Eine schöne Erinnerung....Was nix gebracht hat!
32 Antworten3'549 AufrufeGestartet von Global ·
GlobalThemenstart
Hallo,
Ich habe mal ein Video für meine Große Liebe gemacht die ich so sehr vermisse! Ich wollte einfach mal eure meinung dazu wissen und ob ich noch was verändern sollte!?
link entfernrt. Md
Ich habe mal ein Video für meine Große Liebe gemacht die ich so sehr vermisse! Ich wollte einfach mal eure meinung dazu wissen und ob ich noch was verändern sollte!?
link entfernrt. Md
wünderschön!lass es so!
was hast du denn angestellt??
was hast du denn angestellt??
Ich habe sie belogen... habe gesagt ich habe Abi was aber nicht stimmt und ich es ihr 2 Jahre lang nicht gesagt habe.... ich konnte es ihr einfach nicht sagen! Hätte ich es nur am anfang gesagt... aber irgendwann war ein Punkt überschritten wo ich es ihr sagen konnte
Das video ist mega schön..! Eine beziehung mit einer "grossen" lüge zu beginnen,ist wirklich sch*****. Wieso hast du sie denn belogen?Ist doch nicht schlimm das du keinen hast..! Wie lange seit ihr jetzt getrennt?Was hat sie dir zuletzt noch gesagt bevor sie ging?
Ich weiß auch nicht... ich wollte mich besser machen als ich bin! Was sehr falsch war.... ich weiß! wir sind jetzt etwa 5 Wochen auseinander.... Was sie gesagt hat kann ich nur noch wage sagen.... "Lass mich in ruhe und ich bin so sauer auf dich usw...."
ich bin zu tränen gerührt und kann gar nichts sagen. einfach nur schön. nichts ändern!!
@jillchen
ich glaube, dass ist das, was wir als riesen-entschuldigungs-überraschung gemeint haben...
@jillchen
ich glaube, dass ist das, was wir als riesen-entschuldigungs-überraschung gemeint haben...
Danke!
Ich habe auch mehr als 5 Tage und Nächte dran gebastelt.... Abe ob es noch was bring weiß ich leider nicht! Wenn es nichts bring habe ich eine schöne erinnerung an uns 2
Ich habe auch mehr als 5 Tage und Nächte dran gebastelt.... Abe ob es noch was bring weiß ich leider nicht! Wenn es nichts bring habe ich eine schöne erinnerung an uns 2
Sie ist sauer,das habe ich vermutet,ist ja auch zu verstehen..!Wäre ich auch und du sicher auch! Wenn sie dich wirklich geliebt hat,dann wäre es ihr doch scheissegal gewesen was du hast oder nicht hast..! Aber nunja,sich vorwürfe zu machen bringt wohl nichts! Hast du sie seit diesen 5 wochen wieder mal gehört,oder habt ihr sonst irgendwie wieder kontakt gehabt?Ich denke sie brauch einfach zeit,sie hat eine grosse endtäuschung in sich,die sie erst verarbeiten muss..!Wenn sie dich noch liebt dann wird sie wieder zu dir zuruck kommen..!Aber zuerst braucht sie zeit..!
Seid 2 Wochen haben wir kein Kontakt mehr... da wir uns gestritten haben und wir gesagt haben wir brauchen erstmal etwas anstand! Sie trifft sich heute mit meinem Besten Freund und er will nochmal mit ihr Reden um evtl. was neues zu erfahren... Denn sie Redet mit keinem drüber und ist vollkommen anders geworden.... Ihre Freunde sagen auch sie hat sie so verändert!
das ist natürlich echt mist das du sie belogen hast ,ich allerdings könnte das nach einer gewissen zeit auf jeden fall verzeihen.mit dem versprechen natürlich das du ab jetzt immer ehrlich bist.
aber wie stellina schon sagt,gib ihr zeit denn das vertrauen ist natürlich erstmal weg und muss hart erarbeitet werden.
aber wie stellina schon sagt,gib ihr zeit denn das vertrauen ist natürlich erstmal weg und muss hart erarbeitet werden.
hui... also mir kamen ständig die tränen bei dem video!!! das is echt schön geworden... ich drücke ganz fest die daumen für euch beide!!!
so eine lüge is natürlich hart... und wahrscheinlich kann sie nich verstehen warum du es getan hast... allerdings denke ich dass liebe fast alles verzeihen kann wenn man darum kämpft!
so eine lüge is natürlich hart... und wahrscheinlich kann sie nich verstehen warum du es getan hast... allerdings denke ich dass liebe fast alles verzeihen kann wenn man darum kämpft!
Hi,
auch ich finde es wunderschön. Schick es ihr ruhig! ... und lass ihr dann Zeit, ihre Entäuschuing zu verarbeiten. Wenn sie dichl iebt, wird sie sich (irgendwann) melden.
Deine Lüge spricht für Minderwertigkeitsgefühle und ein schwaches Selbstwertgefühl. Vielleicht tust du da mal was für dich, damit dir sowas Blödes nicht mehr passiert.
Dein Verhalten war scheiße, aber deinen Wert als Mensch ändert das nicht. Du bist deswegen kein anderer.
Deswegen lass ihr Zeit. Setze sie nicht unter Druck.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen,
LG,
Zipfel
auch ich finde es wunderschön. Schick es ihr ruhig! ... und lass ihr dann Zeit, ihre Entäuschuing zu verarbeiten. Wenn sie dichl iebt, wird sie sich (irgendwann) melden.
Deine Lüge spricht für Minderwertigkeitsgefühle und ein schwaches Selbstwertgefühl. Vielleicht tust du da mal was für dich, damit dir sowas Blödes nicht mehr passiert.
Dein Verhalten war scheiße, aber deinen Wert als Mensch ändert das nicht. Du bist deswegen kein anderer.
Deswegen lass ihr Zeit. Setze sie nicht unter Druck.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen,
LG,
Zipfel
Sie hat es heute bekommen... Ich hoffe einfach nur,dass es richtig war es ihr zu geben!? Und sie sieht wie wichtig sie mir immer noch ist!
Hallo!
Ich finde das Video einfach wunderschön. Ich bin sicher, dass es sie berühren wird. Ich wünsche dir viel Glück!
Alles Gute
Joelle
Ich finde das Video einfach wunderschön. Ich bin sicher, dass es sie berühren wird. Ich wünsche dir viel Glück!
Alles Gute
Joelle
hallo @Global,
ich musste deinen link leider entfernen weil er auf eine externe seite verbindet und das ist hier verboten.
zum zweiten ist dadurch auch die anonymität nicht mehr vorhanden.
tut mir leid aber so sind nun mal die regeln.
Boardregeln !
wenn es jemand anschauen möchte, dann gibt es bestimmt auch andere möglichkeiten dieses zu übermitteln. du weißt schon.
lg
Md
ich musste deinen link leider entfernen weil er auf eine externe seite verbindet und das ist hier verboten.
zum zweiten ist dadurch auch die anonymität nicht mehr vorhanden.
tut mir leid aber so sind nun mal die regeln.
Boardregeln !
wenn es jemand anschauen möchte, dann gibt es bestimmt auch andere möglichkeiten dieses zu übermitteln. du weißt schon.
lg
Md
moin, du alter video-casanova =) !
ich blicke nicht ganz, was hier los is. du hast am anfang ihr die sache mit dem abi vorgeflunkert. ihre reaktion kann ich aber nur teilweise nachvollziehen: offensichtlich drückst du doch damit aus, wie sehr du sie bewunderst und zu ihr aufschaust. is doch nîedlich und ein echtes kompliment. schliesslich liebt sie dich ja nicht wegen deiner zukunftsaussichten bzw. des geldes...
ich will hiermit ausdrücklich keine lügen unterstützen, aber wer macht sich nicht beim ersten treffen besser, als er ist? ich z.b. stelle immer ein bein auf einen barhocker, um meinen dicken eiern etwas platz zu schaffen... 8)
frauen schminken sich... is das nicht auch eine form der lüge bzw. des "sich besser machens"?
mein fazit:
wenn die dich wegen der sache abschiesst, dann ist sie entweder ne geldgeile bitch oder hatte das ohnehin schon länger vor...
gruss
PvL
ich blicke nicht ganz, was hier los is. du hast am anfang ihr die sache mit dem abi vorgeflunkert. ihre reaktion kann ich aber nur teilweise nachvollziehen: offensichtlich drückst du doch damit aus, wie sehr du sie bewunderst und zu ihr aufschaust. is doch nîedlich und ein echtes kompliment. schliesslich liebt sie dich ja nicht wegen deiner zukunftsaussichten bzw. des geldes...
ich will hiermit ausdrücklich keine lügen unterstützen, aber wer macht sich nicht beim ersten treffen besser, als er ist? ich z.b. stelle immer ein bein auf einen barhocker, um meinen dicken eiern etwas platz zu schaffen... 8)
frauen schminken sich... is das nicht auch eine form der lüge bzw. des "sich besser machens"?
mein fazit:
wenn die dich wegen der sache abschiesst, dann ist sie entweder ne geldgeile bitch oder hatte das ohnehin schon länger vor...
gruss
PvL
Hi Global!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich gelungenen Video! Es sieht an dden meitsen stellen sehr professionell aus und du hast unglaublich schöne songs verwendet!
Nach dem Lob folgt leider auch etwas kritik!
An manchen Stellen werden mir die Übergangseffekte einfach etwas zu viel! Das Herz, die Flasche und der gang durch das Zimmer sind geniale effekte die ich auf jeden fall drinlassen würde aber ab und zu hätte ich mir ein paar weiche Überblendeffekte gewünscht! Die Länge ist zwar überdurchschnittlich wird bei ihr aber denke ich eher gut ankommen. Womit hast du das Video gemacht?
Jetzt zum Inhalt!
Du hast ausgedrückt was dich bewegt und zeigst ihr ganz deutlich wie sehr du sie vermisst! Ich hoffe nur das all deine Verpsrechen die du machst nicht leer sind! Wenn du das was du in dem Video versprichst wirklich tuen wirst und wenn du deine fehler eingesehen hast und ihr das auch beweisen kannst dann stehen die Chancen nicht schlecht das ihr eine 2te Chance bekommt! Das ist jedenfalls meine Meinung!
Hast du sie gefragt ob es ihr recht ist das du ihr Video veröffentlichst? Ich hab es auch schon erlebt das Menschen auf so etwas richtig sauer reagieren, aber ich denke du kennst sie gut genug um das Richtig einzuschätzen!
Alles Liebe wünscht dir
Thought
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich gelungenen Video! Es sieht an dden meitsen stellen sehr professionell aus und du hast unglaublich schöne songs verwendet!
Nach dem Lob folgt leider auch etwas kritik!
An manchen Stellen werden mir die Übergangseffekte einfach etwas zu viel! Das Herz, die Flasche und der gang durch das Zimmer sind geniale effekte die ich auf jeden fall drinlassen würde aber ab und zu hätte ich mir ein paar weiche Überblendeffekte gewünscht! Die Länge ist zwar überdurchschnittlich wird bei ihr aber denke ich eher gut ankommen. Womit hast du das Video gemacht?
Jetzt zum Inhalt!
Du hast ausgedrückt was dich bewegt und zeigst ihr ganz deutlich wie sehr du sie vermisst! Ich hoffe nur das all deine Verpsrechen die du machst nicht leer sind! Wenn du das was du in dem Video versprichst wirklich tuen wirst und wenn du deine fehler eingesehen hast und ihr das auch beweisen kannst dann stehen die Chancen nicht schlecht das ihr eine 2te Chance bekommt! Das ist jedenfalls meine Meinung!
Hast du sie gefragt ob es ihr recht ist das du ihr Video veröffentlichst? Ich hab es auch schon erlebt das Menschen auf so etwas richtig sauer reagieren, aber ich denke du kennst sie gut genug um das Richtig einzuschätzen!
Alles Liebe wünscht dir
Thought
Ich habe ihr das Video zukommen lassen und warte auf eine Antwort.... Ob ich eine bekomme weiß ich leider nicht!!!
Sie wird schon antworten! So oder so! ;)
Halte uns auf dem laufenden! :trost:
Halte uns auf dem laufenden! :trost:
Ja das werde ich auf jedenfall wenn es was gibt.... Und ich hoffe einfach auf eine Antwort oder eine Reaktion von ihr. Die hoffentlich Positive ist!
Seite 1 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema