Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

Ich hoffe die Wunden hinter lassen keine Narben...

Wünsche dir unheimlich viel Kraft;und schenk deine liebe jemandem der es wirklich Wert ist,auch wenn du jetz warten musst

:trost:"fühl dich umarmt"

shay

danke, shay...

aber narben habe ich schon viele...

mein herz wurde nicht zum 1.mal gebrochen-

zum glück aber diesmal nicht so massiv....

alles loebe!

Huhu Sternchen ... werde mit meinem Mitbewohner mal sprechen am Wochenende bezügl. " Pudeln " im Juni !

So geht es ja nicht weiter :nono: ... ich hoffe Du bleibst standhaft bezügl. SMS ... wenn Du unbedingt schreiben willst - schreib lieber mir ;) ... is sinnvoller ! ;) ;) .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag - bist ja in der Arbeit ... da werde ich auch gleich hingehen ... und dann hat Chancie 4 Tage frei !!! :klatsch: !!!

Lg

Chance

ich sitze auf der arbeit... ja!

aber so lenkt man sich wenigstens ab... und so schlimm ist es auch gar nicht mehr-

das leben geht eben weiter! ich empfinde so viel hass und scham ihm gegenüber...

wie lächerlich ich mich mit meinen gefühlen die letzten 4 monate gemacht habe-

oh mein gott!

ich weiss nicht wann ich ihn wiedersehe-

schätze mal am wochenende... weiss nicht wie es sein wird,

aber keine angst- melden ist für mich tabu... da bin ich zu stolz für.

kuss

Original von Farbensternaber keine angst - melden ist für mich tabu... da bin ich zu stolz für.
... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...

Drück Dich , Maus !!!

... ja, ich melde mich zurück... ich bin am boden zerstört, ich bin am ende...

warum? ich hatte den absprung von meinem ex geschafft, im juli besuchte er mich dann im urlaub und wollte mich zurück... erst lauter zweifel... angst... aber ich ging zurück... es ging gut... bis gestern- er hat alles beendet.

ich habe mich nicht geändert, ich klammer noch immer (jetzt wahrscheinlich noch mehr als vorher) und habe meine wut wieder nicht unter kontrolle... er hält diesen "stress" nicht aus... ich kann ihn verstehen und ich räume mein falsches verhalten auch ein... aber ich will mich ändern- ich liebe ihn...

habe mir überlegt professionelle hilfe in anspruch zu nehmen... es muss doch einen weg geben, nicht?

er sagte, er wolle momentan auf abstand gehen, es würde ihn fertig machen... wir haben uns gestern fast tot geheult, schlimm... unter tränen sagte er mir am ende, dass er mich liebt, dass ich seine traumfrau bin, ich mich aber ändern muss und eine chance immer besteht...

nun stehe ich wieder ohne alles da... ich stehe wieder da, wie vor 1 1/2 jahren... es ist noch schlimmer zu ertragen, mein traum ist zerplatzt... was soll ich tun? gemeldet habe ich mich nicht, aber er fehlt mir sooo! meint ihr es gibt ein zurück?

viele liebe grüße an chancie und jerry! :schmatz:

Original von Farbenstern... unter tränen sagte er mir am ende, dass er mich liebt, dass ich seine traumfrau bin, ich mich aber ändern muss und eine chance immer besteht...

... meint ihr es gibt ein zurück?
... diese Frage kannst Du Dir selbst beantworten ... wenn es denn so schlimm ist , und Du denkst , dass es helfen würde , dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch ... ich denke allerdings nicht , dass das Prob ist ... aber vielleicht kann Dich das davon überzeugen , dass dieser Mann nicht der Richtige ist ... denn das ist er nicht ... Du kannst eine Beziehung nicht immer und immer wieder erwärmen bzw aufwärmen ... Das geht in die Hose ...

Dein Ex mag ein lieber netter Mensch sein ... und Du bist sicher nicht die Einfachste ;) , sind wir aber alle nicht ... dennoch erinnere ich mich gut daran , wie er Dich behandelt hat ... Liebe hin oder her ... und das prägt ... es hat Dich geprägt ... das Resultat hast Du jetzt ...

Es gibt Menschen , die liebt man , aber es funktioniert trotzdem nicht ... das ist schlimm , aber schlimmer ist es , wenn man es nicht erkennt und danach handelt ...

Drück Dich :schmatz:

Seite 22 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema