Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

hallo jatina,

danke für deine harten worte, aber es ist ja nicht so, dass ich nicht klar denken kann- ich weiss, dass ich mir mein leben teilweise selber schwer mache.

ich bin von natur aus ein temperamentvoller und impulsiver mensch, egal in welcher lebenslage- zu viele emotionen die mit mir durchgehen... ich kann schwer die kontrolle halten. alles was ich denke muss dann sofort raus, ich muss dann einfach excplodieren, auch wenn ich es nach 2 minuten vielleicht bereue...

daran kann man nichts ändern, mann kann es versuchen, da bin ich schon seid langem dabei, glaub mir :)

gut ok, ich werde mich bei meinem ex rar machen, und dann? es wird immer so weiter gehen... aber nein, einen schlussstrich werde ich nicht ziehen, da können mir noch so viele den kopf waschen... das will und kann ich wie gesaggt nicht...

- ich habe die hoffnung wieder irgendwann mit ihm zusammen zu kommen- ihr seht keine chance? warum? ich denke schon, dass er tief im inneren was für mich empfindet, viel sogar... und naiv bin ich in der hinsicht nicht...

ich weiss was ich sage! ich gehe seid über einem jahr durch diese hölle...

- werde ich jemals glücklich? wer weiss das schon...

zum neuen: ich lernte ihn kennen- toller mann! er lernte mich kennen... er lernte meine liebenswerte sowie meine stresser- seite kennen und war noch immer nicht abgeschreckt... das ging von jetzt auf gleich... und du meinst er hat n abgang gemacht weil ich so anstrengend bin? ich verhalte mich des öfteren auch nicht so wie man sich in meinem alter verhalten sollte- ich habe an sachen spaß, die man mit anfang zwanzig gar nicht mal mehr realisiert- das war auch etwas was ihn gestört hat.

wenn sein interesse bestand kann es ja nicht einfach so weg sein?für's bett kriegt er mich nicht, das weiss er... was ich von ihm will/was er für mich war? ich habe keine ahnung... eine nette bekanntschaft, für die ich viel investiert habe, für die ich viele gefühle aufgebaut habe, eine ablenkung? mehr als das!

hmmm ich weiss einfach nicht was ich machen soll-

verzweiflung!!!!

Hey.

Zum Temperament und der Impulsivität: ich kann Dir nur nahelegen entweder mit den Folgen leben zu lernen- oder mal in Dich zu gehen und zu sehen WARUM Du so handelst!!

Ein Beispiel, das auch bei mir oft zutraf und mit dem ich jetzt langsam ins Reine komme- und es damit auch beherrschen kann:

Du hast dem Neuen ja manchmal was Liebes geschrieben.

Natürlich wolltest Du eine liebe Antwort.

Dann kommt nix.

Was machst Du- Du wütest. Pöbelst.

Okay- jetzt kuck mal hinter die Fassade der Wut.

Was ist denn EIGENTLICH los?

Dein Ego wollte Streicheleinheiten- hat sie nicht bekommen- und ist verletzt.

EIGENTLICH müsstest Du sagen: hey- bin traurig, das er mir nicht schreibt, weil ich verletzt bin.

Stattdessen wandelst Du das Ganze in Wut und stösst ihn weg.

Denn Wut ist einfacher zu ertragen als Trauer- und ausserdem kannst Du ihn so bestrafen.

SO solltest Du mal Deine Handlungen beleuchten. Sie begreifen- DICH begreifen.

Und dann danach handeln!!!!!!!!!!

Ich hatte zuletzt bei meinem Ex genau so einen Wutausbruch nach einer Woche- habe das Schema ja aber durchschaut und es ihm später auch genau so erklärt.

Ihm gesagt, das ich nicht wütend war- sondern verletzt und traurig.

Schlag mal LEISE Töne an- mit den lauten kommst Du nicht weiter.

Und schau mal in Dich rein.

Ich denke Du musst mal an Deinem Ego arbeiten- wenn Du Dir IN DIR sicher bist kannst Du ganz anders handeln. Viel ruhiger. Nicht immer panisch in Aktion verfallen- das ist eine Vernebelungstaktik- und dahinter steckt ganz anderes.

Sekunde- Telefon....geht gleich weiter.

Klar ist wut leichter zu ertragen als trauer... ich bin jedoch der meinung, dass man sowas nicht steuern kann- es kommt wie es kommt. man kann sich zwar bremsen, aber was bringt mir verdrängen wenn ich in dem moment so empfinde?

ich finde es echt nett von dir, dass du mir zuhörst, aber warum sollte ich denn erstmal mit mir ins reine kommen, wenn sowieso nichts stimmt?

bei mir ist alles bestens, bis auf die liebe... und die liebe spielt in meinem leben eine wichtige rolle... ich wurde so erzogen... meine eltern sind seid über dreißig jahren glücklich... so ein leben möchte ich auch.

fatal ist, dass ich seid der trennung ein ganz anderer mensch wurde... ich gehe ziemlich viel weg, bin fast täglich abends feiern... um mich abzulenken, um den schmerz zu ertragen, um evtl. einem (traum-)mann zu begegnen... ich habe mich niemals zurück gezogen... aber ich trage masken... nach außen hin bin ich die coole, unerreichbare, etc. - doch tief in mir schreit die seele nur nach hilfe-

das wissen auch nur meine familie, meine freunde und das forum hier...

depressiv bin ich... völlig krank wahrscheinlich...

... aber ich suche doch nur das vollkommene glück- kann das denn keiner verstehen?

warum sollte ich bei meinem ex eigentlich nicht so austicken? er hat's nicht anders vertdient dieser mistkerl..und doch liebe ich ihn... verdammt :mauer:

es ist nicht so, dass es mir tag täglich schlecht geht, über das schlimmste bin ich gott sei dank hinweg... ich kann auch soweit ohne ihn leben... es ist normal geworden ihn ab und an zu sehen, ab und an mit ihm zu telefonieren- aber ganz verzichten kann ich nicht... dazu bin ich nicht bereit (werde ich jemals bereit dazu sein?!)... und doch versinke ich des öfteren in selbstmitleid... ich will so ein leben nicht mehr, bin aber gefangen... ja genau, mit dem wort habe ich es richtig auf den punkt gebracht.

Hm.

Eigentlich wollte ich das Andere noch weiterschreiben....aber jetzt hast Du ja Neues aufgebracht....

Mausi.....Du hörst (erm....liest) mir nicht zu.

Ich rede nicht von verdrängen. Null.

Ich rede davon, das Du die Gefühle mal als das identifizierst, was sie sind!!

Wie gesagt- ich bin Dir da sehr ähnlich.....wenn auch nicht so massiv.

Der Punkt ist, das wenn man mal durchatmet OHNE impulsiv zu handeln einem kleine Lichter aufgehen.

Wenn man mal einen Moment wartet bevor mal lospöbelt und merkt, das man einfach nur verletzt ist schreibt man dem Anderen nicht "F*** Dich" sondern "Hey- bin traurig das Du nicht antwortest."

Vermeidet damit Drama und Spannungen- und der Andere fühlt sich nicht angekackt sondern vermisst, was wesentlich produktiver ist.

So- dann mal dazu:

bei mir ist alles bestens
Okay. ABER dann:

doch tief in mir schreit die seele nur nach hilfe
aber ich trage masken
Hmmm. Bei Dir ist also alles bestens..........

Genau WEIL Du so ambivalent lebst kommen die Dinge völlig konträr aus Dir raus.

In einer Sekunde schreibst Du jemand Du willst ihn küssen (das ist die Coole, Forsche) im nächsten pöbelst Du ihn an, weil Du einfach verletzt bist und verzweifelt.

Und SOWAS meine ich damit, das Du mit DIR ins Reine kommen sollst.

Eben nicht mehr nach aussen die Eine- nach Innen die Andere sondern DU!!

Denn genau aus solchen Nummern kommen die unkontrollierten Ausbrüche- in einem Moment bist Du in Deiner Rolle- im nächsten kommt Dein Inneres durch.

Und nach außen- also für den Neuen und wahrscheinlich auch für den Ex- ist das dann völlig anstrengend. Weiss ich aus eigener Erfahrung- wobei ich die war, die angestrengt hat und einmal cool war und im nächsten Moment Fräulein weinerlich.

So konnte mich keiner ernst nehmen- und so kann Dich keiner ernstnehmen- weil man völlig instabil rüberkommt.

Stell Dir doch einfach mal vor, wie es andersrum wäre.

Da ist ein Typ, den Du gut findest. Du bekommst eine SMS in der was Nettes steht- kannst aber gerade nicht antworten. Und kurz danach kommt Gepöbel.

Und das Spiel geht immer so weiter. Wärst Du genervt???? Bestimmt.

Würdest Du denken der weiss gar nicht was er will?? Eben.

Würdest Du so jemand zum Partner wollen, der mal solche Signale aussendet und mal solche??? Naaaaaaaaaaaaaaa?????

Zu Deinem Ex- klar, meinetwegen- zick ihn an. Nur wird es Dir bei Deinem Plan ihn zurückzugewinnen nicht weiterhelfen.........

Auch da- stell es Dir andersrum vor: da ist ein EX, von dem DU Dich getrennt hast.....weil er in der Beziehung für Dich anstrengend war und Du Deine Freiheit wolltest. Du hast ihn noch gerne, ja. Aber Du lebst auch Deine Freiheit aus.

Er ist immer da wenn Du es willst. Er macht Dir Szenen....wie in der Beziehung. Wenn Du willst ist er auch für Sex da.....irgendwie ist er immer da.

So- irgendwann merkst Du, das Du zu einer neuen Beziehung bereit bist.

Sorry- ich würde ganz ehrlich einen unbeschwerten Start mit jemand neuem suchen.......ausserdem ist was man schon hat immer unspannend.

Mir hat in meinem Thread mal jemand gesagt: Männer wollen kämpfen. Auch heute noch.

Und das ist völlig richtig.

Das was ich Dir hier schreibe schreibe ich nicht um Dich zu quälen oder zu ärgern.

Sondern zum Einen weil wir uns ähnlich sind- ich hier aber schon einen Schritt weiter bin was das Impulsive angeht.

Und zum Anderen weil ich eben mal 10 Jahre und X Beziehungsdramen mehr auf dem Buckel habe- und deshalb auch ein wenig mehr Erfahrung habe.........und Fakt ist nun mal, das die Stories in denen ein Ex zurückkam, die ich kenne immer SO liefen, das die oder der Wartende schon mit dem Anderen abgeschlossen und sein eigenes Leben gelebt hat- und sei es auch nur nach aussen hin.

Durch Sex, Dramen und immer da sein ist keiner wiedergekommen- auch wenn es in Filmen manchmal so romantisch läuft und da jemand plötzlich die Schuppen von den Augen fallen......aber das hier ist das wahre Leben.

ich weiss, dass du es nur gut meinst, aber kritik kann ich eben nicht gut vertragen, das muss ich zugeben ;)

ich würde mich an der stelle des neuen wahrscheinlich auch genervt fühlen, da hast du recht... würde mich zurückziehen... würde aber früher oder später doch schwach werden, du nicht? er wird schwach wenn er mich sieht, ja... da kann er mich küssen und die finger nicht von mir lassen, aber mir erklären was abgeht kann er nicht- auch nett... also doch nur meine optik? verdammte scheiße hier!

ich bin gerade echt am durchdrehen, müsste auch längst im bett liegen, nur kann ich nicht- ex hin, ex her... neuer hin, neuer her...

mit dem ex ist es so ne sache, ja ja... aber ich kann nicht anders, ich versuche es aber- ich berichte hier ja täglich. vielleicht kannst du mir ja eines tages mal gratulieren, das wäre schön.

- vielleicht muss da einfach wieder ein neuer kommen um den absprung zu packen? wer weiss?! vielleicht kapiert er ja dann was er an mir hatte? aber dann ist es wohl zu spät... c'est la vie.. ja ja!

vielleicht sollte ich mich doch mehr auf den neuen konzentrieren? :)

bitte kill mich nicht... ich spekuliere nur, was das beste für mich wäre!

Ich denke Du solltest Dich vor allem auf DICH konzentrieren.

Darauf mal zur Ruhe zu kommen und Abstand zu gewinnen. Neue Energie zu sammeln und aus diesem Hexenzirkel mit den Kerlen mal für einen Moment rauszukommen.

Bezüglich des Ex denke ich es ist okay mit ihm zu telefonieren oder ihn zu sehen.

Du MUSST denn Kontakt ja nicht abbrechen.

Aber ich würde Dir dringend raten keinen Sex mit ihm zu haben- und auch Beziehungsbla mit ihm zu vermeiden.

Das stresst ihn nur und macht für ihn den Eindruck von klammern.....unattraktiv.

Zumal ihr im Moment ja per Definition keine Beziehung habt- also braucht ihr auch kein Beziehungsbla. Und durch Drängen und Dramen wirst Du nichts erreichen, glaub es mir.

Was den Neuen angeht- ganz einfach: er findet Dich attraktiv und nett. Er sieht aber auch Deine "Macken" und den Altersunterschied. Und seine Entscheidung, was eine Beziehung mit Dir angeht steht.

Klar- wenn ich einen süßen Typen kennen würde, dem ich schon deutlichst gesagt habe, das ich mit ihm KEINE Beziehung eingehe und er bietet sich trotzdem zum Knutschen an- drängt sich fast auf.....dann würde ich es auch tun. Macht ja auch Spaß. Aber weiterkommen was ernstere Dinge angeht würde er bei mir NULL.

Und ich denke so ist es bei ihm auch- er findet Dich nett, und da Du Dich ja auch ein wenig auf dem Präsentierteller anbietest kann er dann halt nicht wiederstehen.

Aber eins sag ich Dir: ENTWEDER ist er irgendwann richtig genervt von dem Hin und Her.....und ist dann weg.

ODER Du bringst ihn irgendwann tatsächlich so weit, das er mit Dir eine Nacht verbringt. Aber ich garantiere Dir, das die Situation am Morgen nicht anders sein wird als jetzt.

Er hat an einem frühen Punkt aufgrund Deines Verhaltens die Entscheidung gegen eine Beziehung getroffen- und mit Deinem Verhalten zuletzt wirst Du diese Entscheidung nur bestärkt haben.

Bei ihm kannst Du nur gewinnen, wenn Du es mal ruhiger und "sinnvoller" angehen lässt. Nicht in einer Sekunde lockst und in der nächsten fauchst ohne das überhaupt was los ist als Dein gekränktes Ego.

Sondern indem Du, wenn Du verletzt und traurig bist, entweder die Wand anschreist oder ihm eine ehrliche SMS schreibst- in der steht, das Du verletzt bist und nicht wildes gepöbel.

Generell denke ich aber, das Du bei der Sache VIEL zu sehr die treibende Kraft bist.

Du läufst ihm fast hinterher.

Lass ihn doch mal kommen verdammt!! Und bleib dann ruhig.

Passender Spruch in beiden Fällen: mach Dich rar und Du bist der Star. :) )

Ach- und noch was, das mir enifällt: mir kommt es fast vor als bräuchtest Du die Spannung dieser zwei Dramen.....denn wenn mal kurz Ruhe war hast Du ja auch zum Beispiel durch SMS die Geschichten wieder angefacht....und das Drama ging wieder los.

Wann hast Du zuletzt mal einen Tag einfach für Dich verbracht. Gelesen, in Ruhe gebadet....Fernsehen mit Eiscreme OHNE eine SMS zu schicken oder auszudenken oder zu speichern um sie später zu schicken??

Wann hast Du das letzte mal eine Woche OHNE diese Dramen verbracht???

Versuch es mal.

Um Abstand zu gewinnen und die Gefühle sich legen zu lassen.

Die Kerle sind auch nach einer Woche noch da- die laufen nicht weg.

Im Gegenteil- vielleicht laufen sie DIR ja nach Sendepause mal zur Abwechslung hinterher?? Wie wäre es denn mal damit???

Ich finde bei Dir laufen totale Verlustängste ab.

Mach Dir bitte mal eins klar: Du hast KEINEN von Beiden in der Hand. Du hast keine Macht über sie und bist nicht oder kaum Teil ihres alltäglichen Lebens.

Und das WEISST Du.

Dein Leben dreht sich aber nur um die Zwei- und um die Angst sie zu verlieren......darum auch immer wieder panische SMS nach ner Zeit......weil DU panische Angst hast, sie könnten Dich etwa vergessen oder es kommt nichts mehr.

Schöner Spruch dazu: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Damit, das Du Trennungen aufschiebst hebst Du sie nicht auf!!!

Und bei dem letzten Abschnitt kann ich mir gut an die eigene Nase fassen- denn ich habe die Trennung mit meinem Ex auch durch Kontakten und Bla um eineinhalb Monate "ignoriert" obwohl sie längst vollzogen war.

Also versuch doch mal rauszufinden, was von der anderen Seite kommt wenn DU Dich mal nicht meldest. Sagen wir mal eine Woche.

Schliess eine Wette mit Deinen Eltern ab oder was auch immer.

Melde Dich eine Woche nicht bei den Kerlen- das Forum wird beim Durchhalten helfen.

Nutze diese Woche um zur Ruhe zu kommen und mal zu reflektieren.

Und um zu sehen ob die Jungs sich melden.

Wenn nicht- dann solltest Du es als Zeichen nehmen, das von ihrer Seite nicht so viel dahinter steckt wie von Deiner- sonst würden sie sich melden.

Wenn doch- schön.

Und DANN hast Du wenigstens Antwort auf Deine Fragen...... :]

okay liebe jatina,

ab montag mache ich mich bei beiden männern rar-

aber morgen muss ich geschäftlich nochmal mit meinem ex telefonieren und den neuen sehe ich am sa auch... aber danach versuche ich es- versprochen!

ich werde ja auch hier berichten... - aber mein ex wird sich sowieso melden,

das war schon immer so und wird immer so sein... dann bemüht er sich auch

immer, er ist wie ein jäger- sobald er mich dann hat, dann wieder nicht mehr.

grüß dich :) )

Sehr gut , Sternchen , ich melde uns beide schon mal in dem " ich mach mich rar - Thread " an ;) :klatsch: :party: :compi:

Wenn der Ex sich meldet is es ja ok . Du sollst eben nur nicht gleich antworten ...

So schwer das auch ist ...Jatina weiß das , ich weiß das . Fast alle wissen das hier .

Ich drück Dir die Däumchen für heute und morgen Abend ...

Auf das es schön wird , ohne Streit , ohne unliebsame Zwischenfälle etc .

Chancie is bei Dir - hat ja heut Abend eh nix zu tun ;( Also ...

Mutig und selbstbewußt voran , Schwester :super: ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heeeey-

da sind ja die Ratschläge der weisen alten Ollen doch noch durchgedrungen.....*grins*

Aber- es geht hier nicht nur ums nicht Melden um was zu ERREICHEN!!!!!!

Noch mal gaaaaaanz langsam: es geht PRIMÄR darum, das Du die Woche (denke mal auf die haben wir uns geeinigt, oder??) dazu nutzen solltest mal zur Ruhe zu kommen, was für DICH zu tun und mal in Dich reinzuhören was DU willst.

Es geht NICHT darum bei meinem Vorschlag das Du die Woche auf dem Telefon hockst, bei der ersten SMS von weilchem Kandidaten auch immer sofort wieder aktiv wirst und in Triumphgeheul ausbrichst.

Geniess es doch auch mal DICH erobern zu lassen- denn das ist etwas, was ich bei Dir vermisse!! DU wirst immer aktiv, Du machst und tust, bist dabei Spielball der eigenen Gefühle und stellst aber indirekt Dein Licht unter den Scheffel, weil die Herren nichts tun müssen!!!! Und woher kenne ich das wohl......*in den Spiegel kuck*

Wenn sich also einer meldet- keine Triumphzüge und erstmal ein paar Stunden vor Antwort warten würde ich sagen!!! Genau so werde ich es bei meinem Ex- wenn er sich denn mal melden sollte- auch handhaben......

Zu heute und Sa.: okay, dann läuft die Ruhephase eben ab Samstag.

ABER: fang doch einfach mal damit an, das Du Dir vornimmst, das diese Kontakte die jetzt anstehen RUHIG verlaufen. Keine Dramen, keine wilden Aktionen.

Ruhig mit dem Ex reden. Punkt.

Wenn Du den Anderen siehst: KEINE SMS, lass ihn auch Dich zukommen, sei nett und offen und MEHR nicht. Wenn er dann geht.....RUHE.

Das sind natürlich keine Regeln, das ist keine Vorschrift- das ist einfach nur wie ICH es machen würde und wie ICH die Lage sehe. Was ich denke, was Dir helfen könnte- ob Du es für Dich annehmen und umsetzen kannst ist Dein Ding. 8)

er ist wie ein jäger- sobald er mich dann hat, dann wieder nicht mehr.
AHA!!!!

Und- was lernst Du daraus....bzw. was solltest Du daraus lernen, wo Du es doch weisst????? Lass ihn in der Jägerrolle!!! Genau mein Reden!!!!

Siehste- eigentlich WEISST Du also selber genau wie der Hase läuft- kannst nur nicht danach handeln.....

Arbeite an Deinem Selbstwert. Zieh Dir Deinen Satz noch mal rein- bist Du Dir dafür nicht zu schade????????

Du sagst ohne Kontakt kannst Du nicht- ist ja okay.

Aber dann lass IHN kommen. So hast Du den Kontakt und er kann jagen.

UND gib ihm nicht alles was er gerne hätte- z.B. Sex.

Wird schon. :super:

Farbensternchen , wenn Du das hier liest , ist Dein After - Work - Abend * :super: *

gelaufen ...und ich hoffe er war in hohem Maße schön ...so oder so !!!

Chancie hat es sich mit ner Flasche Prosi und Chips vorm TV ( Tatort gucken ) gemütlich gemacht ...

22.53 Uhr - jetzt läuft ...* überleg´* ...hmmmmmmmmm...*träum*...

Bis morgen Süsse

Lg

hallo PEP-schneckchen,

so nun komme ich auch mal wieder hier im forum zu wort...

wie du weisst war die party teilweise gut, teilweise scheiße, aber was soll's!

ich werde jatina mal gleich erichten, mal sehen was sie dazu sagt-

vielleicht wird sie ja sauer? ;)

ich würde mich freuen wenn es klappt... küsschen, bis gleich!

hi jatina, ich hoffe du erwürgst mich nicht wenn du das liest...

ich war gestern abend feiern- der neue war auch da:

als ich am eingang stand sah ich ihn schon, mit tussen... bin dann an ihm vorbei als würde ich ihn nicht sehen. später sah ich wie er auf der galerie oben runter schaute... also musste ich glücklich wirken... und schon machte farbenstern extrem auf party- so bin ich halt. später sah ich ihn, bin aber wieder vorbei, als er mich plötzlich am arm packte und mich hoch hebte... da habe ich mich echt gefreut... und wieder ging's los - knutscherei ohne ende... er sagte, er wünschte sich ich wär so wie meine freundinnen- reifer, nicht so infantil, vernünftiger... tja ja, aber meine mädels sind eben auch alle älter als ich... / er sagte, ich wär eine absolute traumfrau, wenn ich doch nur n paar jahre älter wäre... vielleicht würde ja mal was aus uns werden, ich wär ne klasse frau- sein kleiner schatz eben.

irgendwann haben wir uns dann aus den augen verloren- er war schon gegangen, in nen anderen club... bin nach meiner party noch hin... da kam er kurz raus und da ging das geknutsche wieder los- da meinte er, er würde gerne ne nacht mit mir verbringen, und doch sei ich im grunde genommen viel zu schade dafür... er könnte aber die finger nicht von mir lassen, ich sei zu anziehend... bla bla...

5 min später habe ich mir dann auch mein taxi bestellt und bin gegangen-

habe ihm gestern ne sms geschickt als ich heim kam, keine reaktion! habe dann vorhin nochmal geschrieben, auch wieder null reaktion.

was soll ich denn nur machen? sehe ihn heute abend wahrscheinlich wieder!

wie soll ich mich verhalten?

Hm.

An sich ist ja ein kleiner Fortschritt da- Du hast ihn auf Dich zukommen lassen und das finde ich gut.

Und Du bist nicht mit ihm gefahren- finde ich auch gut.

Was ich nicht so schlau finde ist, das Du Dich hinterher bei ihm gemeldet hast- hättest ihn kommen lassen sollen finde ich.....

Was das Knutschen angeht- seine Aussage gestern war ja deutlich.

ICH würde an Deiner Stelle zu ihm sagen, das ihr nur Freunde sein sollt- würde mich nicht so unter Wert verkaufen und mit ihm Knutschen, wenn es nirgendwo hinführt- und das tut es ja nicht.

Ich weiss, das es schwer fällt- aber ich denke so kann er Dich noch mal viel mehr respektieren!!!

Lass das nicht mit Dir machen.... :(

Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht gerne knutsche- wenn ich ihn sehe werde ich auch schwach... er ist wie ein magnet, aber es wär schon richtig es sein zu lassen.

Respekt hat er glaube ich schon- Er weiss schließlich, dass ich keine frau bin, die er ins bett kriegt und das findet er ja auch so gut, dass ich meinen prinzipien so treu bleibe.

Was meinst du wie ich mich nachher verhalten soll, wenn ich ankomme und er schon da ist? Eigentlich müsste ich ihn ja grüßen, weil ich als letzte gekommen bin... aber soll ich so tun als würde ich ihn ignorieren wollen?

Nicht grüßen wäre spielen- und spielen ist shice.

Ich wäre nett zu ihm- und wenn er versucht Dich zu knutschen würde ich mich dezent aus der Umarmung ziehen und ihm sagen, das ihr mal kurz reden sollt.

Dann ihm sagen, das Du begriffen hast, das ihr nie etwas Festes haben werdet, das auch verstehst- aber es dann auch besser findet, wenn ihr Euch wirklich wie Freunde verhaltet.

Wie gesagt- das würde ICH tun.

Denn mir würde es auf Dauer gegen den Strich gehen für jemand Knutschobjekt zu sein........egal wie gerne ich ihn mag.

... Das problem ist jedoch, dass ich es gar nicht schlimm finde mit ihm zu knutschen,

das finde ich sehr schön und stört mich indirekt, im nachhinein vielleicht. Aber so hat er eben auch keine augen für ne andere!

ich werde morgen oder noch heute nacht berichten...

man war das ein toller abend (natürlich ironisch gemeint)...

- die stimmung war super, aber ich kränkelnde, die lieber hätte zu hause bleiben sollen, hatte auch noch so viel hoffnung, dass der neue kommen würde- da er heute schon dort gewesen ist, aber einfach die location gewechselt hat...

und wenn man dann geht und merkt, die hoffnung war voll für'n arsch, isses umso schlimmer!

bin nochmal an nem club vorbei gefahren wo ich mir dachte, dass er vielleicht da sei und siehe da- sein auto stand sogar vor der tür.

habe ihm heute abend zwei sms geschrieben, die eine war so ' n spruch, darauf kam nichts und diese wurde übertragen weil ich den zustellungsbericht bekommen habe. die zweite sms war, ob er denn nochmal her kommen würde- NICHTS! ok, es kann sein, dass er die echt nicht erhalten hat, weil ich darauf keinen bericht bekommen habe und weil man in dem club immer schlechten empfang hat.

echt super!!!

... nun habe ich mir n limit gesetzt: 3 wochen nicht melden... ob ich es schaffe? fraglich! aber ich werde es versuchen...

- vielleicht führt uns das schicksal ja irgendwo zusammen, dass man sich mal sieht, vielleicht meldet er sich ja auch mal... ich werde gespannt sein und euch berichten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

ganz lieben gruß an meine pep-chancie...

habe dich lieb, süße! werde jetzt schlafen,

bis morgen! :schmatz:

Ermmmmmmmm :evil:

Die Idee mit drei Wochen nicht melden halte ich für etwas hoch gegriffen für den Anfang- fang doch mal mit EINER an, wie bereits geplant.

Vor allem würdest Du in den drei Wochen mit Sicherheit irgendwann weggehen- natürlich "zufällig" genau dahin, wo Du hoffst ihn zu sehen- und dann ist alles für die Katz.

Süße- was mir echt Sorgen macht, ist, das Du dem Neuen echt HINTERHERLÄUFST!!!!!

Sorry- aber schau Dir doch mal die Fakten an:

- siehst ihn und knutscht mit ihm rum- während er Dir bla von eigentlich Traumfrau ABER es wird keine Beziehung geben erzählt. Und versucht Dich für eine Nacht abzuschleppen- denn mehr wäre da nicht draus geworden!!! Schön einfach für ihn (er schmiert Dir Honig ums Maul, muss aber keine Zugeständnisse machen- und Du verkaufst Dich unter Wert)

- dann schickst DU ihm 2 SMS- er antwortet noch nicht mal!!!!!!

- gehst eigentlich vor allem weg mit der Hoffnung ihn zu sehen...fährst extra noch rum um auszuspionieren in welchem Club er ist

- und am nächsten Abend schickst DU ihm 2 SMS und er antwortet auch nicht.

HALLOOOOOO???????

Aufwachen!!!!!!!!!!!

Sorry- aber in meinen Augen benutzt er Dich um zwischendurch mal schön knutschen zu können.

Mit Sicherheit MAG er Dich- aber der Rest ist Honig, damit er bekommt was er will.

Denn würde er Dich WIRKLICH mögen würde er sich auch so mal mit Dir treffen und Kontakt mit Dir halten- und Dich nicht in irgendeiner Disse abknutschen!!!

Und Dein Text Marke: er sieht dann aber keine Andere an, wenn ich mit ihm knutsche.......ja, für die halbe Stunde nicht. Aber WAS meinst Du denn tut er, wenn Du nicht da bist?????????

Bitte, bitte, bitte wach auf!!!

Mir tut es echt weh, das Du Dich so unter Wert verkaufst und die Realität nicht sehen willst. Soll ich jetzt mal ganz deutlich werden?? Er tut vor allem EINS: Dich nach Bedarf warmhalten, damit er jemanden hat, mit dem er Mandelhokey spielen kann wenn IHM danach ist.

Denn wenn ihm nicht danach ist hat er Dich ja auch schon oft genug stehengelassen.

Warum machst Du das mit?????? Du ERREICHST damit nichts!!!!

Bitte melde Dich nicht mehr bei ihm. Und bitte schlag ihn Dir aus dem Kopf.

Und BITTE hör auf Dich von ihm als Knutschobjekt behandeln zu lassen!!!!

Und melde Dich bitte auch nicht bei Deinem Ex- geschweige denn geh ins Bett mit ihm.

Bitte nimm die Woche mal Abstand und sei ehrlich zu Dir- sieh Dir mal an, was die zwei Typen mit Dir machen!!!!!!!!!!!!!! Jeder von Beiden benutzt Dich so, wie es ihm gerade passt, ohne das DU von einem von Beiden bekämst was Du willst!!!

Bitte- sei Dir da selber mehr wert und reflektier in der Woche mal in Ruhe.

Es gibt da draussen tausende Männer - und vor allem definitiv welche, die DiR auch was geben anstatt immer zu nehmen.

Also täusch Dich nicht weiter durch Deine Atkionen darüber hinweg, das diese zwei gerade mal nur am Start sind, weil Du immer wieder den Start herstellst.

Sorry- harte Worte..........aber da ich gerade selber jemand zwei Monate hinterhergelaufen bin ohne die Realität anerkennen zu wollen und dadurch VERDAMMT viel Zeit verloren habe, die ich für mich hätte nutzen können würde ich mich freuen, wenn es Dir erspart bleibt!!!! :]

Seite 11 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema