Zum Inhalt springen

eine nicht enden wollende geschichte

55 Antworten3'856 AufrufeGestartet von naschalee ·

JA is geongt keine ausahmen auser die kommt und "will mich" :) )

ja ok ich geh jetz auch mal pennen wir lesen uns

n8

Kevin

ende

Hi Nashalee

Was war denn der Grund, weshal du und dein Ex-Ex euch damals getrennt habt?

Sind diese Gründe jetzt nicht mehr gegeben?

Warum kannst du mit IHM nicht zusammen sein?

Vielleicht ist es nur an der Zeit, dich endgültig von ihm zu verabschieden, damit du dich in Zukunft voll und ganz auf eine neue Beziehung einlassen kannst.

Ich hatte auch mal so eine Situation. Ich war so oder so unglücklich, denn ich wollte am liebsten beide haben. Im Nachhinein seh ich das so, dass alle beide falsch waren.

Der richtige wird dir allein reichen. Wenn du allein bleibst, gibst du diesem zukünftigen richtigen eine Chance bei dir anzuklopfen....

Lieber Gruss

Mercedes

ende

Ich verstehe. Mein Freund ist auch etwas jünger und ich denke manchmal auch, ein etwas älterer könnte bestimmte Ansichten von mir besser verstehen.

Wie auch immer.

Du schreibst, was du am jüngeren vermisst. Was vermisst du den am anderen? Ich habe nicht verstanden, warum ER jetzt nicht in Frage kommt, wo er dich doch die ganze Zeit irgendwie daran gehindert hat, dich ganz auf den jüngeren einzulassen.

Vermisst du denn beide gleich stark?

Gruss

Mercedes

Jane
hallo nashalee,

ich finde dein verhalten klasse, denn es gibt genug leute - auch hier im forum - die es nicht schaffen, sich von einem der beiden zu trennen. oft weiß der eine auch nichts von der existenz des anderen! das ist dann schlichtweg fremdgehen.

so, wie du es schilderst, bist du nicht fremdgegangen. in deiner beziehung mit dem neuen fehlte etwas, deshalb hatte der alte eine chance, dazwischenzufunken. ich finde es gut, dass du mit offenen karten gespielt hast!!

deine beziehung mit dem exex war auch nicht das wahre, sonst hättet ihr euch nicht getrennt.

leider entsprechen die gefühle nicht immer dem, was vernünfitg ist. und so hast du eine zeitlang an beiden gehangen und vielleicht jetzt wegen beiden kummer.

vor allem hast du aber ein schlechtes gewissen und bist total unglücklich.

ich finde, dass du das nicht brauchst! die liebe geht manchmal seltsame wege und du hast das am eigenen leib zu spüren bekommen. keiner dieser männer war der richtige für dich, unglücklicherweise kamen sie zu ähnlichen zeitpunkten.

aber du hast dein möglichstes getan, du warst ehrlich...was hättets du tun sollen? du hättest deine gefühle für einen der beiden unterdrücken müssen! und dann wäre das gleich raugekommen, nur, dass du einen oder beide belogen hättest.

ich finde, du hast aus einer schwren situation das beste gemacht. und ich ziehe meinen hut vor dir, dass du so ehrlich warst (Schau mal in den thread "was soll ich tun " von vanessa 666....da geht es um leute, die das leider nicht so gut auf die reihe bekomemn haben wie du. resultat: sie sind mit ihren freunden zusammen, die ahnungslos sind, dass ihre freundinnen gefpühle für jemand anderen haben, und es geht ihnen wegen gerade dieser nicht abzustellenden gefühle nicht gut. die eine will sogar heiraten...

durch deien trennung von beiden hast du dir die chance gegeben, dich irgendwann neu zu verlieben. und den beiden mänenrn auch. ich finde dein verhalten klasse! Wirf den ollen watzlawick über bord und lies lieber nen guten krimi:-)

Hallo Nashalee,

auch ich als Mann muß auch meinen Hut vor Dir ziehen.

Dein Verhalten Dir und den beiden Männern gegenüber ist echt Klasse.

Dies konnte ich leider von meiner Ex-Lebensgefährtin, wir waren 8 Jahre zusammen, nicht sagen.

Als Sie mir offenbarte, daß Sie sich wegen einem Anderen von mir trennt, war mir schon nach 1 Woch klar:

Kein Wiedersehen...kein Kontakt...

Aber nein...sie ist immer wieder gekommen...zuerst nach 3 Monaten...dann paar Wochen später wieder...dann wieder...

Sie wollte nicht verstehen, daß Sie mir damit sehr weh tut, da ich Ihr eh nicht mehr vertraute, wollte ich nichts mehr von Ihr.

Aber allein der Kontakt von Ihr zu mir und dann wieder von Ihr wegen dem Anderen verlassen zu werden tat auch noch nach Monaten sehr weh, obwohl ich nicht mehr von Ihr wollte.

Deshalb, Du bist echt Klasse.

Laß den Beiden Männern Ihren Frieden in Ihren Herzen und Seelen wieder finden, damit Sie sich irgendwann wieder öffnen und neu verlieben können.

Genau das Selbe wünsche Ich Dir von Herzen.

Finde zu Dir und laß in Dir Ruhe einkehren.

Verlieben wirst Du Dich dann irgendwann wieder ganz neu und es wird dann bestimmt noch viel schöner.

Gruß Michael

ende

ende

ende

hallo naschalee

Ich kenn das auch... zwischen zwei Männern. Das Gefühl, beide toll zu finden, bei beiden eine Seite wirklich gern zu haben, aber bei jedem eine andere. Und niemandem weh tun wollen. Weil sie doch beide Super sind. Unlogisch ist das. Und machen kann frau wohl nix dagegen. Ist frustrierend. Es ist einfach nie einfach...

Drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg findest. Falls Dir ne Patentlösung für das Problem in den Schoss fällt, *bitte sofort ne PN an mich* !!! *halbherziges grinsen*

ende

ende

Ich kann Dir nur sagen:

Es wird so kommen wie Du es sagst.

Machst Du so weiter, wird einer von Beiden die Segel streichen.

Bist Du dann mit dem "verbliebenen" allein, wird es Dir vermutlich

nicht genügen.

Über kurz oder lang wirst Du damti beide verlieren.

Du brauchst also die Kombination in einer Person.

Viel Glück

ende

ende

Seite 3 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema