Zum Inhalt springen

Eigentlich sollte es der perfekte Tag werden.

149 Antworten8'339 AufrufeGestartet von Avatar83 ·

kirschlein ( ;) ), ninchen, basti:

seid auch von bruder solo herzlich gegrüsst und willkommen geheissen in der

Runde der Tapferen Kämpfer wider die Unbilden der Liebe.

nix neues von meiner front... meine herzensdamen erachten den kontakt zu mir im moment als unnötig... auf gut deutsch: ich verkauf bald mein handy, ruft eh nie die richtige an... :) )

Seid tapfer!

solo

ps: ach ja, noch was aus der kategorie, wer den schaden hat.... habe kürzlich von meiner ex (trennung vor einem jahr) erfahren, dass seit wir nicht mehr zusammen sind, einer meiner besten Kumpels sie dauernd billig anmacht... mir gegenüber mimte er aber immer den helfer und bedauerte, dass ich sie nun verloren hätte.... tja, trau schau wem... X(

Was, auch noch Verrat in den eigenen Reihen, Bruder Han :schief: ?

Das ist wirklich das Allerletzte, nur gut, daß dies einem die Augen öffnet, welchen Wert manche "Freunde" wirklich haben.

Mein bester Freund ist IHR Bruder, ich bin mir da auch nicht so sicher, ob er mir immer die Wahrheit sagt (z.B. ob sie einen Neuen hat) aber ihm kann ichs verzeihen, ist halt Familie.

So long, Brothers

pff, ich bin schon von anfang an dabei :) )

Stimmt, meine Verzeihung Bruder Bastian :D !

Mein eigenes Leid hat mir den Blick auf die Anfänge unseres Ordens verstellt, eigentlich hättest du mir den Ritterschlag geben müssen :rolleyes:

Asche auf mein Haupt!

Vielen Dank für die nette Begrüßung in eurem Kreis :D

Ich hoffe dass es euch und mir bald besser gehen wird und das ich auch so stark sein kann wie ihr, wenn er sich wieder mal bei mir meldet...aus irgendwelchen Gründen auch immer

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich,

also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 16 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber

sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der

Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich

selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 18 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber

langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen.

Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende

Freundin zu suchen.

Mit 22 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus

nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und

stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte

bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige

Frau.

Mit 23 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig.

Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste

und meine Stelle bekam.

Jetzt, 25 Jahre alt, suche ich nur noch eine Frau mit großen Titten.

roooooooofl basti.. geil ;D

-.- so ein kurzer kommentar und ich vergess ein T..... tüdülü

auch von mir sorry, basti.... hab schon den überblick verloren... mea culpa.... :o

und: die mit den grossen titten ist in der tat nicht die schlechteste wahl... :) )

ich wollte mal was wissen von ihr? : hat sie dir mehr oder weniger ein schlechtes gewissen aufgesetzt?

Jeder Orden hat auch Platz für Frauen, die den Rittern zur Hand gehen...
ich wusste es, irgendwo gibt es eine aufgabe, für die ich bestimmt bin,nun hab ich sie gefunden :) )

@basti: :D :D

wer hat hier eigentlich den thread angefangen?

will sagen, wer ist der könig? (ich muss doch wissen, zu wessen füssen mein platz ist :) ) )

*verbeug*

kirsche

es lebe die liebe, das lachen, die lust...

hallo kirsche,

du darfst vor Avatar83 niederknien :rolleyes:

liebe brüder und darniederkniende schwestern:

muss das schnell loswerden.. mir gehts schlecht... ein herber rückfall in die trauer über den verlust meiner angebeteten... mist mist mist.. ich dachte, das sei nun langsam ausgestanden. ;( :mauer:

wünsche euch einen tollen tag!

solo

hatte ich vor paar tagen.. du brauchst was worüber du lachen kannst (oder ne frau)..

reiß dich zusammen, was solln den die andern denken?? :) )

hatte auch die Tage einen kleinen Rückfall - da sie kurz vorbei kam. Hab ihr dann aber gestern Morgen eine art Abschiedsmail geschrieben. Bzw war ein Bild im Anhang mit nem Gedicht von mir dass ihr sagt, dass ich mich von ihr endgültig loslöse. Denn wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, will ich sie nicht mehr zurück. Wurde mir in nem Gespräch gestern auch noch mal deutlicher klar. Wenn man arbeitslos ist und vieeeel Zeit zum Nachdenken hat, macht man schneller Fortschritte ~g~

Naja, man muss nur dafür sorgen, dass der Verstand gewinnt ;)

Oh wie schön. Soviele Antworten ;-). Freut mich das der Thread wieder zum Leben erweckt wurde. Ich sitzte gerade auf Arbeit und kann deshalb nicht viel hier rein schreiben. Ich wollte euch nur kurz meinen aktuellen Stand berichten.

Ich hab jetzt in den letzten Wochen schon mehrere neue Mädels kennengelernt, aber mehr auch nicht. Das liegt aber an mir, weil obwohl wir teilweise heftig geflirtet haben, spüre ich dabei einfach nichts. Also kein leichtes kribbeln, oder total aufgeregt sein, dass man etwas falsch machen könnte... das typische eben. Auch als sie Andeutungen machte, dass ich sie doch küssen solle, bin ich nicht darauf eingegangen, weil ich mich einfach noch nicht soweit fühle. Könnt ihr zurzeit auch noch nichts mit einer neuen Anfangen?

Eigentlich ist es ja ganz gut Single zu sein, da ich ja meine ganze Zeit in meine Diplomarbeit investieren sollte, aber stattdessen habe ich vorallem die ersten Wochen ständig an meine Ex denken müssen und konnte überhaupt nicht vernünftig arbeiten. Mittlerweile wird es aber besser.

Am Montag erhielt ich dann ganz überraschend eine Mail von ihr. Wir hatten ungefähr 3 Wochen keinen Kontakt mehr, bisauf die eine SMS von ihr. Sie hat viel blabla geschrieben, was sie so die letzten Tage gemacht hat und das es ihr "eigentlich" ganz gut geht und so. Sie hat auch geschrieben, dass sie immer noch nicht weiß, ob das mit dem neuen wirklich was wird. Sie hat Fotos von uns beiden sich angeschaut und meinte das eine Freundin von ihr fand, dass ich süß/gut aussah auf den Fotos. Hmmm, warum schreibt sie sowas? Will sie mir Mut machen, oder wie muss man das interpretieren?

So das erstmal das wichtigste.

interpretieren würde ich da nichts, das macht dich nur selbst verrückt. kannst ja antworten oder nicht, einfach schauen was auf dich noch zukommt ;) jedenfalls würde ich mich nur die dipl. arbeit konzentrieren. da hast n gutes ziel vor dir

Hallo Brüder,

das mit dem Tief muß in unserem Orden wohl ansteckend sein, hab auch grad eins...

Und zwar erfuhr ich heute von ihrem Bruder, daß sie morgen ein Fest plant (in unserer ExWohnung) zu dem alle Freunde eingeladen sind (haben ja fast den gleichen Freundeskreis) ich natürlich nicht...

Nicht daß ich hingehen wollte :tongue: aber der Gedanke, daß sich alle amüsieren, noch dazu wo ich vor knapp zwei Monaten noch selber in der Wohnung war und oft selbst solche Feiern organisiert habe -und jetzt sitze ich am abend alleine da.. das ist schon hart...

An den Großmeister Avatar, ich verstehe dich vollkommen. Vor knapp zwei Wochen hab ich mich auch mit einer Frau im Biergarten getroffen und nett mit ihr geflirtet, aber irgendwann, als sie fragte, ob wir noch wohin gehen, hatte ich urplötzlich keine Lust mehr und bin gegangen. Hab drei Sms von ihr ignoriert und die Sache war gelaufen.

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, mit einer anderen Frau intim zu werden, würde eh immer an die Verflossene denken...

Der Mail von deiner Ex darfst du bloß keine Bedeutung beimessen :nono: ! Das ist eine normale Reaktion von ihr, sie will sich bei dir absichern oder schauen, ob du noch bei ihr "anbeißt" Wenn meine Ex mir schreiben würde, auf einem Foto sehe ich süß aus (ist ja auch die Wahrheit :) ) ) würde ich ihr (wenn überhaupt) nur antworten, daß der Zug abgefahren ist.

Ich hab manchmal das Gefühl, die wissen gar nicht, was sie mit solchen Äußerungen in uns anrichten!

Bruder Han, be strong! Fear and sadness is the path to the Dark Side (weißt du doch ;) Ich drück dir meine ritterlichen Daumen, daß es wieder aufwärts geht...

Bruder Bastian, nette Aufzählung :D !

Sei froh, daß unser Orden kein Keuschheitsgebot hat :]

So, die Pflicht ruft auch bei mir, muß mich aus einem Loch rausziehen....

So long,

Elric

hau rein bruder, der orden wünscht dir viel erfolg :super:

das ihr nicht mal mit anderen rumknutschen könnt usw. macht mich echt stutzig. also ich hab da überhaupt keine probleme, warum auch bin doch single. was muss ich denn da verarbeiten um eine andere küssen zu können..

wenn ich da an meine ex denk, die hatte damit wohl auch nicht die probleme, immerhin hat sie sich gleich nach 2 wochen usa vom nächstbesten hirnie durch$%&&$ lassen..

eure exen haben doch z.t auch schon neue freunde, ob die da wohl so "zimperlich sind"..

andererseits soll man(n) ja auch nicht nur aus rache oder fürs ego..

moral hin oder her, jeder wie er es für richtig hält und fühlt, brüder!!

Ritterlicher Gruß

basti

ob das am Tag ansich liegt? am klima, am luftdruck, ....

mich hats heute nachmittag auch zerrissen, und das obwohl bis mittags noch alles ok war.

will damit sagen: man weiss NIE wann der schatten einen einholt.

kommt gut durch die nacht, ihr brüder!

der schatten kann einen nur einholen, wenn man nicht ernsthaft versucht mit der geschichte abzuschliessen ;) man muss es sich einfach klar machen, dass es keine 2. chance gibt. nicht nur wegen der/dem ex, sondern auch wegen sich selbst. könntet ihr ernsthaft noch mal das vertrauen zu der person aufbauen, nachdem sie euch so arg abserviert hat? man muss den festen entschluss treffen, das für sich ein für alle mal zu beenden :)

alex

Seite 3 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema