eine komische sache
426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
hi chancie, doch es war sehr sehr schön bei ihm- ganz unverbindlich...
super, echt!
und bei euch, nun erzähl doch...
siehst du ihn heute wieder? musst du morgen nicht arbeiten?
küsschen
super, echt!
und bei euch, nun erzähl doch...
siehst du ihn heute wieder? musst du morgen nicht arbeiten?
küsschen
Moin Sternchen ...
nun ist die "freie" Zeit wieder vorrüber , heute muß ich wieder ran .
Wie war es denn gestern abend ?
Was macht die Holzkopf-Front ???
Ich bin schon wieder erkältet , hoffe es wird nicht schlimmer .
Das ist das letzte , was ich jetzt noch brauche .
Mein Donnerstag verlief leider nicht so entspannt , wie der Mittwochabend ... :(
Aber das schreibe ich alles nacher nieder , wenn ich mehr Zeit habe ...
Ich hoffe , später mal ein paar News von Dir zu lesen ... Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... ?(
Ich wünsche Dir einen Schööööööööööööööööööönen Samstag , :super: ,
bis später ,
Alles Liebe
Chance
nun ist die "freie" Zeit wieder vorrüber , heute muß ich wieder ran .
Wie war es denn gestern abend ?
Was macht die Holzkopf-Front ???
Ich bin schon wieder erkältet , hoffe es wird nicht schlimmer .
Das ist das letzte , was ich jetzt noch brauche .
Mein Donnerstag verlief leider nicht so entspannt , wie der Mittwochabend ... :(
Aber das schreibe ich alles nacher nieder , wenn ich mehr Zeit habe ...
Ich hoffe , später mal ein paar News von Dir zu lesen ... Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... ?(
Ich wünsche Dir einen Schööööööööööööööööööönen Samstag , :super: ,
bis später ,
Alles Liebe
Chance
Gestern war ich mal wieder in dem club wo er arbeitet, nur war er nicht da... aber all seine freunde- das fand ich komisch und schrieb ihm dann wo er st, dass ich ihn sehen will, ihn vermisse, etc. - da ich keinen empfang hatte kam nichts zurück... ich dachte sowieso, dass da nichts kommt. er hat schließlich auch an valentinstag nicht reagiert. als ich auf dem heimweg war, kam dann ne sms an, die er schon 1 1/2 std vorher abgeschickt hatte 'bin seit mo todsterbenskrank, kann leider nichts machen, hoffe aber, dass ich morgen wieder unter menschen kann...'
- daraufhin schrieb ich ihm zwei sms was denn los sei, ich mir sorgen mache und ob ich ihn im laufe des tages besuchen kommen könnte- NICHTS-... rief ihn sogar an, da drückte er mich weg :( wahrscheinlich war er am schlafen, aber trotz dem...
nun haben wir gleich 13uhr und es kam noch immer nix...
hach ja...
sonst alles beim alten, bei dir?
kuss
- daraufhin schrieb ich ihm zwei sms was denn los sei, ich mir sorgen mache und ob ich ihn im laufe des tages besuchen kommen könnte- NICHTS-... rief ihn sogar an, da drückte er mich weg :( wahrscheinlich war er am schlafen, aber trotz dem...
nun haben wir gleich 13uhr und es kam noch immer nix...
hach ja...
sonst alles beim alten, bei dir?
kuss
Bin ganz neu hier und hab gerade Euren Thread durchgelesen.
Komme mir hier jetzt zwar fast vor, wie wenn ich in ne Intimsphäre vordringen würde, aber ich erlebe momentan auch gerade so ne supertolle "Holzkopf"-Geschichte. ?( ;( :(
Kann mir mal eine von Euch verraten, wie ihr es jeweils schafft, Euch so lange nicht zu melden. Ich bring das momentan noch nicht ...
Bin es richtig leid, immer in diesem Kreis zu sausen ...
Sorry, für die Störung ...
Komme mir hier jetzt zwar fast vor, wie wenn ich in ne Intimsphäre vordringen würde, aber ich erlebe momentan auch gerade so ne supertolle "Holzkopf"-Geschichte. ?( ;( :(
Kann mir mal eine von Euch verraten, wie ihr es jeweils schafft, Euch so lange nicht zu melden. Ich bring das momentan noch nicht ...
Bin es richtig leid, immer in diesem Kreis zu sausen ...
Sorry, für die Störung ...
Hallo deda!
wie wir es schaffen uns länger nicht zu melden? es ist die einsicht zur besserung...
ich habe eingesehen, dass es einfach nicht bringt mich täglich zu melden- damit fühlt er sich nur genervt, ich mache mich nicht interessant und meinen stolz möchte ich ja auch schon noch bewahren...
aber glaub mir, bis ich so weit war, hat es über n jahr gedauert (bei meinem ex) ...
danach wurde ich vernünftiger.
halt ducrh und denk vielleicht erstmal an dich!
wie wir es schaffen uns länger nicht zu melden? es ist die einsicht zur besserung...
ich habe eingesehen, dass es einfach nicht bringt mich täglich zu melden- damit fühlt er sich nur genervt, ich mache mich nicht interessant und meinen stolz möchte ich ja auch schon noch bewahren...
aber glaub mir, bis ich so weit war, hat es über n jahr gedauert (bei meinem ex) ...
danach wurde ich vernünftiger.
halt ducrh und denk vielleicht erstmal an dich!
na chancie...
wie geht's dir? wie war dein wochenende?
also meins war nicht so besonders, hätte besser sein können.
ich bin schon wieder so fertig bzw. traurig und wütend...
habe dem neuen gestern geschrieben, dass er mir fehlt und ich gerade da und da feiern bin- da kam dann nur zurück, dass er da und da ist- schrieb ihm dann, ich würde ihn gerne sehen wollen, wäre mittlerweile in dem und dem club bei meinem ex freund, würde aber gleich woanders hin fahren (was auch alles stimmt) , bla bla- NICHTS! okay... nun muss ich es ja echt peilen, dass er mittlerweile null interesse an mir hat. oder? ach man :(
... hoffe bei dir ist es besser!
bin heute abend bei meinem ex....
*kuss*
wie geht's dir? wie war dein wochenende?
also meins war nicht so besonders, hätte besser sein können.
ich bin schon wieder so fertig bzw. traurig und wütend...
habe dem neuen gestern geschrieben, dass er mir fehlt und ich gerade da und da feiern bin- da kam dann nur zurück, dass er da und da ist- schrieb ihm dann, ich würde ihn gerne sehen wollen, wäre mittlerweile in dem und dem club bei meinem ex freund, würde aber gleich woanders hin fahren (was auch alles stimmt) , bla bla- NICHTS! okay... nun muss ich es ja echt peilen, dass er mittlerweile null interesse an mir hat. oder? ach man :(
... hoffe bei dir ist es besser!
bin heute abend bei meinem ex....
*kuss*
Oh mann , ich bin ziemlich erkältet , daher kam auch schon so lange nix ...
Also zu dem " Neuen" kann ich inzwischen nur so viel sagen ...Schreib´ihm erstmal nichts mehr .
Das Problem an der ganzen Sache ist , ich glaube schon , daß er an Dir interessiert war .
Nur verlief eure Kennenlernphase sehr bizarr .
Wann immer dieser Mann einen Schritt auf Dich zu gemacht hat , hast Di ihn weggestoßen , teilweise auch verletzt , und später , als die Vernunft einsetzte , Dich bei ihm gemeldet und gehofft , daß alles beim alten ist .
Und je schlechter es lief , desto präsenter wurde Dein ExFreund .
Natürlich wäre es schön gewesen , wenn sich einer von unseren Holzköpfen mal von selbst um uns bemüht hätte .....Aber , naja , es ist wie es ist . :schief:
Im Moment ist die Lage bei Dir und dem Neuen verfahren - und der ExFreund da .
Konzentrier´Dich mal auf den , solange er lieb zu Dir ist ( :] sonst kommt die Chancie vorbei und haut ihm mal ordentlich eins vorn Koffer ...jaja :) ) ) .
Momentan läuft es ja harmonisch , wenn er allerdings wieder zickig wird , zieh´Dich bitte sofort zurück !!!
Denk´an Deinen Geburtstag - er soll schön und ohne Tränen werden :klatsch: .
So und nun zu meinem Abend - also Mittwoch haben wir uns endlich mal getroffen .
Ich konnte nichts klären - wollte ich in dem Moment auch nicht .
Er war sehr müde , wir waren Essen , er hat viel von sich erzählt .
Ich wollte ihm den Abend nicht verderben mit irgendwelchen Problemgesprächen - und mir eigentlich auch nicht ...Einfach nur ihm zuhören und diese kurzen 2 Std. genießen .
Donnerstag war wieder Discotime ... und es war wie immer .
Kurze Begrüßung - ein paar Drinks - er arbeitet - ich sitze in der Nähe - gelegentliche kurze Wortwechsel ...
Gegen Ende hab´ich irgendwie die Nerven verloren ... ich stieß an die Grenzen meiner Belastbarkeit ...und redete nur noch Müll - doch letztendlich die Wahrheit .
Ich sagte ihm , daß ich nicht unbefangen auf ihn zugehen könne , wenn er mir solche Dinge sagt wie z.B " mein Kumpel hat gesagt , die Frau hat ne Macke , was willste denn mit der ." Er meinte nur so hätte dieser Freund das doch gar nicht gemeint , das wäre ganz anders gewesen , er hätte ja selbst so viel getrunken an dem Abend ( Du weißt ja vor Weihnachten ) und so wäre das alles gar nicht gemeint gewesen .
Jedenfalls sagte er , so hat das keinen Wert , wir müßten uns treffen Mo. oder Di.
Ok - daraufhin verabschiedete ich mich von ihm und er sagte irgendetwas von wegen die Türsteher wären jetzt da ( es war ja Feierabend - Putzlicht ) und daraufhin meinte ich :" Du mußt dich jetzt auch nicht für mich schämen "
Daraufhin sagte er :"Warum sagst Du jetzt sowas " und gab mir einen Kuß ...
Fazit : Meine Freunde und ich sind uns einig , daß diese Disse gar nicht mehr geht .
Es geht nichts vorwärts - er kann sich nicht frei bewegen - da Arbeitsplatz . Und ich hab keine Lust mehr , auf so einem dämlichen Hocker zu sitzen und zu warten ( immer unter inzw. belächelten Blicken der Leute drumrum )
Ich wollte ihn heute anrufen und für morgen oder Dienstag was auszumachen ...Klartext endlich .
Ich hab´den ganzen Tag gebraucht um mich dazu durchzuringen . Angst - Zweifel - Stolz - warum weiß ich auch nicht !!!???? ?(
Um 18.50 hab´ich es dann doch geschafft seine Nummer zu wählen .
Es klingelte 4-5 mal , dann Mailbox ....
Ich versuche es später noch mal ...So geht es nicht mehr weiter ...neinnein ....
Und nun .....Ich weiß auch nicht ... Bin ratlos ...
Lg
Also zu dem " Neuen" kann ich inzwischen nur so viel sagen ...Schreib´ihm erstmal nichts mehr .
Das Problem an der ganzen Sache ist , ich glaube schon , daß er an Dir interessiert war .
Nur verlief eure Kennenlernphase sehr bizarr .
Wann immer dieser Mann einen Schritt auf Dich zu gemacht hat , hast Di ihn weggestoßen , teilweise auch verletzt , und später , als die Vernunft einsetzte , Dich bei ihm gemeldet und gehofft , daß alles beim alten ist .
Und je schlechter es lief , desto präsenter wurde Dein ExFreund .
Natürlich wäre es schön gewesen , wenn sich einer von unseren Holzköpfen mal von selbst um uns bemüht hätte .....Aber , naja , es ist wie es ist . :schief:
Im Moment ist die Lage bei Dir und dem Neuen verfahren - und der ExFreund da .
Konzentrier´Dich mal auf den , solange er lieb zu Dir ist ( :] sonst kommt die Chancie vorbei und haut ihm mal ordentlich eins vorn Koffer ...jaja :) ) ) .
Momentan läuft es ja harmonisch , wenn er allerdings wieder zickig wird , zieh´Dich bitte sofort zurück !!!
Denk´an Deinen Geburtstag - er soll schön und ohne Tränen werden :klatsch: .
So und nun zu meinem Abend - also Mittwoch haben wir uns endlich mal getroffen .
Ich konnte nichts klären - wollte ich in dem Moment auch nicht .
Er war sehr müde , wir waren Essen , er hat viel von sich erzählt .
Ich wollte ihm den Abend nicht verderben mit irgendwelchen Problemgesprächen - und mir eigentlich auch nicht ...Einfach nur ihm zuhören und diese kurzen 2 Std. genießen .
Donnerstag war wieder Discotime ... und es war wie immer .
Kurze Begrüßung - ein paar Drinks - er arbeitet - ich sitze in der Nähe - gelegentliche kurze Wortwechsel ...
Gegen Ende hab´ich irgendwie die Nerven verloren ... ich stieß an die Grenzen meiner Belastbarkeit ...und redete nur noch Müll - doch letztendlich die Wahrheit .
Ich sagte ihm , daß ich nicht unbefangen auf ihn zugehen könne , wenn er mir solche Dinge sagt wie z.B " mein Kumpel hat gesagt , die Frau hat ne Macke , was willste denn mit der ." Er meinte nur so hätte dieser Freund das doch gar nicht gemeint , das wäre ganz anders gewesen , er hätte ja selbst so viel getrunken an dem Abend ( Du weißt ja vor Weihnachten ) und so wäre das alles gar nicht gemeint gewesen .
Jedenfalls sagte er , so hat das keinen Wert , wir müßten uns treffen Mo. oder Di.
Ok - daraufhin verabschiedete ich mich von ihm und er sagte irgendetwas von wegen die Türsteher wären jetzt da ( es war ja Feierabend - Putzlicht ) und daraufhin meinte ich :" Du mußt dich jetzt auch nicht für mich schämen "
Daraufhin sagte er :"Warum sagst Du jetzt sowas " und gab mir einen Kuß ...
Fazit : Meine Freunde und ich sind uns einig , daß diese Disse gar nicht mehr geht .
Es geht nichts vorwärts - er kann sich nicht frei bewegen - da Arbeitsplatz . Und ich hab keine Lust mehr , auf so einem dämlichen Hocker zu sitzen und zu warten ( immer unter inzw. belächelten Blicken der Leute drumrum )
Ich wollte ihn heute anrufen und für morgen oder Dienstag was auszumachen ...Klartext endlich .
Ich hab´den ganzen Tag gebraucht um mich dazu durchzuringen . Angst - Zweifel - Stolz - warum weiß ich auch nicht !!!???? ?(
Um 18.50 hab´ich es dann doch geschafft seine Nummer zu wählen .
Es klingelte 4-5 mal , dann Mailbox ....
Ich versuche es später noch mal ...So geht es nicht mehr weiter ...neinnein ....
Und nun .....Ich weiß auch nicht ... Bin ratlos ...
Lg
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wie läufts ???
Bist beim Arbeiten ? :compi:
Hab´gestern doch nicht mehr angerufen , weiß ja nicht , ob er sonntags auch arbeitet ...nur ne SMS geschickt , daß ich ihn heute mal anrufe wg evtl. Treffen .
Ich dachte mir so 17Uhr wäre eine gute Zeit ??? Was meinst Du ?
Ich hoffe , daß ich ihn heute erreiche , bzw. daß er ans Telefon geht und wir uns treffen .
Diese ganze Geschichte muß endlich gekärt werden ...So geht es nicht weiter !!! :nono:
Ich bin froh , wenn dieses leidige Thema aus der Welt ist .
Meinst Du er ist sauer , wegen der Dinge , die ich am Do. gesagt habe ?
Ach was weiß ich - ich möchte nur wieder der fröhliche , selbstbewußte Mensch werden ....Am liebsten natürlich mit ihm an meiner Seite .
Aber wenns nicht geht , dann alleine .
So können wir auch viel besser unsere Rio-Reise planen :) )
Was gibts neues bei Dir ???
Wünsch Dir nen schönen ruhigen Tag - alles Gute
Chancie
Na wie läufts ???
Bist beim Arbeiten ? :compi:
Hab´gestern doch nicht mehr angerufen , weiß ja nicht , ob er sonntags auch arbeitet ...nur ne SMS geschickt , daß ich ihn heute mal anrufe wg evtl. Treffen .
Ich dachte mir so 17Uhr wäre eine gute Zeit ??? Was meinst Du ?
Ich hoffe , daß ich ihn heute erreiche , bzw. daß er ans Telefon geht und wir uns treffen .
Diese ganze Geschichte muß endlich gekärt werden ...So geht es nicht weiter !!! :nono:
Ich bin froh , wenn dieses leidige Thema aus der Welt ist .
Meinst Du er ist sauer , wegen der Dinge , die ich am Do. gesagt habe ?
Ach was weiß ich - ich möchte nur wieder der fröhliche , selbstbewußte Mensch werden ....Am liebsten natürlich mit ihm an meiner Seite .
Aber wenns nicht geht , dann alleine .
So können wir auch viel besser unsere Rio-Reise planen :) )
Was gibts neues bei Dir ???
Wünsch Dir nen schönen ruhigen Tag - alles Gute
Chancie
hallo meine liebste chancie,
ich sitze inzwischen auch wieder auf der arbeit und weiss nicht so wirklich wie ich meine laune interpretieren sollte: könnte weinen, ohne grund...
bei meinem ex war es gestern wirklich beschissen, bevor ich zu ihm gefahren bin, haben wir uns am telefon schonmal gestritten, habe wieder gezickt weil es nicht so lief wie es geplant war, bzw. wie ich es mir vorgestellt hatte... - da ist er dann ausgeflippt und meinte ich hätte mich nicht geändert, ich sei genauso wie früher, er wüsste ganz genau weshalb er sich von mir getrennt habe und dann dieses 'freundliche' "leck mich...". das war hart... aber nach nem ewigen "wir-sehen-uns-heute-nicht-mehr-hin-und-her", trafen wir uns doch... er war komisch, vielleicht auch müde, und wir schauten zusammen fernsehen.
als er auf toilette war kontrollierte ich wie immer sein handy und fügte mir selbst damit wieder unglaubliche schmerzen zu: er hat seiner ex geschrieben, mit der er mal zwei monate vor mir zusammen war... das tat wieder weh... und dann legte ich das handy weg und weinte neben ihm ins kissen, ohne dass er es merkte...
und dann sind wir auch schlafen gegangen...
ich weiss nicht wo meine härte geblieben ist, mein mut zum entschluss, aber schon ertappte ich mich dabei, wie ich seine nähe suchte (ich liebe ihn einfach)...und dann kam es auch dazu, dass wir wieder miteinander schliefen ... FUCK :(
heute morgen bin ich dann ohne ein wort gegangen, er konnte noch weiter schlafen... aber eben rief er dann total freundlich an, als wenn nichts gewesen wäre, als wär alles schön und gut!
weisst du chancie, ich weiss nicht womit ich das verdient habe. ich lasse es nicht zu, dass ich die dinge die er mir antut und sagt bewusst wahr nehme... ich nehme alles hin... ich lasse alles über mich ergehen... seit einem jahr und drei monaten...und warum? in der hoffnung das alles wieder so wird wie es einmal war, um ihm zu beweisen, dass ich auch anders kann, dass ich nicht die stresserin bin, von der er sich deswegen trennen musste. - ich liebe diesen mann, schon immer und ich komme einfach nicht von ihm los... mal schaffe ich den absprung, aber schon liege ich wieder in seinen armen... er ist ein magnet, mein ein und alles... er war es zumindest mal... alles was von ihm übrig blieb, ist die erinnerung... denn ein ganz anderer mensch ist er auf jeden fall geworden.
ich frage mich ernsthaft was ich für ihn bin, wie er das ertragen kann, warum ich ihm nicht fehle, warum er die beziehung nicht zurück will... warum er so hohen wert auf tausend tussen legt, mit denen er dann poppen lkann - kannst du mir das beantworten?
ich glaube einfach, das sagen meine eltern zumindest immer, dass das keine liebe mehr ist, dass es einfach an abhängigkeit grenzt...
was soll ich nur machen? den kontakt würde ich niemals abbrechen,´... dann lieber sterben...
und vom neuen habe ich nichts mehr gehört... das macht mich auch traurig, auch wenn er meinem ex nicht das wasser reichen kann... aber er zieht mich dermaßen an... der mann ist echt top... aber warum tut er so, als sei ich ein stück scheiße???
soll ich mich nicht mal melden???
sieht man sich hier heute abend?
... ich würde ihn nicht mehr anrufen, liebe chancie!
er hat doch gesehen, dass du es versucht hast, oder war's ohne nr?
wenn es ohne nummer war, würde ich heute auf jeden fall nochmal
anrufen, ansonsten nicht.
berichte mir nachher? *bussi*
ich sitze inzwischen auch wieder auf der arbeit und weiss nicht so wirklich wie ich meine laune interpretieren sollte: könnte weinen, ohne grund...
bei meinem ex war es gestern wirklich beschissen, bevor ich zu ihm gefahren bin, haben wir uns am telefon schonmal gestritten, habe wieder gezickt weil es nicht so lief wie es geplant war, bzw. wie ich es mir vorgestellt hatte... - da ist er dann ausgeflippt und meinte ich hätte mich nicht geändert, ich sei genauso wie früher, er wüsste ganz genau weshalb er sich von mir getrennt habe und dann dieses 'freundliche' "leck mich...". das war hart... aber nach nem ewigen "wir-sehen-uns-heute-nicht-mehr-hin-und-her", trafen wir uns doch... er war komisch, vielleicht auch müde, und wir schauten zusammen fernsehen.
als er auf toilette war kontrollierte ich wie immer sein handy und fügte mir selbst damit wieder unglaubliche schmerzen zu: er hat seiner ex geschrieben, mit der er mal zwei monate vor mir zusammen war... das tat wieder weh... und dann legte ich das handy weg und weinte neben ihm ins kissen, ohne dass er es merkte...
und dann sind wir auch schlafen gegangen...
ich weiss nicht wo meine härte geblieben ist, mein mut zum entschluss, aber schon ertappte ich mich dabei, wie ich seine nähe suchte (ich liebe ihn einfach)...und dann kam es auch dazu, dass wir wieder miteinander schliefen ... FUCK :(
heute morgen bin ich dann ohne ein wort gegangen, er konnte noch weiter schlafen... aber eben rief er dann total freundlich an, als wenn nichts gewesen wäre, als wär alles schön und gut!
weisst du chancie, ich weiss nicht womit ich das verdient habe. ich lasse es nicht zu, dass ich die dinge die er mir antut und sagt bewusst wahr nehme... ich nehme alles hin... ich lasse alles über mich ergehen... seit einem jahr und drei monaten...und warum? in der hoffnung das alles wieder so wird wie es einmal war, um ihm zu beweisen, dass ich auch anders kann, dass ich nicht die stresserin bin, von der er sich deswegen trennen musste. - ich liebe diesen mann, schon immer und ich komme einfach nicht von ihm los... mal schaffe ich den absprung, aber schon liege ich wieder in seinen armen... er ist ein magnet, mein ein und alles... er war es zumindest mal... alles was von ihm übrig blieb, ist die erinnerung... denn ein ganz anderer mensch ist er auf jeden fall geworden.
ich frage mich ernsthaft was ich für ihn bin, wie er das ertragen kann, warum ich ihm nicht fehle, warum er die beziehung nicht zurück will... warum er so hohen wert auf tausend tussen legt, mit denen er dann poppen lkann - kannst du mir das beantworten?
ich glaube einfach, das sagen meine eltern zumindest immer, dass das keine liebe mehr ist, dass es einfach an abhängigkeit grenzt...
was soll ich nur machen? den kontakt würde ich niemals abbrechen,´... dann lieber sterben...
und vom neuen habe ich nichts mehr gehört... das macht mich auch traurig, auch wenn er meinem ex nicht das wasser reichen kann... aber er zieht mich dermaßen an... der mann ist echt top... aber warum tut er so, als sei ich ein stück scheiße???
soll ich mich nicht mal melden???
sieht man sich hier heute abend?
... ich würde ihn nicht mehr anrufen, liebe chancie!
er hat doch gesehen, dass du es versucht hast, oder war's ohne nr?
wenn es ohne nummer war, würde ich heute auf jeden fall nochmal
anrufen, ansonsten nicht.
berichte mir nachher? *bussi*
Hallo Farbenstern,
habe mir grad Deinen Thread durchgelesen, finde ich ziemlich abgefahren, was DU Dir da alles gefallen lässt und wie Du mit Dir umspringen lässt.
So wirst Du Deinen Ex nicht wiederbekommen, jedenfalls nicht so, wie DU ihn haben willst, er kann Dich ja jederzeit zwischendurch mal haben und das reicht ihm,ist ja auch schön bequem für ihn !
Und nebenbei kann er genau das gleiche mit anderen Mädels tun.
Ich hoffe nur ihr denkt auch alle an das Thema Aids :-((
Der neue ist genauso ein Spinner. Am besten wäre, Du löst Dich von beiden, gehst Deinen eigenen Weg und versuchst Dich mal entgültig von dieser Verarscherei frei zu machen und den Kerlen mal zu zeigen, dass Du auch gut und gern auf solche Spacken verzichten kannst !!
Sorry, aber ich glaube nicht dass Du sowas nötig hast, das hat keiner nötig, im ernst.
Lg
Janina
habe mir grad Deinen Thread durchgelesen, finde ich ziemlich abgefahren, was DU Dir da alles gefallen lässt und wie Du mit Dir umspringen lässt.
So wirst Du Deinen Ex nicht wiederbekommen, jedenfalls nicht so, wie DU ihn haben willst, er kann Dich ja jederzeit zwischendurch mal haben und das reicht ihm,ist ja auch schön bequem für ihn !
Und nebenbei kann er genau das gleiche mit anderen Mädels tun.
Ich hoffe nur ihr denkt auch alle an das Thema Aids :-((
Der neue ist genauso ein Spinner. Am besten wäre, Du löst Dich von beiden, gehst Deinen eigenen Weg und versuchst Dich mal entgültig von dieser Verarscherei frei zu machen und den Kerlen mal zu zeigen, dass Du auch gut und gern auf solche Spacken verzichten kannst !!
Sorry, aber ich glaube nicht dass Du sowas nötig hast, das hat keiner nötig, im ernst.
Lg
Janina
Hallo Sternchen ....
uiuiui , bei Dir war ja auch wieder einiges geboten ...Tips dazu kann ich Dir keine geben , da Du den Kontakt nicht abbrechen kannst und willst ...Also kann ich Dir nur zuhören und für Dich da sein ...!!!Ich hoffe das hilft Dir erstmal ... ?(
Ich kenne dieses Bedürfnis von Dir , "Ihm" zu zeigen , daß "frau" auch ganz normal sein kann - nicht die Stresserin - die Zicke ...
Glaubst Du mir ist das nicht unangenehm , was ich meinem am Do. alles gesagt habe ...und vor allem wo ...?
Aber unsere Männer machen uns den Weg zu sich nicht gerade leicht .
Und wir ihnen den Weg zu uns auch nicht .
Das darfst Du nicht außer acht lassen ...hab ich Dir ja auch gestern geschrieben .
Wie ja schon mal erwähnt , ich habe mich bei Dir und Jerrina eingeklinkt , weil mich Dein Verhalten und die damit verbundenen Entwicklungen sehr an mich erinnert hat .
Ich kann viele Deiner Gedankengänge nachvollziehen und auch nachempfinden ...
Nur , wie soll ich Dir einen gegenteiligen Rat geben , wenn ich von Deiner Handlungsweise überzeugt bin bzw. ich in dem Moment genauso gehandelt hätte .
Letzten Mittwoch waren wir beide doch noch so zufrieden und jetzt sitzen wir wieder hier und verstehen gar nix mehr ... :(
Bei dem Neuen geht nix vorwärts , das hatte ich ja gestern schon ausführlich geschrieben ...also brauchst Du ihm auch nicht mehr zu schreiben .
Es liegt jetzt an ihm ...
Und bei mir : naja , also die Nummer hat er nur gesehen , wenn er absichtlich nicht ran ist .
Die Mailbox ging ja hin , und da ich nicht draufgesprochen habe , weiß er ja auch nicht wer ihn angerufen hat .
Wie auch immer , ich versuche es um 17 Uhr - ich habe ja nix zu verlieren .
Er hat sich nie klar geäußert , und ich eigentlich auch nicht .
Natürlich sehen bzw. lesen wir uns hier heute abend .
Wünsch mir ein bischen Glück , daß ich ihn erreiche und das dieses verdammte Treffen endlich stattfindet ...!!!
Auch wenns dann schmerzlich wird ... ;(
Bis später
Chancie
uiuiui , bei Dir war ja auch wieder einiges geboten ...Tips dazu kann ich Dir keine geben , da Du den Kontakt nicht abbrechen kannst und willst ...Also kann ich Dir nur zuhören und für Dich da sein ...!!!Ich hoffe das hilft Dir erstmal ... ?(
Ich kenne dieses Bedürfnis von Dir , "Ihm" zu zeigen , daß "frau" auch ganz normal sein kann - nicht die Stresserin - die Zicke ...
Glaubst Du mir ist das nicht unangenehm , was ich meinem am Do. alles gesagt habe ...und vor allem wo ...?
Aber unsere Männer machen uns den Weg zu sich nicht gerade leicht .
Und wir ihnen den Weg zu uns auch nicht .
Das darfst Du nicht außer acht lassen ...hab ich Dir ja auch gestern geschrieben .
Wie ja schon mal erwähnt , ich habe mich bei Dir und Jerrina eingeklinkt , weil mich Dein Verhalten und die damit verbundenen Entwicklungen sehr an mich erinnert hat .
Ich kann viele Deiner Gedankengänge nachvollziehen und auch nachempfinden ...
Nur , wie soll ich Dir einen gegenteiligen Rat geben , wenn ich von Deiner Handlungsweise überzeugt bin bzw. ich in dem Moment genauso gehandelt hätte .
Letzten Mittwoch waren wir beide doch noch so zufrieden und jetzt sitzen wir wieder hier und verstehen gar nix mehr ... :(
Bei dem Neuen geht nix vorwärts , das hatte ich ja gestern schon ausführlich geschrieben ...also brauchst Du ihm auch nicht mehr zu schreiben .
Es liegt jetzt an ihm ...
Und bei mir : naja , also die Nummer hat er nur gesehen , wenn er absichtlich nicht ran ist .
Die Mailbox ging ja hin , und da ich nicht draufgesprochen habe , weiß er ja auch nicht wer ihn angerufen hat .
Wie auch immer , ich versuche es um 17 Uhr - ich habe ja nix zu verlieren .
Er hat sich nie klar geäußert , und ich eigentlich auch nicht .
Natürlich sehen bzw. lesen wir uns hier heute abend .
Wünsch mir ein bischen Glück , daß ich ihn erreiche und das dieses verdammte Treffen endlich stattfindet ...!!!
Auch wenns dann schmerzlich wird ... ;(
Bis später
Chancie
hallo chancie,
nun haben wir zwanzig nach fünf- Hast du ihn erreicht?
was willst du ihm denn sagen wenn ihr euch trefft?
ihr kennt euch noch nicht wirklich, lern ihn kennen, üb aber noch keinen druck auf ihn aus (hahahha, das sagt grad die richtige)... - an deiner stelle würde ich ihn einfach mal fragen was er von dir will, aber auch das nur per sms!
hoffe, du kannst mir gleich was berichten.
auf der arbeit ist es so scheiße heute...
ich möchte nach hause :mauer: ... nur stress!
findest du nicht, ich sollte beim neuen einen allerletzten 'versuch' starten, ihm ne email schicken? ich halt's doch nicht aus...
bei meinem ex schon eher, das ist leider routine... und die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, zumindest bei ihm.
bis gleich :super:
nun haben wir zwanzig nach fünf- Hast du ihn erreicht?
was willst du ihm denn sagen wenn ihr euch trefft?
ihr kennt euch noch nicht wirklich, lern ihn kennen, üb aber noch keinen druck auf ihn aus (hahahha, das sagt grad die richtige)... - an deiner stelle würde ich ihn einfach mal fragen was er von dir will, aber auch das nur per sms!
hoffe, du kannst mir gleich was berichten.
auf der arbeit ist es so scheiße heute...
ich möchte nach hause :mauer: ... nur stress!
findest du nicht, ich sollte beim neuen einen allerletzten 'versuch' starten, ihm ne email schicken? ich halt's doch nicht aus...
bei meinem ex schon eher, das ist leider routine... und die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, zumindest bei ihm.
bis gleich :super:
Wie lange mußt Du denn heute arbeiten ?
Ich hoffe Du hast es bald geschafft ...
Ich hab´vorher angerufen ...und Mailbox dran .
Auch ne Antwort oder ?
Wegen dem Neuen mailen wir nacher nochmal , das will wohl überlegt sein ...
Ich hoffe wir hören uns nacher .
Momentan halte ich mich ganz gut - wer weiß , wie lange noch ??? :mauer:
Wie kann man nur so doof sein - ich bin so blöd !!!Und das mit fast 28 Jahren !
Momentan würd´ich sagen , spar Dir das mit dem Neuen - Du siehst ja wie es letztendlich endet ...
Aber wir sprechen uns vorher noch ...jaaaa?
Oh mann , ab nach Rio :party: ich hab´die Nase gestrichen voll !!!
Jaja
Bis gleich
Ich hoffe Du hast es bald geschafft ...
Ich hab´vorher angerufen ...und Mailbox dran .
Auch ne Antwort oder ?
Wegen dem Neuen mailen wir nacher nochmal , das will wohl überlegt sein ...
Ich hoffe wir hören uns nacher .
Momentan halte ich mich ganz gut - wer weiß , wie lange noch ??? :mauer:
Wie kann man nur so doof sein - ich bin so blöd !!!Und das mit fast 28 Jahren !
Momentan würd´ich sagen , spar Dir das mit dem Neuen - Du siehst ja wie es letztendlich endet ...
Aber wir sprechen uns vorher noch ...jaaaa?
Oh mann , ab nach Rio :party: ich hab´die Nase gestrichen voll !!!
Jaja
Bis gleich
handy aus = antwort
... ach quatsch, als wüsste er, dass du genau um diese uhrzeit bzw. überhaupt nochmal anrufst. versuch es gleich nochmal? wart ab, hab geduld... auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann.
muss noch 45 min arbeiten, hab's zum glück bald geschafft,
bin fertig! hast du denn kein icq, sodass man sich schneller unterhalten kann?
kuss
... ach quatsch, als wüsste er, dass du genau um diese uhrzeit bzw. überhaupt nochmal anrufst. versuch es gleich nochmal? wart ab, hab geduld... auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann.
muss noch 45 min arbeiten, hab's zum glück bald geschafft,
bin fertig! hast du denn kein icq, sodass man sich schneller unterhalten kann?
kuss
Leider kein icq , sollt´ich mir mal zulegen , oder ?
Ich versuchs ja noch einmal , dann ist schluß .
Er weiß ,daß ich ihn heute erreichen wollte .
Der Rest liegt dann an ihm ...??? So bitter es auch ist , die Sache ist vorbei .
Für mich ist das auch schlimm , nach so einem Kampf .
Aber ich kanns nicht ändern - ich hab´alles versucht .
Bis gleich
Ich versuchs ja noch einmal , dann ist schluß .
Er weiß ,daß ich ihn heute erreichen wollte .
Der Rest liegt dann an ihm ...??? So bitter es auch ist , die Sache ist vorbei .
Für mich ist das auch schlimm , nach so einem Kampf .
Aber ich kanns nicht ändern - ich hab´alles versucht .
Bis gleich
ja ja ja, icq zulegen :klatsch:
... dann können wir uns die ganze nacht lang unterhalten *lach*
ach süße, steck doch nicht sofort den kopf in den sand...
als würdest du jetzt den kampf aufgeben, so ein quatsch.
ich habe gleich schluss, hoffe mich erwartet ne positive antwort wenn ich daheim bin? ich drücke dir alle daumen! gib nicht immer gleich auf.
... dann können wir uns die ganze nacht lang unterhalten *lach*
ach süße, steck doch nicht sofort den kopf in den sand...
als würdest du jetzt den kampf aufgeben, so ein quatsch.
ich habe gleich schluss, hoffe mich erwartet ne positive antwort wenn ich daheim bin? ich drücke dir alle daumen! gib nicht immer gleich auf.
Hab´mich jetzt schon mal bei dem " kein Kontakt zum Ex durchhalte Thread " eingelogged ... Mal so für alle Fälle !!!
Wir sollten vielleicht auch so einen Thread eröffnen :
z.B. : der wir warten auf ne SMS und träumen von Rio Thread :party:
Nicht schlecht find´ich auch den "ich mach mich rar Thread" :] , irgendwie haben wir doch alle die gleichen Probleme .....
Ich wünschte es wäre anders gelaufen ... das wird mich jetzt einige Zeit wurmen .
Es kommen sicherlich viele Selbstvorwürfe und Zweifel zum Vorschein ... :mauer:
Wir sollten vielleicht auch so einen Thread eröffnen :
z.B. : der wir warten auf ne SMS und träumen von Rio Thread :party:
Nicht schlecht find´ich auch den "ich mach mich rar Thread" :] , irgendwie haben wir doch alle die gleichen Probleme .....
Ich wünschte es wäre anders gelaufen ... das wird mich jetzt einige Zeit wurmen .
Es kommen sicherlich viele Selbstvorwürfe und Zweifel zum Vorschein ... :mauer:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hab´Angst vor dem 2. Anruf - ich hatte immer Angst vor der Sicherheit oder besser gesagt Gewißheit .
Und jetzt : ????????????????????????????????????????? :heulen: :heulen: :heulen:
Ich versuchs um 19Uhr nochmal , weiß eigentlich jetzt schon wie es ausgeht .
Oh mann - 3 Jahre Kampf fürn Ar**h , für nix .
Mir reißt gleich die Hutschnur - ich hab mich so zum Affen gemacht .....
Bin ich froh , daß´ich Dir wenigstens schreiben kann ...Meine Freunde können dieses Thema schon nicht mehr hören .
Ich habe meinen LieblingsDj , meine Lieblingsdisse und meinen LieblingsMann verloren - harte Sache .
Ich hätt´ihn nie so an mich ran lassen dürfen - hinterher ist man immer schlauer ...
Ich hab´Angst vor dem 2. Anruf - ich hatte immer Angst vor der Sicherheit oder besser gesagt Gewißheit .
Und jetzt : ????????????????????????????????????????? :heulen: :heulen: :heulen:
Ich versuchs um 19Uhr nochmal , weiß eigentlich jetzt schon wie es ausgeht .
Oh mann - 3 Jahre Kampf fürn Ar**h , für nix .
Mir reißt gleich die Hutschnur - ich hab mich so zum Affen gemacht .....
Bin ich froh , daß´ich Dir wenigstens schreiben kann ...Meine Freunde können dieses Thema schon nicht mehr hören .
Ich habe meinen LieblingsDj , meine Lieblingsdisse und meinen LieblingsMann verloren - harte Sache .
Ich hätt´ihn nie so an mich ran lassen dürfen - hinterher ist man immer schlauer ...
hey süße, hoffe es geht dir gut?
hast du meine sms gerade bekommen?
... bin heute für dich da :schmatz:
ja, lass uns n thread eröffnen...
das mit dem warten-auf-ne-sms klingt sehr passend ;)
denk an icq, sonst geht's nicht nach rio...
hast du meine sms gerade bekommen?
... bin heute für dich da :schmatz:
ja, lass uns n thread eröffnen...
das mit dem warten-auf-ne-sms klingt sehr passend ;)
denk an icq, sonst geht's nicht nach rio...
Mein Mitbewohner kommt gleich heim , dann check ich das mal mit dem icq .
Ich kenn´das nicht *schäm* aber er , und er meinte es wäre kein Problem .
Was auch immer das heißt ??? ?(
Also angerufen hab´ich um 19Uhr ...es hat geklingelt.
Ich habs 4mal läuten lassen und dann aufgelegt , wg erneuter MailboxGefahr !!!
Jetzt liegt es an ihm - oder ???
Ich hab´doch nun wirklich alles getan , werde das sicherlich auch noch bereuen .
Momentan gehts mir ganz gut , bin wütend , ein wenig enttäuscht .
Aber Wut ist gut ...Das macht den Schmerz erträglich .....
Ich schäme mich ein wenig daß ich mich so zum affen gemacht habe , aber ich kanns auch nicht mehr rückgängig machen ... :mauer: :mauer: :mauer:
Das wurmt im Moment ...
Und bei Dir ? News ?
Ich kenn´das nicht *schäm* aber er , und er meinte es wäre kein Problem .
Was auch immer das heißt ??? ?(
Also angerufen hab´ich um 19Uhr ...es hat geklingelt.
Ich habs 4mal läuten lassen und dann aufgelegt , wg erneuter MailboxGefahr !!!
Jetzt liegt es an ihm - oder ???
Ich hab´doch nun wirklich alles getan , werde das sicherlich auch noch bereuen .
Momentan gehts mir ganz gut , bin wütend , ein wenig enttäuscht .
Aber Wut ist gut ...Das macht den Schmerz erträglich .....
Ich schäme mich ein wenig daß ich mich so zum affen gemacht habe , aber ich kanns auch nicht mehr rückgängig machen ... :mauer: :mauer: :mauer:
Das wurmt im Moment ...
Und bei Dir ? News ?
Seite 9 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema