Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

hallo meine liebste samba-tänzerin :)

schon zurück, hat's dir etwa nicht gefallen? zu viel trubel... kann ich verstehen! :D

das mit der hass-aussage mag falsch gewesen sein, aber schlimmer hätte ich die ganze situation sowieso nicht schlimmer machen können... und seine reaktion war mir sehr wichtig... na ja! ich denke sowieso nicht, dass er mir das glaubt, er weiss doch was ich für eine bin... mein temperament geht eben immer mit mir durch...

aber ja, ich werde ihm beim nächsten mal sagen, dass es mir leid tut, dass er genau weiss was ich für ihn fühle...

hmmm ich weiss nicht so recht: er weiss, dass ich ihn extrem gerne habe, dass ich schon viel für ihn investiert habe, dass ich wegen ihm die ein oder andere träne vergossen habe, aber dass es in diesem ausmaße ist, weiss er glaube ich nicht.

am anfang (betonung liegt auf 5 wochen, da haben wir uns kennengelernt), da war er so interessiert an mir, hat sich permanent gemeldet, hat eifersuchts-anfälle bekommen... und jetzt??? ich bin ihm scheiß-egal.. ich war es ihm wahrscheinlich auch die ganze zeit... nur hat er da wohl gemerkt, dass man mich nicht so einfach ins bett kriegt und um mir was vorzuspielen wäre ich zu stressig... das kann'S doch sein, nicht?

eine spezielle freundschaft wär bei mir nicht drinnen

a) habe ich das jetzt über 1 jahr mitgemacht, was mich zum wahnsinn getrieben hat

B) wäre ich dafür nicht bereit, ich habe noch nicht mit vielen geschlafen, und auch nur mit denen ich zusammen war, wo ich mir sicher sein konnte...

c) würde es mich noch mehr aufregen, da hätte ich genauso wenig zu melden und müsste mehr über mich ergehen lassen + würde mich wahrscheinlich noch viel mehr hineinsteigern

egal was man macht, es ist falsch! seht ihr das auch so?

ich weiss nicht ob er sich melden wird... spätesten an meinem geb... dauert aber noch ... ??? ich hoffe so auf einen anruf, oder eine sms... ich hoffe, dass er beginnt mich zu vermissen... aber wieso sollte er?

ja, ich muss mich entscheiden- aber für mich käme nur eine beziehung in frage.. oder aber noch eine chance, ein neues kennenlernen...

ich küss euch, mädels! meldet euch...

jerrina... ich werd heut nacht auch wieder feiern, da denke ich an dich...

das ist das einzige wo ich mich ablenken kann.. es sei denn er ist da... *kotz*

die eine in rio, die andere beim shoppen verschollen :D

... ich warte gerade auf meine mädels und fahre mit denen erstmal was trinken, danach geht's weiter auf die party. mir geht es besser als vorhin, ich freue mich zu feiern, habe aber auch gleichzeitig angst, dass mich diese enttäuschung wieder einholt, oder aber, dass er da ist... ui ui ui...

wie auch immer... denkt bitte an mich...

ich werde euch spätestens morgen berichten...

vielleicht aber auch wieder heute nacht- mal schauen.

fühlt euch gedrückt, ihr zwei süßen!

bye bye... und ein dreifaches helaaaaau ;)

Halloooooo....

Mein Einkaufsbummel verlief etwas ausgedehnter ...Naja Happy Hour und so... :) )

Jetzt fahre ich auch 200km zum Feiern :party: - weil da ist mein "Holzkopf"...

Ich wünsche Dir Farbenstern einen Super-Schönen Abend und Dir Rio-Jerrina natürlich auch...Samba 4ever!!! :super:

Ich hoffe man hört sich morgen ...

Wünscht mir Selbstvertrauen - Bis denne Antenne

Lg

C2D

guten morgen meine lieben...

oh gott... wo soll ich anfangen: es war ein sehr gelungener abend, vielleicht aber auch nur weil ich sehr alkoholisiert war... lustig...

ich habe ihm heute nacht geschrieben... dass er mir fehlt, ich die nacht mit ihm verbringen möchte, von ihm geküsst werden möchte... egal wo... (lol ;) ) - daraufhin antwortete er, dass ich ihm auch fehle, er einen club weiter ist, ich doch kommen soll... habe ich aber nicht... irgendwann rief er mich an... hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass ich schon zu hause bin... ich sei doch schizophren... würde ihn immer sehen wollen, mich aber immer von ihm entfernen... habe ihn dann zugetextet, dass ich ihn 'liebe', er sagte es auch... hmmm... habe mich ständig wiederholt... da sagte er dann auch, dass er mich nicht nur für ne nacht wollenwürde... als ich dann sagte, ja kein wunder, dafür wäre ich zu anstrengend... da meinte er, nee für ne nacht würde er sich den stress geben, könnte mir ja auch das blaue vom himmel erzähjlen... würde es aber nicht machen- ich wär aber so liebenswert, sein traum... nur 5 jahre älter und die absolute traumfrau... und dann sind wir so verblieben, dass wir voneinander hören... als ich im bett lag, hat er mir dann noch ne schöne mms von sich geschickt und schrieb traum süss drunter... - hab dann auch n bild von mir geschickt, aber keine reaktion- bis jetzt... dabei isser online... - das macht mich grad so fertig...

was meint ihr dazu? gehe gleich feiern :klatsch:

... küsse euch, ihr zwei!

Moin Mädels

Oh mann,..........ich muß dringend etwas an meinem Lebenswandel ändern...

Mein Kater ist heute von einem andern Stern!!!

Versuche trotzdem mal einen sinnvollen Beitrag zu leisten. :compi:

Also alles in allem war Dein Abend gestern ja nicht so verkehrt...Zwischenmenschlich lief es gut.Blöd nur , daß am nächsten Tag noch mehr zum Grübeln hat...als ob es nicht so schon gereicht hätte. :rolleyes:

@Jerrina : nur mal kurz - ich wollte Farbenstern kein infantiles Verhalten vorwerfen.Ich habe eigentlich nur ihren "Mr. Big" zitiert...Ich kann auch gar keinem infantiles Verhalten vorwerfen...Bin nämlich selbst ganz furchtbar infantil.Nur mal so am Rande : Frau hört die drei ??? - Hörspiele zum Einschlafen*schäm-rot-werd`*.Mein Mr Big hat erzählt,wo er am Freitag arbeitet - bzw. auflegt.Dieser Ort liegt 148km einfach von meinem Wohnort entfernt - Mitten in der Pampa.Ich bin dorthin gefahren,stand kurz auf em Parkplatz und dann hat mich sämtlicher Mut verlassen und ich fuhr wieder 148km zurück nach Hause...Unvollrichteter Dinge!!!Dämlicher geht es gar nicht.

Ich denke die ganze Zeit über Jerrinas Theorie mit der "besonderen Freundschaft" nach...und ob sie damit nicht voll ins goldene getroffen hat...Vielleicht sollten wir alle 3 nach Rio auswandern ...Zumindest gibt es da richtig gute Caipis :) )

So jetzt sitz´ ich hier nun auch wieder seit Stunden - hab´wieder viele "Weisheiten" von mir gegeben... :o

Werd´mich jetzt mal von meiner Kaffeetasse , meinem Aschenbecher und meiner Tastatur trennen und meine Wohnung ein wenig auf Vordermann bringen...

Hoffe Ihr kehrt heute nochmal hierher zurück - werd´nacher nochmal nach Euch beiden Ausschau halten...

Bis denne Antenne

Eure

C2D

hallo Mädels

hm. samba-jerry war gestern auch doll feiern :)

ehm.. so. wieder da.

FARBENSTERN

na, siehste. dein Kerl ist infantiler als du. mal zeigt er dir, dass er dich nicht will, mal liebt er dich und spielt sich auf wie n verliebtes Kerlchen. ich betone es gerne noch einmal: ihr BEIDE spielt dieses hin und her spiel. und solange niemand da mal die Handbremse zieht, wird das ewig so weiter gehen.

also magst du dieses spiel.

also willst du nicht, das sich was ändert.

also wird das noch ne zeitlang so weiter gehen.

musst du wissen, süße, was für dich das beste ist. klar willst du ne Beziehung. und reitest drauf rum, bis du das bekommst, was du willst. egal über welche Leichen du gehen musst. egal was du alles in kauf nimmst. du willst es - bis du es bekommst. und wenn du ihn quasi zu zwingen müsstest. du kämpfst bis zuletzt.

ne starke Kriegerin bist du. echt.

aber sind nicht gerade die besten Krieger die einsamsten?

weil sie keine Kompromisse eingehen. weil sie nie zuhören. weil sie starrköpfig ihr ziel verfolgen. bis ans ende.

versteh mich nicht falsch: so ein starker Wille ist eine sehr schöne positive Eigenschaft.

nur musst du dein Wille in die richtige bahn lenken. damit du das erreichst, was für dich am besten ist.

ich sag dir dauernd du sollst nicht spielen. aber ich lerne noch.

meine neuste Theorie: spiel! spiel dein spiel. aber spiel es klug. spiel ohne zu zeigen, dass du spielst. das leben ist ein spiel. sweety, du bist erst 20. wir beide sind es erst. wollen wir uns wegen unentschlossenheit kaputt machen? nein. wir sollten spielen. ohne jemand zu verletzen. wir sollten nämlich das richtige spiel spielen.

CHANCE2DESIRE

wegen dem infantilen verhalten haben wir uns da missverstanden. ich hab dir wegen deiner aussage auch nie n Vorwurf gemacht.

also. forget it :schmatz:

ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich FARBENSTERN's aussagen nie als infantil bezeichnen würde. und deine aussagen, auch wenn du von drei??? Hörspiel schreibst, halt ich auch nicht für infantil.

infantil ist für mich jemand, der von Selbstmord spricht, vom aufgeben. jemand, der nie über sein eigenes verhalten nachdenkt, weil er vernunftslos ist, eben wie ein infantil, ein Kind.

FARBENSTERNCHEN verhält sich wohl in letzter zeit Einbisschen vernunftslos. aber sie ist verliebt. das ist ja ne Ausnahme Situation. ich geh jetzt einfach mal von aus, dass sie im "normalen" zustand solche Sachen nicht starten würde.

wie genau verhält es sich mit deinem Typ?

ich kann mir da kein genaues bild machen, weil ich immer nur Bruchstücke deiner Geschichte mitbekomme. magst du sie uns hier mal ausführlicher erzählen?

nur wenn du willst.

hm. aber was kleines hab ich doch schon mehrmals rausgehört: anscheinend verlässt dich häufiger dein mut? du fährst dann hin und ziehst dein plan nicht durch? aber warum? hast du Angst? oder kommt dann die Vernunft? oder magst du ausprobieren, wie weit du gehen kannst? oder hoffst du dann, dass er auch einen schritt in deine Richtung macht?

wie genau ist das. was hat er zu euch gesagt? wie sind seine Verhältnisse? wie ist euer Verhältnis? wie häufig habt ihr Kontakt?

das alles würde mich doch sehr interessieren.

so, Mädels... diese aussage fand ich für heute sehr passend:

Vielleicht sollten wir alle 3 nach Rio auswandern ...Zumindest gibt es da richtig gute Caipis
wie gerne und wie oft würde ich vor meinen Problemen flüchten. wie einfach dieser Ausweg doch scheint. wie schön das wäre. neu anzufangen. und falls es wieder nicht klappt, wieder verschwinden. irgendwo hin. und alles vergessen.

ach. aber da gab es ein paar kluge Männer vor meiner zeit, die ne Psychologie im Menschen entdeckt haben. und diese Psychopathen *lol* halten flüchten für keine gute Idee.

also. bleiben wir hier. konfrontieren wir unsere Dämonen. werden wir schlauer. werden wir erwachsen.

in diesem sinne

gute Nacht, meine süßen.

Erstmal Servus - Ja Du hast Recht !!!Ich liefere nur Bruchstücke - da kann kein Mensch was mit anfangen...Wollte halt nur nicht hier meine Story reinsetzen,wo das doch eigentlich "Farbensternchens"- Seite(n) ist.

Werde mir jetzt erstmal den "Tatort" (TV) mit Eis genehmigen und dann des Nachts mich sammeln und Euch beiden diese ganze Misere mal schildern.

Deine neue Erkenntnis(Spiel - Spiele) finde ich übrigens mal wieder äußerst interessant...

Und ich glaube,daß mich Deine Meinung zu meinem "Holzkopf" auch sehr interessieren würde...und mir vielleicht sogar helfen.

Also Mädels - bis später

Wünsch ´Dir auch ne Gute Nacht Jerrina

Guten abend meine zwei süßen...

hach wo soll ich anfangen: ich weiss es nicht, bin wieder so konfus, und nur am weinen, seitdem ich gerade nach hause kam.

habe meinen ex-freund getroffen, beim feiern... er war so betrunken und hat sich mit ner tuss sehr intensiv unterhalten, alarmsignal- bin ausgerastet, habe das mädel bis aufs tiefste beleidigt und ihr eine gescheuert... UNGLAUBLICH (!!!) ... sowas habe ich in meinem leben noch nie gemacht... ich liebe ihn doch noch... dieses hin und her... herje, ich kann nicht mehr... als ich den neuen kennenlernte, hat sich das ja gelegt, weil ich für den neuen ja auch was empfinde... verliebtheit.. bei meinem ex ist es liebe... bin jedenfalls mit ihm abgestürzt... eben... dann wollte er, dass ich noch mit zu ihm komme... habe geweint, gesagt, dass ich ihn liebe... er nur: 'du weisst, dass ich dich auch liebe, hättest du unsere beziehung nicht kaputt gemacht, wären wir heute noch zusammen... aber jetzt will ich mich ausleben' bla bla bla...

bin dann jedenfalls gegangen... und als ich ihn gerade angerufen habe, ist er nicht ran... er liegt mit einer anderen im bett... ganz sicher :( habe es dann auf m festnetz probiert, wo der bruder mich nicht weiterreichen würde 'mein bruder hat besuch, ich weiss nicht wer da ist, sei nicht dumm, renn ihm nicht nach bla bla'.

super... das verletzt mich sooooo!!!!! ;(

... der andere geht sowieso den ganzen tag schon nicht ans handy...

alles scheiße wie immer... womit hab ich das verdient?

gehe gleich wieder feiern... ablenken...

fuck... ich muss mich zu saufen...

Mensch Maus Du entwickelst Dich ja in eine Farbensternschnuppe!!!

Erstmal :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Woher weißt Du das der andere nicht ans Telefon geht?Hast Du ihn angerufen?

Was ist denn passiert , daß sich dieses Treffen mit Deinem Ex so entwickelt hat?

- den Teil mit der "Tussi" hab ich schon verstanden - aber warum hast Du sie beleidigt???Gab es eine verbale Auseinandersetzung?

Wichtig ist jetzt erstmal - mit wem gehst Du jetzt weg?Hast Du ne Freundin dabei?

Rufe jetzt bitte nicht mehr weder den einen noch den anderen an - BITTE!!!

Vor allem nicht alkoholisiert!!!

Falls Du "ihn"(also nicht den Ex !) unterwegs treffen solltest - meide erst einmal den Kontakt.Du bist zu aufgewühlt um mit ihm einen vernünftigen Wortwechsel zustande zu bringen.

Dein Ex-Freund kann Dich nicht lieben , wenn er Dich doch so behandelt!!!

Auch wenn das jetzt schwer ist - sein Bruder scheint noch ganz vernünftig.

Zieh jetzt los , melde Dich aber evtl. später wieder.

Werde " meine Geschichte " dann doch etwas vertagen...Bis bei Dir die Wogen etwas geglättet sind.Keine Sorge - sie werden sich glätten...

Lg

C2D

ich weine mir gerade die seele aus dem leib... so schlimm war es schon lange nicht mehr. habe meinen ex eben erreicht, da ist er total ausgerastet, was mir einfallen würde ihn zu kontrollieren, dass ich die chance gehabt hätte mit zu ihm zu gehen und sagte am ende 'lass mich du kleine hure'. das tut weh! ich weiss, dass er richtig betrunken ist, er hat neben mir 80E für alkohol ausgegeben, aber das ist keine entschuldigung... er weiss wie sehr ich ihn immer geliebt habe...

du fragst dich, was das alles soll? mein ex und ich sind seit einem jahr auseinander, haben bis vor kurzem (vor nem monat, als ich den neuen kennenlernte) 2 x die woche miteinander geschlafen... ich bin nie von ihm weg gekommen, zumal dieser mann meine große liebe ist... mein erster richtiger freund... wenn ihr versteht was ich meine... mit ihm war ich so lange zusammen... wir hingen ständig aufeinander... 24 std am tag... habe ihn eingeengt, habe ihn belastet indem ich ihn nie weg gehen lassen habe... und wenn dann war ich immer dabei... mag sein, dass es krank war, aber ich liebte ihn nunmal... und irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten, hat die beziehung beendet und uns keine chance gegeben.

seitdem ist er ein ganz anderer mensch... er fickt durch die weltgeschichte und ist total oberflächlich (nach außen hin). ich denke schon, dass ich ihm wichtig bin, ich war seine erste richtige beziehung... aber warum er uns nie eine chance gegeben hat weiss ich wiegesagt nicht.. aus angst? aus freiheitsdrang?

als ich den neuen dann kennenlernte, begann ich mich etwas von meinem ex zu lösen... klar hatten wir ständig noch kontakt, es schien mir aber nicht so wichtig zu sein... wegen dem neuen eben... aber jetzt, wo ich weiss, dass es mit dem neuen eh nichts werden kann... eben weil ich auch noch an meinem ex hänge, halte ich wieder krampfhaft daran fest... ist euch das zu kompliziert?

oh scheoße.,.. m,ein leben :(

gehe in ner std mit meinen mädels weg... freue mich schon, muss mich ablenken.

wir drei müssten uns mal treffen... evtl in rio???? ;D

Also kompliziert ist das nicht.

Ich meine "klammern" ist eine Sache , aber Dich so zu verletzen eine andere.

Und das tut er.Du schreibst , ihr habt noch miteinander geschlafen , obwohl ihr Euch schon getrennt hattet - hab ich doch richtig verstanden...- und Du hast ihn ja auch noch geliebt.Nur er hat die Beziehung beendet - Du suchst die Schuld bei Dir.Muß aber nicht sein.Du legst Dir nur Erklärungen zurecht , die noch die Resthoffnung lassen , daß er Dich auch noch liebt.Jetzt lebt er seine "Freiheit" aus - so interpretiert er das. X( :( :nono:

Ich bin auch "frei" und vö*** nicht in der Gegend rum - nicht das ich es nicht bräuchte.

Er war Deine erste große Liebe und die vergißt man immer nicht so schnell.Aber erinnere Dich doch mal an die letzten SMS , die Dich so aufgewühlt haben?Wie fertig Du da warst?Nicht ohne Grund!!!So etwas kann man nicht in Schutz nehmen...Auch wenn man diesen Menschen liebt.Sei mir bitte nicht böse.Aber der darf Dein Leben nicht mehr so beeinflussen :( .Solange klappt es auch mit keinem anderen.Gut , daß Deine Mädels Dich gleich abholen - das lenkt dich ab.

Bis dann

Chance

schönen abend noch, süße!

melde mich nachher... also heute nacht :)

schreib ruhig deine geschichte nieder... kann doch trotz meinem ganzen gefühls-chaos dazu stellung nehmen...

küsschen

die party war echt cool, nur fanden es meine mädels nicht...

musste jetzt also auch nach hause :(

habe den 'neuen', gerade noch ein paar mal angerufen-

er geht nicht ran! was geht denn ab, ihr wisst doch noch was gestern war, oder?

das leben ist so scheiße...

gute nacht

Hallo Du blasses Farbensternchen -

kann nicht schlafen , hab also meinen Hintern vor den PC geschwungen...

Ich weiß nicht was bei Deinen Männern abgeht - ich glaube da bräuchten wir jetzt die Jerrina - die hat immer noch den kühlsten Kopf von uns.

Nur eines weiß ich sicher - ruf bitte keinen von beiden an.

Den Ex sowieso nicht!!! :nono:

Du machst Dich doch nur verrückt - ich hoffe Du findest jetzt erst einmal Deinen wohlverdienten Schlaf.Morgen ist auch noch ein Tag zum Grübeln...

Gute Nacht - bis dann C2D

Apropos Mädels

Checkt doch bitte mal mein Gedicht - wegen Feedback und so . ?(

C2D

Guten Morgen Mädels,

bin gerade aufgestanden und werde gleich aber feiern gehen...

mein ex hat mich vorhin angerufen, hat sich total entschuldigt, mich gefragt, warum ich so abweisend geworden bin, etc. - werde nach m feiern nachher mal bei ihm vorbei fahren...

von dem 'neuen' habe ich noch immer nichts gehört- er ruft einfach nicht zurück...

den kann ich doch haken?

ich kann doch alles haken... und das leben ist noch immer scheiße... :schief:

ich bin doch nicht feiern gegangen, war viel zu müde und bin eingeschlafen...

in ner halben stunde fahre ich dann zu meinem ex... nicht damit alles wieder anfängt, sondern um einfach mit ihm und seiner familie zeit zu verbringen...ich liebe sie, genauso wie sie mich. freue mich irgendwie darauf, andererseits wird es wieder ein komisches gefühl sein... bin ja nicht in der position irgendwas zu melden.

der neue ist wohl am feiern... mal schauen ob heute was von ihm kommt...

werde dann eh nicht ran gehen können... - aber warum sollte er auch?`

das war's´! zum poppen wäre ich gut genug... fuck!!!

meld mich, ihr zwei...

bis dann *küsschen*

:schmatz:

*aufCHANCE'sstorywart*

...

FARBENSTERN

na, bei dir ist aber auch immer was krasses los...*g*

also, ich find das mit deinem ex keine so gute idee. wie willst du n freundschaftliches verhältnis zu ihm aufbauen, wenn du ihn noch liebst? das geht nicht.

ich denke das beste wäre jetzt mal ne zeitlang etwas abstand zu gewinnen. bis du drüber weg bist. und DANN weitersehen, ob ne freundschaft auch wirklich sinn macht.

und wegen dem neuen.. du ziehst halt immer die gleiche tour ab. wie soll sich da was ändern? das wird ewig so weitergehen.

scheisse aber, wenn er dir dann sagt, dass er in dich verliebt wäre und so.. und dann wieder die arschkarte rausholt. also, ich für meinen teil kann diesen typen sowieso nicht ernst nehmen.. nimms mir nicht übel.

noch was zu CHANCE

dein gedicht fand ich sehr schön. zeigt viel über deine art. zumindest das wenige, was ich bis jetzt weiss.

da können wir auch mal ausführlicher drüber reden. wenn du magst... und FARBENSTERNCHEN nix gegen hat, wenn du dich hier quasi "vordrängst". das ist ja n forum. und jeder hier braucht irgendwo durch nbisschen hilfe oder gedankenstütze... und jeder hier kann auch helfen.

so.

wieder mal was tolles beigetragen, hier *g*

sorry.. heute spinn ich.

bin immer noch verwirrt.

und vielleicht neue stelle

und bald 2 wochen ferien

und sonst alles aaaah... verdammt viel. das ist ein richtiges durcheinander hier.

so, mädels. ich meld mich morgen nochmal und dann auch nbissel ausführlicher. heut bin ich einfach nur noch tot. und geh auch gleich ins bettle. und vielleicht hat die gute CHANCE dann auch ihre story gepostet ;)

bis dann

schmätzle

Seite 6 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema