Zum Inhalt springen

eine nicht enden wollende geschichte

55 Antworten3'856 AufrufeGestartet von naschalee ·

Was soll man auch in so einer Situation sonst machen? Ich bin alt genug um zu wissen, dass das nicht ewig so bleibt und dass ich mit Freunden reden soll und viel Lachen und mich ablenken und...jaaaa...wird alles gemacht, keine Sorge. Die Welt geht nicht unter.

Aber was soll man machen wenn man abends mal allein zu Hause sitzt und es einen eiskalt erwischt ohne dass man es wollte? Wenn keine Ablenkung hilft, das Fernesehen nur nervt und selbst die traurigste Musik einen auslacht und verhöhnt?

Wenn man sich nicht entscheiden kann ob man einen Heulkrampf bekommen will oder lieber den Mülleimer durchs Wohnzimmer kickt...

:heulen:

ende

@ kaleu

ICH KANN DICH SOOOO GUT VERSTEHEN

Ja ken ich auch..

Diese gefühlsazusbrüche und die kommen bei mir manchmal völlig unerwartet aber immer nur wenn ich alleine bin-zum glück.

ich sitz hier bin am lachen weil mir irgenteiner bei MSN oder osnt wo irgentwas gesagt hat und im nächsten moment bin ich entweder völlig im arsch oder ich könnt alles auseinander nehmen..

Ablenken hilft bei mir auch nicht mehr viel weis auch nicht istz irgentwie immer das selbe und ich bleib ja sowieso an dem gedanken an SIE hängen.... :heulen: :heulen: :mauer:

Naja aber dieses Forum hilft trotzallem auch ein wenig mein thread hat mittlerweile schon fünf seiten aber allzu viel kann man wohl auch nicht erwarten gibt ja keine Zauberer hier...leider...

Naja Kevin

Nehmt's mir nicht übel wenn ich meine Geschichte nicht erzähle, ist mir im moment einfach nicht danach. Aber irgendwie ist es recht "angenehm" mit Gleichgesinnten zu plaudern die das gleiche Gefühl kennen.

Was hört'n ihr gerade? Bei mir läuft Ich ud Ich mit "Wo die Leibe hinfällt" - Ist allerbestens geeignet für Problemfällr wie uns ;)

Ach herrje...von mir auch ein dickes *tröst* :schmatz: genau davor hab ich solche Angst, und das vermasselt mir immer alle potenziellen Beziehungen...diesen Schmerz finde ich so unerträglich.. ;( ich wünsche dir, dass du bald wieder Hoffnung schöpfst, denn remember: Es gab mal ne Zeit da hast du ihn nicht gekant und da gings dir auch ohne ihn gut... :trost: grüsse

Ich hör grad ONKELZ "für immr" das passt auch gut kennste das?

Weiste aber was mich irgentwie am meisten fertig macht?

sie meldet sich nicht nicht einmal bei mir-wir reden nicht mehr miteinander -kp wieso.

Aber wnn ich mich mal melde sagt sie mir wie wwichtig ich ihr bin etc...

Aber ich weis irgentwie nicht wie es weiter gehehn soll.

Sie schrieb mir als sie schluß machte es läge nicht an mir..sonst nichts-findest du das eine begründung?

Ich nicht....

mh...Nich schlimm dass du deine geschichte nicht schreibst, wenn dir nich danach ist kann ich irgentwie verstehen is bei mir auch manchmal so da lass ich das forum oder eher meinen thread mal für ein paar tage in ruhe aber naja...

Oh man sie ist gerade bei MSN on....und?? NIX sie sagt mri nicht mal hallo... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;(

Kevin

HA! Kommt mir seltsam bekannt vor. Naja, geht nicht immer alles logisch zu - was für Dich eine nicht zu verstehende "Kleinigkeit" ist ist für sie vielleicht ein unüberwindbares Hinderniss. Das ist bei mir ziemlich ähnlich. Mir geht's dreckig und ich fühl mich mies, ja, weil ich sie vermisse und sie liebe, aber ich werd'n Teufel tun mich bei ihr zu melden. Damit tu ich mir nur selber weh.

Ich weiss nicht wie ich Dir das beschreiben soll, das ist nicht ganz einfach zu verstehen. Es kann tatsächlich sein, dass es nicht an Dir liegt sondern sie einfach den Weg nicht sieht, verstehst Du was ich meine? Auch das kann dazu führen, dass eine Beziehung zerbricht oder nicht zustande kommt auch wenn sich beide lieben. Warte, mit Metaphern kann ich das besser:

Dein Hobby ist Briefmarkensammeln. Es ist Dein Ein- und Alles. Dein bester Freund verbringt seine Zeit am liebsten im Garten. Dein bester Freund kommt jetzt zu Dir und heult sich die Augen aus weil ihm eine seltene Erdbeer-Rüben-Kreuzung eingegangen ist. Da Du ihn gern hast nimmst Du ihn in den Arm und tröstest ihn, und ganz ehrlich, Du findest es wirklich traurig dass er darunter so leidet - ABER Du kapierst um's verrecken nicht warum er wegen 'ner blöden Pflanze so heulen kann. Eine halbe Stunde später weht der Wind Deine Lieblingsbriefmarke weg...und Du heulst Rotz und Wasser...

Was für den Einen verständlich und logisch ist, mag ein Anderer zwar akzeptieren, aber er muss es deswegen nicht nachvollziehn können.

Wenn Du das realisiert und wirklich verinnerlicht hast wird es nicht die Sehnsucht auslöschen - aber es gibt Dir die Möglichkeit weiterzumachen und irgendwann wieder auf die Füsse zu fallen.

Mh...Ja ich weis wie du das meinst...aber naja verstehen..sie müpsste wissen was ich fühle.

Wir reden ja GAR nicht mehr miteinander weder in der schule noch bei MSN oder sonst wo..

Nur wenn sie dann mal was getrunken hat, kommt sie fragt mich was mit mir los ist und wieso ich nicht mehr mti ihr rede..

Ich weiß einfach nicht was ihre einstellung zu mir ist oder wie es weitergehehn soll oder ob es überhaupt weitergehehn soll.Weiste, ich bin schon lange in soeinem"zustand" und irgentwie ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.Ich habe einfach keine lust mehr dadrauf ich mach mich selbst kaputt-Aber weiß sie es???keine ahnung ich hab kein plan was sie macht wie es ihr geht etc. wenn ich mich bei ihr melde sehe ich einen "lichtblick" aber dan hört es wieder schlag auf schlag auf und mir geht es wieder so.

Dieses ewige hin und her dieses ewige unwissen wie geht es weiter? was kommt noch ? was will ICH? was will sie?

Naja ein gespräch..irgentwie hab ich auch angst davor zu erfahren woran es gelegen hat.

Ich habe mal kurz nachdem sie schluß gemacht hat auf nem geb. mit ihr geredet (wir warn beide ziemlich angetrunken)

Und ich sagte zu ihr " ich will dich nicht noch mehr verlieren" dann sagte sie zu mir" denkste ich hol mir gleich en neuen"...naja ich glaube sie hat MICH dabei nict roichtig verstnden.

An diesem abend haben wir viel geredet sie sagte mir immer nur ihr würde es leid tun und ist dann mit tränen in den Augen weggegangen...

Weiste ich hab auch irgentwie keine KRAFT mehr dass alles und jeden tag zu ertragen dass sie mich einfach nicht beachtet :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :( :(

Kevin

Kann ich gut verstehen - wirklich. Weisst Du, bei uns lief alles bestens - bis plötzlich völlig unverhofft alles ganz anders war. Am Ende haben wir uns 3 Monate überhaupt nicht gesehen - dann wurden auch die SMS Stück für Stück immer weniger - ich habe sehr darunter gelitten. Ich hab mich dann mehrfach - wenigstens am Telefon - mit ihr ausgesprochen, aber eine Besserung war nicht in Sicht und mir ging's immer schlimmer bis ich genau wie Du einfach nicht mehr so weiter machen wollte. Tja, dann kam das Schlimmste - mit ihr reden und ihr erklären, dass ich so nicht zurecht komme und alles beenden. Und zwar endgültig. Keine SMS, keine Telefonate, nichts mehr. Hab daraufhin alle SMS gelöscht, alle Fotos weiiiiit weg vor mir selbst versteckt und nun muss ich zusehen, dass ich mich wieder aufrappel.

Ich kann Dir keinen Universalrat geben - mir geht's trotzdem mies und ich ich vermisse sie so unheimlich - aber ich weiss auch, dass selbst wenn ich jetzt weich werden würde, sich meine Situation auch nicht ändert. Im Gegenteil, danach würde es mir nur wieder richtig mies gehen. Was ich jetzt tue ist meine Tage irgendwie über die Runden zu bekommen, ich weiss, dass es wieder aufwärts gehen wird, auch wenn ich das im moment noch nicht so sehe. Nur vor Silvester habe ich echt Angst...

Gib ihr zu verstehen, dass es nicht an ihr liegt sondern an DIR und dass DU so nicht zurecht kommst und deswegen jeden Kontakt einstellen musst. Sie wird das verstehen müssen. Und es ist durchaus erleubt ihr nachzutrauern, nur ihr nachlaufen solltest Du - DIR ZULIEBE - nicht. Ich weiss, das ist alles leicht gesagt, noch vor ein paar Tagen haben Freunde zu mir das Gleiche gesagt und ich dachte ich schaffe es nicht einfach zu sagen: "So, das wars, ich kann nicht mehr" - letztlich habe ich damit aber nichts verloren - sondern mir nur eingestanden, dass meine Hoffnungen die ich mir geacht habe nun doch nicht in Erfüllung gehen.

Naja sie hat schluß gemacht.Sie war vier wochen lang komisch sagte immer zu mir sie hätte keine zeit und SMS wurden auch immer weniger.Sie war so kalt zu mir und naja ich dachte echt es wird was richtiges mit uns sie ist mir ein jahr lang hinterher gelaufen und dann hatte sie das was sie wollte MICH das hat sie mir immer wieder gesagt.

Dann hab ich mich zusammen gerissen und ihr ne sms geschriebn wo ich sie gefragt ob sie überhaupt noch mir mir zusammen sein will.

Und dann am nächsten tag in der schule ist sie mir aus dem weg gegangen und dem am mittag hat sie bei MSN mit mir schluß gemacht...Naja wie soll ich sagen für mich ist eine welt zusammen gebrochen und das war echt so ich bin fast einen monat nicht rausgegangen hab mich nur noch in diesem forum "rumgetrieben" sieht man auch an der länge meiner beiden Threads...

Naja zurzeit probiere ich mich irgentwie wieder zu fangen aber die liebe zu ihr reist mich förmlich immer wieder runter.

Wenn ich sie sehe und sie mich nicht beachtet könnte ich in mir zusammen fallen und heulen!

Naja aber ob das was hilft..ich bin mir nicht sicher ich denke auch dass ich irgentwie mit ihr abschliesen muss IRGENTWIE nur ich kann es irgentwie nicht...ich weis auch nicht so recht wieso ich glaube dazu ist meine liebe zui ihr noch zu groß..

Und mir bricht es einfach das herz sie zu sehehn und zu wissen da wird nie mehr was draus und vorallem das der kontakt nicht mehr da ist zwischen uns... :heulen: :heulen: :heulen:

Kevin

Und mir bricht es einfach das herz sie zu sehehn und zu wissen da wird nie mehr was draus und vorallem das der kontakt nicht mehr da ist zwischen uns... :heulen: :heulen: :heulen:
Du differenzierst doch aber selbst. Das es nichts mehr mit euch wird hast Du Dir ja eigentlich schon eingestanden. Was versprichst Du Dir dann von einem Kontakt? Selbst wenn ihr als Freund miteinander umgehen würdet, würdest Du darunter doch leiden weil Du Dir dann immer wieder mehr erhoffst. Stell jeden Kontak mit ihr ein. Wenn Du sie durch die Schule noch sehen musst ist das natürlich hart, aber geh ihr da aus dem Weg so gut es geht. Solange Du immer wieder den Kontakt zu ihr suchst wird es Dir nicht besser gehen. Und wenn Du den Kontakt einstellst wird es Dir auch nicht schlechter gehen als jetzt, Du bist doch schon am Boden. Weiter runter geht's nimmer. Was ausser Hoffnung hast Du denn noch? Nichts mehr. Und dass die Hoffnung unbegründet ist hast Du selbst schon gesagt. Woran hälst Du dann noch fest?

Du musst es nichtmal beenden, es ist doch schon beendet - mach einen Strich drunter. Was ich alter Knacker hinbekomme, schaffst Du schon lange :]

JA ich weiß..Mehr wie hoffnung ist da nicht mehr aber ich weis nicht ich denke genau das ist es ICH KANN KEIN STRICH drunter machen.

Weiste ich wurde bis jetz von jeder verarscht ich dachte mir echt bei ihr ist es nicht so, sie ist nicht so, sie ist anderst.

Und dann als wir endlich zusammen warn, ich war derglücklichste mensch auf der ganzen welt konnte nicht mehr schlafen vor lauter glück!

Und dan merkte ich dass sie so komisch wurde-was tun?

ich habe echt alles probiert was ich konte ALLES aber nichts hat mehr funktioniert...

Dann als schluß wear ist die welt für mich untergegangen ich weis nicht wieso und gerade deswegen kann ich nicht vergessen ich würde es mir aber wiederrum auch nie verzeien wen es an mir gelegen hätte.

Ich denke jeden tag schon lange nach wo das problem war..nur ich finde KEINS kein einziges!!! :heulen: :heulen:

Nunja und jetz sitze ich hier jeden tag vorm PC und Schmolle vor mir hin ich merke richtig wie es mich kaputt macht.

Kevin

So leid es mir tut - Du wirst NIE eine Antwort finden. Und das wird jedes Mal so sein. Und wenn Dir die Antworten vor die Füsse gelegt werden und sie für jeden Aussenstehenden total verständlich sind - Dir werden sie nicht reichen.

Eine kleine Geschichte zum Mut machen:

Bei meiner ersten grossen Liebe war ich 17. Dann musste ich wegziehen. Beruflich. Ich sage Dir - die Hölle auf Erden. Mir ging's nur dreckig! Alles war scharz/weiss, nichts mehr in farbe, ich konnte ja nichtmal jemandem die Schuld in die Schuhe schieben. NIE würde ich eine Frau wie sie kennenlernen, NIE würde ich wieder lieben können.

PENG!

Da stand meine (heuteige Ex)Frau in der Tür! Hammer, was war ich verliebt. Ich hatte das Glück auf Erden gepachtet! Geheiratet, Kind bekommen, viele Höhen, viele Tiefen, aber im Grossen und Ganzen alles doch ganz normal. Dann rausbekommen, dass sie eine Affäre hat. Meine Welt ist zusammengebrochen. Hab nichts mehr gegessen, nicht mehr geschlafen, nicht mehr geredet, Schluss aus Ende, Feierabend. Ich konnte einfach nicht mehr. Dann war da 'ne Weile irgendwie garnix, ich genoss mein neu gewonnenes Singleleben. Ich war nichtmal auf Partnersuche:

PENG!

Neue Kollegin. WEIA! Aber Riesenproblem - unerwidert - WEIA!!!! Schrecklich, das wünsche ich irgendwie auch Niemandem, hab sehr gelitten. Ich WUSSTE natürlich genau, dass es keine Andere auf der Welt geben kann und ich NIE eine Andere lieben könnte - obwohl alle meine Freunde versucht haben mich da irgendwie rauszulösen weil's mir ja nur miserabel ging - und während ich so in meinem Selbsmitleid bade:

PENG!

Einfach so kennengelernt, im Alltag, beide völlig überrumpelt. Unglaublich. Lief von Anfang an so gut, dass es schon unheimlich war. Die grosse Liebe, konnte ich irgendwie nichtmal annähernd mit allen davor vergleichen. Und ihr ging's genaus. Besser konnte es eigentlich nimmer sein - sie ist es wegen der ich jetzt in den Seilen hänge. Lange Geschichte, liegt vor allem am Hintergrund. Wir leiebn uns - beide - aber es soll irgendwie nicht sein. Was soll ich machen. Also hab ich den Kontakt eingestellt, sie auch.

Und soll ich Dir was sagen? Auch das wird vorbei gehen, so schwer wie's mir im Moment auch fällt.

Mh...Ja klar ich weiß es geht weiter nur im moment ich weiß ja auch nicht sowas hatte ich noch nie...

Ich wurde schon schlimmer behandelt eine ex von mir hat mich drei monate mit nem anderen Betrogen.

Ne andere hat mich mit meinem cousin betrogen.

Noch ne andere hat mich die ganze zeit nur verarscht...

NUr bei ihr ist es anderst bei den anderen dachte ich mir "scheis auf die es gibt noch andere die sowas nicht mit dir machen"

Naja dann hab ich sie kennegelernt sie ist mir echt lange hinterher gelaufen und habe es nicht mal bemerkt am anfang nur vom hören aber naja ...

Naja ich weis aber auch nicht ob ich noch jmd. anderen haben will zumindest in diesem moment.

Naja wie sol lich es sagen ohne so" angeberisch" zu sein naja ich sags einfach mal:

ich bin hier ziemlich beliebt vorallem bei den Mädels.

In denen drei monaten in denen ich mit meiner ex nicht mehr zusammen bin kamen viele mädels an und wirklich viele aber wie sol ich sagen ich kann das einfach nicht machen ich liebe meine ex definitiv.

ich weis ich bin stuer nur ich kann es mit mir nicht ausmachen sie zu vergessen verstehst du das?

Kevin

Klar versteh ich das! Hey, wenn wirklich Liebe im Spiel ist, steckt man(n) das nicht einfach so weg. Ich versteh durchaus, dass da erstmal kein Platz für'ne Andere in Deinem Herzen ist. Und das ist auch gut so. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Du Dir auf Teufel komm raus 'ne Andere suchen sollst - sondern viel mehr, dass es durchaus passieren kann, dass obwohl Du es nicht erwartest es Dir trotzdem wieder passieren kann, dass Du Dich ernsthaft verliebst. Und es ist jedes Mal anders.

Nichtsdestotrotz - so schlimm wie's für Dich ist, Du wirst es lassen müssen. Heul Dich ruhig aus. Verfluche die gesamte Welt die gemein zu Dir ist, all das ist durchaus legitim und das hast Du Dir verdient. Wer vor sich hin leiden muss, der darf auch mal anständig das Kissen vollheulen. Nur - Du hast doch bereits alles verloren - Du bist wieder frei - gib sie also auf - tu's für Dich, tu's für Sie. Jedes Mal wenn Du wieder zum Handy greifen willst um ihr 'ne SMS zu schicken oder wann immer Dir danach ist dass Du Dich bei ihr melden willst - beiss Dir auf die Zunge und lass es.

Sorry wenn ich Dir das so sagen muss: Der Hauptgewinn ist WEG und einen Trostpreis gibt es nicht!!!!

Du sollst sie doch gar nicht vergessen - Du sollst nur auhören ihr nachzulaufen. Das Vergessen kommt von Alleine! Denk an Sie, trauer ihr nach - aber brich den Kontakt vollständig ab!

Mh..

JA ich weis icvh probier es auch irgentwie meinen kopf freizubekommen nur es ist halt cht schwer sie zu vergessen...

JA hast rech der hauptgewinn ist weg...so schwer es auch ist..Aber OH MAN es ist verdammt schwer sie zu vergessen sie hat eine art die man nicht beschreiben kann..

ich kann sie einfach nicht vergessen aber ich muss und das weiß ich

Kevin

Hey, wenn Du sie nichtvergessen kannst - musst Du sie nicht vergessen. Das würde sowieso nicht funktionieren. Das wirst Du nicht so einfach aus Deinem Kopf und aus Deinem Herzen verbannen können - es wird immer wieder Momente geben in denen Du an sie denkst und in denen es Dir mies geht. Also - nicht versuchen sie zu vergessen sondern "nur" den Kontakt einstellen, ganz, vollständig, total. Kein Anruf, Keine SMS, Kein Chat, keine Mail, kein Brief, kein Augenzwinkern wenn Du sie siehst, nichts, garnix, überhauptgarnix. Und nicht probieren - machen! Wenn's Dir dreckig geht tritt'st Du dann zu Hause den Mülleimer um oder heulst Dich bei Freunden aus oder brennst Dir ein paar Kerzen an, legst Dich in die Wanne und schlürfst ein Glas Wein. Naja - wir alte Herren machen sowas :) )

Wann immer Du an sie denken musst und es Dir dreckig geht, darfst Du alles mögliche machen um damit klar zu kaommen - ausser Dich bei ihr melden.

Zieh das durch, das schaffst Du, oder? Wie schaut's aus. Ab sofort? Ehrenwort unter Männern? Ich melde mich bei meiner Verflossenen nimmer und Du nicht mehr bei Deiner! Echte Kerle stehen zu Ihrem Wort! :)

Also ich hab ja kein kontakt mit ihr NIX also das is aber das was mir schwer fällt.

ok ehrenwort keine kontakt verusch oder änliches :) )

Hoffe es klappt aber denk schon!

Wird aber schwer werden aber naja hab ja sowieso keinen kontakt zu ihr also...

Is abgemacht :)

Kevin

Das ist doch ein Wort! :]

Keine Hintertürchen - und keine Antworten falls sie sich meldet

Eine einzige Ausnahme ist erlaubt, wenn sie sich unentwegt meldet und Dir DIREKT SAGT dass sie es nochmal probieren will, dann darfst Du frei entscheiden ob Du darauf eingehen willst oder nicht. Sollte ihr es nämlich wirklich nochmal ernst werden - was Du ja hoffst - wird sie Dir das direkt sagen! Alle anderen Kontaktversuche ihrerseits dienen nur dazu ihr Gewissen zu beruhigen und werden Dich wieder vollständig zurückwerfen. Deswegen sind auch Antworten vollständig verboten. Also is' auch nix mit schummeln. Ich werd mich ab und an mal melden und Dir erzählen wie's bei mir läuft und will dann auch wissen wie's bei Dir läuft.

So, Bettzeit jetzt, haben wir uns verdient!

Schlaf gut :)

Seite 2 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema