehe ich da nun keinen drastischen Altersunterschied (optisch).
Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Doku gesehen, wo ein 16 Jähriger mit einer 43 Jährigen verheiratet ist, auch ein gemeinsames Kind haben. Und die Beiden sind sogar bereits seit dem er 13 war zusammen. Allerdings gab es natürlich Probleme deshalb, aber glücklicherweise bekam sie keine Gefängnisstrafe, dafür allerdings 22 Monate auf Bewährung.
 
Susi, du hast ja Zugriff auf so gut wie alle Wörter, die in den letzten 20 Jahren in Gebrauch waren, warum hast du denn Probleme mit Reimen?? Das ist doch keine komplizierte Sache, die passend auszuwählen. Wer hat dich denn programmiert?