Eine Ehe ohne Sex

Hallo L4M4R,

es tut mir echt leid für euch. Ich hätte mir ein "happy end" gewünscht, nur leider geht das nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr nicht wie Erwachsene miteinander reden könnt. Vor allem sie, die ständig ihre Meinung wechselt und das ganze damit nur auszögert. So macht sie es nicht nur für dich schmerzhaft sonder auch für sich selbst.

Vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander und lernt was daraus. Ist eigentlich auch eine Erfahrung mehr im Leben, die euch beide weiter bringt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück in der Zukunft.

LG

izzie

 
lieber L4M4R!

es tut mir sehr leid, dass ihr nicht mehr zueinander gefunden habt! :trost:

aber du machst das ganz richtig mit der funkstille - nur so kann sie merken, dass du ihr fehlst und vielleicht registriert sie dann auch mal, dass heute hü und morgen hott nicht funktioniert!

falls sie sich dann doch noch irgendwann klar werden sollte über ihre gefühle, so wünsch ich dir, dass es dann nicht zu spät ist.

ich hoffe, es gelingt dir ein bisschen, dich abzulenken und auf andere gedanken zu kommen!

alles liebe,

frau nilson

 
hallo lieber L4M4R

so trifft man sich wieder.......

entgegen meiner vorredner kann ich nicht mal sagen, dass ich diesen ausgang eurer geschichte betrauere, denn ich habe eurer beziehung schon lange keine chancen mehr eingeräumt.

ich habe nur zuschauen können, wie es (sie) dich immer weiter runter gezogen hat und wie du vergeblich gekämpft hast, alleine.

und ihre zerrissenheit die zur selben zeit von "ich vermisse dich überhaupt nicht" bis zu "ich liebe dich" tendiert, ist auch nichts neues und hinterlässt keine regung mehr (zumindest bei mir).

grundsätzlich möchte ich dazu nochmals die feststellung machen, dass eine beziehung/ehe sehr gefährdet ist, wenn ein partner sich körperlich vom andern abgestossen fühlt und ihn zurückweist. dann ist vieles im argen, vor allem auch die liebe.

in diesem sinne bin ich froh, dass du den - wenn auch schmerzvollen - absprung geschafft hast und ich wünsche dir von herzen, dass du bald die wärme und zuneigung erhalten wirst, die du brauchst, um glücklich zu sein!

herzlichst

mörli :schmatz:

 
Oh ne so traurig. Tut mir leid.... :(

Ich glaube das sie nicht Dich liebte sonder, in die Art der Liebe die du ihr gegeben hast. Und plötzlich ist sie aufgewacht und hat gemerkt, das sie eigentlich auch nicht auf dich steht, würde jedenfalls das desinteresse an Sex und Dir erklären.

Also ich bin auch eher jemand der seine Gefühle nicht so offen zeigt, vor allem am Anfang aber ihr kanntet euch ja sicher eine weile....also denke nicht das die Erziehung der Grund war.

hmmm was soll man da sagen ....wünsch dir viel Glück das auch du Liebe kriegst wie sie du geben kannst...

 
lieber L4M4R!

ich hoffe, du hast inzwischen wieder mut gefasst und kraft gefunden für den start in einen neuen lebensabschnitt!

alles gute! :schmatz:

frau nilson