Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

hallo mädels,

na endlich funktioniert das hier wieder...

habe gestern den ganzen tag versucht was zu posten, nur hat sich diese seite nie ganz aufgeladen- ging es euch denn auch so?

an der farbenstern-front gibt es nichts neues: der tag bei meinem ex-freund war sehr sehr schön, es war eben so wie früher (in der beziehung, aber auch in der zweck-beziehung)... wir haben uns bestens verstanden und es hat mir verdammt gut getan (für den moment) seine nähe zu genießen... gestern habe ich es dann im laufe des tages wieder bereut, da ich den absprung soweit gepackt hatte, ihm aber somit wieder gezeigt habe, dass er bei mir an erster stelle steht.

wir haben auch viel geredet- über uns, die vergangenehit, darüber wie es weiter gehen soll... er will keine beziehung, hat angst was zu verpassen, aber vorallem angst davor wieder eine so enge beziehung mit mir zu führen. es sei für ihn eine große belastung nicht mit mir zusammen zu sein, zu wissen, dass ich auch einem anderen mann begegnen könnte, damit müsste er aber nunmal leben... ein spiel mit dem feuer. ich verstehe ihn, wenn ich mich in eine neutrale person versetze... aber ich kann nicht verstehen wie man auf seine gefühle so derartig scheißen kann... wie man alles ruiniert, nur wegen dem freiheits-drang... unglaublich!

ich weiss nicht mal, ob ich wirklich wieder mit ihm zusammen kommen würde... zu viel passiert, zu viel schmerz ertragen, zu wenig vertrauen, dass er zerstört hat, nachdem wir nicht mehr zusammen waren, aber trotz dem... zerstört ist zerstört... und doch, wird dieser mann für mich immer was einzigartiges sein.

wie geht's euch denn so, meine süßen? habt ihr denn schön gefeiert?

chance hat noch immer nicht ihre geschichte niedergeschrieben- mach das doch, jerrina und ich sind gespannt, wollen dir helfen... !!!

- aber auch du jerrina, erzähl uns doch mal von dir, ich möchte nicht die einzige sein, die hier alles zu textet, nervt und sich wiederholt... möchte euch genauso helfen, euch ratschläge geben , soweit ich kann...

vom 'neuen' habe ich inzwischen 3 tage nichts gehört- aber was soll ich auch erwarten? zum ficken wäre ich wohl gut genug, echt schade... - soll ich ihm nicht mal langsam was schreiben: n brief, ne mail? würdet ihr mir dabei helfen? meine freunde können diese 2 themen nicht mehr hören---- versändlich, aber auch schad.

ich danke euch, küsschen !!!! :schmatz:

Servus Mädels ,

die Geschichte is drin - hab ziemlich lang daran gebastelt , nachts !

Hab die " Zitronenfrau" gebeten , sich sie auch mal durchzulesen und mir ihre Meinung dazu zusagen . Hat sie auch gemacht .

Und sie hat das ganze netterweise zu einem eigenstädigen "Thread" gemacht .

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal den Punkt "wie lange soll man kämpfen " aufgestellt und da hat sie das ganze jetzt hinten dran gehängt .

Wäre lieb wenn Ihr Euch mal die Zeit zum lesen nehmen würdet...

Und natürlich Meinungen posten .

Hier lief es gestern wirklich lahm .

@Farbenstern : Der "neue" hat doch mehrmals beteuert , daß Du ihm zum F****

zu schade bist - wieso denkst Du jetzt so .

Wenn Du ihm schreiben willst , dann mach´es ...Vielleicht mit unserer Unterstützung , nur um einen weiteren "Fauxpas" ;) zu vermeiden .

Etwas unverbindliches kann man immer schreiben ...Vielleicht sollten wir beide eine SMS schreiben ? Dann könnten wir uns beim Warten auf die Antwort austauschen.

Ach Mädels ...Morgen is wieder "Stichtag" und Chancie is gar nicht mutig !!!

Ich hoffe bis dahin von Euch zu hören ...

Auch von Dir Jerrina ... :compi:

Lg

C2D

hallo ihr zwei süssen

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. diese woche ist stress pur angesagt, dazu hat mein internet nie richtig funktioniert. aber ich schlaues kind habs reparieren können ;)

so. zu euch werd ich hoffentlich morgen noch zeit finden

hoff ich.

bis dann, meine süssen

gute nacht

p.s.: CHANCE, dein thread guck ich mir morgen ausführlich an. gut, dass du die geschichte endlich niedergeschrieben hast.

hola meine zwei süssen,

na endlich funktioniert die scheiße hier wieder...

hat ja ewig gedauert, nur habe ich nicht wirklich zeit auf dein thread einzugehen, aber auf jeden fall morgen- versprochen (hoch und heilig!) ... gehe nämlich nachher feiern und muss jetzt essen und mich fertig machen.

dem neuen habe ich heute nach 5 tagen mal unverbindlich geschrieben wie es ihm denn geht, da kam dann auch sofort was zurück, dann hab ich geantwortet wie es mir so geht, was bei mir so läuft und wann wir uns mal sehen- daraufhin kam natürlich nichts... hammerhart oder? :(

meinen ex habe ich heute kurz gesehen, waren für seine schwester zusammen ein geb-geschenk kaufen... er bemüht sich z.zt. ... hmmm!!!

**küss euch**

aloha ihr zwei

uff.. tut mir wirklich leid, dass ihr diese woche zu kurz gekommen seit, aber wie gesagt ist hier die hölle los... morgen geh ich für 2 wochen in die ferien, also wird man sich erst nächsten monat wieder lesen und schreiben

ich wünsch euch ganz viel kraft, gesundheit, frieden und liebe. die 4 wichtigsten sachen auf der welt :)

passt auf euch auf und vergesst nie: zuerst denken, dann handeln ;)

dann sollte alles gut kommen

ich hoff, ich lese dann nur gute news. das FARBENSTERNCHEN ihren typ hat "knacken" können und das CHANCE ihren typ entgegenkommt.. weil ich glaub der will dich wirklich!!

ich wünsch euch was ganz dolles

hab euch lieb

passt auf euch auf

bis dann

jerry

hallo jerrina, na das ist doch ne feine sache, dass du in den urlaub gehst,

das würde ich auch gerne- einfach mal abhauen... aber der sommer kommt :)

wo geht's denn hin, wenn ich fragen darf?

ich halte hier die nächsten beiden wochen die stellung

und passe auf die liebe chance auf... genieß du mal deine tage...

vergiss unsere geburtstage nicht :)

viel viel spaß... alles liebe,

*kuss* farbenstern

Ach Mädels tut das gut Euch mal wieder zu lesen - mein PC war defekt...Urgh.

Gut zu hören daß es bei Jerry soweit zwar stressig aber gut läuft...

Und bei Dir Farbensterchen haben sich die Wogen auch etwas geglättet :super:

Freut mich

Auch wenn er nicht immer antwortet , er mag Dich .

Das hat er doch auch schon oft genug bewiesen , oder ? Natürlich verhält er sich manchmal etwas komisch - für uns nicht nachvollziehbar ...Aber , was solls er ist auch nur ein Mann .

Ich hoffe bald von Dir wieder zu lesen - bis dahin Viel Spaß beim Feiern !!! :party:

Is nie verkehrt ...

Lg

@Jerrina : Schöne Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chancie

Guten abend süße...

ich werde jetzt erstmal mit meinen mädels was trinken gehen,

danach auf ne party wo mein ex und auch der neue sein werden.. katastrophe...

bin mal gespannt was ich dir morgen zu berichten habe...

bis dahin alles liebe...

küsschen!!!! :klatsch:

Jetzt hab´ich gerade in meinem Thread ein wenig gelesen - und ich wünschte ich hätte gestern nur einmal reingeschaut ... :(

Dann hätte ich nämlich abends nicht wieder so kläglich versagt ... :heulen:

Ich weiß mal wieder gar nicht wo anfangen - am besten mittendrin .

Wir waren ( 3 Freundinnen und ich ) am Abend wieder im " Stützpunkt Stammdisse "

Chancie ging auch brav zu ihrem "Babe" :) ) und man smalltalke ein wenig über dies und das ...

Irgendwann meinte meine Freundin , als ich an unseren Tisch zurückkehrte , ich solle mich nicht so unter Wert verkaufen .

Ich meinte zu ihr : Ich kann mich doch in meinem Gefühl nicht so täuschen ...

Sie meinte , ich würde es .

Sie war das letzte Mal vor ca. 3 Jahren mit dabei , aber irgendwie ließ sich Chancie verunsichern und für den Rest des Abends volllaufen ...Böser Fehler !!!

Ich zickte ihn nur an - er mich allerdings auch (war nicht gut drauf )

Später sagte er dann , wir müßten nä. Woche mal essen gehen ...Jaja das kenn´mer ja schon .

Jedenfalls lange Rede - kurzer Sinn :

Wir fuhren ihn heim - er hatte mich darum gebeten .

Sein Wohnort liegt Autobahntechnisch auf em Weg .

Wir saßen beide hinten - und Gott!!! ich hätte so gerne seine Hand genommen , aber ich hab es nicht getan - Er allerdings auch nicht !!!

Wir saßen hinten und sahen aus unseren jeweiligen Fenstern :(

Als er ausstieg erinnerte er mich nochmals an unsere Vereinbarung wg Essen und so...Dann war er weg .

Ich bin so am Ende - 2 Nächte nicht geschlafen...Nur Fragen im Kopf .

Soll ich ihm mal was nettes schreiben ...Am Wochenende ...Oder wirkt das aufdringlich ? Soll ich ihm am Montag , oder Dienstag schreiben wegen "Esssengehen" - von seiner Seite aus wird nichts kommen , das weiß ich .

Warum bin ich bei diesem Menschen nur so verdreht - es ist zum "Auswachsen"...

Ich verstehe es nicht... :mauer: :mauer: :mauer:

Jedenfalls Danke fürs Durchlesen der Geschichte - und natürlich das Antworten .

Ich hoffe Du hast heute Viel Spaß - wir lesen uns morgen .

Hab allerdings Spätdienst - heißt Antwort kommt nicht vor 23 Uhr - aber sie kommt!!! :]

Alles Liebe

Chancie

Guten morgen süße,

ich hocke jetzt auch wieder auf der arbeit und bin total müde...

war bis fünf uhr feiern... schlimm war's... erzähl ich dir gleich-

aber erstmal zu dir:

ich würde an deiner stelle heute schon schreiben,

ganz ehrlich... ganz unverbindlich. Tu's doch bitte

mal und quäl dich nicht ewig... - kannst mich auch

gerne anrufen wenn du' s nicht aushalten solltest ???

schreib ihm heute, und check mal die lage... und auf

jeden fall würde ich ihm auch in den nächsten tagen wegen

des essens schreiben.

ich will jetzt kein gejammer mehr hören, tu's und hör mal

auf mich... jerri würde dir da das selbe sagen!!!

... nun zu mir... ach her je... :rolleyes:

ich bin gestern mit ner freundin was trinken gegangen,

wo auch mein ex saß... war ganz nett... er ist dann

schon los in nen club, wo ich dann doch nicht hin bin,

weil ich mir das alles nicht geben wollte...

irgendwann habe ich mich dann mit meiner freundin auf den

weg in nen anderen club gemacht, wo auch mein 'neuer'

ab und an arbeitet... dort war er nicht, nur seine freunde

und wirklich voll war es auch nicht... also sind wir los gelaufen...

in nen anderen club... ich komme rein und wer steht vor mir ->

der NEUE !!! schock... dort hätte ich mit ihm absolut nicht

gerechnet. schön und gut, er hat mich wieder stürmisch begrüßt

und ist nach 3 minuten smal-talk mit seinen jungs auf ne andere

party wo auch mein ex war...

wir beiden mädels, sind dann zurück in den anderen club wo

wir vorher waren... war ganz lustig... und irgendwann schrieb

ich dem neuen 'komm her will dich küssen, etc'.

- dann kam auch zurück 'bin da und da, komm her mein kl. schatz'

habe ihn dann den ganzen abend genervt, dass ich ihn sehen

will und nicht immer hat er reagiert, und einmal kam ne hammer

sms 'ich hole dich auf dem rückweg ab, und dann...'

dann rief mein ex total betrunken an, dass ich da hin kommen

soll, habe mich also ins taxi gesetzt und bin hin... mein lieber

ex war in dem moment als ich ankam total betrunken draußen

und ist mit denen auch nach hause gefahren- super, da stand

ich dann... bin dann in den club rein, habe den neuen mit ner

bar-tussi reden sind und bin wieder raus... hab ihm dann ge-

schrieben, dass er mal rauskommen soll- NIX!!! habe 20 min

gewartet und bin dann heim... als ich zu hause war und halb

am schlafen war, rief er an... bin aber nicht dran...

habe ihm dann heute morgen beim aufstehen geschrieben

'hätte dich wirklich gerne gesehen, habe meinen ex und

seinen freund aber nach hause gebracht, sorry. muss jetzt

arbeiten- ich küsse dich' ... da kam dann nur zurück:

'bin auch arbeiten...' ---- NETT ODER?

was soll das denn, was sagst du zu all dem?

bißchen durcheinander alles, ich weiss...

*KUSS* bis nachher!

Ich werde mich jetzt gleich fertig machen und dann feiern gehen...

bin eigentlich kein bißchen motiviert, aber was soll's- ablenken!

es ist komisch, ich kann im moment nicht sagen, ob es mir gut oder

schlecht geht, es ist so ein mittel-ding... bin eigentlich total unzufrieden

was die liebe angeht, bin hin- und her gerissen zwischen meiner

ersten liebe und dem neuen... weiss aber, dass keiner der beiden

mir gut tut geschweige denn interessiert ist. Ist doch so, oder?

es ist ganz komisch meinem ex wieder so nahe zu sein, dabei hatte

ich doch vor nem monat den absprung gepackt, ich dachte es zumindest...

dieser mann ist mein ein und alles- erkenne ihn aber nicht wieder... er ist

gefangen in einer spirale der oberflächlichkeit... setzt keine wesentlichen

prioritäten, ihm geht's momentan nur um's ficken, und dabei gab's doch

mal eine zeit in seinem leben wo ich sein ein und alles war, wo er überhaupt

eine andere denkweise (-sicht) vertrat.

weisst du, bei niemandem war ich mir noch nie so sicher, dass wir irgendwie

zusammen gehören, dass wir irgedwann wieder zusammen kommen, sobald

er zur einsicht kommt... - schon immer... seitdem ich ihn liebe... und als ich

mir vor 4 monaten mal die tarot-karten aus verzweiflung legen ließ, kam das

selbe bei raus --- es hieß ich würde von ihm loskommen, würde das alles nicht

mehr so ernst sehen, würde das ganze lockerer angehen und irgendwann

würde er wieder ankommen... boah hat mir das damals hoffnung gegeben-

heute weiss ich nicht was ich darüber denken soll... ich liebe diesen mann

(sein altes ich), ich liebte die zeit mit ihm, zusammen passen wir gut, aber

ich weiss, dass es nie wieder so werden würde wie es mal war...

zuviel in meiner seele kaputt, zu viel was er mir angetan hat ...

liebe chancie, kannst du mich irgendwie verstehen? meine freunde tun es

mal wieder nicht... sie sagen, ich solle mich auf wesentliche dinge konzentrieren,

aber die haben alle leicht reden...

--- ... und dann ist da ja auch noch der neue, von dem ich absolut nicht weiss,

was ich von ihm halten soll ... der mal so und mal so ist ... was will er von mir,

was bin ich für ihn????

danke für's zuhören und sorry für's zutexten !!!

wünsch dir n schönen abend! werde gegen 4 uhr online kommen,

vielleicht sieht man sich dann??? *küsschen*

Servus Farbensternchen ...

Also als erstes : Ich darf mit nach Rio :party: weil ich hab´ihm nämlich geschrieben :super: !!!

So und jetzt zu Dir : Also - Der Neue schreibt doch eigentlich richtig nette Sachen . Gut vielleicht manchmal nicht sofort - aber nett und er schreibt .

Das er nach Deiner "hab meinen Ex nach Hause gebracht" nicht ganz so freundlich antwortet kann man doch verstehen .

Vielleicht denkt er in dem Moment ja auch " naja , wenn der ExFreund wichtiger ist als mich zu besuchen"...

Wir müssen versuchen es von 2 Seiten aufzurollen - und ganz wichtig !!!!- auch mal von der optimistischen *jaja :] *

Ich muß sagen , von Deinem Ex hab´ich keine so hohe Meinung , nach Deinen Erzählungen.Er meldet sich meist wenn er sternhagelvoll ist oder wenn er f*****

will.Du hast ja geschrieben , daß er früher anders war ...Und so wie er jetzt ist , willst Du ihn ja auch gar nicht haben , oder?

Offensichtlich ist das aber der Weg , den er momentan gehen will...Warum , weiß keiner.

Meine Meinung ist , solange Dir Dein Ex noch im Kopf herumspukt , hat der Neue nicht wirklich eine Chance .

Ich glaube , daß Dein Ex für Dich wieder aktuell geworden ist , weil Du ihn A : wieder öfter siehst und B : weil Du bei dem Neuen zu schnell aufgegeben hast und jetzt einen anderen , vertrauten Fels in der Brandung suchst .

Bedauerlicherweise ist dieser "Fels" nur nicht mehr wirklich vertraut .

Ich glaube wir müssen Plan B aufrollen ( ich überlege mir bis morgen was Plan B ist ;-)

Warum sagen Deine Freunde zu sollst Dich auf das Wesentliche konzentrieren ?

Was gibt es denn Wesentlicheres als den Menschen , den man liebt , wenn man liebt !!!!! :verliebt: (oh mann was für ein Satz !)

Und ja , natürlich kann ich Dich verstehen - immer !Naja fast immer :) )

Das Trio muß nach Rio !!! :party: :klatsch: :super:

Ich muß sagen , daß Deine Komments bei meinem Thread mich richtig aufmuntern ...Deine Trio - Rio - Posts sind zum wegwerfen ... :D

Ich bin sehr gespannt , was Du heute Abend wieder erlebt hast ...

Wenigstens eine von uns ist auf Tour .

Chancie muß das ganze Wochenende arbeiten ...

Werde jetzt noch ein bischen hier rumtippen :compi: und nebenbei mein Handy anstarren (*wart*) und dann ab in die Falle .

Für den Fall , daß ich mal wieder nicht schlafen kann ...schau´ich um 4 nochmal rein.

Ansonsten bis morgen , werd´etwas früher aufstehen , damit ich hier noch reinschauen kann ! :]

Und zum Abschluß - Laß Dich bei dem Neuen nicht so verunsichern , schon gar nicht durch irgendwelche "Weiber" mit denen er sich mal beiläufig unterhält .

Du siehst doch , bei mir , wohin das führt .

Ach ja - wann ist Dein Geburtstag ???

Kannst mir auch ne PN schicken , wenn Du es hier nicht reinschreiben willst .

Aber wir Fische müssen ja zusammenhalten !!!!!!!! :klatsch:

Bis dann

Chancie

hallo süsses .... kam inzwischen ne antwort? ich will's hoffen und bin echt froh darüber, dass du endlich über deinen schatten gesprungen bist :klatsch:

mein abend war ok... gab schon bessere, aber was soll's...

habe dann aus langeweile dem 'neuen' ne sms geschickt, dass ich ganz in seiner nähe bin, ob ich bei ihm übernachten kann - NIX !!! hab dann nochmals geschrieben, wieder nix... und als ich dann eben schrieb 'du bist das aller letzte, fick dich, auch wenn du mir fehlst', kam sofort zurück 'was soll das denn? ich war feiern und hab mein handy nicht gehört. bin gerade auf dem rückweg. dicker knutscher'. super antwort!

gleich werde ich ihm irgend ne provozierende sms schicken, dass ich noch da und da bin, das muss jetzt sein.

sonst gibt's nichts zu erzählen... aber bei dir ???

wie lang arbeitest du morgen, wann is n dein geb? bitte per pn ;)

... mein ex war schon immer aktuell, nur drei wochen nicht, als es mit dem neuen so gut lief... gefühle waren immer da ...

nachti..bis morgen *kuss kuss*

Moin Moin ...

Chancie hat sich wie versprochen früher aus dem Bett gepellt um noch fix ein paar Binsenweisheiten von sich zu geben :) )

Also SMS war gut , die 2 war ok , die 3 nicht mehr ganz so , wobei Du ja wenigstens geschrieben hast , daß er Dir fehlt ...Deswegen hat er vermutlich auch darauf reagiert ...

Was meinst du mit "provozierend" , hast Du diese schon weggeschickt ?

Was hast Du jetzt geschrieben ? Habt ihr Euch vielleicht doch noch gesehen ?

Wenn nicht :

Warum rufst Du ihn heute nicht mal an ... Er hat doch vermutlich nichts vor , am Sonntag ? Ein Versuch wär es doch wert , oder ?

Das is ja das was ich meine - bezügl. Deines "Ex" . natürlich spukt er Dir ewig im Kopf rum , Du hast ihn ja auch sehr geliebt (bzw. sein früheres Ich )

Und dann kam der Andere , und der Ex rückte in den Hintergrund .

Dann lief es nicht mehr - eine SMS von ihm (und die war nicht mal besonders nett )

und er war wieder präsent !!!

Geh´mich jetzt mal fertig machen - Arbeit - naja wenigstens ist die Bezahlung am Sonntag gut - Das hält aufrecht .

Bis später

Knuddl

Chancie

Guten morgen chancie!

habe mich jetzt auch mal aus dem bett gequält weil ich noch was vom tag haben möchte und heute mittag um kurz nach fünf zu meinem ex fahre- sein dad hat heute geburtstag, gehen alle gemeinsam essen... seine familie hängt noch so verdammt an mir... traurig wird's... komisch... na ja, werde aber diesmal nicht über nacht bleiben, sodass wir uns schreiben können sobald ich wieder zu hause bin- schätze mal so gegen 22:30h/23:00h.

ich habe dem neuen ja so n scheiß geschrieben- musste ja selbst über mich lachen.

ich habe ne halbe stunde abgewartet, wollte nicht sofort antworten und schrieb dann 'ja super, ich bin jetzt beim frankyonfire, wusste nicht wie ich zurück kommen soll' - daraufhin kam nichts ... ist vielleicht klar??? :D ich weiss nicht mal wer frankyonfire ist *lach* - geiler name!

ich bitte dich, warum soll ich ihn anrufen? das ist mir unangenehm, da von ihm null zurück kommt, und wieso sollte er zeit haben? hat er doch nie! ganz ehrlich...und wenn er bock hätte, würde er doch von selbst fragen- oder nicht?

bis nachher, süße!

Oh mann , Deine SMS war mal wieder so ein Farbenstern-Classic :]

Also nein wirklich - aber der Name is cool . Muß ich mir merken , für alle Fälle 8)

So und nun zu den Fakten : hart aber gerecht und Chancies Meinung ...So :

Der Mann hat sich am Anfang sehr bemüht, Deinen Erzählungen aus vergangenen Posts nach zu urteilen.

Das einzige Manko das er angebracht hat war, der eigentlich unbedenkliche Altersunterschied. Du hast ihm in der Vergangenheit leider immer diese Befürchtung, durch Dein manchmal nicht ganz nachzuvollziehendes Verhalten, bestätigt. Ich kann das nur so beurteilen, weil ich die gleichen Fehler gemacht habe! Ich bin ja sofort auf Deine Geschichte angesprungen, weil ich mich selbst wiedergefunden habe.

Er hat ab und an immer mal wieder zurückgeschrieben, obwohl die Ausgangs-SMS nicht unbedingt "glücklich" war. Diese Mühe macht sich niemand der Dich nicht mag oder der Dich einfach nur poppen will! Letzeres könnte er sicherlich woanders einfacher haben. Selbst wenn er das tun würde, könnte man es ihm nicht vorwerfen, denn ihr seid ja nicht zusammen.

Das eigentliche Problem an der Sache ist , daß Du immer noch in einem Gefühlschaos mit Deinem Ex steckst.

Natürlich macht Dir der neue es nicht einfach , aber Du hast es ihm ja auch nicht einfach gemacht - und somit seid ihr eigentlich quit...

Meine "Milde Denkweise" diesem Mann gegenüber rührt auch nur daher , daß ich mich momentan in einer "Hoffnungsphase" befinde ...Kann sich natürlich schnell ändern , aber wir müssen lernen alles mal etwas objektiver und positiver zu sehen.

Ein kleines Beispiel :

Ich schrieb´meinem Holzkopf gestern folgende SMS :

There´s nothing exciting about this message except the person who´s reading it..Aber mal abgesehen davon.Wie war Dein WoEnde?blabla...Pasta nicht vergessen.Lg blabla

Als Antwort bekam ich folgendes :

"Name"´s got a brandnew bag ...huiii

Nix weiter ????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich schrieb dann : Du schreibst irgendwie in Rätseln ...naja freut mich für Dich.Tasche?ok blabla Lg

Danach Funkstille ... :schief: 8o ?(

So jetzt frage ich Dich - was möchte dieser Mensch mir mitteilen ?

Einfach neue Tasche ? Leck´mich am Arsch ? Ist bag die Abkürzung für irgendetwas? Ich weiß es nicht - Du vermutl. auch nicht .Und der Einstieg morgen für die "Essens-Frage" ist dadurch nicht leichter geworden .... :schief:

Genauso waren die Wortwechsel via Handy zwischen Dir und Deinem Neuen auch - ähnlich unverstädlich - ähnlich bizarr.

Wenn ihr Euch mal ohne Party und Trara getroffen habt konnte er nicht lange von Dir lassen - hat Dir nette Dinge gesagt - versucht den Abstand zu wahren weil er wußte , daß irgendwann wieder der große "Knall" kommt...

Aber er schreibt immer mal wieder zurück .Schau mal - würdest Du auf eine SMS antworten in der steht "f+++ dich oder ich hasse dich".Er tut es , entschuldigt sich sogar für das nicht sofortige Zurückschreiben...

Er mag Dich - das steht fest - und nicht als Betthäschen - weil so lange macht da keiner rum...

Dein Ex Freund ist eine andere Schiene - das weißt Du - das weiß ich . :(

Das der Dich noch eine Weile verfolgen und belasten wird ist klar - und auch verständlich ...Aber das macht nichts weil Du hast die gute Chancie und die "freut´" sich immer (wenn man das so sagen kann ) auf "News" von der Front.

Nur red´Dir nicht ein , daß der andere niedere Beweggründe hatte - auch wenn sich das evtl. noch rausstellen sollte(man weiß nie - auf uns kommt sicher noch einiges zu ). im Moment "think more positiv" - Du machst Dich damit selbst nur nieder - und das darf nicht sein :(

Vielleicht kannst Du Dich mit vielem was hier steht nicht anfreunden - ich hoffe ich war nicht zu hart.Ich versuche nur die gute Jerry einigermaßen zu "ersetzen" und ein wenig von meiner Situation, meinen Fehlern und Einsichten in Deine Sache einzubringen...

Ich hoffe ich lese bald von Dir - und dann müssen wir uns erstmal überlegen wie wir den heutigen Tag (14.02!!!!!) ohne größere Schäden überstehen ... :super:

Fürs erste *knuddl* ich Dich erstmal aus der Ferne ...und bis bald

Glg

Chancie

Sorry für den langen Text - war grad in Schreibfreude !!! :o

hey chancie, warst du nach der arbeit nicht mehr online?

heute war's nicht schön mit meinem ex, haben uns die ganze zeit nur in die haare gekriegt bis ich geweint habe... dieser mann scheint einfach nicht zu verstehen, dass ich für ihn alles getan hätte... dass er mir wichtiger als alles andere ist.

war dann eben noch mit meiner besten freundin was trinken und habe aus langeweile den 'neuen' angerufen... er war zwar nett, aber er zeigt diese gleichgültigkeit... habe ihm auch erzählt, dass mit meinem ex und mir alles beim alten ist, weil er mich ja nicht wollte und weil es diese alte vertrautheit ist, die emotionen einfach stimmen... ich zu impulsiv bin um es jemals zu beenden.

dazu sagte er nur, dass es meine sache wäre und ob ich es nötig hätte... meinte dann nur, dass ich es auf jeden fall nötig hätte, kontaktabbruch niemals zur debatte stehen würde bla bla... - und irgendwann dann 'ok ciao schönen abend' von beiden seiten aus. bin ihm egal... ne bekanntschaft eben.

verdammte scheiße, alles!

gute nacht

Find ich ja cool - ein Parallel - Post sozusagen.

Naja - ich weiß nicht.Wie würdest Du denn bei ihm drauf reagieren wenn er von seiner EX so reden würde.

Ich will Dir den Typ ja nicht einreden , nur die andere Seite mal betrachten ...

Es ist nicht alles scheiße - nur momentan etwas verworren .

Glaube mir , wir kriegen das hin , egal in welche Richtung !!!

Unser Horoskop für diese Woche verheißt ab Mittwoch nur Gutes !!!

Und für die schlechten Momente wissen wir , wo man sich ausheulen kann.

Das ist doch schon was...

Jerry möchte bestimmt Good News hören bzw. lesen , wenn sie zurückkommt :]

Wünsche Dir eine gute Nacht - bis morgen :trost:

Moin Sternchen ,

bin gerade mal wieder auf dem Sprung zur Arbeit - hier schneit und schneit es .

Bei Dir auch ? (bin mal gespannt was das heut wieder für ein Tag wird :( )

Jedenfalls gehe ich nicht aus dem Haus , ohne mich kurz zu melden :

Ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag , einen schnellen Feierabend :super:

Ach ja und bevor ich es vergesse :

Falls Du von Deinen "beiden" HEUTE nichts hören solltest , betrachte diese als eine offizielle Valintines - Mail :trost: so von Leidensgenossin zu Leidesgenossin !!!

Lg

bis später

Chance

Seite 7 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema