eine komische sache
426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

wo bleibt bloss unser rio-trio?

... nach ewig langer zeit muss auch ich mal wieder zu worte kommen:
ich bin verzweifelt, frustriert... am ende- das trifft's wohl eher-
warum? nicht wegen meinem ex, sondern wegen dem neuen...
es ist ein hin- und her...
was soll ich verdammt nochmal tun?
liebe grüße an jerry und chancie!
ich bin verzweifelt, frustriert... am ende- das trifft's wohl eher-
warum? nicht wegen meinem ex, sondern wegen dem neuen...
es ist ein hin- und her...
was soll ich verdammt nochmal tun?
liebe grüße an jerry und chancie!
was ist denn passiert?
es ist immer das selbe:
wir sehen uns, sind uns sehr nahe... entfernen uns wieder voneinander, kommen uns wieder nahe... ich investiere viel, zu viel- bekomme nichts zurück...
- verdammt, ich weiss es einfach nicht.
er sagt er hat mich lieb, sehr lieb sogar, er würde mich beinahe 'lieben', wüsste aber, dass wir nicht zusammen passen, er wolle frei sein, könne aber nicht auf den kontakt mit mir verzichten...
super... ihm geht's gut, ja...
habe ihm heute geschrieben ob er heute zeit hat,
ob wir uns sehen- keine antwort... und das, obwohl
wir am montag einen wunderschönen abend hatten...
wir sehen uns, sind uns sehr nahe... entfernen uns wieder voneinander, kommen uns wieder nahe... ich investiere viel, zu viel- bekomme nichts zurück...
- verdammt, ich weiss es einfach nicht.
er sagt er hat mich lieb, sehr lieb sogar, er würde mich beinahe 'lieben', wüsste aber, dass wir nicht zusammen passen, er wolle frei sein, könne aber nicht auf den kontakt mit mir verzichten...
super... ihm geht's gut, ja...
habe ihm heute geschrieben ob er heute zeit hat,
ob wir uns sehen- keine antwort... und das, obwohl
wir am montag einen wunderschönen abend hatten...
Original von Farbenstern... er würde mich beinahe 'lieben', wüsste aber, dass wir nicht zusammen passen, er wolle frei sein, könne aber nicht auf den kontakt mit mir verzichten...Der Anlass ist zwar kein schöner * :trost: * , aber Chancie is froh , dass Du wieder da bist ... :klatsch: ... der Fisch hat das grosse " LK - Aquarium " wieder gefunden ...
...
Von mir wirst Du nicht hören , dass Du ihn nicht mehr kontaktieren sollst ... diesen Rat kann ich Dir guten Gewissens nicht geben , da ich selbst jede Woche in diese Shice - Disse renne ( ohne Erfolg ) ... kannst Du Dich noch an den Abend erinnern , als wir telefoniert haben ... Ich beim Essen mit DJ , Du glücklich bei Deinem Ex ? .. hach Sternchen , das waren noch Zeiten ?! ...
Komm mal wieder vorbei - vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann mit Trio - Rio ??? ... einen Aschenbecher habe ich schon * g *
Bussi
Chance
Original von Farbensternes ist immer das selbe:... ja es ist immer dasselbe ... aber warum ? ... es liegt an uns das zu ändern ... wie ? ... wir werden es rausfinden ... sicher Sweety ... :schmatz:
wir sehen uns, sind uns sehr nahe... entfernen uns wieder voneinander, kommen uns wieder nahe... ich investiere viel, zu viel - bekomme nichts zurück...
...
ich bin so traurig, meine süße...
alles kacke im moment- ja ich bin zurück!
finde es nur traurig, dass du dich nie bei mir gemeldet
hast, dabei dachte ich, das mit uns wär mehr als nur LK-trost... :) )
wann kommste denn nach wi?
ich hatte mir überlegt am 16.04. nach MUC zu kommen-
hast dich aber nie dazu geäußert... tsss...
alles kacke im moment- ja ich bin zurück!
finde es nur traurig, dass du dich nie bei mir gemeldet
hast, dabei dachte ich, das mit uns wär mehr als nur LK-trost... :) )
wann kommste denn nach wi?
ich hatte mir überlegt am 16.04. nach MUC zu kommen-
Original von Farbenstern... ich hatte mir überlegt am 16.04. nach MUC zu kommen-... :trost: ... jetzt sind wir ja vereint ;) = neue Pläne , und ihre Durchführung !!!
dich einfach nicht mehr zu melden, kann ich dir auch nicht raten - an solche vorschläge müßte ich mich dann ja selber halten...
was kannst du tun?
versuchen, wenigstens ein kleines bißchen inneren abstand zu bekommen.
heißt ncht, daß du es nciht genießen sollst, wenn ihr euch seht, sondern einfach, daß du dich nicht abhängig machstvon ihm.
wer weiß, wie er in einem monat denkt?
manchmal brauchen nmänner eifnach zeit, sich an den gedanken zu gewöhnen, daß da jemand ist und daß eine beziehung eben auch kompromi´ßbereitschaft voraussetzt.
lg
was kannst du tun?
versuchen, wenigstens ein kleines bißchen inneren abstand zu bekommen.
heißt ncht, daß du es nciht genießen sollst, wenn ihr euch seht, sondern einfach, daß du dich nicht abhängig machstvon ihm.
wer weiß, wie er in einem monat denkt?
manchmal brauchen nmänner eifnach zeit, sich an den gedanken zu gewöhnen, daß da jemand ist und daß eine beziehung eben auch kompromi´ßbereitschaft voraussetzt.
lg
mädels, es langt....
ich heule mir gerade sämtliche organe aus dem körper,
ich weiss nichts mehr... ich kann nicht mehr denken...
ich war heute abend feiern, es war ein recht amüsanter abend,
irgendwann kam ER dann... haben uns von weitem zu gewunken und ich war bitter enttäuscht, dass er nicht kam... habe es aber auch nicht eingesehen, ihn begrüßen zu gehen... - wie dem auch sei, irgendwann lief er dann an mir vorbei und gab mir so im vorbei laufen einen kuss (1/2 auf den mund- 1/2 auf die wange)- schonmal komisch... sonst haben wir uns immer auf die stürmische art begrüßt...
stunden vergingen und ich sah ihn raus gehen telefonieren,
bin irgendwann hin und hörte wie er sagte 'ja süsse, das wird schon, kopf hoch- ruf mich morgen an, schlaf schön- küss dich' - habe ihm den mittelfinger gezeigt und bin gegangen... - so dumm wie ich bin, bin ich nochmal hin und sagte 'na welcher bums-hase war es diesmal' - da sagte er dann... oh mein gott
'alle vier jahre passiert es nunmal dass ich mich in jemanden verliebe'-
ich war geschockt, fing aber an zu lachen und fragte wer sie sei...
letztes wochenende war er beruflich in berlin und hat sie da kennengelernt-
sie hat lange schwarze haare, sei ein engel... und für's bett sei sie auf gar keinen fall... - daraufhin nahm er mich in den arm, ich erzählte ihm, ich würde gleich noch zu meinem ex gehen worauf er nur antwortete 'den typen würde ich zu gerne mal sehen- deine beschissene große liebe' - ich ging und kam nicht wieder zurück...
bin nach hause gelaufen... brauche normalerweise 20min, diesmal dauerte es über eine std weil ich nur am weinen war- verdammt!
und nun???
am mo haben wir uns durch zufall noch in ner bar getroffen, wo es dann auch feuerwerk gab, da lag ich ihm noch in den armen, er knutschte mich ab und sagte, er wolle mit mir die nacht verbringen... und er kannte sie da schon... ja super...
das tut so weh! ichwerde mich definitiv nicht mehr melden,
da würdeich mich schämen, jetzt wo ich weiss, dass ich NICHTS für ihn bin...
HILFE :mauer: :(
ich heule mir gerade sämtliche organe aus dem körper,
ich weiss nichts mehr... ich kann nicht mehr denken...
ich war heute abend feiern, es war ein recht amüsanter abend,
irgendwann kam ER dann... haben uns von weitem zu gewunken und ich war bitter enttäuscht, dass er nicht kam... habe es aber auch nicht eingesehen, ihn begrüßen zu gehen... - wie dem auch sei, irgendwann lief er dann an mir vorbei und gab mir so im vorbei laufen einen kuss (1/2 auf den mund- 1/2 auf die wange)- schonmal komisch... sonst haben wir uns immer auf die stürmische art begrüßt...
stunden vergingen und ich sah ihn raus gehen telefonieren,
bin irgendwann hin und hörte wie er sagte 'ja süsse, das wird schon, kopf hoch- ruf mich morgen an, schlaf schön- küss dich' - habe ihm den mittelfinger gezeigt und bin gegangen... - so dumm wie ich bin, bin ich nochmal hin und sagte 'na welcher bums-hase war es diesmal' - da sagte er dann... oh mein gott
ich war geschockt, fing aber an zu lachen und fragte wer sie sei...
letztes wochenende war er beruflich in berlin und hat sie da kennengelernt-
sie hat lange schwarze haare, sei ein engel... und für's bett sei sie auf gar keinen fall... - daraufhin nahm er mich in den arm, ich erzählte ihm, ich würde gleich noch zu meinem ex gehen worauf er nur antwortete 'den typen würde ich zu gerne mal sehen- deine beschissene große liebe' - ich ging und kam nicht wieder zurück...
bin nach hause gelaufen... brauche normalerweise 20min, diesmal dauerte es über eine std weil ich nur am weinen war- verdammt!
und nun???
am mo haben wir uns durch zufall noch in ner bar getroffen, wo es dann auch feuerwerk gab, da lag ich ihm noch in den armen, er knutschte mich ab und sagte, er wolle mit mir die nacht verbringen... und er kannte sie da schon... ja super...
das tut so weh! ichwerde mich definitiv nicht mehr melden,
da würdeich mich schämen, jetzt wo ich weiss, dass ich NICHTS für ihn bin...
HILFE :mauer: :(
Original von Farbenstern- da sagte er dann... oh mein gott... Morgen Sternchen ... nun , das ist aber leider eine klare Aussage von ihm , oder ? ... vor allem wie er die Aussage formuliert hat ...
An einem werden wir beide arbeiten müssen ... Spontane Fragen und Antworten !
Was sollte die Frage mit dem " Bumshase " ? ... so bekommst Du ihn sicher nicht zurück , das verschreckt ihn nur noch mehr ...
So weit her kann es allerdings mit seiner neuen Liebe nicht sein , da er am Montag ja noch bei/mit Dir pennen wollte ?!
Ich drück Dich !
Lg
Chancie
ich muss damit leben, nur weiss ich nicht wie...
ich kenne ihn seit nem halben jahr, seit nem halben jahr drehen sich meine gedanken nur um ihn... und das soll es jetzt gewesen sein?
er war der erste mann, nach meinem ex, dem ich so nahe war-
körperlich wie auch seelisch- investiert habe ich viel... für n a****?
melden werde ich mich definitiv nicht mehr-
nicht weil ich zu stolz bin, sondern weil ich weiss, dass es nun nichts mehr bringen würde und zum affen würde ich mich dadurch auch machen...
- diese beschissene kuh! ahhhhh!!!
und jetzt, chancie?
ich kenne ihn seit nem halben jahr, seit nem halben jahr drehen sich meine gedanken nur um ihn... und das soll es jetzt gewesen sein?
er war der erste mann, nach meinem ex, dem ich so nahe war-
körperlich wie auch seelisch- investiert habe ich viel... für n a****?
melden werde ich mich definitiv nicht mehr-
nicht weil ich zu stolz bin, sondern weil ich weiss, dass es nun nichts mehr bringen würde und zum affen würde ich mich dadurch auch machen...
- diese beschissene kuh! ahhhhh!!!
und jetzt, chancie?
ich male mir hier schon alles aus:
er ist 28, heiratsfähiges alter...
aber fernbeziehung, wär das was für ihn???
ES TUT SO WEH
er ist 28, heiratsfähiges alter...
aber fernbeziehung, wär das was für ihn???
ES TUT SO WEH
Hallo STERNCHEN
Schön, dass du wieder hier schreibst. :schmatz:
Dachte schon dir würde es wieder gutgehen, weil nix mehr kam?
Leider falsch gedacht. ;(
Ich bin immer noch der gleichen Meinung, der Kerl ist nix für dich. Auch dein Ex nicht. Du brauchst n Mann, der DICH LIEBT. Und nicht nur das...
Er aber spielt mit deinen Gefühlen. Behandelt dich nicht so, wie du gerne behandelt werden würdest.
= Er ist schlecht.
= ab in den Mülleimer damit.
= Vergiss ihn.
Meld dich wirklich nicht mehr. Er hat sich in einer anderen verliebt. Eure "Beziehung" wäre nur noch Zwecksgebunden. Nbissel Knutschen, nbissel flirten und so tun als ob.
Darf ich fragen, hattet ihr Sex?
Das alles tut mir sehr leid für dich, Sternchen. Du hast definitiv besseres verdient!
Drück dich.
:schmatz:
Schön, dass du wieder hier schreibst. :schmatz:
Dachte schon dir würde es wieder gutgehen, weil nix mehr kam?
Leider falsch gedacht. ;(
Ich bin immer noch der gleichen Meinung, der Kerl ist nix für dich. Auch dein Ex nicht. Du brauchst n Mann, der DICH LIEBT. Und nicht nur das...
Er aber spielt mit deinen Gefühlen. Behandelt dich nicht so, wie du gerne behandelt werden würdest.
= Er ist schlecht.
= ab in den Mülleimer damit.
= Vergiss ihn.
Sternchen schrieb:melden werde ich mich definitiv nicht mehr-Du hast total recht damit.
Meld dich wirklich nicht mehr. Er hat sich in einer anderen verliebt. Eure "Beziehung" wäre nur noch Zwecksgebunden. Nbissel Knutschen, nbissel flirten und so tun als ob.
Darf ich fragen, hattet ihr Sex?
Das alles tut mir sehr leid für dich, Sternchen. Du hast definitiv besseres verdient!
Drück dich.
:schmatz:
hallo jerry süße,
ja ich bin zurück gekehrt wie du siehst...
habe mich lange zeit nicht gemeldet, da ich versuchen wollte alleine damit klar zu kommen- habe es aber nie geschafft.
er tut mir nicht gut, ich weiss...
aber ich werde ihm des öfteren über den weg laufen-
wie soll ich mich da nur verhalten? mir wird es einfach fehlen, ihn stürmisch zu begrüßen, ihn hemmungslos knutschen zu können.. das war's einfach!
ich weiss, dass aus den beiden nichts wird-
alleine schon wegen der entfernung, er ist nicht der typ dafür,
aber wenn sein herz ihr gehört, tut es trotz dem weh... was habe ich da noch zu suchen?
du erinnerst dich sicherlich noch daran, als er bei mir geschlafen hat, oder?
es war eine sehr intime sache... aber ich habe rechtzeitig abgeblockt,
zum glück... ich wusste, ich würde es eines tages bereuen...
tja... und nun? soll ich ihm nochmal was schreiben?
kuss, danke für die hilfe!
ja ich bin zurück gekehrt wie du siehst...
habe mich lange zeit nicht gemeldet, da ich versuchen wollte alleine damit klar zu kommen- habe es aber nie geschafft.
er tut mir nicht gut, ich weiss...
aber ich werde ihm des öfteren über den weg laufen-
wie soll ich mich da nur verhalten? mir wird es einfach fehlen, ihn stürmisch zu begrüßen, ihn hemmungslos knutschen zu können.. das war's einfach!
ich weiss, dass aus den beiden nichts wird-
alleine schon wegen der entfernung, er ist nicht der typ dafür,
aber wenn sein herz ihr gehört, tut es trotz dem weh... was habe ich da noch zu suchen?
du erinnerst dich sicherlich noch daran, als er bei mir geschlafen hat, oder?
es war eine sehr intime sache... aber ich habe rechtzeitig abgeblockt,
zum glück... ich wusste, ich würde es eines tages bereuen...
tja... und nun? soll ich ihm nochmal was schreiben?
kuss, danke für die hilfe!
Original von Farbenstern...... :trost: ...
habe mich lange zeit nicht gemeldet, da ich versuchen wollte alleine damit klar zu kommen - habe es aber nie geschafft.
:mauer:
Sternchen , ich verstehe zwar die Zeichensprache ganz gut , aber ein bisschen Text wäre auch nett gewesen !? ...
What´s up ?
What´s up ?
Take a minute girl
come sit down and tell us what's been happenin'
in your face I can see the pain
don´t try to convince us that your happy.
We've seen this all before but it´s taken advantage of the passion
because we've come to far for you to feel alone
you'd....... walk over your heart, im tellin' you...
Girl
I can tell that you've been crying and your needing someone to talk to
Girl
I can tell he's been lying and pretending that he's faithful and he loves you
Girl
you dont have to be hiding, don´t you be ashamed to say he hurts you
...
Lg
Schönen Tag
Chancie
come sit down and tell us what's been happenin'
in your face I can see the pain
don´t try to convince us that your happy.
We've seen this all before but it´s taken advantage of the passion
because we've come to far for you to feel alone
you'd....... walk over your heart, im tellin' you...
Girl
I can tell that you've been crying and your needing someone to talk to
Girl
I can tell he's been lying and pretending that he's faithful and he loves you
Girl
you dont have to be hiding, don´t you be ashamed to say he hurts you
...
Lg
Schönen Tag
Chancie
was soll ich noch sagen?
ich habe doch alles gesagt und helfen kann mir auch niemand...
ich muss einfach lernen mit dieser scheiße jetzt klar zu kommen,
bzw. warten, dass die ZEIT alle WUNDEN heilt ...
ich habe doch alles gesagt und helfen kann mir auch niemand...
ich muss einfach lernen mit dieser scheiße jetzt klar zu kommen,
bzw. warten, dass die ZEIT alle WUNDEN heilt ...
Seite 21 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema