Zum Inhalt springen

Eigentlich sollte es der perfekte Tag werden.

149 Antworten8'339 AufrufeGestartet von Avatar83 ·

monsti
guten morgen,

wünsche wohl geruht zu haben die herren. *verneig*

möchte nur mal schnell loswerden, dass auch ich gestern gegen abend ziemlich gesaubeutelt wurde.

keine ahnung, es brach über mich herein und ich hab seit langer zeit wieder mal darüber mit meinem besten freund gesprochen.

ja, irgendwas lag wohl gestern in der luft.

nojo, ich hab es gut überlebt und hoffe für euch, dass ihr euch über den heutigen tag freuen könnt.

seers

monsti

monsti
*klopf-klopf*

darf ich die männerdomäne nochmal stören?! :D

@xSchakalx

da hat mal einer wahre worte gesprochen!

obwohl mein thema bei weitem nicht mehr diskutabel ist und ich echt andere interessen habe als ihn, kommt es manchmal doch kurz zurück.

ich kann gut damit umgehen und es bringt mein leben nicht durcheinander.

aber grosse gefühle brauchen, um ganz klein bis unsichtbar zu werden.

ja im leben würde ich ihn nicht zurück wollen.

aber er fällt mir trotzdem noch ab und an ein.

hab gestern eben mit roland über ihn gesprochen und die sache mal aus heutiger sicht angeschaut.

neneneneneneneneeeeeeeeeeee,

männer sind schon komische leute! :D

euch allen einen wuunderschönen tag! :super:

Bruder Schakal, ich darf deine weisen Worte zitieren:

"könntet ihr ernsthaft noch mal das vertrauen zu der person aufbauen, nachdem sie euch so arg abserviert hat?"

Genau das ist der Punkt. Viele trauern und denken nur, wie schön wäre es doch, wenn die Geliebte wieder bei mir wäre. Aber sie denken nicht weiter.

Nach sagen wir mal zwei Tagen der Euporie kommt die Angst: was ist, wenn sie wieder geht; was kann ich machen, daß sie nicht geht; ist morgen die Liebe wieder mal einfach so weg?

Ich könnte das nicht aushalten, außer ich würde mich emotional so von ihr abkapseln, daß mich eine erneute Trennung kalt lassen würde - aber was hätte ich dann, das ist ja die Crux, von einer neuen Beziehung mit ihr?

A broken sword cannot be mended, brothers. An die alten Zeiten zu denken, als alles noch ganz war, heilt auch nicht den Bruch der Gegenwart.

So traurig das auch ist.

Ablenken hilft ein bißchen, das Wochenende naht :party:

Und wenn ich erst einmal dem Becher gehuldigt habe, sinken auch meine moralischen Knutsch-Vorbehalte, Bruder Bastian :super:

exakt elric, du sprichst mir aus der seele.

man muss sich immer selbst am treusten bleiben und nicht blind etwas hinterher rennen was es nicht mehr gibt. darum nennt man es auch vergangenheit und nicht gegenwart *g*

"außer ich würde mich emotional so von ihr abkapseln, daß mich eine erneute Trennung kalt lassen würde"

genau das ist mir eben auch klar geworden. und da ich mich kenne, würde ich nicht noch ein mal 100% geben, denn ich wurde schliesslich von dieser person extrem verletzt.

vertrauen bekommt von mir jede person nur ein mal. und vertrauen in eine beziehung mit meiner frau hätte ich keines mehr. wer sich einen scheiss um die beziehung kümmert und gleich zum nächst besten rennt, wenn man nicht bereit ist auch schwere zeiten durchzustehen (hallo, ehegelöbnis *wink* *g*), verdient keine 2. chance.

naja, das muss sich eben jeder selbst klar machen. lenkt euch nicht unnötig ab sondern befasst euch richtig mit dem thema. hätte ich mich die 3 wochen bis jetzt immer nur abgelenkt, würde ich immer noch auf der stelle treten und meiner "traum"frau hinterher rennen. ne danke ;)

also dann, ick wünsch euch wat

btw.. sich mental von der ex zu trennen ist wie mit dem rauchen aufhören. wenn mans nicht wirklich will, wird man immer rückfällig *g*

soo.. heute war meine frau mal wieder hier um noch n paar sachen zu holen. und es lief bestens. irgendwie bekomm ich schon angst vor mir selbst *g* also ich bin auf dem richtigen weg und dass ich durch sie noch mal in ein loch falle, ist für mich ausgeschlossen :)

hoffe ihr bekommt es auch gebacken und könnt euch loslösen

Freut mich zu hören Bruder, meine Anerkennung und meinen Respekt.

Nachdem ich ja gestern sehr down war, weil ich ja den brief von ihr bekommen habe, in dem sie ihr eigenes gewissen beruhigen wollte, erzählt hat das die 3 jahre echt schön waren, aber das es halt so kommen musste usw. (ich musste gleichzeitig lachen, schreien und weinen - damn it!) hab ich mich abends mit nem kumpel besoffen. warn dann noch auf ner party und hat spass gemacht, war auch gut fürs ego dass ich mit frauen geflirtet hab und so (oder wie nennt man dass wenn man ihnen :P *g*) ne is nix gewesen lol.

auf jeden fall hab ich heut morgen erst mal schön den brief angezündet und die asche im klo runter gespült. jetzt ist er da wo er hin gehört und ich kann erst gar nicht wieder "Interpretationswissenschaften" betreiben :]

Ich wünsche euch schöne pfingsten ihr säcke

"Ich wünsche euch schöne pfingsten ihr säcke"

Aber aber werter Bruder, welcher Sprache befleißigst du dich hier :D

Freut mich für dich, daß du wieder Oberwasser hast, coole Aktion mit dem Brief! :super:

Mir gehst auch wieder besser, hab eine Freundin von meiner Schwester kennengelernt, echt süß :) ) Und auch noch Single....... :) ) :) )

Ich glaube, meine Skrupel von wegen nix zum Ablenken suchen segeln gerade meiner alten Liebe nach - auf NIMMERWIEDERSEHEN :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dir auch ein schönes Pfingsten, Bruder Sack, und auch den anderen Säcken!

ach stimmt ja, ist pfingsten *g* ich verpeil die feiertage eh immer -.-

dann lasst es euch mal gut gehen und bleibt sauber ;D

"und bleibt sauber ;D"

von wegen, Bruder! Dieses Wochenende wird gebechert, bis Crom von seinem Berge steigt! :party:

Ich werde Krug um Krug auf den Orden leeren, das ist ein Gelübde!

brüder (und schwestern...)

auf die gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole (mein hirn ist nicht mehr das jüngste....) : das soll euch allen Mut machen:

ich verbringe morgen den ganzen tag (von morgens um 6 bis abends um ???) mit meiner Ex, die exakt vor einem jahr mit mir schluss gemacht hat. Ich war damals kurz vor dem krepieren ... und hätte mir NIE träumen lassen, dass ich wieder mal mit ihr so guten und unbeschwerten Kontakt haben könnte.

Und siehe: Zeit heilt eben doch Wunden. Wir verstehen uns mittlerweile gut, es ist so etwas zwischen kumpel und einem bisschen geflirte...

Für mich ist dieser Zustand sehr angenehm, da ich sie nicht mehr als Freundin will, aber dennoch gern mit ihr zusammen bin (sie ist ja eine liebe und hammerscharfe frau.... war ja auch meine freundin... ;) )

Also, ich hoffe mal, der Tag morgen verläuft in etwa so, wie ich mir das ausmale... dann wird Pfingsten erfreulich....

Lassts Euch gut gehen, trinkt einen auf die Runde & kehret nächste Woche wohlauf wieder zurück an den virtuellen stammtisch.

Prosit!

solo

so meine lieben, wird zeit das der thread mal wieder bischen hochkommt :]

wie war pfingsten für euch bzw. wie geht es euch denn??

ich habe relativ viel an meine ex denken müssen, einmal von ihr geträumt und warte jetzt mehr oder weniger darauf dass sie sich mal meldet, da sie ja seit 2 tagen wieder hier is, aber fehlanzeige.. ich weiss gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder traurig sein soll, aber mein herz sehnt sich nach ihr (verdammt!)

grüße in die tafelrunde

euer knappe basti

Wo issn eigentlich King Avatar?

Gruß an die nette Runde...

und Kopf hoch, Basti, es wird leichter.

naja, meine feiertage waren fürn arsch *g* viel langeweile geschoben, dazu noch verregnet. an meine ex musste ich nicht denken. erst heute wieder, als ich nach unterlagen gesucht hab und über alte zettel stolpert bin. meine einreise, hochzeitsplanung, rechnungen der wohnungseinrichtung etc.. da kamen mal wieder erinnerungen hoch. das war nicht schön. aber egal, leben geht weiter und es ist vergangenheit.

hoffe der rest von uns hat die tage was nettes erlebt ;)

hi there, brothers & sisters

basti, armer kerl! die blöde warterei auf etwas, was nicht kommt.... raubt einem so viel zeit und energie... Ich hoffe, du kommst bald einen schritt weiter...

habe wie beschrieben den sa mit meiner ex (trennung vor einem jahr) verbracht und es war klasse... ich hätt mir das nie träumen lassen, dass ich mit ihr jemals so locker und friedlich verkehren könnte... noch vor einem jahr meinte ich, ich müsse sterben wegen ihr. Und nun verstehen wir uns blendend, schwelgen in schönen erinnerungen, necken uns und haben spass... ok, sie fuhr dann am abend zu ihrem neuen freund, was nicht unbedingt sooo toll war, aber es hat mich eigentlich nicht gestört... sie hat den ganzen tag kein sterbenswörtchen von ihm erzählt und sich voll und ganz mir gewidmet... hey, was will man mehr?? :party:

Das soll euch allen hier mut machen!!! Schluss muss nicht heissen, dass man den menschen aus dem leben verliert. :nono:

dann sonntag eine aussprache mit einer potentiellen traumfrau... ging nach hinten los.... ich habe nun auch da eine "freundin" mehr, mit der nie etwas laufen wird... hahaha... :D

mir gehts ganz gut im moment... fühle mich ziemlich frei, obschon da noch eine frau in meinem herzen rumspukt... ;( aber das ist eine andere geschichte, die findet ihr unter "wozu in die ferne schweifen" wenn es euch interessiert.

Jungs, mädels: Kopf hoch, blick nach vorn, der sommer kommt!!! und wir mit ihm!

solo

hi, mich würde mal interessieren, ob ihr es echt für sinnvoll haltet, mit euren expartner kontakt zu haben!? ich muß wirklich sagen, dass es mir immer besser geht wenn ich gar keinen kontakt mit meinen exfreundinnen habe, auch nicht,wenn man schon lange über die trennung hinweg ist! denn wenn man mal ehrlich ist,irgendwann, besonders wenn man sich so gut wieder versteht,will eine seite immer mehr! und hrlich gesagt, könnte ich es nicht ertragen,wenn ich von meinen ex hören würde, wie tol es mit ihrem neuen ist!

ich habe nicht vor zu meiner ex eine freundschaftliche beziehung aufzubauen. erstens würde ich die wohl kaum durchhalten, zweitens hat sie es bis heute nicht für nötig gehalten, mich mal voll und ganz aufzuklären warum sie sich nun getrennt hat (sie hat mir nur einen halben grund genannt, den ich ihr schon in den mund gelegt habe). für mich ist meine frau mehr oder weniger gestorben

Hallo!

Falls Du noch an Liebeskummer leidest (was ich mal annehme), dann kann ich Dir sagen, dass es mir momentan genauso geht wie Dir, wenn nich noch schlimmer!!

Ich war mit meinem Freund bis vor 6 Wochen 3 einhalb Jahre zusammen, bis er mit mir wegen einer anderen Schluss gemacht hat. Einfach so, von heute auf morgen liebt er mich nicht mehr und eine ihm völlig unbekannte Person soll auf einmal seine große Liebe sein. Wegen ihm habe ich kurz davor mein Studium in Leipzig abgebrochen und wollte zu ihm ziehen. Er hat mir gesagt, dass er in eine andere verliebt ist und dass er sich nicht entscheiden könne und mich noch liebe. Ich bin ihm also 2 Monate hinterhergelaufen und habe alles versucht und er hat sich in der Zwischenzeit mit ihr getroffen, e-mails geschrieben und telefoniert, bis er mit ihr zusammengekommen ist und mich abgeschossen hat. ich weiß, dass ich was besseres verdient habe, aber verdammt ich liebe diesen Kerl. Jetzt ist er seit einem Monat mit ihr zusammen und will mit mir befreundet sein. Was dabei herauskommt ist, dass er mir von ihr erzählt, was er mit ihr macht und ich weiß, dass er heute zum ersten Mal mit ihr schläft. Ich wollte ihn heute anrufen und er sagt total unfreundlich zu mir, dass ich störe. Wie kann es nur sein, dass er mich so einfach austauscht, gegen eine, die ihrem EX noch hinterhertrauert und sein Bild in ihrem Zimmer hängen hat und der es scheißegal ist, dass sie eine Beziehung zerstört?

Freundschaft zum ex? ohje.

das sind ausnahmen! ehrlich!

das geht nicht gut, weil meistens bei einer trennung einer mehr leidet als der andere, und da ist nichts ausgewogen, die gefühle stehen immer noch im raum, sehnsucht oder wut oder trauer oder sonstwas.

@ wayde: also ich würde auch keinen wert auf freundschaft legen, wenns passiert- ok (@hansolo), aber wenn nicht: besser so, als wenn man der newsletter-empfänger der neuen achsotollen beziehung wird! (@anni-franzi)

und ohne eine aufarbeitung kann es sowieso nicht gehen, und ob es die immer gibt.... ich glaub nicht. feigheit gehört dazu@ schakal, leider.

kann man nur abhaken, stimmt.

gruss an alle,

kirsche

ps@solo: wann meinste, isses soweit? mit dem sommer, der da kommen soll?*kalenderguck*

so heut kam folgende mail von ihr:

Hallo,

bist Du zur Zeit in ***? Ich bin seit gestern wieder da.

Würde Dich gerne nochmal sehen, zum reden..

Hab geantwortet dass ich da bin und wir reden können.

mann mann das flashed mich schon wieder so.

das gibt was, mal schauen wann ich mich mit ihr treffe...

jez geht der kram wieder los:

sie hat geantwortet daß es ihr gut gehen würde und gefragt ob bei mir alles ok is. und das sie morgen nachmittag zeit hätte und am freitag. ich solle mir was aussuchen..

ich hab geantwortet:

Schön dasses dir gut geht, bei mir is alles in Ordnung. Hätte Montag Abend

Zeit, We bin ich net da und morgen is auch schlecht

obwohl ich eigentl am we da bin und es mir shice geht, lol ?(

immer der gleiche kinderkram anscheinend, das der andre bloß nicht weiss was geht..

naja ich hab ihr lang genug meine seele ausgeschüttet, ich werd jez eiskalt bleiben, hoffe ich kann das auch bei dem treffen durchhalten

ich halt euch aufm laufenden, ob ihrs wollt oder nicht :) )

Seite 4 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema