Zum Inhalt springen

Eine Bitte um Ratschläge... wie Verhalten?

24 Antworten1'807 AufrufeGestartet von Tommei ·

Und wie egal dir das sein kann......................

Ich sag dir da später mehr zu...bin im Stress....wünsch dir bis dadin was

Lg montez

Hey,

alo mal ehrlich...was ist denn das für ein Hampelmann,wenn er sich nach 4 Jahren Lüge und Mist wieder drauf einläßt mit ihr.

Würd ich mal sagen,haben sich zwei gefunden,die sich verdient haben.

Brauchst du dir also keine Gedankem drum machen...

Und du hast jetzt deine Info`s die du wolltest und nun lass es.Jeder Versuch noch mehr Info`s und Details zu erfahren bringt dich kein Stück weiter.Du hast die "Randdaten"die da lauten,sie hat dich besch.... 4 Jahre.

Welche Details dazu brauchst du noch???

Je eher du dich frei machst und die ganze Kiste abhakst,umso schneller kannst du die Sonne draußen genießen....

Laß es einfach,glaub mir.

Laß sie meinetwegen mit IHM von dannen ziehen...

Egal.

Brauchst du nicht.

Du hast ja so recht!

Ich kann mir noch so sehr Erklärungen suchen, daß macht es nicht entschuldbar. Und je mehr ich suche, desto schwerer fällt das Loslassen!

Leider ist das sehr hart. Ich hinterlasse kaum Spuren in ihrem Leben. Bin einfach "weg". Dafür hat sie gesorgt... das gehört zu dem "Krankheitsbild"...

Aber sie hinterlässt viele Spuren in meinem Leben... (in meiner Familie, Freunde) und das ist es, was es ausser den Gefühlen noch so schwer macht...

Aber wie Du schon gesagt hast, ich muss Abstand nehmen, sie vergessen... und das werde ich!

Danke für die unterstützenden Worte :]

LG Tommei

Jetzt hab ich es so gut durchgehalten mit dem Abstand halten und dem Vergessen… und jetzt seh ich einen Anruf von Ihr auf meinem Handy!

Das es mir jetzt so schwer fällt nicht zurückzurufen, habe ich nicht für möglich gehalten! Ich frage mich ständig, ob sie mir doch noch meine letzten paar Fragen beantworten will. Das Wieso und Warum, einfach eine Erklärung…

Aber wahrscheinlich bekomme ich wieder nur Vorwürfe und nichts Konkretes, und das wirft mich wieder zurück… :mauer:

So ein Mist, es kribbelt mir in den Fingern… Wieso ist man so versessen darauf doch noch Details aus einer völlig kaputten Beziehung zu erfahren???

Es ist ein Irrglaube, dass es tatsächlich so ein "Abschlussgespräch" bei einem Verhältnis geben kann. Letztendlich hält man sich dann den gleichen Mist vor, den man sich schon beim letzten Mal um die Ohren gehauen hat. Find auf die Fragen selber Antworten - das ist echt das Beste, was du tun kannst. Bei mir hat´s damals geholfen. Ist natürlich auch schwer, die Antworten zu erkennen...

Und was sie von dir wollte? Sicherlich weitermachen. Sie wird sich sagen, dass sich jetzt wieder die Wogen geglättet haben und das sie noch mal einen Vorstoß wagen wird, ob´s weitergehen kann. Alles andere ist vergessen. Sie braucht dich als Spaßfaktor!!!!

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema