Zum Inhalt springen

Eigentlich sollte es der perfekte Tag werden.

149 Antworten8'339 AufrufeGestartet von Avatar83 ·

@anni: ich kapier deine story nicht so ganz, sorry... ihr hattet noch was miteinander, obschon er bereits mit der neuen zusammen ist? ?(

ich munter dich trotzdem mal auf: :schmatz:

@schakal: jawoll!!!! fremdgehen ist das allerletzte!!!!!! :super:

@alle: bin mal wieder ziemlich nachdenklich.... :( nach einem highlight-freitag verlief das wochenende wieder in totaler funkstille... habe nun 3 tage nix von der frau gehört.... ok, das ist keine wirklich lange zeit, aber ich versteh ihr verhalten einfach hinten und vorne nicht.

Am freitag noch sehr liebevoll gechatted... seither kein ton, nichts.

Ach, was traure ich dieser schnepfe noch hinterher... wer nicht will, der hat gehabt... ich melde mich nun definitiv NICHT MEHR. :evil:

alles gute euch!

hey han, du hast den 100sten beitrag hier gepostet. los, schmeiss ne runde!

basti hatte heute seine grosste stunde, bin gespannt wie es gelaufen ist.

schakal... wie sehe ich das mit den 100 beiträgen?

auch egal: ich schmeiss ne runde....

na toll! nun war ich schon soweit, meine schnepfe wirklich zu verdrängen und mal auf andere gedanken zu kommen, da sehe ich in einem anderen forum, wo ich etwas reingeschrieben habe, dass sie genau 1minute vor mir da auch etwas reingschrieben hat... GRRRRRRRRRRRRR :evil:

kombiniere: sie sitzt zuhause vor ihrem PC und sieht seit stunden, dass ich online bin.... aber es kommt ihr nicht in den sinn, mir mal ein kleines "hallo" rüberzuschicken....

Pah, wozu der ganze kinderkram?!?! wieso schaffe ich es nicht, meinen messenger einfach AUSZUSCHALTEN??? :mauer:

tz du ei.. das siehste in der übersicht bei "antworten" *g* man man man

hm, warum siehst du sie denn nicht on?

hey, wüstenhund!

nicht frech werden... dass man da die zahl sieht ist mir auch klar ( :rolleyes: ).. aber das ist ja bloss temporär....

item. :) )

Sie macht das ganz clever und wählt die funktion "als offline anzeigen"...

Das macht sie seit unserer "trennung" sehr häufig... ich habe sie aber schon ein paarmal erwischt dabei.

anfänglich habe ich das auch gemacht, dann hiess das spiel "wer geht zuerst online"... wurde mir zu doof und seither bin ich wieder dauer-online... sie ziehts aber durch... knallhart...

ach, kindergarten echt... das beste wäre wohl, ich würde mich einmal 2 wochen lang nicht anmelden. Aber eben, dann kommt natürlich sofort die angst, dass sie mich dann erst recht vergisst.... ach, kacke... ;(

gute nacht trotzdem...

omg, das ist echt kinderkram -.-

naja, zumindest spielst das spiel nicht weiter mit ;)

werd mich nun auch mal richtung sofa begeben.. hm.. hab nu schon seit knapp 5 wochen nicht mehr im schlafzimmer gepennt.... mal schaun wie lange ich noch im wohnzimmer nächtige *g*

Wow jetzt gibts schon ne 2. Seite ;-)

@Han Solo: Redest du da von deiner Ex vor einem Jahr, oder deine letzte Ex?

Wenn es deine letzte Ex ist, warum habt ihr überhaupt noch Kontakt? Wenn dich die sache so beschäftigt, dass du ständig darüber nachdenken musst, warum sie jetzt online ist ohne dir etwas zu schreiben und so weiter, dann würde ich das einfach lassen. Am besten du deinstallierst einfach den Messegner, dann kannst du auch nicht mehr in Versuchung geraten ;-).

Ich habe mit meiner Ex ja auch noch Email Kontakt, aber der belastet mich nicht weiter, sondern macht Spass. Sie hat jetzt schon seit einer Woche nichts mehr von sich hören lassen, aber das stört mich irgendwie nicht weiter. Nur eines würde ich schon gerne von ihr wissen. Sie hatte in der letzten Mail geschrieben, dass etwas bei ihr passiert ist, es aber nichts schlimmes sei. Aber sagen wollte sie es mir trotzdem (noch) nicht. Da frag ich mich natürlich warum sie es mir nicht sagen will, wenn es doch nichts schlimmes ist...

Sie hatte es auch nur erwähnt, weil ich in der Mail davor gefragt habe, ob denn bei ihr alles in Ordnung sei, weil sie nicht mehr so schön locker geschrieben hat. Sie fand es schon erstaunlich, dass ich sogar per Mail bemerke, wenn bei ihr etwas nicht in Ordnung ist, deshalb hatte sie darauf geantwortet.

@Schakal: Sagmal, dass macht mich jetzt doch ein bisschen stuzig. warum pennst du denn nicht im Schlafzimmer? Kommen da alte Erinnerngen hoch, oder woran liegts? Versuchs doch mal mit neu gekaufter Bettwäsche und anderes Waschmittel, vielleicht fällt es dir dann wieder leichter im heimischen Bettchen zu pennen.

hm avatar, keine ahnung so richtig... normalerweise kann ich nur im bett richtig pennen, vielleicht versuch ichs mal wieder.. irgendwann *g*

Wie genau verlief eigentlich eure Trennung?

Also bei mir war es so, dass als wir uns auf eine Wiese setzten und sie anfing zu erzählen ich erstmal sauer wurde. Hab sie teilweise beschimpft, während sie geweint hatte, aber das legte sich bei mir relativ schnell und ich wurde immer ruhiger. Sie versuchte es mir zu erklären und so weiter. Ich saß einfach nur noch da rumpfte an den Grashalmen rum und warf kleine Steinchen durch die Gegend. Dann kamen langsam auch bei mir die Tränen, als mir bewusst wurde, was sie da gerade erzählt. Ich versuchte es erst zu unterdrücken, aber es half nichts, ich konnte es nicht länger verbergen. Ich krümte mich und legte meine Arme um meinen Kopf, damit sie es nicht direkt sehen muss, doch das schluchtzen lies sich nicht zurückhalten. Wir saßen auf der Wiese bestimmt eine Stunde oder länger, zumindest kam es mir ewig vor. Dann sind wir zusammen wieder zurück zu mir gelaufen und blieben vor ihrem Auto stehen. Sie wollte, dass ich sie nocheinmal umarme und ich tat es auch. Es tat weh, sie nie wieder so spüren zu können. Ich gab ihr dann noch einen letzten Kuss auf die Stirn und wendete mich von ihr ab. Sie schaute mir noch hinterher bis ich im Haus verschwand und stieg dann ins Auto ein. Ich schaute von drinnen noch zu wie sie weg fuhr und ging dann in mein Schlafzimmer und heulte mich so richtig aus. Ich glaub so laut hab ich noch nie geheult ;-).

Sie hat mir später erzählt, dass sie die ganze Autofahrt über geweint hat und zusätzlich auch noch unser Urlaubslied lief. Ihr fiel der Abschied auch wesentlich schwieriger, als ich so traurig war, als am anfang wo ich nur sauer reagiert hatte. Aber das ich so sauer reagiert habe, war auch mehr ein selbstschutz meinerseits. Ich hatte mich dafür auch später entschuldigt, weil ich nicht alles so meinte wie ich es gesagt hatte.

So und jetzt seit ihr dran ;-)

hm deinen letzten post hab ich völlig übersehen. wollte den beitrag gerade mal nach oben pushen *g*

also bei mir war es folgendermassen:

samstag war sie sehr komisch, sonntag noch komischer, wollte reden, haben wir getan, sie hat geweint, ich war nur geschockt, sind wieder zurück, ihre mutter kam sie abholen und dann war sie weg *g*

montag hab ich sie mit sms´en gelöchert weil ich merkte, dass da noch mehr ist als sie mir gesagt hat -> trennung über sms. dann hab ich sie angerufen, sie wollte erst nicht ans tele. dann doch noch klartext am tele -> trennung über telefon -.-

2 tage später, an einem mittwoch, versucht noch mal zu reden, da sie in unsere wohnung ist um noch ein paar sachen zu holen.. tja.. zu reden gabs irgendwie nix, auch wenn ich mich gut drauf vorbereitet habe. das ging dann noch ein weilchen so weiter.

die sache liegt nun 1,5 monate zurück. ich hab alles verdaut und die schlimmste zeit in meinem leben (und ich hatte kein blümchenpflückerleben) verarbeitet. nun gehts mir wieder gut und hab freude am leben.

so das war die kurzversion *g*

die lange version gibts in meinem thread :P

ach schaut ja doch noch jemand in meinen Thread vorbei ;-). Was ist denn mit den anderen? Die meisten schon über ihren Liebeskummer hinweg? Schade eigentlich, dass sich die meisten nicht mehr blicken lassen, sobald es ihnen besser geht. Dabei würde es mich sehr interessieren, wie ihr so, nachdem ihr eure Gefühle wieder ordnen konntet, über die sache denkt. Seit hier mittlerweile wieder glücklicher als noch während der Beziehung?

Schöne Grüße,

Euer Avatar

glücklicher wie in der beziehung bin ich sicherlich nicht. denn da hab ich alles gehabt was ich wollte ^^

aber naja, wenns anders nicht geht, muss man eben seine ansprüche runterschrauben. trotzalledem gehts mir wieder super

wie schauts bei dir aus, avatar?

hey jungs ich geb nächste woche mal n update, auch in meinem thread. hab im moment einfach nicht die zeit und den nerv.. :) )

nur soviel: mir geht es gut und ich bin (noch) single

grüße

basti

jungs

ich bin auch noch hier, keine sorge... :]

habe im moment ein enormes emotionales durcheinander... leider gar nichts erfreuliches dabei... irgendwie ist wirklich der wurm drin bei mir im moment.

aber ich bleibe zuversichtlich, dass mir bald die "richtige" über den weg läuft... obschon ich die eigentlich bereits kenne.... grrrr.. dann muss halt eine andere noch richtigere her.... X(

avatar: das mit dem on/offline ist meine letzte "ex".... hat sich in der zwischenzeit beinahe erledigt... wir haben nur noch selten kontakt, und nur eiskalt.... meine gefühle für sie schwanken zwischen mitleid, sympathie und hass..... leider wäre gleichgültigkeit am angenehmsten...

aber da ist ja noch eine andere, doch jetzt wirds zu kompliziert... ich verschone euch.

fazit: mir gehts grundsätzlich gut, aber von purer lebensfreude bin ich grad ein paar schritte entfernt.

machts gut & schönes wochenende

solo

Hallo Leute!

Hab euch auch nicht vergessen, war nur in der letzten Zeit ziemlich abgelenkt, weil ich alles mögliche getan habe, um nicht mehr an ihn denken zu müssen.

Gut geht es mir aber immer noch nicht. Ich glaube, dass ich noch ewig Single bleiben werde, weil mir mein ex nicht aus dem kopf will. Brauche wohl echt mal nen exorzisten :evil:

Der Typ hat jetzt wohl doch Gewissensbisse bekommen. Geschieht ihm ganz recht!

Also, ich hoffe euch gehts besser als mir :heulen:

:Lebt wohl :D

gewissenesbisse bekommt jeder, der hals über kopf schluss macht - sofern es kein komplettes arschloch ist.

single bleiben werde ich wohl auch noch recht lange. hab keinen nerv mir noch mal was in dem masse aufzubauen nur um dann wieder mit leeren händen und ne erfahrung reicher darzustehen ^^

Grüße meine Brüder,

nachdem ich auf langer Queste bei den Ungläubigen war, wärmt es mein Herz zurückzukommen und zu sehen, dass der Orden noch gedeiht.

Obwohl es mich schmerzt, dass ihr immer noch von dem Gefühl gequält werdet, das diesem Forum seinen Namen gibt.

Ich schließe mich da nicht aus, habe ich doch die Todsünde schlechthin bei einer erst halb verdauten Trennung begangen - ich habe wieder regelmäßigen und intensiven (nein, kein Sex) Kontakt mit meiner Ex.

Wir versuchen das "gute Freunde" Ding, nur weiß ich noch nicht, ob das wirklich für mich der richtige Weg ist, denn jedesmal fällt mir der Abschied wieder aufs Neue ziemlich schwer und wie ich reagieren würde, wenn sie einen Neuen hätte, weiß ich auch nicht.

Bin ziemlich verwirrt...

Bis hoffentlich bald und echt schön, daß der Thread noch lebt (obwohl er ja eigentlich ein schrecklicher Parasit ist, denn er lebt vom Leid seiner Ernährer)

ein ratloser Bruder Elric :schief:

wenn man auf gute freunde macht aber noch gefühle für den anderen hat, belügt man sich unterm strich nur selbst. das kann dann irgendwann ins auge gehen, denn man fängt dann an, das verhalten stärker zu interpretieren. dann weiss man nicht mehr, ob die umarmung, die berührung, oder das 5. treffen in serie, nicht doch vielleicht mehr ist als nur freundschaft. schon dreht man sich im kreis und fliegt wieder auf die fresse

*dem absolut zustimm*

die hoffnung stirbt zuletzt..

Also mir gehts gerade unbeschreiblich. Heute Morgen konnte ich nicht schlafen und hab meinem Ex ne Mail geschrieben und gemeint, dass ich einen endgültigen Schlußstrich ziehen möchte, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und ich ihn noch liebe. Er hat mir geantwortet und quasi gesagt, dass er mich auch noch liebt. Was soll ich denn jetzt machen?

@ basti: ?(

Seite 6 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema