Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

JERRINA, JERRINA...

ER HAT GERADE ANGERUFEN... YUUUUHUUUU... MUSS MICH GRAD MAL ABREAGIEREN VOR FREUDE!!!!

nein, nein, nein FARBENSTERN!!

nicht melden - nicht melden - nicht melden !!!

(schreib dir das am besten irgendwo in grosser schrift auf und hänge es dir über dein bildschirm ;) )

du schaffst das. nicht schwach werden.

klar willst du dich melden und da gibt es auch sicher tausend gründe die dafür sprechen dich jetzt sofort zu melden. aber es gibt noch sehr viel mehr gründe die dafür sprechen dich jetzt nicht zu melden.

glaub mir. ruhig werden. durchatmen. relaxen.

dann kommt der schon von alleine...

gönn ihm mal die tage ruhe. lass ihn.

schliesslich habt ihrs ja so abgemacht, oder?

ich find eure entwicklung verläuft gut - abgesehen von ein paar ausrastern, deinerseits. aber hey! das hat ihn bis jetzt nicht vergrault, oder? also besteht da noch n funke hoffnung...

kannst du nicht mit freunden abmachen? irgendwas, was dich ablenken tut? zuhause zu hocken und auf anruf zu warten ist jedenfalls nicht gut. du deprimierst dich so nur noch mehr. und denkst unweigerlich die ganze zeit dran.

schlecht.

und das er nur dein körper will... also, dann musst du echt ne bildhübsche, einmalige griechische göttin sein. weil durch das alles nur um zu ficken? ne, glaub ich nicht. oder, was meinst du?

:trost:

was? wer, wie wo?

er hat angerufen????

und was hat er gesagt??

(na siehste!!!! wusst ichs doch, dass der kommt.. hehe )

ich will nicht sagen, ich sei bild-hübsch, ne griechische göttin oder sonst etwas... schlecht sehe ich aber trotzdem nicht aus, wenn ich das mal so von mir behaupten darf... - ich musste eben schon oft die erfahrung sammeln, dass die meisten eben nur meinen körper wollten und meine seele leider nicht begeherten...

deswegen habe ich immer wieder angst davor- und ER sagte ja auch schon oft, dass er gerne mal eine traumhafte nacht mit mir verbringen würde, auch wenn ich eben keine frau für eine nacht sei...

er hatte in seinem bisherigen leben auch erst 2 freundinnen... das mit 27... und lebt(e) sich viel aus... - da kann ich doch nur sowas denken, verstehst du?

da er dann auch selbst sagte, dass eine beziehung nicht gut wäre, denke ich es umso mehr... ich finde ihn auch körperlich sehr anziehend, aber das bekommt er keineswegs... so gerne ich ihn auch habe.

zu seinem anruf: ich hatte gerade die message an dich abgeschickt, als mein handy los ging... habe erstmal kurz gewartet und bin dann ran... da begrüßte er mich ganz nett, fragte wie es mir so gehen würde und erzählte, dass diese 3 tage ihm verdammt gut getan haben- er super gelaunt wäre, er viel sport getrieben hätte, nette leute kennengelernt hat und einfach relaxen konnte... das freut mich, sagte ich ihm dann. er ist gerade auf dem rückweg und kommt heute gegen null uhr an...er würde mich gerne sehen... aber das ist mir dannauch zu spät... ich gehe zwar nachher noch auf eine party, aber nicht so lange... muss morgen früh raus. er sagte ich solle mich eben mal nach der party melden.

was meinst du: soll ich ihn dann anrufen, ihm schreiben? es ganz sein lassen, ihn nach nem treffen fragen?

ich bin durchaus sehr glücklich :super:

... wenn du so gut hellsehen kannst, kannst du mir ja sicherlich verraten, wie das ganze weiter läuft :P

och ich kann nicht hellsehen

aber männer sind doch alle gleich ;)

hm. schwierig. was tun jetzt?

du gehts wirklich auf die party oder war das wieder nur vorgegaukelt?

wenn du wirklich hingehst würd ich ihm ne gute nacht sms schreiben, wenn du zuhause ankommst. und abmachen wenns mal hell ist *g* dann haste auch nicht mehr so im hinterkopf, dass er nur das eine will.

geht mal am samstag oder so was essen. und dann könnt ihr ja reden. und dann siehste, wie der tag verläuft und so, ne? ;)

ich denk schon, dass er dich mag. gut, vielleicht hat er sich nicht gleich hals über kopf verliebt. aber du bedeudest ihm sicher was.

oookkk. scheiss trost. i know ;(

aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

immer schön positiv denken (männer mögen frauen die ne positive einstellung zum leben haben *g*) und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig geben. und verlangen.

ruuuhig. ruhig die sache angehen lassen.

das kriegst du bestimmt hin :super:

hallo jerrina, ich bin schon wieder so wütend und traurig... das gibt's gar nicht!

ich habe ihn weder am fr noch gestern gesehen, er hatte keine zeit.

heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich eine sms und einen verpassten anruf von ihm. in der sms stand, dass ich mich immer viel zu sehr aufregen würde, ich mir immer um nix n kopf mache, er z.zt. nichts mit anderen frau hätte, ich mich geküsst fühlen soll. heute mittag hat er dann nochmal angerufen und wollte mit mir ins schwimmbad- da habe ich nein gesagt, weil ich noch zu fertig vom feiern war... da sagte er, wir könnten ja dann später telefonieren und heute abend dann ins kino oder so. gut dachte ich mir, hab mich auch gefreut...

habe ihm dann gegen 16uhr ne sms geschickt, dass ich jetzt mit nem freund was trinken gehe, danach mit meiner familie essen bin und es mir egal wäre was wir heute machen- bis jetzt kam nichts... kein anruf, keine sms... einfach nix! ich kann nicht mehr- was soll das denn? ich dachte er wollte mich sehen und habe mir daher auch nichts vorgenommen... super!

was soll ich machen?

hallo FARBENSTERN

hab mich freitag abend auf ne (positive) antwort von dir gefreut... ;)

ach herrjeh... was sollst du nun machen?

ich weiss nicht.

wieso sagst du ihm ab? ihr spielt beide dieses hin und her. da bist du ja auch nicht anders als er. und er ist feige, wenn er abmacht und dich dann warten lässt.

versuch nochmal sowas wie ne aussprache mit ihm zu haben. sonst geht euer spielchen ja ewig so weiter.. und das ist ansträngend.

das nächste mal macht ihr fix n tag und ne zeit ab. und nix mit "später nochmal melden.." dann steht euer treffen fest. punkt aus.

und dann gibts ne aussprache.

ich wünsch dir was gaaanz dolles

gute nacht

dieses hin und her wird ewig so weiter gehen... wenn ich doch bloß mal in der lage wäre, den kontakt abzubrechen. das macht mich echt fertig, während ihn das völlig kalt lässt.

habe ihm gerade geschrieben, dass ich dachte, dass wir uns treffen wollten-

bin mal gespannt was da zurück kommt.

dieser mann hat's mir so angetan... aber ich bin wieder nur ein opfer... so wie bei meinem ex...

oi oi FARBENSTERN

hm. ich kenn das. aber du darfst jetzt nicht verzweifeln.

du bist NICHT von ihm abhängig.

ich glaub unbewusst weisst du ganz genau, dass diese geschichte böse enden wird. trotzdem hast du ja noch hoffnungen. hm.

:rolleyes:

versuch ihn in den nächsten tagen in ruhe zu lassen. meld dich nicht mehr bei ihm. lass ihn wieder kommen. und wie gesagt: dann fix termin abmachen und ausprechen, was es auszusprechen gibt.

tut mir leid, süsse ;(

als ich ihn traf, war ich mir sicher, dass dieser mann wieder licht in mein leben bringt- vonwegen! ich stecke in einer noch verzwickteren situation als vorher, na ja, nicht so schlimm, aber es schmerzt...

habe ihm heute mittag geschrieben, dass ich sehr wütend bin, ihn gerne gesehen hätte- da hat er dann auch sofort geantwortet und schrieb, dass er gedacht hätte, dass ich mich nach dem essen nochmal bei ihm melden würde... - aber es wäre doch sein part gewesen, sich zu melden- hatte ihm schließlich mittags bescheid gegeben und sagte, dass es mir egal sei was wir unternehmen...

einerseits glaube ich ihm das, andererseits sehe ich es als eine üble ausrede an.

habe ihn daraufhin sofort angerufen, wo er natürlich nicht dran ging... dann schrieb ich 'welch missverständnis!hättest dich trotz dem melden können...' - es kam wieder nichts... und vorhin habe ich ihm dann ne sms geschickt 'meld dich, wenn du bock hast. gruß' - wieder nichts! ich verstehe einfach nicht was mit ihm abgeht, er ist mal so, mal so...

er behandelt mich grad wie er bock hat... als sei ich ein stück scheiße.

ich bin auf's tiefste verletzt! immer die selbe schei0ße....

und jetzt??? :mauer: :mauer: :mauer:

... hoffe es geht dir besser!

hmm FARBENSTERN :trost:

das ist scheisse alles. verdammt. ;(

aber trotzdem: du hast immer noch die macht, die sache in deine gewünschte bahn zu lenken.

1. meld dich nicht mehr so viel bei ihm. auch wenn es dich reizt. leg dir da n meldeverbot. höchstens eine unbeantwortete sms am tag. alles andere ist hinterher rennen.

2. versuch dich abzulenken, geh mit freunden weg, verplan deine freie zeit ohne ihn.

3. versuch (wenn er sich meldet) ein termin abzumachen, damit ihr mal persönlich ne ausprache haben könnt.

braucht viel disziplin und ich fühl mit dir, wenn du von herzschmerz schreibst. aber anders kannst du die sache nicht lösen. es ist hart - ja. aber bringt dann auch ein positives ergebnis.

... hoffe es geht dir besser!
dieses thema lassen wir hier besser aussen vor :rolleyes:

ich lenke mich ja immer mit freunden ab, werde mich auch gléich mit freundinnen treffen, aber denke trotz dem an ihn...

sei ehrlich, er hat kein intersse!!!

ich weiss es nicht.

ich denk er mag dich schon. aber ob er verliebt ist? denke nicht.

aber wissen kann ich es nicht. das kann nur er dir beantworten. darum müsstest du dich mal mit ihm aussprechen....

ich denke nicht, dass es was bringt mit ihm zu reden...

als wir vor etwa drei wochen eine ausprache hielten, sagte er mir ja, dass es für uns das beste sei, wenn wir 'freunde' bleiben (wegen dem altersunterschied, den verschiedenen ansichten, den verschiedenen gemeinsamkeiten und freundeskreisen...) - er sagte aber auch, dass es ihm nicht leicht fallen würde, da er sich doch sehr zu mir hingezogen fühlt und es nicht ertragen würde, einen anderen in meiner nähe zu sehen.

da frage ich mich dann, was ich noch mit ihm reden soll. er weiss, dass ich ihn sehr gerne, fast schon zu gerne habe, nur siehst du ja, was ein spielchen er treibt...

habe ihm vorhin geschrieben, dass ich ihn küssen möchte- nichts! rief ihn an, sein handy war aus, rief ihn wieder an, es war an, nur ging er nicht ran...

warum nur??? das hat mich wieder wahnsinnig traurig gemacht...

möchte mehr als ein 'objekt' für ihn sein... und vor vier wochen als wir uns kennenlernten, hatte er auch extremes interesse... da sagte er ja selbst, er wär verrückt nach mir.

entweder er hat wirklich kein interesse (aus welchen gründen auch immer: wegen meiner penetranten art, das ganze anzugehen?), oder aber er hat interesse und lässt seine vernunft siegen ---- ich weiss es nicht!

nun habe ich mir fest vorgenommen mich 2 tage erstmal nicht zu melden, es wird mir sehr schwer fallen, aber er weiss wo er mich erreichen kann... und wenn es so sein soll, dann wandelt sich alles zum guten.

gute nacht, liebste jerrina!

... und wieder nichts! :(

ach FARBENSTERN

ich glaub ich weiss endlich warum dein typ so tut - und somit die lösung für dein problem.

kennst du die art "moderne freundschaft" ? inder man nicht mehr gewillt ist zu fühlen und somit sich zu gut ist für eine echte beziehung? solche menschen, die denken sie können jemanden mögen, ja sogar am liebsten von allen haben. solche menschen, die denken sie können mit jemanden befreudet sein aber mit küssen, wenn sie bock haben und sexen wenn sie lust haben? solche menschen, die unfähig sind zu fühlen, weil die welt sie gefickt hat? solche menschen, die so ne dicke schutzwand um sich rum aufgebaut haben, dass sie nicht mal merken, wenn sie jemanden verlieren?

tjaa... ich will ja nicht rumspinnen. aber vermutlich ist dein kerl ein solcher gefühlskrüppel. der arme.

er denkt vielleicht, er müsse keine beziehung mehr haben, wenn er doch so ne "geile" freundschaft haben kann. inder er sich zu nichts verpflichtet fühlt. inder er frei ist aber dennoch die guten seiten einer echten beziehung geniessen kann. inder er die liebe, die er bekommt für selbstverständlich hält. inder er sich keine gedanken darüber machen muss, dass eine beziehung arbeit bedeutet. an sich zu arbeiten und mit dem partner zusammen zu arbeiten.

ist doch super! man kann heut zu tage so ne freundschaft haben. man ist zusammen aber ist dennoch nicht zusammen.

ich denk das klappt auch. aber nur wenn beide von vorn herein so eine art freundschaft wollen und sich keiner bei verliebt.

denk mal darüber nach. ob dein typ vielleicht nicht sowas in ausschau hat. in bezug auf dich.

jedenfalls ist das meine heutige erkenntnis. das es tatsächlich noch solche menschen gibt, die sowas wollen. und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr werd ich mir bewusst, dass es nicht gerade wenige menschen betrifft.

liebe grüsse

hallo liebe jerrina,

weisst du, solch eine beziehung habe ich gerade ein jahr lang mit meinem ex geführt... er hat mich damals verlassen, und dann fing es nach nem halben jahr mit uns- verdammt habe ich da viel gehofft und investiert... im glauben er würde zurück kommen... vonwegen!

so eine art freundschaft, ist praktisch, auf jeden fall- aber auch nur für denjenigen, der sich somit alle türen offen halte möchte... wie arm, du hast recht.

ich habe genug davon, sowas könnte ich nicht nochmal ertragen... das mit meinem ex freund war die schmerzhafteste erfahrung in meinem bisherigen leben... als dann der neue kam, dachte ich es wird alles gut- vonwegen... er verschwindet ohne ein wort, ohne sich rechttzufertigen... wozu auch- wir sind ja nur bekannte...

den heutigen tag habe ich mich nicht gemeldet, werde es auch morgen aushalten... aber umso näher das wochenende rückt, umso schwächer werde ich.

vielleicht meldet er sich ja mal???

ja, FARBENSTERN

ich find sowas auch arm. und kann so ne freundschaft auch nicht haben.

das macht doch auf dauer kaputt. vorallem wenn man denjenigen liebt.

ne,ne... da bleib ich lieber alleine, echt.

tz.. sowas.

und dann gibt es ja noch die andere seite, der mensch der hofft. der denkt, der andere würde sich irgendwann mal verlieben und ne richtige beziehung wollen. auch arm. weil solche menschen sich illusionen machen. und der schmerz, der mit garantie kommen wird, höllenqualen sind.

tja.

irgendwie sind wir doch alle schwul. ;)

versuch stark zu bleiben, lieber FARBENSTERN. versuch dieses weekend durchzustehen und dich abzulenken. vielleicht findest du nen anderen? man weiss ja nie... :)

meine gedanken sind gerade so schwer zu verstehen, ich kann sie kaum ordnen...

mein ex freund hat mir gerade per sms geschrieben, dass er lust auf sex hat, wann ich denn zu ihm komme... - das tut mir so weh! ich habe diesen menschen über alles geliebt, wir waren ewig zusammen... kannst dir ja mal meinen vorigen therad durchlesen... erste liebe... erster richtiger freund- und dann ging er... dann fing diese besagte beziehung an, die mich innerlich so kaputt gemacht hat.

da lag ich bei ihm im bett und hatte vorher in den sms gelesen, dass er die nacht davor bei einer anderen war... und nacht für nacht weinte ich mich in den schlaf... das ging ein jahr- bis vor drei wochen, wo ich ihm immer absagte... für mich den schlussstrich zog, weil ich dachte, dass die neue bekanntschaft wieder mehr licht in mein leben bringen würde...

ich denke schon, dass ich meinen ex auf eine gewisse art und weise liebe, er ist mir wichtiger als jeder andere mann, nur weiss ich mittlerweile, dass er andere vorstellungen hat, als ich. ich weiss auch, dass es ein wir nie wieder geben wird und er mich niemals mehr glücklich machen könnte... zuviel was er angerichtet hat.

ich meine, in der beziehung, war ich diejenige, die verdammt viel kaputt gemacht hat- durch mein geklammere, meine stresserei- wollte ihn 24 std um mich haben, bis er irgendwann gegangen ist... und dann veränderte er sich langsam zu einem arschloch... - das kann ich bis heute nicht verstehen, denn ich war für ihn immer das größte im leben... und nun bin ich nur noch eine von seinen frauen... wie schrecklich :(

es tut mir leid, dass ich dich gerade damit zutexte, es kommt aber irgendwie gerade alles hoch... ich bin so verdammt unglücklich...

- einerseits froh den absprung gepackt zu haben, andererseits traurig weil ich einsehen muss, dass das letzte jahr die reinste zeitverschwendung und der horror war... und traurig wegen dem neuen...

-das macht mir ja noch fast mehr zu schaffen :/

ich weine gerade so.. verdammt !!!

das einzige was ich möchte, ist glücklich sein.. dem leben die schönsten seiten abgewinnen ... aber nein, stattdessen stecke ich seit über einem jahr in einem tiefen loch, aus dem ich ausbrechen möchte, es aber nicht schaffe...

mein herz... ich kann gerade nicht beschreiben, welch gefühl ich gerade empfinde... ich hab physische schmerzen... n icht nur psychische...

- alles wegen dieser sms - als wenn es mir vorher nicht dreckig genug ging.

- kann mein ex nicht einfach wieder der werden, der er war? ich vermisse ihn... den alten... mit dem alten könnte ich auch reden... mit der jetzigen persönlichkeit würde ich nur auf oberflächlichkeit treffen... und das seitdem ich nicht mehr seine freundin bin...

die höchste priorität meines ex freundes ist - ficken, saufen, spaß-haben...

was er mir damit angerichtet hat, weiss er gar nicht!

... einmal möchte ich die gewinnerin sein, ein einziges mal!

Seite 3 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema