Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

FarbensternThemenstart
So, nun habe ich mich auch dazu entschlossen mich in diesem Forum einzutragen, ich hoffe es klappt auch.

Folgendes Problem: Ich habe vor einer woche jemanden kennengelernt, habe mich auch schnell in die sache hineingesteigert und überhaupt ging das alles sehr schnell mit uns... wir haben uns schon am zweiten abend aufgeführt als wären wir zusammen, was wir uns geschrieben haben war nicht normal nach so kurzer zeit... es hatte aber eben gefunkt. Von Anfang an, störte mich unser altersunterschied (ich 20, er 27) und jedesmal habe ich ihn damit provoziert. Nach ungefähr drei Tagen fing ich dann wegen jeder Kleinigkeit an zu zicken (war schlecht gelaunt) und sagte ihm irgendwann, dass es besser sei wenn wir freunde bleiben würden... das wollte ich nicht, wollte ihn nur aufregen, sehen ob er sich um mich bemüht. Er stimmte mir da jedenfalls zu und als wir uns am mittwoch trafen, konnte er seine hände wieder nicht von mir lassen... er küsste mich ununterbrochen und sagte wir sollten uns zeit lassen und uns kennenlernen, auch wenn wir keine gemeinsamkeiten haben (das kann er nach einer woche doch nicht behaupten, oder? ich bin die konservative, er der rocker = komische komination).

Trotzallem war er komisch und blieb es auch... nichts war mehr wie am 'anfang'. Und gestern mittag als wir telefoniert haben habe ich ihm erzählt, dass ich die nacht davor bei nem bekannten übernachtet habe- daraufhin meinte er ich sei eklig und der typ hätte sicherlich mit mir geschlafen, habe aber alles abgestriiten- er wollte mir nicht glauben...

gestern abend bekam ich dann eine überraschende sms: 'hey süße, ich glaube wirklich, dass das keinen sinn hat, wenn wir uns weiterhin sehen oder telefonieren. Wie du schon sagst, freunde haben wir genug und für alles weitere bist du mir zu schade. habe dich echt gern und möchte nicht, dass du dich in etwas hineinsteigerst, was du nicht möchtest. Sei bitte nicht böse, noch ist nichts passiert und es ist für uns beide besser, ok? kuss'

- daraufhin rief ich ihn an und habe auf verständnisvoll gemacht- da sagte er dann auch, dass wir ruhig ab und an kontakt halten könnten... und dass wir uns ja dann heute abend auf der party sehen würden. habe danach nur geweint und mich dann extrem aufgestylt, wollte ihm inponieren.. ziehen uns ja gegenseitig sehr an.

auf der party habe ich ihn dann nicht gesehen, bis ich ihm um drei uhr schrieb, dass ich ihn küssen wollen würde - da schrieb er dann zurück 'sehr gerne, bin aber in dem und dem club' ... das fand ich so schade... schrieb ihm dann, dass er mir fehlen würde und ich nicht wollen würde, dass er bei ner anderen f**** sei... nichts kam zurück!

auf dem heimweg fuhr ich dann mit meiner freundin an dem club vorbei wo er war... haben davor geparkt, aber so dass er uns nicht sieht:

siehe an, er kam raus... in begleitung zweier frauen- ich dachte ich spinne... sind dann hinterher und sahen wie er mit den beiden in ein auto gestiegen ist, er saß hinten... haben die dann bißchen verfolgt, es aber irgendwann sein lassen. nach hause haben sie ihn wohl nicht gebracht, da wo sie abgebogen sind geht es nicht zu ihm...

tut mir leid wenn das alles so wirr ist...

heute morgen um zwanzig vor neun hat er mir dann ne sms geschickt ' meine süße, ich denke du schläfst schon tief und fest... Gehe auch grad schlafen. War bei keiner F...!Träum süss'

und als ich aufgewacht bin habe ich ihm geschrieben ob wir uns heute sehen... nun hat er mir eben geantwortet 'hey engel, bin so im a..., war extrem feiern, habe mich komplett betrunken. Bis später. Kuss'

Super... was soll ich davon denken? was soll ich überhaupt von allem denken? meint ihr ich habe noch ne chance? was soll ich machen? bin für jeden rat dankbar....

hallo FARBENSTERN

also, erstmal spielst du spielchen und dann bist du beleidigt, wenn er nicht drauf eingeht? was hast du dir dabei erhofft? dass er zu dir kommt, sich vor dir hinkniet und dir seine liebe gesteht?!

Du spielst mit ihm, bist unehrlich, spionierst ihm nach, klammerst, nervst... was soll der arme typ da machen? ich glaub du verbaust dir so jede chance... :rolleyes:

ich würd mich jetzt etwas zurück ziehen, die sache mal laufen lassen und beobachten, was passiert. dann kannst du besser abschätzen, ob er was will oder nicht.

aber hör auf mit dieser verfolgungsnummer. das ist sowas von scheisse.

alles gute

Hei Hallo

Also ich bin auch 27 und hatte gerade auch so eine ähnlich situation mit einem 20 jährigen "mädchen". Habe mir viele Gedanken drüber gemacht ob ich mich darauf einlassen soll oder nicht. hatte auch ein kleines Problem mit dem altersunterschied!

Habe dann mal erwähnt dass ich nie schlechte Laune habe und das auch kaum einmal jemand zustande bringt!

tja.. nun hatte sie wohl ein Ziel! sie wollte mich unbedingt irgendwie verärgern! War nicht gerade das was mir spass machte und hatte mich dann distanziert von ihr!

Also setz ihn keinesfalls unter druck und lass ihm seine Ruhe für einen Moment! er wird sich dann schon melden. Habe ich zumindest nach drei - vier Tagen auch gemacht :o )

und lass unbedingt das nachspionieren. damit machst Du alles kabutt!!!

wünsche Dir viel Glück mit dem Typ und ein schönes Weekend.

@ jerrina: danke, dass du mir geantwortet hast...

klar ist die verfolgungs-nummer scheiße, aber ich wollte sehen was er treibt, wollte sehen ob sich mein verdacht bestätigt und er sich deswegen so verändert hat...

ich soll mich zurück ziehen, okay... aber ich denke mir eben, aus den augen aus dem sinn! verstehst du was ich meine? mir rät das jeder... und übrig bleiben wird mir wohl auch nichts. dir auch alles liebe!

@smoerf: wie eben schon erwähnt ist das nachspionieren scheiße, ich weiss es, ich sehe es ein... mir blieb nichts anderes übrig- und solange er davon nichts mitbekommt ist es doch okay, oder nicht? ich setze ihn nicht unter druck, ich habe auf verständnisvoll gemacht, so wie man sich eben als erwachsene person verhalten sollte :D ... obwohl ich natürlich am liebsten ausgerastet wäre.

es fällt mir extrem schwer ihm nicht zu schreiben, frisch-verliebt und dann sowas...

das leben ist schon sehr scheiße!

er wird sich melden? das denke ich nicht, und wenn dann auch nur um sich mal zu erkundigen wie es mirgeht... denn ich denke, er hat kein intresse mehr an mir- ich bin für ihn bloß ein objekt, dass er aber nicht ausnutzen möchte weil er mich dafür zu gerne hat.

deine geschichte würde mich mal interessieren...

so FARBENSTERN

er wird sich melden? das denke ich nicht, und wenn dann auch nur um sich mal zu erkundigen wie es mirgeht... denn ich denke, er hat kein intresse mehr an mir- ich bin für ihn bloß ein objekt, dass er aber nicht ausnutzen möchte weil er mich dafür zu gerne hat.
du denkst, dass er kein interesse an dir hat.

also warum lässt du es nicht bleiben? willst du um ihn kämpfen, bis er nachgibt und mit dir zusammen ist, auch wenn er dich nicht will?

ich hab mal gelesen, dass wenn ein mann von anfang an nicht super doll verliebt ist und so aber trotzdem die geschichte laufen lässt und der frau die hoffnung gibt "irgendwann einmal, süsse" das ein hinhalten ist, dass nie aufhört.

er wird seine meinung nicht ändern.

wenn du das gefühl hast, du seist nicht die richtige für ihn, wird das wahrscheinlich auch stimmen.

wieso siehst du die ganze sache nicht einfach einbisschen lockerer... geniess die tage mit ihm, auch wenn du im hinterkopf hast, dass daraus vielleicht nie was ernstes wird.

du machst dich wahnsinnig, wenn du ihm hinterher spionierst, denkst er hätte ne andere gefickt, dich die ganze zeit meldest und so.

wenn du schon so gerne spielchen spielst, dann spiel doch SEIN spiel.

alles liebe

ich denke schon, dass er interessiert war... sehr sogar... wie er sich um mich bemüht hat- wahnsinn... - es änderte sich aber eben schlagartig als ich anfing zu zicken und dann behauptete ich hätte bei einem anderen übernachtet.

die hoffnung ist da, dass er sich vielleicht doch denkt 'hey die letzten tage mit der kleinen waren so schön, die kann ich nicht einfach so hinwerfen'- aber man weiss es eben leider nicht...

bin überfordert, da habe ich es endlich geschafft mich nach einem jahr von meinem ex zu lösen und nun bin ich unglücklich verliebt... vor einer woche hätte ich die welt umarmen können... das war wunderschön!

warum denkst du schreibt er mir dann noch manchmal und dann so süss, dass ich nicht wiederstehen kann?

du würdest es sein lassen, ja?

ja, also jetzt widersprichst du dich.

ich kann ja nur urteilen, was du schreibst

also. vorhin meintest du noch, er hätte kein interesse.

hm. gehen wir also davon aus, er hätte was gewollt, ist aber abgeschreckt, durch dein verhalten (was für uns beide ja verständlich ist).

angenommen er ist wirklich verliebt. dann hast du ihn noch nicht in die flucht gejagt, glaub mir.

aber angenommen er mag dich einfach, aber du bist nicht seine grosse liebe auf dem ersten blick, tja, dann könnts das gewesen sein. und die sache wäre dann gelaufen.

du würdest es sein lassen, ja?
ich würde versuchen die sache locker zu sehen und die nächsten tage auf mich zukommen zu lassen. abwarten was passiert. abwarten ob er sich meldet. abwarten was er will.

und nicht wieder zu voreillig handeln und danach den kopf in den sand stecken.

was auch immer du nun vorhast, ich wünsche dir viel glück

es war so gemeint, dass ich davon ausgehe, dass er kein interesse mehr hat- sonst würde er sich doch nicht so verhalten, würde mich sehen wollen und wäre gestern zu der party gekomen wie er gesagt hatte, aber nicht mit zwei anderen tussen auf eine andere...

glaub mir, mich hat es wirklich erwischt, dieser mann ... jetzt fang ich auch wieder an zu heulen...

er hat mir eben ne sms geschickt und hat gefragt was ich getan habe, weil ich ihm vorhin schrieb, dass es mir auch nicht gut geht, ich den gestrigen abend bereue und mir sowieso alles zu viel wird... - habe gerade geantwortet, dass ich einfach zu betrunken war...

er fehlt mir so, ich will ihn nicht verlieren- er soll uns eine chance geben, auch wenn wir noch so unterschiedliche menschen sind...

dir auch alles liebe und vielen dank für's zuhören!

hast du dich denn schon richtig verliebt ???

ich kenne ihn nicht gut genug um sagen zu können 'das ist der richtige' - aber dieser mann löst in mir etwas aus, wo ich dachte ich würde nie wieder so etwas empfinden können...er macht mich glücklich, ich hatte immer so herz-klopfen wenn ich ihn sah... - bin verschossen

jepp,

da wollen doch frauen immer ernst genommen werden und wenn sie ernstgenommen werden, sind sie entäuscht. Seltsam.

Ich würde an seiner stelle auch so reagieren, wenn ich gefühle für die frau hätte!

Wenn dir klar ist, was du von ihm willst, dann rede tacheles mit ihm. Er ist wahrscheinlich ziemlich verunsichert weil dein verhalten nicht mit deinen aussagen in richtung "zu alt", "freundschaft und keine beziehung" usw. übereinstimmt.

ich weiss was ich von ihm will, ganz genau... das will er aber anscheind ncicht 'zu großer alterunterschied' - 'keine gemeinsamkeiten/ zu verschiedene menschen, die sich dennnoch bestens verstehen' - würde ihn am liebsten anrufen/ihm schreiben wie es um mich steht... traue mich aber nicht... komme mir vor wie das erste mal 'verliebt'

Der Altersunterschied ist eigentlich kein argument.

Das wichtigste ist am anfang , dass man sich versteht.

Alles andere entwickelt sich mit der zeit.

Ruf ihn an, du hast nichts zu verlieren! :]

einerseits will ich ihn anrufen, ihm sagen wie es um mich steht... bis vor ein paar tagen hätte ich mich das auch getraut, da war ich meiner sache sicher, aber jetzt... ich weiss nicht, am ende verletzt er mich nur noch mehr...

oder soll ich ihn im suff heute anrufen? :) )

Im suff wirst du wahrscheinlich zu sentimental werden und ihn nerven :D ;

Du quälst dich doch eh :) ).

Andere taktik ist natürlich sich nicht zu melden und zu hoffen, dass er sich meldet. Dumm nur, wenn er die gleiche taktik anwendet :) ).

warum sollte er die selbe taktik anwenden, wenn er beschlossen hat, dass wir es dabei belassen ohne nach meinem einverständnis zu fragen...

ich würde mich so gerne melden, ich habe bei solchen sachen eigentlich auch nie stolz, aber diesmal schon... ich würde mich schämen mich zu melden... das wäre wie wenn ich mir ins eigene fleisch schneide- verstehst du was ich meine?

warten bis er sich meldet wäre schon intelligent, nur weiss ich nicht wie lange ich es aushalte... und selbst wenn er sich meldet muss es ja nichts heißen, wir haben ja beschlossen weiterhin kontakt beizubehalten.

aaaaaaaaaaaaaah :mauer:

Original von FarbensternNach ungefähr drei Tagen fing ich dann wegen jeder Kleinigkeit an zu zicken (war schlecht gelaunt) und sagte ihm irgendwann, dass es besser sei wenn wir freunde bleiben würden... das wollte ich nicht, wollte ihn nur aufregen, sehen ob er sich um mich bemüht

i
Original von Farbensternwarum sollte er die selbe taktik anwenden, wenn er beschlossen hat, dass wir es dabei belassen ohne nach meinem einverständnis zu fragen...

i
Er hat dich ernstgenommen und nur deinen eigenen wunsch bestätigt! Was sollte er auch sonst machen, sagen: " Sorry, das klappt so nicht mit freundschaft" mit der angst das du ihm antwortest: "Dann lassen wir es ganz sein!"?

@ zeus: ich habe ihm aber am mi als wir uns getroffen haben gesagt, dass ich das so nicht aushalte und da meinte er, dass es bei ihm genauso wäre, es aber wahrscheinlich die einfachste lösung sei, solange noch nichts passiert ist...

er weiss ganz genau woran er bei mir ist... aber was seine aktion soll kann ich einfach nicht verstehen

So... nun muss ich mir mal wieder alles von der Seele schreiben- mal schauen was ihr dazu sagt.

Habe ihm heute Nacht eine sms geschickt, in der stand, dass er mir so ans herz gewachsen ist, ich das so nicht akzeptieren kann, er mehr als irgendeine békanntschaft ist auch wenn wir noch so verschieden sind- es für ihn vielleicht lächerlich klingen mag, es mir nicht passt mich ihm so zu öffnen, ich ihn einfach gerne habe.

Daraufhin hat er dann auch gleich geantwortet: 'Wo gehst du feiern? pass bitte auf dich auf' - paar sekunden später kam dann 'Nur zu gerne meine süße!lass uns einfachtreffen.Bin gerade in ner großen runde,sorry-Hab dich auch sehr gerne,glaub mir das.Küsse dich..'

schon süss oder? ur hat er sich gar nicht mehr gemeldet bis jetzt... so wichtig scheine ich ihm doch nicht zu sein.

Seite 1 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema