Zum Inhalt springen

ein hund am jaulen

85 Antworten11'466 AufrufeGestartet von doberman ·

Bellindas
Ich würde dieses Thema gerne privat weiterführen und doberman seinen Thread lassen.

ebenfallls einen guten morgen!!

aber ob der gut ist? mein kopf ist noch immer ganz dusselig, habe heute morgen sogar mein französisch ausfallen lassen..

dafür hat mir einer vom tempbüro angerufen, ich musste ihm was vorlesen und konnte kaum.. dabei wärs für einen sehr coolen job. seine frage: sind sie gesund, sind sie fit, keine krankheiten? supi.. warum gerade heute?

versuch dich jetzt auf solche sachen zu konzentrieren die werden dir sicherlich ein stück weiterheflen können und dich aufbauen können zumindest ein stück! siehst du du wirst gebraucht!!!

ich wünsche dir viel glück dafür dass du das schaffst! und ich bin echt froh dass du es nicht gemahct hast und dich entschieden hast mit uns zu reden!!!!

:trost:

danke euch allen, ich weiss dass ich mich wie ein arsch benommen hab, dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen!!

und wenn ich darf, bleib ich gern noch ein bisschen hier..

ach was! es ist von meiner seite aus schon in ordnung nur versprich dass du nicht nochmal solch einen scheiß machst ok?? es wird auch bei dir wieder ein schönes leben geben auch wenn man das in der jetzigen lage nicht glauben kann und will! und natürlich darfst du hier im forum bleiben! schreib einfach drauf los wenn es dir wieder scheiße geht und lass deinen gefühlen freien lauf ok? vielleicht hilft es dir ja... mir hilft es schon hier zu sein....

Türlich darfst du, aus den ewigen Jagdgründen kannst uns ja wohl schlecht beiwohnen!!!!

Original von BellindasWenn jemand bei so einer Sache stirbt und es vorher wie hier ankündigt, dann müssen die Moederatoren etwas tun. Ansonsten kann es zur Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung kommen. Es liegt ja die IP des Users vor und mit Hilfe derer kann die Polizei beim Provider nach den richtigen Daten fragen.
hi!

da magst du schon recht haben.

doch erstens liegt die IP dem admin vor und nicht uns modis. natürlich kann man bei "dringendem verdacht" auch als user dem admin ne nachricht schreiben. zumal wir auch nicht jeden thread eingehenst studieren können.

zum zweiten lesen wir modis hier fast täglich von selbstmordabsichten, wir kämen wohl gar nicht mehr zum arbeiten, würden wir jedem angedrohten suizid nachgehen.

drittens sind wir auch nur user, die hier im forum für ordnung sorgen und wir fühlen uns nicht für das heil anderer verantwortlich.

und zum vierten habe ich unsere linkliste gepostet, dort kann man um hilfe bitten.

als fünftes wäre noch zu sagen, dass weder meine kollegen noch ich uns für den suizid anderer rechtfertigen müssen.

stolpert jemand von uns über solch einen thread, wird er ihn sicher zur kenntnis nehmen und evtl. auch etwas darüber/dazu schreiben oder den link zu den anlaufstellen posten.

hi @ doberman

schön, dass du wieder da bist!

ich kann dir auch raten, hier im forum zu bleiben und weiter über dich und dein problem schreiben.

es hilft ungemein wenn man weiss, man ist nicht alleine, jemand "hört" zu oder hat das gleiche erlebt.

ich hoffe, es geht dir bald besser

was macht dein hund? ;)

grüssli

monsti

hundi gehts gut, liegt dick und fett aufm sofa rum und blinzelt mich an..

fühl mich noch immer halb vergiftet, aber es wird auch wieder. habt ihr mich jetzt bei den bullen verpfiffen und muss ich jetzt mit sowas rechnen? hoffe doch eher nicht.. *bittet*

jetzt muss ich noch aufs arbeitsamt, das macht meinen tag auch nicht grad toll.. und s'wetter ist ja sowas von deprimierend. nicht mal biken kann man gehen.

hey dobermann

Siehst du die Sonne scheint!

Davor dass jemand vom Forum dir die Bullen auf den Hals hetzt, brauchst du wohl keine Angst zu haben - bist ja anonym hier.

Cool, du hast einen Hund? Möcht ich auch schon lange mal gern!

Und hast du dich wieder etwas beruhigt? Es fällt mir irgendwie schwer, dir einen Ratschlag zu geben, denn ich weiss, dass man in solchen Situationen mit den meisten guten Tips nicht viel anfangen kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft - und pass auf deinen Hund und auf dich auf

Hi Doberman,

Es gibt oft Situationen im Leben, da würde man am liebsten von ner Brücke springen. Weil es einen einfach ankotzt, oder man keinen Ausweg mehr sieht.

Doch durch solche Erfahrungen reift man auch. Man lernt, dass auch wenn es einem noch so dreckig geht, dass es trotz allem einen Ausweg gibt, und es einem auch wieder gut gehen kann.

Noch was, das ich als grosser Hundeliebhaber einfach loswerden muss:

Dein Hund kann nichts dafür. Also strafe ihn nicht, indem du ihn auf den Balkon sperrst und der arme Kerl dort stundenlang sitzen muss. :nono:

Ich weiss von jemandem, der hat sich umgebracht und der Hund musste tagelang neben der Leiche sitzen und als er endlich gefunden wurde, war er halb verhungert. Sowas darf man einfach nicht machen!

Original von Sternli5Ich weiss von jemandem, der hat sich umgebracht und der Hund musste tagelang neben der Leiche sitzen und als er endlich gefunden wurde, war er halb verhungert. Sowas darf man einfach nicht machen!
so gings meinem hund schon mal.. hatte auch schon immer skrupel sie nochmals so zu traumatisieren.. vier tage lang war sie bei der leiche.. mhm, vorgestern wärs mir egal gewesen..

Und wie ist dein "Befinden" jetzt? Ich weiß blödes Wort mir fällt aber gerade kein besseres ein, sorry!

Na zum Glück hast du es nicht gemacht da sind wir glaube ich alle echt froh drüber!

Hilft es dir hier mit uns zu reden?

Was ist denn beim Arbeitsamt rausgekommen? Kenne ich ist imemr ätzend zum Amt gehen zu müssen... :tongue:

naja, langsam lassen die vergiftungserschungen nach..

gestern morgen noch anruf gekriegt wegen ner stelle, aber da muss ich so miserabel geklungen haben.. hat den sicher abgeschreckt. das beschäftigt mich.

heute aufm amt wars ganz ok, meine beraterin ist meistens echt nett. kann sogar noch einen dritten monat französich machen wenn ich will. ich geh jeden morgen von halb neun bis viertel vor zwölf in den franzunterricht. bald zwei monate lang.

überleg was ich wegen der frau machen soll. nach der ganzen szene hier und da.. ob ich ihr einfach mal schreiben soll dass ich sie vermiss? oder sie auch mal schmorren lassen.. aber sie kann ja so arschkalt sein. hat mich la die letzten sechs jahre schmorren lassen. kann sie sicher nochmals. fühl mich grad wieder elend wenn ich daran denk.. wir könnten es so toll miteinander haben wenn sie mir doch nur ein bisschen vertrauen würde.. eben, gleiche interessen, gleiche gedanken, es passt einfach alles.. nur kein vertrauen. es ist echt zum kotzen..

Naja vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Job?!

Und das mit dem Franzunterricht würde ich an deiner Stelle auch weitermachen! Solange du es machen annst nimm alles mit was du kriegen kannst! Ausserdemlenkt es dich ab als wenn du nur zuhause sitzt! Ich war heute auch wieder weg und konnte einigermaßen mich ablenken nur halt jetzt wieder net weil ich in meinem Zimmer sitze und da denke ich natürlich wieder an ihn! :tongue:

Also ich würde dir raten: Lass es sein und melde dich nicht mehr bei ihr! das bringt leider in den meisten Fällen nichts! Ich hab letzten Freitag auch den Fehler gemacht und hab mich mit meinem Ex nochmal getroffen und das war absolut nicht gut... Und so einen Brief zu schreiben... ne ich glaub nicht dass das gut wäre... Zumal... was erhoffst du dir denn davon?? Meinst du wirklich es würde dir was bringen?? Meinst du nicht es geht dir besser wenn du erstmal nichts mehr von ihr hörst??

keine ahnung..

ich mein, mit zwazig war ich ja schon noch ein arsch, aber betrogen hab ich sie damals schon nicht obwohl sie es immer glaubte.. andere ja, sie nie! ich versteh einfach nicht, warum sie mir nicht traut. ich würde nicht differenzieren meint sie. mhm, wenn mich eine andere so behandelt hätte wie sie, würde die nichts mehr von mir hören. ich hab kein problem damit jede andere vor die tür zu setzen. hab ich ja auch schon gemacht. aber bei ihr ists was anderes..

wir hatten immer so einen running gag : "coincidence or destiny". zufall oder bestimmung. ich hab sie tausendmal unter hunderttausenden leuten getroffen, als sie vor jetzt knapp einem monat wieder aufgetaucht ist, kam sie zu mir um zu schauen ob ich noch dort wohne. zu einer zeit wo sie hätte erwarten müssen dass ich am arbeiten sei. kannst dir vorstellen dass ich sie fast auf meinen wagen aufgeladen hab als ich bei mir ums eck kam? zuerst wollte ich nicht glauben was ich da sah, sie hat echt lockige haare, einen römischen erker im gesicht, ich kenne sie von weitem, immer.. ich dachte ich sei im falschen film.. dann noch ihren rucksack der nie fehlen darf, trainerhose und sonnenbrille.. ich bin dann erstmal vorbeigefahren, blick von der seite. dann nach haus, ab auf den balkon, runtergeschrien, sie hat mich nicht gehört. bin fast kollabiert da, hatte seit damals nie mehr so wacklige knie. wollte meinem besten freund anrufen und ihn fragen was ich tun soll. und so bin ich sonst nie!!! hab mir dann hundi geschnappt und bin ihr zur bushaltestelle nach..

Ja das kann ich schon verstehen... War wohl bei dir auch sowas wie Liebe auf den ersten Blick gewesen... Aber wenn sie dich sos cheiße behandelt hat dann renne ihr nicht nach! Du machst dich nur noch kaputter als du jetzt schon bist! Und dann hast du wirklich keine Kraft mehr! Glaub mir das bitte! Ich bin zwar zehn Jahre jünger als du trotzdem hab ich da mit meinem Ex keine guten Erfahrungen gemacht und so wie hier schon viele geschrieben haben: Jemandem nachrennen bringt nichts entweder sie merkt von alleine dass sie dich noch will und liebt oder nicht! Und du musst dich nicht zum Deppen machen! Das hast du nicht nötig! Hat hier keiner nötig!!! Hätte ich auch nicht nötig gehabt und hab es doch dummerweise gemacht und es hat nur noch mehr weh getan!

wenigstens hab ich ja noch meinen hund.. obwohl der auch lieber bei ihr geblieben wär den tag.. naja!

ansonsten meine freunde. aber nochmal so schrottbeziehungen die mich nie wirklich glücklich gemacht haben, kein bock mehr.. den ganzen stress, die lügen und enttäuschungen für ein bisschen f******? nö du, nicht mehr mit mir. da investier ich lieber ein paar franken ins horizontale gewerbe oder für ein paar drinks für nen ONS. hab mich seit dem ersten mal nie mehr verliebt. so wirklich, meine ich. ich war loyal, hab geholfen wo ich kann, aber die drei worte hat nie mehr eine von mir gehört. bin eigentlich immer noch ein rechter arsch. also, hören wir auf damit und lassen es ganz bleiben..

ich hab mal in einem buch gelesen von einem jungen der seinen vater durch suizid verloren hat. das hat mich tief berührt. ich denke, ich werde nie älter als sein vater werden. aber dann hab ich noch fast zehn jahre zeit, mich mit meinem kümmerlichen leben abzufinden. denn ohne liebe, was hat da das leben noch für einen sinn?

Hey! Sag sowas doch nicht! Mensch was soll ich denn dann sagen? Ich hab auch schon viel Scheiße in meinem Leben erlebt angefangen bei meiner bescheidenen Kindheit usw.! Aber ich lebe auch noch! Und es gibt im Leben nunmal leider immerwieder Enttäuschungen so ist das leider! Die erelbt jeder! Und siehst du.. deine Freunde sind immer für dich da und haben dich garantiert echt gerne und wären total am Ende wenn du nicht mehr da wärst! Und auch deine Hund! Ist bestimmt ein hübscher und süsser! Der hat auch noch verdient sein Leben zu genießen und mit dir glücklich zu sein bis zu seinem Ende! Du hast doch trotzallem viele um dich die dich lieben! Also besteht dein Leben nicht darin dass du keine Liebe hast! Ist halt ne andere Liebe als zu einer Partnerin oder Partner schon klar! Du darfst einfach nicht aufgeben und du wirst auch schon noch deine Traumfrau fidnen! Es ist ja auch gut so dass du nicht mit den drei Wörtern umgehst als wären sie wertlos!

wenigstens hab ich ja noch meinen hund.. obwohl der auch lieber bei ihr geblieben wär den tag.. naja!
Genau, du hast noch deinen Hund.

Ein Tier kann übrigens sehr viel Trost geben. Denn es akzeptiert und liebt einen so wie man ist. Egal ob man schlecht aussieht oder irgendwo versagt hat. Es heisst nicht umsonst: Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

Versuch doch gerade über den Hund wieder etwas Lebensfreude zurückzubekommen.

Scheiss auf die Frauen, wenn sie dich nur enttäuschen (soll kein persönlicher Angriff sein). Mach selber was. Schau dass es dir gut geht.

Original von Sternli5
Genau, du hast noch deinen Hund.quote]

eben, an meinem schwarzen tag ging mein hund mit ihr mit als ich gehen wollte..

und was kommt danach? bei äusserst positiver berechnung, sie ist jetzt fünf oder sechs, lebt sie nochmals solange aber wahrscheinlich wird sie vorher überfahren, sowenig respekt wie sie dem rollenden verkehr gegenüber zeigt.. und ganz ehrlich, wahrscheinlich hätte sie es bei jedem anderen besser als bei mir..

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema