Zum Inhalt springen

EIFERSUCHT! So verliebt, aber Angst ihn zu verlieren!

38 Antworten3'046 AufrufeGestartet von Kleeblatt ·

Finde das alter spielt da keine Rolle.

Kann mit jeden reden....

Das wollen wir doch alle hier: REDEN...Sonst würden wir hier nich Wildfremden Leuten unser Leben erzählen oder?

ganz genau! hätte auch nicht gedacht das so viele nette leute einem helfen wollen!!! echt super :o jessels

Hallo alle zusammen!

Ich bin seid 5 Monaten der glücklichste Mensch der Welt...

Bin VERLIEBT...! :]

Aber mein Problem ist das ich sehr sehr Eifersüchtig bin.

Egal was er macht, wenn er nur mit andren Frauen schreibt oder hinterher guckt macht mich das verrückt! :(

Und jedesmal gibt es deswegen bei uns Streit.Wobei wir uns immer gleich wieder vertragen. Aber trotzdem ich will mich nich mit im Streiten, da ich Angst habe das er mich deswegen irgendwann mal verlässt, das ihm das alles zu viel wird.

Könnte das passieren? ?(

Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich meine Eifersucht in Griff bekommen kann.

Hab eigentlich kein Grund dazu.Er sagt mir ja dauernd wie sehr er mich liebt und das ich seine große Liebe bin... :verliebt:

Liebe Grüße

Kleeblatt

;)

das ist ne trainingssache.

versuche, dir anzugewöhnen, nicht gleich in die luft zu gehen, wenn irgendwas ist, sondern erstmal ne runde nach draußen zu gehen, in ruhe drüber nachzudenken, deine gedanken zu ordnen.

erstmal beruhigt man sich dann shconmal ne ganze ecke und zweitens kriegt man die eigenen gedanken soweit in den griff, daß man genau formuliern kann, was jetzt unpassend war.

und dann kannst du it deinem freund in ruhe drüber reden und sagen (z.b.) "wie du das mädchen angeguckt hast, das hat mir persönlich nicht gefallen"....

mach ihm keine vorwürfe, aber erkläe ihm, was dich gestört hat..

versuch aber auf jeden fall immer zuerst, dich zu beruhigen

viel glcük

Danke shaoris, ich werde es versuchen.

Aber kann das nicht so leicht...

es ist auch nicht leicht, ich spreche da aus erfahrung.

und für den partner ist es auch merkwürdig, die ersten male, wenn man einfach verschwindet, ohne was zu sagen.

aber ich zumidnest habe die erfahrung gemacht, daß es wirklich sinnvoll ist, sich das anzugewöhnen.

auch wenn man sonst (außer der eifersucht) irgendwelche dinge hat, die einen ankotzen.

dadurch, daß man erstmal rausgeht ne runde allein ist, verraucht die erste wut schonmal und man sagt nicht so leicht dinge, die einem später leid tun

Dann werde ich das bei meinem nächsten Wutanfall einfach mal an die frische Luft gehen :]

Hoffentlich kommt das net so schnell :(

Kiss :trost:

Hallo alle zusammen!

Ich habe in den letzten Tagen ziemlich Angst mein Freund zu verliere.

Er ist ein bisschen komisch.

Ich erzähle mal die Geschichte.

Mein Freund ist fast jeden Tag bei seinem Kumpel wenn er nicht arbeiten muss.

So auch diesen Mo und Di. Diema waren Sie aber nicht allein, da war noch ein Mädchen. Normalerweise ruft er mich von dort aus öfters mal auf der Arbeit an. An denen beiden Tagen hat er es nur einma kurz gemacht. :rolleyes:

Als ich dann am Aben nach der Arbeit zu ihnen, haben sie sich Bilder von dem Tag angesehen. Da war auch ein Bild dabei wo er mit dieser Tussi so kämpft, also so über sie gelehnt.Sie meinten dann hätten ittags mal kurz zu dritt ein mittagsschlaf gehalten ?( X(

War schon ziemlich Eifersüchtig, hab es mir aber nicht anmerken lassen! :(

Letzte Nacht hab ich dann mal sein Handy durschgesehen. Da stand die Nummer von ihr drinn ?(

Frage an euch.Hat das irgendwas zu bedeuten? Habe Angst ihn zu verlieren.

Er sagt aber immer er will keine andre.

Mach mir aber schon Gedanken, weil er Ihre Nummer hat. Was will er damit?

Bitte um Antwort.

Wäre euch sehr dankbar :]

Liebe Grüße

Kleeblatt ;)

ich weiß das es hart ist aber vom partner das handy durchzusehen ist schon scheiße oder ??!! ohne erlaubnis ??!!

ich würde garnichtsdabei denken....frag ihn ganz nett wer sie ist und sowas....aber keine eifersuchtsszene......

matze

Ich würde mir an Deiner Stelle noch nicht solche Gedanken machen. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass da irgendwas ist. Nur weil er ihre Nummer hat... das heißt doch wirklich nichts. Du hast doch bestimmt auch die Telefonnummern von irgendwelchen Jungs/Männern in Deinem Handy und willst nichts von denen, oder?

Das stimmt schon hat nichts zu heißen.

Aber er kannte sie einen Tag und für was will er Ihre Nummer denn?

Weis es war nicht richtig sein Handy zu durchschauen, aber konnte nicht anders.

Weis nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll, weil es ist gerade wieder alles in Ordnung bei uns.

Aber er ist auch in letzter Zeit so komisch zu mir...warum?`

Und als ich an dem Abend kam war er auch merkwürdig zu mir.Er war voll ruhig.

Als sdiese Tussi dann weg war, war er wieder voll aufgedreht????

Bin so traurig und weis nicht was ich tun soll! ;(

hey mein kleeblättchen ...

mach dir wirklich keine soregn...da wird schon nichts ein.....ich würde sagen du sprichst ihn mal auf lustig an im richtigen moment ...." na...haste ne neue gefunden....ach komm gib schon zu"...aber alles auf lustiger schiene versuchen....so würde ich es machen....oder du wartest einfach mal ab wie er sich in nächste zeit gibt

Solang ich noch was machen kann, muss ich doch was tun ;)

Aber wenn du das als Junge schon sagst müsste ich das eigentlich glauben.

Also habt ihr auch manchmal einfach nur so Nummern von Girls? :rolleyes:

so einfach nicht...aber wenn man nur ne nummer hat dann hat das nix zu bedeuten.......gluabe mir

wie ist denn euer verhältnis sonst? redet ihr viel und offen miteinander? glaubts du er sagt dir immer die wahrheit? das gefühl hatte ich nämlich bei meinem freund. dann frag ihn direkt ob er momentan glücklich ist und ob alles okay ist! Wenn du ihn liebst und meinst zu kennen, dann wirst du es sofort merken, wenn er dir antwortet was nun sache ist. glaubs mir..

Hallo alle zusammen,

ich hatte hier mal erzählt das ich Angst habe meinen Freund zu verlieren. ;(

Weil als er bei seinem Freund war auch so ne Tussi noch war mit der er anscheinend ziemlich Spaß hatte.Im Bett rumgealbert und so... ?(

Hab ihn nicht drauf angesprochen. Er hat in sein Handy die Nummer von ihr, hab sein Handy durchgesucht. Weist macht man nicht, aber ich weiß einfach nich mehr weiter...

Ich hatte diese Nummer ausversehen gelöscht . Hat er nicht gemerkt..

Gestern waren wir, also mein Freund, sein Freund und ich in ner Disco.Aufeinmal sagt sein Freund zu ihm sie müssen mal ne SMS schreiben. Und mein Freund hat dann gesagt das sie mal weg gehn zum schreiben. Nach langem kam er dann wieder.Hab ihn net drauf angesprochen. :(

Heute habe ich dann in sein Handy gesehen. Die Nummer von ihr war wieder drin.Und in sein Freund seim Handy waren SMS von der Tussi. Ja sie würd gern nochma zu ihnen kommen,aber...und ob der J...(mein Freund)bei ihm ist und Hab euch ganz doll lieb... ?(

Ich habe Angst das er was von ihr will.Was meint ihr denn??? ?(

Wie soll ich drauf reagieren.Ihm sagen...

Will net dauernd stress machen!

Liebe Grüße ;)

Nun vieleicht ist da nichts vieleicht aber auch mehr als es sollte. drauf ansprechen solltest du ihn(Die sache mit dem handy durchschauen is wirklich nicht nett aber das scheinen mittlerweise wirklich viele zu machen).Aber ruhig und ohne streit drauf ansprechen und kein szene manchen mit etwas feinfühligkeit am besten. tja und dann musst du schauen wie es weiter geht

Hey Dynast!

Habe ihn drauf angesprochen bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte.

Bin heut morgen aufgewacht und hatt in sein Handy gesehen.

Er hatte ihr gestern geschrieben warum sie sich nicht meldet, sie wöllte sich doch melden... X(

Ich bin total ausgerastet hab ihn gleich zur rede gestellt. :]

Er meinte ich wäre total bescheuert und krankhaft eifersüchtig, wenn er was von ihr wöllte, wär er schon nicht mehr bei mir. :rolleyes:

Also kurz gesagt er hat mir geschworen das da nix ist ? ?(

Soll ich ihm glauben? ?(

Ich weis bald garnichts mehr! :(

Liebe Grüße

Er hat mir immer und immer wieder geschworen das da nix ist.

Und das er nix von ihr will.

Aber er hat ihr wieder geschrieben.

Er hat mehr Fotos von ihr als von seiner eigenen Freundin im Handy.

Ist das normal?

Mhhh weis einfach nicht wie ich über diese scheiß Eifersucht wegkommen soll...

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema