Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

hi chancie, ich war schonmal vorhin online, musste aber offline gehen-

auf der arbeit ist das immer n bißchen scheiße...

- auch dir wünsche ich einen stress-freien arbeitstag, komm gut durch im schnee...

part II ;) ... chefin kam!

hier schneit es zum glück nicht, aber schweine kalt...

aber was will man auch sonst erwarten!

wenn ich plötzlich abschicken sollte, dann weil

mich jemand dabei stört *grins* - schon

blöd wenn man nicht permanent online sein darf.

heute ist valentins-tag, ja...

habe gar kein bock auf diesen tag, es wird sich

nämlich niemand bei mir melden...

ich weiss gar nicht wieso man sich einen so beschissenen tag überhaupt ausgedacht hat, bin heute gar nicht gut drauf... liegt nicht daran, dass v-tag ist, aber das frustriert ja dann einen noch mehr.

habe meinem ex vorhin nen schönen v-tag per sms gewünscht- NIX, wie freundlich ... aber für andere dinge bin ich gut genug... , ja ja...

hast du eigentlich icq, süße?

meld dich nachher, bis dann!!!

ps: wann trefft ihr euch nun zum essen? ?(

hi chancie, ich werde jetzt gleich schlafen gehen... bin tod müde...

hoffe es ist dir den tag über gut ergangen.

habe dem neuen vor ner std ne sms geschickt 'ich wünsche dir einen schönen valentinstag!schlechtes timing, zu wenig elan, echt schade!küss dich' -

denkst du er hat mir mal geantwortet? nööö... auch nicht mein ex... zum kotzen!

meld dich, schreibe morgen von der arbeit

*küsschen* gute nacht!!!

Wenns Dich tröstet - mir hat auch KEINER geschrieben ..!!!!!! :tongue:

F*** this day !!!

Wegen Essen - keine Ahnung !!! Hab ja nix gehört !?!?! X(

Doppel F*** this day !!!

So langsam schneit die Realität wieder bei mir ein und mir wird bewußt , daß dieses Essen nie stattfinden wird ... :(

Und wenn , dann vermutl. erst 2017 !!! Ich hoffe , daß wir dann nicht mehr hier im Forum rumschwirren !!! :(

Wie auch immer - ich wünsche Dir eine Gute Nacht ...Der morgige Tag kann ja eigentlich nur besser werden !!!

Ich finds gut daß Du den beiden " Holzköpfen " geschrieben hast - nur weil die sich so bescheuert aufführen , müssen wir es ja nicht auch tun

Wobei ich meinem nicht geschrieben habe !!!

Alles Liebe - bis morgen

Chancie

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kann nicht schlafen !!!!! :heulen:

Soll ich ihm heute schreiben ?

Wenn ja was ???

Er will ja doch nichts - oder doch ???

Ohhhhhhhh - großes Tief !!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich möchte diesem Menschen nur einmal beweisen , daß ich nicht so verdreht bin , wie es den Anschein hat !!! :mauer: :mauer: :mauer:

Kannst Du das verstehen ???

Sorry - aber das mußte jetzt raus !!!

P.S.

Ich will nach Rio !!! 8)

morgen chancie,

ja ich würde ihm schreiben... auf alle fälle 'wie sieht es aus mit dem essen'.

mal im ernst, mach das- was hast du zu verlieren? nichts! du beweist damit mut...

ich hoffe, dass du das jetzt auch machst, sonst bin ich wieder sauer ;)

... ja mir hat keiner geantwortet... nicht mal der neue, dabei war die sms doch echt süss, findest du nicht? was soll ich machen?

kuss

nabend chancie, na wie geht es dir heute?

ich werde mit ner freundin gleich was trinken gehen, weil ich heute ziemlich depressiv bin... zum glück habe ich gearbeitet, sonst hätte ich wohl den ganzen tag dabei verbracht zu weinen.

mein ex hat mich heute auf der arbeit mit ner rose besucht, das fand ich echt süss und er hat sich entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat, hatte aber viel zu tun- das glaube ich ihm auch, da er ein mensch ist, der immer schreibt.

vom neuen habe ich nichts gehört und das ist etwas sehr unverständliches, das verletzt... meine sms war lieb gemeint, wieso sieht er das nicht so? die sms hat ihn wahrscheinlich nur genervt und er hat sich gedacht 'kann das kl. mädchen mich nicht endlich mal in ruhe lassen, warum schreibt mir keine erwach. frau sowas' -

was ein mistkerl.

und bei dir? wundert mich, nichts von dir gehört zu haben...

vielleicht bis später??? küsschen!!!

Servus ...

Hab´die SMS um 19.30 abgeschickt - bis jetzt ??? - nada - nischts - nix - Stille !!!

Ich werd´heut´bestimmt noch irre !!! Aber wir sind ja tapfer .

Was uns nicht umbringt - macht uns härter !!!

Wünsch Dir Viel Spaß - trotz allem !

Heb´einen für mich mit ... oder auch 2 .

Tja heute bin ich diejenige , die auf Antwort wartet ??? :(

Würd´mich freuen später noch von Dir zu lesen .

Bis dahin * Knuddl

Chancie

wart ab... es ist etwas über ne std her... wer weiss was er gerade macht-

jetzt brauchst du dir noch keine gedanken machen... erst wenn bis 0 uhr

nichts da sein sollte, was ich nicht hoffe.

wie gesagt, ich denke schon, dass deiner interesse an dir hat-

nun zeigst du ihm mal dein wahres ich und er ist überfordert,

fühlt sich vielleicht sogar 'verarscht'?

wie auch immer... ' wart ab! ich denke an dich!

soll ich dem neuen nicht nochmal heute was schreiben?

sowas endgültiges, was auch endgültig sein muss???

ich dreh durch- ist das nicht mies???

küsschen

Schreib ihm erstmal nichts - schon gar nichts endgültiges !!!

Es würde Dir bestimmt nacher leid tun .....

Er würde so oder so nicht reagieren - wer weiß auf was der wartet !!??

Was meinst Du was ich meinem jetzt gern alles schreiben würde !!!???!!!!!

Ich brauche gar nicht bis 0.00Uhr warten , hab´nämlich nix gehört !!!!!

Wenn ich morgen nen starken Tag habe , versuch´ ich´s nochmal telefonisch ...

Im Moment gehts mir nicht so toll - aber bis morgen wird das wieder .

Die Rose von Deinem Ex find´ich richtig nett - lieb irgendwie .

Aber jetzt nur nicht weich werden ! Es kann nicht angehen , daß sie sich aufführen wie Graf Rotz von der Wange und dann jedesmal mit irgendeinem Grünzeug oder nem SMS Spruch alles wieder geradebiegen wollen .

Mann Süße , dieses Jahr feiern wir unsern Geburtstag aber richtig !!!

Wir haben uns schon Weihnachten und Silvester von diesen Holzköpfen vermiesen

lassen , den Geburtstag gönnen wir ihnen nicht auch noch !!! :party:

Schick´Dir jetzt gleich noch ne PN - mit dem "Notnagel" für die Online-Freie-Zeit !!!

Nur für den Fall daß grad keine Freundin in der Nähe ist und einer der Holzköpfe wieder auf Deinen Gefühlen rumtrampelt !!!

Lg

Traurige Chancie :heulen:

hallo chancie ;)

ich habe meinem ex eben eine extrem lange email geschrieben...

zum ersten mal nach der trennung habe ich ihm gesagt, wie ich das alles sehe, was ich fühle, was mir fehlt...

da wird nichts zurück kommen, so gut kenne ich ihn schon-

aber dass er es liest ist die hauptsache... er wird sich darüber gedanken machen, selbst wenn er noch so genervt darüber sein sollte.

ich würde deinem disco-boy nichts mehr schreiben, und auch nicht anrufen-

jetzt liegt es an ihm... du bist ja schon über deinen schatten gesprungen.

wie geht's dir sonst so? danke wegen der pn- notnagel geht ab :super:

ansonsten gibt es bei mir nichts neues...

bis nachher!

Halli

Bei mir gehts heut´wieder - sorry für den emotionalen Ausbruch gestern .

Muß auch mal sein ...

Das mit der Email find´ich gut - auch wenn er nicht zurückschreibt - Du hast jetzt etwas mehr Luft in Deinem Herzen und weniger Gewirr in Deinem Kopf .

Ich hab´bis jetzt noch nicht angerufen - weiß aber nicht ob ich das durchhalte ...

Ich möcht meinem Herzen auch mal Luft machen ...und andererseits natürlich meinen Stolz bewahren...Sehr schwierig ...

Mal sehen , wozu ich mich entschließe ....

Hier ist die Hölle los auf den Straßen - Schnee - Schnee - Schnee !!!!!

Bin froh , daß ich heute nicht arbeiten muß - alles annulliert - is bestimmt spaßig !!!

Werde vorraussichtlich im März ein paar Tage nach Dubai düsen ...

War so ne spontane Idee ...Da ist es fast so warm wie in Rio 8)

Bis später

Lg

Chancie

hallo chancie,

er hat mich vorhin angerufen, wir haben uns über meine email unterhalten- die hat ihn schon sehr getroffen, er war sehr bedrückt... und doch wehrt er sich noch immer gegen seine gefühle. habe ihn gefragt warum er uns aus feigheit keine chance gibt... er will frei sein, hat angst was zu verpassen, weiss aber, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen: klar, er weiss das, er kann's ja auch entscheiden- es liegt schließlich in seiner macht. welch scheiß position ich doch eigentlich habe, oder? heute abend werde ich wahrscheinlich bei ihm übernachten, einfach so... so wie immer eben... , weiss es aber noch nicht 100%ig.

und du sau hast heute frei? :D ich muss noch ewig hier auf der arbeit sitzen, habe gar keine lust... ahhhhh :mauer: :mauer: :mauer:

ruf ihn nicht an liebe chancie, echt nicht, bewahre deinen stolz, über deinen schatten bist du ja wie gesagt schon gesprungen! es liegt jetzt an ihm.

siehst du ihn denn am wochenende wieder?

cool auf dubai hätte ich auch richtig lust, will aber ende märz/anfang april nur für n paar tage weg... auch nur n nahziel... sonst hätte man ja zusammen fliegen können ;)

was machst du heute noch? ach liebe chancie, ich warte echt schon auf den tag, an dem wir beide uns berichten, wie glücklich wir doch sind... jerrina natürlich auch, aber die ist ja jetzt eh erstmal für 2 wochen weg vom fenster...

meld dich!!! :schmatz:

Erst mal Dickes TrostBussi für die Arbeitende :schmatz:

Ich hab mir meine Freizeit ja auch schwer verdient - nach der Woche !!!

Die Aussprache mit Deinem Ex find ich ja mal richtig gut ...Es war wenigstens mal Klartext - von beiden Seiten !!!-auch wenns weh tut !- :trost:

Genau das ist es ja auch was mir fehlt - und ich werde sie irgendwann demnächst suchen (müssen)...Wenn Du mir rätst es nicht heute zu machen , folge ich natürlich Deiner Empfehlung - bin ja eh viel zu feige .

Nur , das " Nein" von Deinem Ex hast Du - ich habe keins ...Und so lange wird das Ganze bei mir nicht aufhören ...Verstehst Du das ?

Ich sehe ihn nicht , wenn ich morgen nicht in die Disse gehe . Das habe ich auch schon beschlossen - da nicht hinzugehen !

Nur das hatten wir schon einige Male , 2-3 Wochen nicht hingegangen , entweder kam dann irgendwann ne SMS oder das ganze Spielchen ging vor Ort wieder von vorne los ...

Ohne eine klare Linie - Freundschaft oder Flirt ??!!!

Die ganze Sache geht genaugenommen ja schon recht lange - und nicht das ich mir wirklich Hoffnungen gemacht hätte - geträumt habe ich immer .

Und nie wirklich wissend , von wem ich da träume ... ?(

Das Problem was ich jetzt habe , ist nicht unbedingt Trauer , sondern eher eine weitere Verunsicherung (und natürlich Wut)

Hab ich mich in diesem Mann so getäuscht . Ich hatte von ihm als Menschen eine sehr hohe Meinung - und jetzt muß mein Kopf sich damit anfreunden , daß er nur gespielt hat ??? Von meinem Herzen ganz zu schweigen .

Ich verstehe nicht , warum jemand ein Essen vorschlägt und dann nicht einfach absagt , wenn er keinen Bock hat . Das Ganze war ja nicht meine Idee ?!

Ich hab ihn nicht beiseite genommen , seine Hand , ihn geküßt !Das ging immer von ihm aus - um dann einen Rückzieher zu machen ! Warum ?

Ich verstehe es nicht - finde keine Antwort - außer das er wirklich ein Spieler und ein Ar***lo** ist . Und das bereitet mir den eigentl. Kummer .....

Ich hoffe Du hast heute wenigstens einen entspannten Abend ...Ohne Streit ...!!!

Sorry fürs zutexten - is halt grad alles noch recht frisch - aber Chancie fängt sich wieder ...Versprochen !!!

Nur einmal ungestammelt sagen was ich fühle möchte ich schon ...Stolz hin oder her !!!

Ich weiss noch nicht zu 100 % ob ich hingehe, einerseits habe ich lust, andererseits tut es mir doch nur weh an seiner seite einzuschlafen und zu wissen, dass er mich zwar 'liebt', aber mich nicht wirklich will... wie soll er sich auch jemals entscheiden, wenn er mich auch so haben kann?! er hat schon eine super position, ich komme sobald er lust hat, ich bin immer für ihn da, etc. - ich hingegen spiele die opferrolle- lasse alles über mich ergehen, seit über einem jahr... und warum: aus liebe... bedinngungslose liebe...

den neuen kann ich haken... er hat es mir echt angetan, was ein mann... er entsprach nicht den norm-typen, war was ganz besonderes... aber wie schon gesagt, sein elan fehlt, wahrscheinlich auch falsches timing...

... und vielleicht soll es auch nicht sein (wegen meinem ex ???) - ich glaube doch an's schicksal... --- durch ihn hätte ich mich vielleicht auf emotionaler ebene etwas von meinem ex lösen können, aber er will es nicht, das schicksal vielleicht auch nicht... denn die tarot-karten haben mir genau das ganze prophezeit (wird das so geschrieben???? :D ... egal, du verstehst mich).

nun darf ich bald nach hause gehen- freue mich schon...

dann werde ich nochmal online kommen und dir schreiben.

und nun zu dir:

ich würde ihn nicht anrufen, du hast wirklich 'viel' geleistet, du bist nunmal über deinen schatten gesprungen... nun liegt es an ihm... sag mir warum solltest du ihn anrufen? er könnte dir doch antworten wenn er wollte, oder etwa nicht? renn ihm nicht nach, mach dir rar, interessant... jetzt ist er an der reihe... aber wenn du nicht anders kannst, dann tu's! rein reden kann dir da keiner... das weiss ich doch genau... aber es ist ein rat einer 'freundin' :)

ich würde das wochenende auch nicht zu ihm in die disse fahren, dein disco-boy soll sich ruhig mal ein bißchen wundern... wirklich... spar dir mal das eintrittsgeld bzw. das hohe spritgeld und geh in deiner umgebung feiern... oder verbring doch einfach mal ein ruhiges entspanntes we???

ich weiss, dass du klarheit willst ... als ich das eben gelesen habe, kam es mir vor als wenn ich diese zeilen geschrieben hätte, du hast mir aus der seele gesprochen (bezüglich des neuen)... aber 'wart ab! ehrlich!

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

und entschudlige dich nicht wenn du über deine gefühle sprichst,

da müsste ich mich ja abermals entschuldigen ;)

... *küsschen*

Er hat geschrieben - zwar am Thema mal wieder etwas vorbei , aber es kam was .

So , jetzt bin ich mal gespannt , ob Chancie heut doch noch vor die Tür kommt ...

Wenn nicht , kann ich dann doch morgen in die Disse ??? Jaaa ???

Lg

die etwas besser gelaunte Chancie :]

siehst du, es war doch gut, abzuwarten...

ich hoffe, dass du heute doch noch vor die türe gehst, und wenn nicht dann eben am wochenende disse :super:

dafür geht's mir gerade richtig richtig schlecht...

Wieso ging es Dir schlecht ? Was ist passiert ? 8o

Deine SMS klang doch ganz entspannt - wie war der Rest des Abends ?

War er nett `!?

Heute is wieder Disse angesagt - dieser Mann ist unglaublich nett ...und intelligent .

Aber nicht schweben :verliebt: ...Erst mal abwarten , jaja .

Bitte um baldige Infos bezügl. Deines Abends ??!! ?(

Seite 8 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema