Zum Inhalt springen

ein hund am jaulen

85 Antworten11'466 AufrufeGestartet von doberman ·

@ kevin-16:

ja da scheinst du wohl recht zu haben aber ich hoffe inständig dass er es sich nochmal überlegt hat und nicht solch eine scheiße baut! sowas macht einem echt angst! mir zumindest!

Mh..ja manche Leute sind einfach zu schwach dafür und finden keinen ausweg, so schade es auch ist..

Kann man nichts dran ändern...... ;( :(

hallo ihr zwei! :)

Ich denke nicht das er es getan hat . Ich hoffe er ist nur über der tastatur eingeschlaffen, weint sich kräftig aus oder ist(was noch besser ist) im Krankenhaus.

Es ist echt nett von euch sich solche Gedanken zu machen. Das tut ihm in so einem Moment gut!

Gute Nacht, schlaft schön!

hallo thought! ja ich hoffe es auch stark dass er sich hat heflen lassen oder dass ere eingeschlafen ist oder ähnliches! naja ist ja wohl klar dass man sich da sorgen macht! ich meine hier sind soviele nette leute und da gibt es bestimmt einige! wir werde ja sehen ob er sich nochmal meldet! was ich ja hoffe dann weiß man wenigstens dass er es sich anders überlegt hat!

danke für die gute nacht wänsche aber ich glaube das werd ich heute nacht auch nicht sonderlich gut... naja trotzdem echt lieb von dir! wünsch ich dir natürlich auch euch beiden!

bis bald!

Naja werdne wohl sehen was mit ihm los ist...

Gute Nacht auch euch beiden :schmatz:

Bellindas
Könnten die Moderatoren sich bitte melden, wenn sie sich darum gekümmert haben, dass diesem User geholfen wird.

Bellindas
Ich hab dir eine PN geschickt. Lies sie.

ich lebe noch.. leider. aber will nicht mehr..

Bellindas
Wollen wir uns per PN unterhalten? Oder telefonieren?

im moment nicht, aber danke.. ich komm darauf zurück.

ihr seid alle sehr nett. für gewöhnlich hasse ich die menschen ja.

ich hab wegen der frau schon mal zehn kilo in einem monat abgenommen, ein weiteres mal wär echt nicht gut. meine freunde sagen jetzt schon dass ich mal was essen soll..

und bitte, bitte schickt mir nicht die bullen auf den hals, das würde ich echt nicht ertragen..

Er ist zum Glück noch am Leben.... =) zumindest ist er hier im Forum unterwegs.

Doberman,

ich weiss, ich bin ein Grünschnabel in deinen Augen, erst 20, aber warum willst du aufgeben?

Mir geht es momentan nicht anders. Ich denke auch oft daran mir selbst einfach ein Ende zu setzen, weil der Schmerz über den Verlust unerträglich ist.

Ich weiss auch, dass du eine viel längere Leidensgeschichte hast, als viele (mich einbezogen) in diesem Forum. 12 Jahre sind kein Pappenstiel,

aber ich habe sehe im Suizid keinen Sinn.

Wenn du das tust, wirst du nie wieder zurückkommen. Falls es sowas wie ein Leben nach dem Tod geben sollte, wirst du es dort dann vll. bereuen. Klingt dumm, ich weiss aber so denke ich manchmal.

Mich hält der Gedanke und die Hoffnung auf bessere Tage, auch wenn sie in weit entfernter Zukunft liegen mögen, davon ab. Wer weiss, vll. erwartet euch irgendwann wieder eine Zeit zu zweit. Genau dieser Gedanke gibt mir auch immer wieder ein wenig Kraft.

Wenn du glaubst mit deinem Freitod etwas zu erreichen, von einem nicht wieder rückgänig zu machendem Schritt mal abgesehen, liegst du falsch.

Du wirst eine Lücke hinterlassen, die durch niemanden zu füllen sein wird.

Willst du das deiner Familie und deiner großen Liebe antun?

Wenns mir dreckig geht höre ich mir oft Musik von Farin Urlaub an.

In deinem Fall wäre das passende Lied wohl: Kein zurück

Du stehst am Fenster, und du schaust hinaus,

und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht.

Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel in dir wäre,

hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht.

Niemand, niemand

Niemand da, der dich versteht

und weiß, was in dir vor sich geht.

Geh durch die Straßen, und du siehst:

um dich herum, da tobt das Leben,

doch in dir tobt nur der Tod.

Du würdest alles für 'nen Notausgang aus diesem

Leben geben oder für ein Rettungsboot.

Hilflos, hilflos

Du weißt nicht mehr, wohin mit dir.

Du willst überall sein, bloß nicht hier.

Nie wieder Liebeskummer, nie wieder allein,

nie wieder Pech, nie wieder Glück.

Kein Kuss im Regen und kein Sonnenuntergang.

Mach dir klar, es ist wahr: es gibt kein zurück!

Mit einer Waffe an der Schläfe willst du dich

für alle Ewigkeit von deinem Schmerz befreien.

Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich

der letzte Akt in deinem Leben sein?

Sterben, sterben

Die eigenen Schmerzen enden zwar,

doch mach dir bitte eines klar:

Du hast dein Leid nur gegen Anderes eingetauscht.

Nichts ist besser, nicht ein Stück.

Die dich verlieren werden den Schmerz für immer spüren,

wenn du gehst - du verstehst: es gibt kein zurück!

Du siehst an allem nur die negativen Seiten,

schwimmst in einem tiefen Meer von Traurigkeit.

Tatsache ist zwar, dass wir alle sterben müssen,

nur die Meisten hätten gerne noch mehr Zeit.

Leben, leben

Wir haben nur dies eine Leben.

Ein Zweites kann dir keiner geben.

Nie wieder Sorgen haben, nie wieder verlieren.

Nie wieder Pech, nie wieder Glück.

Keine zweite Chance und erst recht kein Happy-End.

Mach dir klar, es ist wahr: es gibt kein zurück!

Denk bitte ein wenig über den Text nach.

Wir im Forum können dich von nichts abhalten und dir nur Ratschläge geben.

Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst.

Du musst dir Hilfe suchen, persönliche.

Aber das Leben einfach so wegzuwerfen? Nicht alle Tage sind dunkel. Selbst ich hab das geschnallt, auch wenn es manchmal verdammt schwer fällt daran zu glauben.

Bellindas
Hey, ich denke hier können dir einige helfen. Ich würde echt gerne mit dir reden.

Aber du beschleunigst die Sache durch deine Medikamenteneinnahme so sehr, dass ich mich hilflos fühle. Ich kann einfach nicht ruhig mit dir reden, wenn ich bei jeder Minute die vergeht Angst habe, dass du vor deinem PC umkippst und dein Herz versagt.

Wie kann ich dir helfen?

Wenn du das Zeug tatsächlich in solch rauhen Mengen genommen hast,

steck dir bitte um Himmels willen den Finger in den Hals und kotz das scheisszeug raus.

dann trink viel wasser und mach das selbe gleich darauf wieder.

oder ruf einfach am besten den Notarzt.

nur mach keinen fehler der nicht wieder rückgäning zu machen ist.

ich mach mir echt sorgen.

Ich würde vorschlagen , Du holst erstmal Deinen Hund wieder ins Haus , der kann nämlich nichts dafür !

Ich weiss nicht was Du alles geschluckt hast , ich nehme auch an , daß Du jetzt schläfst ?

Der Kummer , der Dich gerade auffrist , ist absehbar - das Leben übrigens auch ... warum also ein Lebensende forcieren ?

Möchtest Du nicht lieber glücklich aus dem Leben treten ?

Dann ist das jetzt der falsche Zeitpunkt !

hallo,

als modis können wir nicht mehr tun als auch schreiben oder dorthin verweisen.

ausserdem bin ich auch dafür, dass der hund keinen schaden nimmt.

wenn du @doberman durchhängst, tut es mir zwar leid für dich, doch dein hund sollte daran keinen schaden nehmen.

ich hoffe, du lebst noch und kannst dich, nachdem du ausgeschlafen hast, nüctern mit uns unterhalten.

einen schönen guten morgen!

gerade hab ich wieder tränen vergossen... wegen meinem ex-freund und auch wegen dem was ich hier so lese... sowas ist echt schlimm... auch wenn wir dich alle nicht wirklich kennen, aber sowas ist echt hart... ich glaube es geht vielen von uns so die daran denken oder gedacht haben sich einfach so das leben zu nehmen weil der schmerz auch unerträglich zu sein scheint im moment... aber ob das der richtige weg ist, bezweifle ich!

jeder von uns wird es schon schaffen und vielleicht hat jeder von uns irgendwann das glück und findet jemanden der es ernst mit uns meint...

was hast du davon wenn du dich jetzt umbringst??? du hinterlässt nur soviele menschen und auch deinen hund die furchtbare schmerzen haben und dich unglaublich vermissen werden!!!

Bellindas
Ich habe heute morgen eine PM von ihm bekommen. Scheint soweit alles ok zu sein.

Wenn jemand bei so einer Sache stirbt und es vorher wie hier ankündigt, dann müssen die Moederatoren etwas tun. Ansonsten kann es zur Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung kommen. Es liegt ja die IP des Users vor und mit Hilfe derer kann die Polizei beim Provider nach den richtigen Daten fragen.

Aber ist ja noch mal gut gegangen.

Hallo doberman.

Ich bin erleichtert das du noch da bist! Ich werde das tausendfach ausgesprochene Angebot einfach wiederholen: Wir hören dir zu und versuchen dir so gut es geht zu helfen. Wenn du deine ganze Geschichte erzählen würdest würde es dir vielleicht besser gehen. Warum kehrt sie immer wieder zu dir zurück nur um dir dann wieder den Rücken zuzukehren? Tu etwas, lass sie nict dein Leben bestimmen! Wenn du dir hier o manchen thread durchliest wirst du bemerken das es einige gibt die sich etwas derartiges nicht gefallen lassen und die gegen ihr Furcht danach allein zu sein erfolgreich kämpfen. Mir hat es geholfen das man mir damals den Kopf gewaschen hat: Also versuch dich aufzurappeln. Du bist nicht der einzige der Schmerzen erleidet weil er einen geliebten Menschen verloren hat und auch nicht der erste. Sieh dir die Beiträge an sie versuchen dir zu helfen also bekomm deinen Hintern hoch und geh von der Mitleidsschiene weg. Du machst dich selbst zum Opfer. Sie mag dich verlassen haben aber ihr hattet doch auch eine schöne Zeit zusammen, oder?

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter also klammer dich nicht mehr an die Eine die dir im Leben ein paar mal einen Tritt verpasst hat. Lass dir das nicht gefallen! Steh auf und kämpf!

was meinst du denn mit pm? sorry wenn es eine blöde frage sein sollte weiß nur gerade nicht was das bedeutet. dann bin ich aber beruhigt. ich denke ihn kann hier jeder verstehen oder sehr viele leute, natürlich tut es verdammt weh und keiner von uns kann das gebrauchen und will diese schmerzen spüren. leider kann man dagegen nicht viel machen...

@Belindas

Sorry aber das stimmt leider nicht. Um mithilfe der IP eine Wohungsdurchsuchung o.ä. durchzusetzen sind viele Juristische Schritte notwendig: Richterliche Verfügung, unbedenklichkeitsschreiben an die zuständige Diensstelle, Antrag an die Telekom(insofern es die denn ist) die sensiblen Kundendaten rauszugeben..und und und.

Außerdem meine liebe belindas gleicht das Internet einem öffentlichen Marktplatz an dem jeder so laut wie er will seine Waren anpreisen kann. d.h das der jeweilige Webseitenbetreiber uns hier nur Platz zum reden anbietet. Ergo muss er nicht dafür sorgen dass hier Sicherheit oder medizinische Hilfe bereitsteht. Er ist in keinerweise haftbar für Menschen die sich zuhause das leben nehmen wollen. ferner wäre es strafbar sich dort einzumischen.

tut mir leid aber so ist es :)

Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema