ein hund am jaulen
85 Antworten11'466 AufrufeGestartet von doberman ·
dobermanThemenstart
naja, mal neu hier..
habe vor zwölf jahren die frau meines lebens kennengelernt. wir waren zuerst zwei jahre zusammen, dann hat sie mich sitzengelassen. ich wollte sie damals schon heiraten. sie war dann mit einem typen zusammen der sie behandelt hat wie dreck. sie kam zurück vor sechs jahren. sie verliess mich wieder für ihn. und heiratete ihn.. jetzt ist sie wieder da.. und wir hatten wieder was, nicht nur im bett, auch sonst eine superzeit.. streetparade war highlight. warum ist sie nicht geblieben wo sie war? ich hatte freundinnen in der zeit, nur haben die nie von mir gehört dass ich sie liebe.. sie schon. und doch, versteht sie nicht was ich für sie fühle..
was soll ich tun? im moment trinke ich soviel ich kann, schlucke tabletten dazu. vielleicht bringen die mich nach einer zeit um, schön wärs.. ist efexor, ein ziemlich starkes AD. stationär dürfte man knappe 300mg davon kriegen, ich hab jetzt mal 450 intus und noch ca. 100 stück hier. und ritalin hab ich auch noch massig, das wären dann die nächsten. nur will ich nicht unbedingt mit stimulantien mein leben beenden. schlecht ist mir schon. und an meinem unterarm der schon eine narbe aus der ersten zeit mit ihr trägt, schnippel ich auch noch rum. vielleicht kann ich mich ja zu den pulsadern durchringen. ein bad wäre auch schön.. klassicher suizid wäre das, nicht?
und nein, ich liebe mein leben nicht mehr. ich wollte heute sogar meinen hund ins tierheim bringen, sie hat mich bisher vor einem selbst beigebrachten tod abgehalten. ihr vorbesitzer war ein selbstmörder, allerdings hab ich sie jetzt auf den balkon gesperrt und es ist mir eigentlich egal. schärf jetzt mein messer weil es zu schlecht schneidet und schluck noch ein paar pillen, vielleicht habt ihr ja alternativvorschläge..
vielleicht ein schönes leben,
d.
habe vor zwölf jahren die frau meines lebens kennengelernt. wir waren zuerst zwei jahre zusammen, dann hat sie mich sitzengelassen. ich wollte sie damals schon heiraten. sie war dann mit einem typen zusammen der sie behandelt hat wie dreck. sie kam zurück vor sechs jahren. sie verliess mich wieder für ihn. und heiratete ihn.. jetzt ist sie wieder da.. und wir hatten wieder was, nicht nur im bett, auch sonst eine superzeit.. streetparade war highlight. warum ist sie nicht geblieben wo sie war? ich hatte freundinnen in der zeit, nur haben die nie von mir gehört dass ich sie liebe.. sie schon. und doch, versteht sie nicht was ich für sie fühle..
was soll ich tun? im moment trinke ich soviel ich kann, schlucke tabletten dazu. vielleicht bringen die mich nach einer zeit um, schön wärs.. ist efexor, ein ziemlich starkes AD. stationär dürfte man knappe 300mg davon kriegen, ich hab jetzt mal 450 intus und noch ca. 100 stück hier. und ritalin hab ich auch noch massig, das wären dann die nächsten. nur will ich nicht unbedingt mit stimulantien mein leben beenden. schlecht ist mir schon. und an meinem unterarm der schon eine narbe aus der ersten zeit mit ihr trägt, schnippel ich auch noch rum. vielleicht kann ich mich ja zu den pulsadern durchringen. ein bad wäre auch schön.. klassicher suizid wäre das, nicht?
und nein, ich liebe mein leben nicht mehr. ich wollte heute sogar meinen hund ins tierheim bringen, sie hat mich bisher vor einem selbst beigebrachten tod abgehalten. ihr vorbesitzer war ein selbstmörder, allerdings hab ich sie jetzt auf den balkon gesperrt und es ist mir eigentlich egal. schärf jetzt mein messer weil es zu schlecht schneidet und schluck noch ein paar pillen, vielleicht habt ihr ja alternativvorschläge..
vielleicht ein schönes leben,
d.
1050mg venlafixine und die nächste flasche..
nicht mal hier interessiert sich jemand!!! geht sowas?
nicht mal hier interessiert sich jemand!!! geht sowas?
Mann lass den Scheiß. Du willst dich doch nicht wirklich umbringen wegen einer Frau die dich anscheinend nur benutzt wenn es ihr schlecht geht.
Du hast doch auch in den vergangenen Jahren ohne sie recht gut gelebt.
Eine Egoistin wie diese Frau ist das bestimmt nicht wert.
Du hast doch auch in den vergangenen Jahren ohne sie recht gut gelebt.
Eine Egoistin wie diese Frau ist das bestimmt nicht wert.
ich kann doch nicht anders!! und konnte nie.. und hab nie mehr jemand anders geliebt.. oder an wen anders gedacht..
scheissarm ist schon geschwollen, betrunken bin ich auch schon, aber die medis kicken noch nicht so richtig.. aktueller stand 2000mg, nur ums voll zu machen. rechnen kann ich nicht mehr..
2900mg und der blister ist leer, nächster ist im anmarsch.. und nächste flasche auch! bald kotze ich..
scheissarm ist schon geschwollen, betrunken bin ich auch schon, aber die medis kicken noch nicht so richtig.. aktueller stand 2000mg, nur ums voll zu machen. rechnen kann ich nicht mehr..
2900mg und der blister ist leer, nächster ist im anmarsch.. und nächste flasche auch! bald kotze ich..
Du liebst diese Frau doch. Hast du dir mal überlegt, was du ihr damit antust, wenn sie sich die Schuld an deinem Tod geben muß?
Willst du, dass sie sich den Rest ihres Lebens damit herumquält?
Willst du, dass sie sich den Rest ihres Lebens damit herumquält?
und als nächstes retuung anrufen und wir reden schreiben in ein paar tagen nochmals drüber,ok?
bitte
bitte
wisst ihr was sie mir die letzten zehn jahre angetan hat?
mal von psychiatern, psychologen, medis und was weiss ich noch mal, nicht mal meinen hund der mir "unconditioned love" gab, abgesehen..
für mich gibts keine rettung. und sie glaubt und vertraut mir nicht..
mal von psychiatern, psychologen, medis und was weiss ich noch mal, nicht mal meinen hund der mir "unconditioned love" gab, abgesehen..
für mich gibts keine rettung. und sie glaubt und vertraut mir nicht..
Hör auf dich in Selbstmitleid zu suhlen.
Kein Mensch ist es Wert dein Leben wegzuschmeissen. Es gibt für alle Probleme eine Lösung, du siehst sie nur zurzeit nicht.
Reiß dich am Riemen und ruf die Rettung an bevor es zu spät ist.
Kein Mensch ist es Wert dein Leben wegzuschmeissen. Es gibt für alle Probleme eine Lösung, du siehst sie nur zurzeit nicht.
Reiß dich am Riemen und ruf die Rettung an bevor es zu spät ist.
gib nicht auf, du bist jung, hast viel zeit, noch jemanden zu treffen. ist die reine wahrheit. du kannst noch glücklich werden. ruf jemand an, sofort. freunde? telefonseelsorge, rettung.
bitte
bitte
ich hab sie angerufen, sie sagt ich sei noch am leben, ich mach weiter.. aber vielen dank für eure hilfe. vielleicht sonst mal wieder, ansonsten hab ich mich im selbstmitleid ersoffen... einen blister mags sicher noch leiden! und eine flasche sicher auch noch..
dritter blister, noch ne flasche, danach leg ich mich hin. arm schmerzt zusehr um weiter zu schnippeln. gewehr liegt hinterm sofa, aber dafür bin ich wohl zu feige. aber wenns heute nicht klappt, vielleicht damit mal. schliesslich bin ich stolzer schweizer mann, mach militär und hab folglich eine waffe zuhause. oder auch zwei. andere meiner rasse und in meinem zustand richten ein blutbad an, richten nicht nur sich sondern auch ihre frauen und kinder.. dann hat meine mit mir ja noch glück gehabt.
was bin ich unnütz. nicht mal nen job hab ich wo ich meine energien richten könnte. und dabei wär ich ja talentiert, intelligent, voller positiver energien. für was, für wen? für nichts und niemanden.. scheissarm, aber wenigstens sind körperliche schmerzen das einzige das mich noch daran erinnert noch am leben zu sein. nachdem mein seelenleben schon seit jahren tot ist. und so bleiben wird. und behauptet wird, es sei nicht so..
was bin ich unnütz. nicht mal nen job hab ich wo ich meine energien richten könnte. und dabei wär ich ja talentiert, intelligent, voller positiver energien. für was, für wen? für nichts und niemanden.. scheissarm, aber wenigstens sind körperliche schmerzen das einzige das mich noch daran erinnert noch am leben zu sein. nachdem mein seelenleben schon seit jahren tot ist. und so bleiben wird. und behauptet wird, es sei nicht so..
Junge vergiss Deutschland, Denke einfach an Australien, das du dort einen Neuanfang machst, fang dort wieder ganz Unten an und du wirst wissen wie schnell man sich dort nach oben arbeiten kann. Geileres Leben, ein neues Mädel und und und, aber mach dich hier nich kaputt das ist dein Leben nich wert!!!
@Doberman,
lass Dich am besten in die Psychiatrie zwangseinweisen.
Da kann man Dir besser helfen als in diesem Forum.
lass Dich am besten in die Psychiatrie zwangseinweisen.
Da kann man Dir besser helfen als in diesem Forum.
psychiatrie hab ich schon durch, die hilft mir auch nicht..
die, die mir helfen könnte.. vergiss sie.
müssten bald einiges über 4000mg sein, ich merk noch nichts.. ich geh bald schlafen. hab meine waffe auf den knien. metall ist kalt, aber tröstend. und ich bin feige. einmal durchladen, magazin ist voll, entsichern, durchdrücken. .12 gauge, für wildschweine, weg wär ich. und ein wildschwein bin ich ja. würde passen. so sehr. und ich wünschte es mir, so sehr.. der blister ist in vier kapseln geschichte. heisst in den nächsten zwei schlucken. aber ich wohl noch nicht, leider..
ich möchte doch nur glücklich sein mit der liebe meines lebens. aber sie glaubt nicht, dass ich so fühle, immer gefühlt habe. scheisse, tatsächlich sind die ersten drei schuss scharf, dachte der erste wäre nur gummischrott. bis jetzt noch nicht abgedrückt. ist verdammt viel blei dass da kommt..
irgendwie fühl ich die medis jetzt in den fingern. ein kribbeln und brennen. nicht unangenehm, aber dem betrunken sein nicht unähnlich. allerdings intensiver..
die, die mir helfen könnte.. vergiss sie.
müssten bald einiges über 4000mg sein, ich merk noch nichts.. ich geh bald schlafen. hab meine waffe auf den knien. metall ist kalt, aber tröstend. und ich bin feige. einmal durchladen, magazin ist voll, entsichern, durchdrücken. .12 gauge, für wildschweine, weg wär ich. und ein wildschwein bin ich ja. würde passen. so sehr. und ich wünschte es mir, so sehr.. der blister ist in vier kapseln geschichte. heisst in den nächsten zwei schlucken. aber ich wohl noch nicht, leider..
ich möchte doch nur glücklich sein mit der liebe meines lebens. aber sie glaubt nicht, dass ich so fühle, immer gefühlt habe. scheisse, tatsächlich sind die ersten drei schuss scharf, dachte der erste wäre nur gummischrott. bis jetzt noch nicht abgedrückt. ist verdammt viel blei dass da kommt..
irgendwie fühl ich die medis jetzt in den fingern. ein kribbeln und brennen. nicht unangenehm, aber dem betrunken sein nicht unähnlich. allerdings intensiver..
lt. patienteninformation gab es nur vereinzelte spontane todesfälle. allerdings reden die von 75mg als empfohlene dosis. und ich weiss dass ich schon weit über 4000mg bin. aber keine ahnung mehr wieviel schon. also mal schauen..
Hallo dobermann.
Es kann dich keiner hier aufhalten! So gern wir es auch tuen würden.
Wenn du jettzt dein Geweh nimmst und abdrückst hinterlässt du eine zu tiefst verletzte Ex-freundin, die du angeblich sehr liebst. Wenn das die Wahrheit ist dann nimm das telefon zur Hand und lass dir helfen. ich war mal genauso weit wie du. Allerdings hatte ich keine Tabletten auch wenn ich verzweifelt versucht habe an welche zu kommen. ich habe sie nagerufen und ihr erzählt das mir eine 9 cm lange Glassccherbe im arm steckt und ich meinen Kopf ca 20 mal gegen die Bushaltestellenmauer geschlagen habe. Es war nachts und mein Arm blutete zusehens stärker. Im ersten Moment habe ich gedacht das wäre es was ich gewollt hätte. Dann viel mir ein was ich noch erlebven wollte...und meine Eltern, meine ganze Famillie und Sie. Also nahm ich meine restliche vom Alkohol nicht zerschossenen Verstand und rannte heim.
Es kann dich keiner hier aufhalten! So gern wir es auch tuen würden.
Wenn du jettzt dein Geweh nimmst und abdrückst hinterlässt du eine zu tiefst verletzte Ex-freundin, die du angeblich sehr liebst. Wenn das die Wahrheit ist dann nimm das telefon zur Hand und lass dir helfen. ich war mal genauso weit wie du. Allerdings hatte ich keine Tabletten auch wenn ich verzweifelt versucht habe an welche zu kommen. ich habe sie nagerufen und ihr erzählt das mir eine 9 cm lange Glassccherbe im arm steckt und ich meinen Kopf ca 20 mal gegen die Bushaltestellenmauer geschlagen habe. Es war nachts und mein Arm blutete zusehens stärker. Im ersten Moment habe ich gedacht das wäre es was ich gewollt hätte. Dann viel mir ein was ich noch erlebven wollte...und meine Eltern, meine ganze Famillie und Sie. Also nahm ich meine restliche vom Alkohol nicht zerschossenen Verstand und rannte heim.
Zu hause angekommen rief ich nach meinem Vater, denn er war der einzige im Haus. Ich rief nicht bitte rette mich und auch nicht was habe ich getan. ich rief meinen Namen, Ihren und dann sagte ich ihm ich hätte ein Weinglass in der Hand zerdrückt und dabei wäre versehentlich ein splitter in meinem Arm gelandet. (Nicht sehr glaubwürdig, ich weiß.) Jedenfalls werde ich das panische gesicht meines Vaters nie vergessen. er versuchte 1000 Dinge gleichzeitig zu tun und ließ dabei einige Sachen fallen. Ich legte meine Hand auf die meines Vaters, als er mir die Wunde mit einem tuch zudrückte und sagte ihm ganz langsam und ruhig was er tun sollte. Mein Vater ist ein besonnener Mann der sich normalerweise in solchen Situatioen richtig zu verhalten weiß. Doch diesmal...war es sein Sohn! Was glaubst du tun die Menschen die dich lieben, mögen oder nur kennen?
Ich bin jetzt 11 Monate von meiner , wie ich sie bezeichne großen Liebe getrennt und glaub mir jeder Tag brennt noch immer in meinem Herzen aber das schlimmste an diesem Tag war ihre Stimme am Telefon und ihr schluchzen.
Ich begriff das sie nichts dafür konnte das sie mich nicht mehr liebte. Auf einmal tat nichts mehr weh als die errinerung an ihre Angst um mich, an ihr weinen. tu bitte niemandem so weh und hohl deinen Hund herrein zu dir und drück ihn fest an dich. Du wirst merken er ist warum und spendet mehr trost als jeder Wein, Brandy, Rum oder sonstiger Alkohol.
Ich bin jetzt 11 Monate von meiner , wie ich sie bezeichne großen Liebe getrennt und glaub mir jeder Tag brennt noch immer in meinem Herzen aber das schlimmste an diesem Tag war ihre Stimme am Telefon und ihr schluchzen.
Ich begriff das sie nichts dafür konnte das sie mich nicht mehr liebte. Auf einmal tat nichts mehr weh als die errinerung an ihre Angst um mich, an ihr weinen. tu bitte niemandem so weh und hohl deinen Hund herrein zu dir und drück ihn fest an dich. Du wirst merken er ist warum und spendet mehr trost als jeder Wein, Brandy, Rum oder sonstiger Alkohol.
Wir können dich von nichts abhalten aber wir wünschen uns das du dir noch einmal eine Chance gibst. Wir sind hier alle für dich da. ich werde hier jetzt noch bestimmt 2 Stunden sitzen und auf eine Antwort von dir warten. Tu mir das nicht an! Gib mir eine Antwort...bitte!
also ich hab egrade ein scheiß gefühl im magen als ich das gelesen habe und konnte nur den kopf schütteln! mensch... das kannst du doch nicht machen! es gibt soviele menschen in deinem umkreis die solch beschissene schmerzen hätten wenn du das jetzt durchziehjst! warum machst du sowas?? kann doch nicht sein! es gibt doch immer einen ausweg und deine ex-freundin ist nicht die einzigste! so bekommst du sie auch nicht wieder zurück! mach doch nicht solch einen schei? du machst einem echt angst verdammt!!! hey es sind hier einige für dich da die dir auch zuhören und glaub mir da geht es dir dann auch besser nicht super aber du weißt dass es anderen auchs cheiße geht und sie für dich da sind!!! also bitte tu uns den gefallen und mach sowas nicht!!!
@ thought:
als ich mir das been von dir durchgelesenhab da ging es mir auch nicht gerade gut... ist eine echt herbe geschichte aber du hast vollkommen recht damit was du sagst!
hoffentlich baut der kerl keine scheiße mensch!
du bist auch echt zu jung und ich kann verstehen dass es schmerzt und man echte qualen erleidet bei solchen trennungen das ist normal und es geht uns ja allen nicht gut!
bin froh dass du doch noch gemerkt hast dass du zu jung bist und dass du noch soviel erleben kannst und dein vater war dir bestimmt auch dankbar und all die menschen die dir und denen du auch sehr viel bedeutest!
@ thought:
als ich mir das been von dir durchgelesenhab da ging es mir auch nicht gerade gut... ist eine echt herbe geschichte aber du hast vollkommen recht damit was du sagst!
hoffentlich baut der kerl keine scheiße mensch!
du bist auch echt zu jung und ich kann verstehen dass es schmerzt und man echte qualen erleidet bei solchen trennungen das ist normal und es geht uns ja allen nicht gut!
bin froh dass du doch noch gemerkt hast dass du zu jung bist und dass du noch soviel erleben kannst und dein vater war dir bestimmt auch dankbar und all die menschen die dir und denen du auch sehr viel bedeutest!
Ohje ich ahne schlimmes...
Is länger als ne Stunde her seine letzte Antwort... :( :(
Is länger als ne Stunde her seine letzte Antwort... :( :(
Seite 1 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema