Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

hm.

ja, klar kannst du es nicht auf knopfdruck abstellen.

aber hast du noch hoffnungen?

bald ist ja wieder wochenende, dann gehst du mal vernünftig feiern und guckst nicht die ganze zeit traurig in die weltgeschichte rum. dann stylest du dich auf, gehst in nem coolen lokal und geniesst deine jugend ;)

typen gibt es doch massenweise. vor allem für ne frau sollte es ja nicht so schwer sein.

dann lächelst du dir halt n neuen.

merk dir das, was ich dir jetzt sage:

wer nicht will, der hat schon!!

:schmatz:

liebe jerrina,

ja, dieses wochenende werde ich richtig feiern, es ist schließlich fastnacht :D

aber ich hätte ihn so gerne bei mir, mit ihm zu feiern ist der hammer, ehrlich... dieser mann ist einfach der hammer... er ist eine außergewöhnliche person, zu der ich aus diversen gründen niemals eine dauerbeziehung aufbauen kann, aber muss man so einen scheiß abgang machen? es schien doch echt so, als wär ich mehr als nur eine bekanntschaft... verstehst du was ich meine?

ich verstehe dieses von jetzt auf gleich nicht. ich frage mich seit drei tagen, woran das liegen kann, habe ich ihn genervt? bestimmt! ... aber da kann man doch drüber reden, finde ich.

es kann sogar sein, dass ich ihn am wochenende sehe- habe angst davor... wie wird das zusammentreffen sein? was soll ich sagen, was wird er sagen? am ende ignoriert er mich einfach... das würde mir echt den rest geben...

boah, männer!!! und ich dachte, ich könnte jetzt endlich glücklich werden... aber ohne mann geht das nicht, ich kann nicht alleine sein- für mich ist es das wichtigste jemanden glücklich zu machen, mit jemandem glücklich zu sein...

... du sagst, wer nicht will, der hat schon: aber was hatte er denn schon, außer tausenden von küssen und streicheleinheiten? nichts!!!

reizt ihn das denn nicht mit mir, dieses 'verbotene'?

ich kann die ganzen grenzen und einschränkungen ganz ganz schwer akzeptieren- würde mich so gerne melden, kann es aber nicht... mir wär es jetzt nach drei tagen, wo nichts von ihm kam, sehr unangenehm...

:mauer: :mauer: :mauer:

*überleg*

...

also. wenn es dir so kopfzerbrechen macht, dann meld dich doch bei ihm. ein letztes mal. so was abschiedsmässiges, damit du abschliessen kannst. dann wirf von mir aus ihm alles an den kopf, mach ihn zur sau. aber dann sollte auch mal gut sein.

dann ist es over.

und das du jemanden brauchst um glücklich zu sein ist bullshit.

ich kann das nicht mehr hören, echt.

sich durch äusserlichen einflüssen glücklich zu machen ist nicht gut. klappt nicht. weil äusserliche einflüsse meistens vergänglich sind. und dann wirst du dich immer wieder unglücklich machen. immer wieder einsam und alleine fühlen, wenn wieder mal was den bach runter geht. du kannst nicht meinen irgendwann den richtigen zu finden und ab dann für alle zeiten glücklich zu sein. das existiert nicht. fantasie. illusion. träumerei.

aber du kannst dich innerlich glücklich fühlen. dich lieben. dein leben lieben. geniessen.

das kann dir nur der tod nehmen. aber dann ist es sowieso vorbei ;)

ich glaub dir, dass dein typ einmalig ist. und für dich unersetzlich und überwichtig.

aber du hälst da an was fest, was gar nicht existiert. du lebst in deinen gedanken. die dich mit der zeit auffressen werden. weil das echte leben an dir vorbei geht.

pass wirklich auf dich auf, FARBENSTERN.

Danke für deine geduld, wirklich...

was würd ich nur ohne dich machen :super:

... ich warte erstmal das wochenende ab, da ist jeder gut drauf (fastnacht), vielleicht meldet er sich ja, oder aber wir laufen uns über den weg... ich kann mich nicht melden, auch wenn ich es gerne würde- irgendwas hindert mich daran... möchte nicht wie ne verliererin da stehen: ich mach's genauso wie er, auch wenn es mir tausendmal schwerer fällt, wenn es ihm überhaupt schwer fällt...

es stimmt, man braucht niemanden außer sich selbst, um glücklich zu sein-

aber ich kenne es nicht anders... meine eltern leben eine traumhafte ehe... unzertrennlich... seit über 30 jahren... sowas möchte ich auch erleben... - nur wird es so eine liebe heute zu tage wohl nicht mehr geben.

ich war auch noch nie alleine, das ist mein problem... daher fällt es mir sehr schwer.

werde heute abend doch nicht mehr weg gehen, muss morgen früh raus und bin ziemlich müde... dafür wird in den nächsten 4 tagen gerockt :klatsch:

schönen guten morgen, jerrina!

boah, ich bin ganz hibbelig: ich war eben auf dem weg zur arbeit, stand an so ner straße, aufeinmal fuhr so ein bus mit zwei leuten an mir vorbei... der fahrer sah aus wie ER (!!!!) - ich bin fast gestorben... nun frag ich mich, war er's, war er's nicht... was fährt er um die zeit rum, was macht er überhaupt hier, hilft er jemandem beim umzug?

würde ihm am liebsten schreiben... aber nein... :(

Servus Farbenstern

...Na machst Du Dich schon hübsch für Dein Party-Weekend? :party:

Wünsche Dir Viel Spaß - keine dämlichen Schlüsselmomente und wie ein weiteres Mitglied dieser "Community" immer sagt "ein ToK-reiches Wochenende"!!! :]

ToK = Tag ohne Kontakt

Glg

Bis bald

C2D

vielen dank, chance2desire... werde das beste draus machen!!! :super:

... melde mich aber hier... werde nämlich in den ruhigen momenten am tag viel nachdenken... und vielleicht sehe ich ihn ja, da habe ich dann sowieso was zu berichten... :schmatz:

hallo mädels

hm, fastnacht ist doch zum kotzen. richtig carneval gibts nur in rio de janeiro. alles andere ist doch n witz ;)

ich bin so fertig... ich kam gerade vom feiern nach hause... bin nur am weinen...

ER war da, er hat mich so herzlich begrüßt: hat mich hoch gehoben, tausend mal auf die lippen, den hals und die wangen geküsst, hat mich gefragt, wie es mir die letzten tage so ergangen ist, bla bla bla...

dann ist er zu freundinnen, hat mit denen abgefeiert... und ich stand da...

meine mädels waren inzwischen gegangen... wollte aber noch da bleiben und habe mich zu 'bekannten' gesellt...

dann kam er auch und meinte was denn los sei- da sagte ich ihm, dass ich das nicht ertragen könnte- er und die frauen... er meinte es wären nur freundinnen, ich solle mich nicht so anstellen... er habe mich doch so gerne, viel zu gerne um mit mir zu spielen... - super aussage...

sind uns den abend dann ständig über den weg gelaufen, da war ich dann sehr kalt... vor wut, enttäuschung und trauer...

ein bekannter hat IHN auf die situation angesprochen, hat IHM gesagt, dass er es super fände, dass ER so ehrlich zu mir sei, er das spiel ja auch hätte spielen können... da sagte ER eben das selbe... ich sei zu süss, zu lieb, zu schade...

wir würden aber eben nicht zusammen passen... er 27... ich 20... das würde nicht gut gehen, zumal ich ja desöfteren noch sehr infantilbin/handel...

habe ihm eben kurz bevor ich gegangen bin, geschrieben...

'ich glaube langsam zu verstehen, mein liebster! ich hasse dich'

- wollte dann gehen, bin an ihm vorbei richtung tür.. aber nochmal zurück.. konnte ihn nicht einfach so verlassen...

habe mich dann von ihm verabschiedet, habe gesagt, ich hätte ihm ne sms geschickt, habe ihm gesagt, dass ich ihn hassen würde... da sagte er dann nur 'warum was habe ich getan, mein kleiner schatz... ich habe dich doch lieb', und nahm mich in den arm, drückte mich und küsste mich tausendmal auf die wangen, bis ich mich los riss und ging...

nun sitze ich hier, versinke in selbstmitleid und werde keinen schlaf finden... habe gedacht, er würde auf die sms reagieren... vonwegen, bin ihm gleichgültig.

dieser mann hat's mir so angetan, ich habe mich doch so in ihn verliebt...

von einem dilemma ins nächste :( - womit habe ich das bloß verdient?

... kann das alles nicht verstehen... vom extremen kontakt, auf null!

und dabei war er doch noch so verrückt nach mir... super ;(

er fehlt mir, die kurze, aber auch schöne zeit...

FUCK !!!! was soll ich tun? was denkt ihr zur ganzen situation?

... ich weine mich jetzt in den schlaf:

gute nacht!

nun bin ich schon seid neun uhr wach und nur am weinen... durchgehend,

ich kann nicht mehr- das trifft mich mehr als ich gedacht habe...

habe sogar von ihm geträumt, dass wir uns gestritten haben...

wir uns dann aus spaß geschlagen haben, ne kissenschlacht,

fangen durchs haus... und dann wachte ich auf- wollte ihm das zuerst schreiben,

aber nein... wozu... er interessiert sich ja nicht für mich!

ich habe mir überlegt ihm später eine email zu schicken, in der ich einfach mal meinen gefühlen und gedanken freien lauf lasse: Was meint ihr???

JERRINA, hilf mir :(

Warte noch ein paar Tage und dann schreib ihm diese Mail!

danke für deinen rat, aber warum nicht heute?

du kannst dir nicht vorstellen wie fertig ich bin... :mauer:

Doch ich verstehe das sehr gut, aber etwas Abstand um die Gedanken zu ordnen - und vielleicht kommt noch etwas von ihm....

Du kannst aber schon mal Anfangen Sie zu schreiben, musst sie ja noch nicht abschicken - schon der Vorgang des Schreibens wird Dir bestimmt helfen..

da hast du recht, auf abstand gehen...

er denkt sich nämlich sowieso bestimmt, dass was von mir kommt...

auf ein zeichen von ihm brauche ich nicht warten...

es ist alles gesagt- er hat mich gerne... bin eben ne nette bekanntschaft, wo er sich anfangs mehr erhofft hat...

scheiß leben!

Hallo Farbenstern-Maus !!!

Also erstmal :trost:

So , ok , also der Abend lief doch anfangs gar nicht schlecht.Er hat sich gefreut Dich zu sehen.Natürlich ist er zurück zu seinen Freunden gegagen.Mit denen ist er ja auch gekommen - Es wäre was anderes wenn ihr eine Beziehung hättet - aber so ist das doch ok.

Ich kenne das Verhalten ,daß Du dann an den Tag gelegt hast - nicht daß ich es gutheiße ,aber ich kenne es von mir...

Nur nichts anmerken lassen,so tun als würde man auch so prima klarkommen und sich amüsieren...und dann kommt irgendwann der grosse Bruch...Dis SMS war dann nicht so toll - bestätigt ihm natürlich wieder etwas das infantile Verhalten (nicht böse sein )

sagen wir mal so - es war ein "Farbenstern-Klassiker" :) aber nichts was man nicht irgendwie ausbügeln kann.Nur schreiben solltest Du jetzt vorerst nicht...

Und dann überlegen wir uns wie wir weiter vorgehen ...

Wo ist eigentlich Jerrina ?In Rio :)

Lg :trost:

C2D

Hallo Chance2desire...

ja, jerrina ist bestimmt kurzfristig nach rio geflogen... hat die's gut :D

ich war eben ein bißchen frust-shoppen, hier zu hause fällt mir nämlich nur die decke auf den kopf. es mag sein, dass die sms ihm wieder mein infantiles verhalten bestätigt hat, aber ich war so voller wut, wollte sehen, wie er darauf reagiert... aber es kam ja nichts zurück- für ihn ist das ok wie es ist... ich bin eben ne liebe bekannte... heute ist ein prima frühlings-wetter, würde ihm so gerne schreiben... aber vielleicht sehe ich ihn ja die tage... fastnacht wird ja hier bei uns ganz groß gefeiert :super:

du findest also, dass ich ihm erstmal nichts schreiben sollte, warum, meinst du er denkt sich da kommt sowieso was von mir? oder soll ich warten, in der hoffnung dass was von ihm kommt?

mal wieder fragen über fragen... hach ja :(

ich habe mich so gefreut als ich in den club betreten habe und er vor mir stand...wie herzlich er war... traum... 1000 küsse... aber nichts-beteutend :(

chance... kannst du dir vorstellen, wie es mir geht?

ich habe schon lange nicht mehr diese leere gespürt... nur bei meinem ex... und ich dachte, es hätte ein ende... vonwegen...

würde mich freuen heute nochmal von dir zu hören!

... die samba-jerrina können wir heute vergessen... :) )

Du ahnst gar nicht wie gut ich mich in Deine Lage hineinversetzen kann ...Ehrlich.Deswegen bin ich ja auch immer am "Gucken" was es Neues bei Dir gibt...

Ich kann Dir meine Geschichte gar nicht so schildern - Da würde der Platz hier nicht ausreichen.Und ich wüßte gar nicht wo anfangen... ?(

Ich kann nur soviel sagen

Es ist fast genau wie bei Dir - und ich kämpfe wie Du jeden Tag aufs neue gegen das Bedürfnis ihm zu schreiben...

Es war schon an Silvester die Hölle - da hast Du jemanden sehr gern - nein! richtig lieb,und mußt dich aus irgendwelchen "willst-du-gelten-mach-dich-selten-und ich-will-mich-nicht-blamieren"-Gründen zusammenreißen.Obwohl das der einzigste Mensch ist,dem du fürs Neue Jahr alles Gute und Liebe wünscht...Ich hab es nicht gemacht.

Auch bei ihm ist es so,wie bei Deinem : ein Schritt vor - zwei zurück...Zum aus-der-Haut-fahren!!! :(

Hoffnung-Zweifel-Wut-Aufgabe-Neue Hoffnung-Gleiche Zweifel usw.

Ich werde jetzt Deinem Weg folgen und ein wenig in die Stadt fahren - is nie verkehrt...Ich hoffe wir hören später noch voneinander.

Erstmal heute nichts machen - Vielleicht meldet er sich ja.Glaub´mir - das täte Dir mal gut wenn von seiner Seite was kommen würde...Man weiß ja nie.

Bis später - Ohren steif :trost:

na ja wenn du zeit hast, kannst du mir ruhig mal ne private-nachricht schicken und mir deine geschichte schildern... würde mich interessieren...

ich lege mich jetzt nochmal hin, bin total müde, habe ja leider kaum geschlafen.

ja, es würde mir gut tun mal was von ihm zu hören... das kann ich aber vergessen... aus welchem grund sollte er mir denn schreiben?!

meinst du er hat mich wirklich so gerne, dass ich ihm zu schade zum verarschen bin? das geht in meinen kopf nicht rein... ich verstehe auch seine eifersucht nicht, wenn er doch nichts will ... AAAAAAAHHH!!!

ja geh ein bißchen raus... ist bei euch auch so super wetter?

meld dich wenn du wieder da bist ... :schmatz:

... gestern meinte er auch noch, dass er mir zu meinem geb (habe ja bald wieder), ein t-shirt schenkt, von tori amos... mit der war er mal auf tour...

hmmm ;(

hallöchen lieber FARBENSTERN, liebe CHANCE2DESIRE und JELLYFISH :)

ne, bin LEIDER nicht in rio am samba tanzen ;(

macht aber nix :)

oi oi.. hier war ja was los... fiuuu...

hm.

ich sags kurz und knapp: FARBENSTERNCHEN, dass mit der hass-aussage war falsch. entschuldige dich dafür.

infantil find ich ne doofe bezeichnung. du bist nicht infantil. du bist einfach verliebt und handelst vernunftslos.

aber hey, wie CHANCE2DESIRE schon gesagt hat: ich kenne das auch.

mach ich zur zeit die gleiche scheisse durch :rolleyes:

und ich verstehe dich vollkommen, dass du dann austickst und eifersüchtig wirst und so. aber dein handeln war falsch.

liest dir doch nochmal mein beitrag zu "moderne freundschaft" hier durch. liegt schon etwa 25 beiträge zurück...

ich denke, dass dein typ, CHANCE's typ und wohl auch mein typ alle das gleiche wollen oder eben nicht wollen.

a) keine feste beziehung

B) eine spezielle freundschaft

die gründe für die abneigung einer festen beziehung mögen unterschiedlich sein. aber doch können oder wollen sie nicht ohne uns.

und wir müssen uns entscheiden ob wir bereit für so eine freundschaft sind oder eben nicht.

was du nun machen sollst.. ist schwierig. abwarten ist nie verkehrt, denke ich. da er sich sicher dazu noch melden wird. 100 %.

aber dann? was machen, wenn er sich meldet?

als erstes dich entschuldigen.

und dann muss DU dich entscheiden ob du so weitermachen willst oder die ganze sache lieber beendest.

viele liebe grüsse an euch

Seite 5 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema