Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

kann es sein, daß du manchmal zuviel erwartest?

er ist älter als du, er steht im leben.

er war feiern, vielleicht bruacht er eifnach schlaf.....

mag sein, dass ich zu viel erwarte... bin ein sehr ungeduldiger mensch.

aber umso schneller die zeit vergeht, denke ich mir eben, dass seine

sms gar nicht so ernst gemeint gewesen sein kann...

weiss ja nicht was es bringen soll, ich habe ihm zwar nochmals geschrieben

wie es um mich steht, aber wir werden doch sowieso nur zum selben entschluss

kommen- schätze ich mal.

Hei

du machst Dich selber kabutt!!!

Ich würde dir auch empfehlen ein bisschen geduldiger zu sein! auch wenn das vielleicht nicht deine stärke ist!

und schick ihm nicht zu viele sms! mit der zeit nerven diese....

weiterhin viel glück!

wünsche ich dir wirklich! hoffe das kommt gut bei dir!

klar sollte ich geduldiger sein... aber verstehst du mich nicht? ich habe mich gestern geöffnet, ihm gesagt wie ich fühle... er hatte keine zeit es zu klären, sagte, dass er mich auch sehr gerne hat- meldet sich aber nicht- ... was soll ich denn da bitte von halten?

natürlich verstehe ich dich. ist ja schon klar dass du klarheit haben willst. aber muss ja nicht unbedingt sofort sein!

wenn er mit seinen kollegen unterwegs ist, hat er andere intressen für den moment. also bei mir ist das so!

deshalb sage ich doch, lass ihm ein bisschen zeit.

ist ja nur ein Tip von mir. meine es wirklich gut mit Dir! setz ihn nicht unter druck! ich zumindest mag das gar nicht!

er hat mich eben angerufen, nachdem ich ihm eine sms geschickt hatte...

er hat heute keine zeit, aber morgen oder so!

als er zu mir sagte 'och mein schatz...' sagte ich 'was sagst du denn jetzt schatz zu mir' - dann wurde das gespräch unterbrochen und seitdem ist sein handy aus-

ich raste hier aus, ist sein akku leer oder rennt er einfach vor mir weg?

ich kann nicht mehr :mauer: :mauer: :mauer:

FARBENSTERN

jetzt beruhig dich mal!

was willst du eigentlich?

du setzt ihn unter druck. werd mal nbisschen lockerer!!!

die letzten tage ging es mir relativ gut, ich hatte guten kontakt mit ihm und treffen wollten wir uns auch- nur wollte er nicht zu mir fahren und ich nicht zu ihm... uns beide plagte die müdigkeit.

haben uns dann auf heute geeinigt und als ich ihm heute mittag ne sms schrieb, kam nichts zurück, genauso vor einer halben stunde...

bin so am verzweifeln- mir liegt doch so viel an ihm!

soll ich ihn so gegen zehn mal anrufen oder seine nummer endgültig aus meinem handy verbannen?

wäre dankbar für jeden rat! merci!

ach FARBENSTERN

nun mach dir doch nicht so ein stress wegen diesen typen da. ich glaub langsam du magst diese situation indem du bangen musst... :schief:

wenn du ihm schon geschrieben hast dann genügt ja wohl die eine sms für heute oder nicht?

bleib locker. such dir ne andere beschäftigung für heute abend und falls er dann doch noch überraschend anrufen sollte, dann kannst du dich ja immer noch entscheiden.

mach dich nicht abhängig. leb DEIN leben.

alles liebe

danke, dass du mir immer zuhörst :D

haben uns kurz getroffen... hätte ich mir aber sparen können- ich weiss, dass ich definitiv keine chance habe, er wehrt sich gegen seine gefühle... seine vernunft sagt es sei besser so. er sagt, hätte er mich 4 jahre später getroffen hätte er mich geheiratet... aber jetzt wär es zu extrem... 7 jahre...

hallo FARBENSTERN

danke, dass du mir immer zuhörst :D
:schief:

haben uns kurz getroffen... hätte ich mir aber sparen können- ich weiss, dass ich definitiv keine chance habe, er wehrt sich gegen seine gefühle... seine vernunft sagt es sei besser so. er sagt, hätte er mich 4 jahre später getroffen hätte er mich geheiratet... aber jetzt wär es zu extrem... 7 jahre...
sorry aber was denn das fürn idiot?

und das lässt du mit dir machen? :rolleyes:

gut, dass du jetzt gewissheit hast.

und was genau hast du jetzt vor?

liebe grüsse

wenn ich es wüsste, wäre es einfacher für mich...

habe mich heute jedenfalls nicht gemeldet und werde es morgen auch nicht tun, obwohl es mir in den fingern juckt.

werde mich mal rar machen und schauen was passiert...

wie du selbst schon sagst, mit geklammere erreicht man nichts und ich habe dadurch auch meine große liebe verloren und viele bekanntschaften nach der beziehung gingen dann auch in die brüche.

ich weiss es wirklich nicht- dieser mann macht mich verrückt... für eine nacht wird er mich jedenfalls nicht kriegen.

frage mich, ob sich doch was entwickeln könnte, wenn ich meine infantilen seiten einfach mal ablegen würde. das mag er nicht an mir- bin für meine 20 jahre sehr aufgedreht, extrovertiert, viel unterwegs...

vielleicht hast du ja mal wieder einen rat für mich-

ich danke dir :schmatz:

habe ihn am do nacht angerufem war aber auch ne außnahme, ich war ziemlich betrunken :) ) , nur kam gestern nichts von mir und es wird auch so lange nichts mehr kommen bis er sich meldet- bin gespannt... und es fällt sooo schwer...

es ist verdammt viel passiert...

hört mir jemand zu, brauche sonst nicht alles aufzuschreiben!?

hallo FARBENSTERN

sorry.

ja, erzähl, ich hör zu.

was ist verdammt viel?

erzähl erzähl!! :)

ich wusste, dass er samstags auf ner party ist, und bin hingegangen, nachdem wir zwei tage keinen kontakt gehabt hatten...

als ich dort ankam schrieb ich ihm ne sms 'guten abend, ...' - keine reaktion, das fand ich schon sehr merkwürdig... und als ich ihn irgendwann von weitem sah, schrieb ich ihm 'grüßt du mich neuerdings nicht mehr?' - auch keine reaktion... daraufhin wurde ich sehr traurig... und ne halbe std später stand er hinter mir, mit ner frau, die ihn anfing am hals und an der wange zu küssen... bis sie sich beide richtig küssten... ich dachte ich spinne und als er mich sah, drückte er sie weg, kam zu mir, nahm mich in den arm und ich bemerkte, dass er richtig betrunken war, so habe ich ihn noch nie erlebt... er konnte seine augen kaum aufhalten... ihm wurde jedenfalls schlecht und ich brachte ihn an die luft, wo er sich letzendlich auch übergab... ich war für ihn da... obwohl er mich weg schickte, weil es ihm unangenehm war... und da sagte er betrunken 'ich lieb dich doch'...

als es ihm besser ging, verschwand ich mit ner freundin auch wieder und fuhr nach hause- ich war fertig, wütend, enttäuscht... - da kam dann ne sms ich sei ein engel... schön und gut! am nächsten morgen sah ich dann, dass er mich zisch tausend mal versucht hatte zu erreichen und rief ihn daraufhin an... er wollte wissen weshalb ich ihn einfach im stich gelassen hatte und da fing ich dann mit meinen vorwürfen an... - er entschuldigte sich abermals... und unser streit ging den ganzen sonntag lang... per sms... - darin schrieb er, dass es ihm sehr leid und weh tun würde, und er alles dafür geben würde um es rückgängig zu machen...

mitte des tages schrieb ich ihm dann ne lange email, wo ich meine ganzen gefühle preisgab... daraufhin folgte ein anruf wo er nur sagte, dass eine frau ihm sowas noch nie geschrieben habe, die email sehr schön sei und er nicht wüsste, dass so viel talent in mir steckt- mehr auch nicht... und unser streit ging weiter...

abends wollte er dann dass ich zu ihm komme, schrieb ihm aber dann kurzfristig, dass ich zu nem freund fahren würde, den er sehr hasst, mit dem ich vor einem jahr auch mal eine affäre hatte... - da wurde er dann stink sauer, und ich versprach ihm mich nachts zu melden um nochmal vorbei zu kommen...

natürlich ging ich dann schlafen und schrieb ihm nachts um eins als ich aufwachte, ob ich jetzt kommen könne (ich dachte er würde schlafen), daraufhin folgten zwei unbeantwortete anrufe meinerseits... und um vier als ich nochmals aufwachte schrieb ich ihm, dass ich es nicht gehört hatte undmich jetzt auf dem heimweg machen würde- keine antwort, da war ich froh drüber.

am montag morgen am tele flippte er total aus und sagte ich solle ihm keine vorwürfe machen, ich sei kein bißchen besser, die nacht bei einem anderen zu verbringen... - und abends wollte ich ihn dann besuchen, da hatte er dann keine zeit... erst wieder nachts weil er beruflich in münchen zu tun hatte... - ich sagte zu, und reagierte aber nicht auf seine anrufe, da ich natürlich wieder am schlafen war... als ich ihm dann am di in ner sms morgens schrieb, das sich ihn gerne gesehen hätte, es mir leid tut, rief er an und sagte, ob es denn nun mein racheplan wäre, ihn jetzt ständig zu verarschen bzw sitzen zu lassen...

ich beteuerte, dass ich ihn niemals verarschen würde- weil ich doch nicht so viel in das ganze investieren würde... und dann war's auch ok...

er sagte mir dann, er würde bis fr weg fahren, er bräuchte von allem mal ruhe...

das fand ich dann sehr traurig.

haben uns dann im laufe des tages noch n paar mal geschrieben, obwohl das meiste immer von mir ausgeht... und als dann nichts mehr zurück kam, gestern...

habe ich michauch nicht mehr gemeldet...

ich habe den ganzen mittwoch geschafft, will mich morgen bzw heute (do) nicht melden, und fr auch nicht... in der hoffnung dass was von ihm kommt...

versteht das jemand? ich werde verrückt: einerseits will er mich andererseits nicht, eine beziehung aber auf keinen fall (altersunterschied bla bla) ...

wäre dankbar für jede antwort

hallo FARBENSTERN

also, ich denke nicht, dass er dich nicht will.

er will nur keine spielchen mehr und braucht zeit. eine beziehung entwickelt sich. kannst nicht von heut auf morgen sagen "ok, jetzt sind wir zusammen" jedenfalls denkt er so.

ich beteuerte, dass ich ihn niemals verarschen würde-
da hast du ihn aber übelst angelogen.

natürlich verarscht du ihn, wenn du ihm sagst du würdest zu einem freund gehen und dabei zuhause bleibst und schläfst. und der arme typ sich weiss gott was für gedanken macht was ihr 2 denn wohl treibt.

sorry, sweety, aber so vergraulst du ihn noch!!

wirklich, gib dieses scheiss spiel auf. sei mal ehrlich zu dir selbst. und hör auf ihn zu verarschen und eifersüchtig zu machen. du machst alles kaputt.

gut finde ich, dass du dich jetzt ein paar tage nicht melden willst. das ist super. wart ab was passiert und wie er reagiert.

deine gefühle hast du schon mal gestanden, das auch super. aber jetzt bloss nicht ständig wieder sagen. behalt dir dein stolz.

wenn du jetzt etwas gelassener die tage angehst, ihn nicht nervst, nicht anlügst und locker und zuversichtlich bleibst und ihm die zeit gibst, dann wird das alles noch ein gutes ende nehmen, denke ich.

ich wünsch dir viel glück

hallo liebe jerrina,

danke, dass du mir wirklich immer zuhörst, finde ich echt lieb von dir.

es ist eben so, dass ich wirklich verzweifelt bin: dieser mann hat es mir verdammt angetan, hat mir klar gemacht, dass wir besser keine beziehung eingehen sollten, dieser altersunterschied... verdammt.

heute ist der zweite tag an dem ich mich nicht melde, bisher kam nichts...

bin gespannt... fehle ich ihm denn nicht, denkt er nicht an mich?

ich komme mir vor als wäre ich 15/16 jahre alt- oh gott...

hm FARBENSTERN :trost:

vielleicht macht er sich gerade auch gedanken drüber. vielleicht muss er seine gedanken mal ordnen.

und

ich komme mir vor als wäre ich 15/16 jahre alt- oh gott...
hehe.. das ist denk ich normal. das wirst du mit 50 auch noch haben ;)

und wegen dem altersunterschied. das ist einfach sein kopf, der das sagt. wenn er sich aber wirklich in dich verliebt, dann hat sein kopf weniger zu melden. aber du musst ihm die chance auch lassen, sich in dich zu verlieben. bloss nicht zu voreilig handeln!

das wird schon. ich bin zuversichtlich :)

hi jerrina... du bist zuversichtlich? ich kein bißchen... ich meine schau dir doch mal unsere ganze geschichte/entwicklung an.

jedesmal wenn mein handy klingelt denke ich, dass er es sein könnte- vonwegen...

ich denke nicht, dass er sich gedanken macht. er weiss doch, dass ich mich eigentlich jeden tag melde- gerade jetzt müsste ihm doch mal ein licht aufgehen.

ich kann nicht mehr, ich würde ihm am liebsten schreiben- ich halte es nicht aus...

er fehlt mir so...

hast du ne idee?

ich denke nicht, dass er sich in mich verliebt hat, sonst hätte er vor zwei wochen nicht versucht den kontakt abzubrechen... ich schätze mal ich reize ihn einfach, wohl eher mein körper.

Seite 2 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema