Zum Inhalt springen

Eine schöne Erinnerung....Was nix gebracht hat!

32 Antworten3'549 AufrufeGestartet von Global ·

hallo global!

gibt es schon was neues?

Hallo,

Nein es gibt leider nix neues.... sie war zwar die letzten 2 Tage imm so ca. 2 Std. online hat mich aber nicht angeschrieben oder ne email geschrieben oder so..

hallo möchte das video auch sehn, gibt es da noch eine möglichkeit?

schade!das tut mir leid für dich!

Original von pander18hallo möchte das video auch sehn, gibt es da noch eine möglichkeit?
Du hast Post... würde mich über eine Antwort freuen!

immer noch keine reaktion?

Original von Global

Du hast Post... würde mich über eine Antwort freuen!
Würde mich auch gerne interssieren, wie das Video ist. Wünsche dir viel Glück, dass alles klappt! Finde das rührend.

mich würde das doch auch interessieren... Drück dir die daumen...

Nun die Antwort die alles hoffen zur nichte macht!!!!

Hallo Sebastian,

ich habe grade den Film geguckt. Ich habe ihn zwar schon länger, ich habe

mich aber nicht getraut ihn zu gucken. Jetzt nach der Mail, wollte ich es

aber wissen. Kennst mich ja, zu neugierig.

Oh man, das ist echt schön und es bricht mir das Herz, dir wieder sagen zu

müssen, das es nicht geht!

Du bist wohl noch nicht über alles hinweg, deshalb möchte ich, dass wir noch

keinen Kontakt haben. Es ist ja nun mal so, dass es dir dann nur noch

schlechter geht.

Wenn es dir besser geht, melde dich

MIrjam

Oh je, dass ist schade. Und wieder kein Happy End! Darf doch nicht wahr sein.. Ich verstehe sie aber nicht ganz. Ihr saht so glücklich auf dem Video aus und du hast sie richtig geliebt und sie dich auch. Sicherlich, jeder wäre sauer, immerhin ist es eine Lüge und wer weiß was du dann noch alles gelogen hast (in ihren Augen gesehen. wer einmal lügt dem glaubt man halt nicht mehr so einfach). Aber ich habe echt gedacht, dass sie nach dem Video die Sache anders sehen wird. Anscheinend ist sie aber schon über die Sache hinweg? Denn sie meint in ihrer Mail, dass du dich melden sollst, wenn es dir besser geht. Aha.. Verstehe ich nicht.. Sie hätte dir eigentlich auch verzeihen können. Ich kann sie nicht verstehen.

Mein Tipp: Erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen. Halte Abstand von ihr und wenn es dir ein bisschen besser geht, nehme wieder Kontakt mit ihr auf. Es heißt ja nicht, dass es nie wieder was wird. Einsicht kommt manchmal spät, vielleicht wird das bei ihr der Fall sein, wenn sich nach einer Zeit wieder mit dir treffen sollte. Kopf hoch!

Leider keine happy end!!! Und ich sehe es leider auch so, dass sie schon drüber weg ist! Über ihre gefühle sagt sie mal wieder nix nur "ich" soll vergessen und mir geht es ja schlecht.... und ich liebe sie immer noch so sehr und würde alles geben um diese Lüge aus der welt zu schaffen oder sie rückgängig zu mache! Ich dachte, dass video zeigt ihr,dass ich sie liebe und für unsere Liebe kämpfe! Und das mir sehr viel an ihr liegt... Aber das war wohl falsch gedacht!

Ja nun gibt es was neues zu berichten!! Was nicht gerade Positive ist denke ich... Also mit meiner Ex und immer noch großen Liebe verstehe ich mich wieder recht gut! Und wir sprechen auch wieder im ICQ und haben letztens 2 Std. nett gesprochen! Und es ist echt super das verhältniss momentan... Da bin ich auch sehr froh drüber aber es tut auch verdammt weh alles! Aber die Freude überwiegt!

Nun zu den entwicklungen: Ja wie fange ich da an... Seid 1 Jahr hat mein Bruder eine Freundin! Damit hat eigentlich alles angefangen.... Vom ersten Tag an hat sich meine Ex Freundin und die Freundin von meinem Bruder sich nicht verstanden. Was aber nicht von meiner Ex ausging! Und naja wir waren dann die letzten 6 oder 8 Monate nur 1 mal bei mir und das hat unsere Beziehung belastet! Und sie hat auch gesagt, dass sie nicht weiß ob und wielange sie das noch aushält so! Wo ich sie auch verstehe.... Denn so macht das auch keinen Spaß und es belastet extrem. Und naja aber es ging bis zum schluss ganz gut! aber ich war damit auch nicht zufrieden.... Und die Freundin wohnt bei uns und ja es gab nie wirklich die möglichkeit mal zu mir zu fahren und mal einen Abend ohne die Freundin von meinem Bruder zu sehen... Naja und ich habe mich auch nicht mit der Freundin von meinem Bruder verstanden weil ich das nicht einsehe! Und jetzt nach eine Streit mit ihr hat sie zugegeben, dass sie mich und meine Ex absichtlich auseinadner bringen wollte und auch alles die ganze Zeit versucht hat... Sie hat gesagt " Ich habe mich bei deinen Eltern eingeschleimt usw." Um sie nicht an dem Familien Leben teil haben zulassen" Ja und wie kann ein Mensch so drauf sein frag ich mich? Alles dran zu setzten 2 Menschen auseinander zu bringen und dann auch noch die Freundin vom eigenen Bruder! Und naja meine ex hat mir auch gesagt, das die Person zu einem Großen Teil daran schuld ist so wie es jetzt ist! und auch wenn sie nicht dagewehsen wäre oder man sich super verstanden hätte... gäbe es eine sehr große chance auf einen neuanfang! Und ja ich wünsche mir echt, dass diese Person nie gekommen wäre! Das tut so weh dies zu hören... Das diese Person dran schuld ist, dass es keine 2 Chance gibt und auch dass sie es extra gemacht hat! Sie ist zu einem großen Teil schuld dran! Durch sie habe ich keine 2 chance bekommen und sie hat das verhältniss die letzten 8 Monate in der Beziehung auf eine Harte Probe gestellt. Und sie wusste genau wie viel mir diese Frau bedeutet und meine große Liebe ist! Einfach der wichtigst Mensch auf der Welt! Und sie hat alles getan um uns auseinander zu bringen! Ich würde diese Frau am liebste........ ich sag es mal nicht! Aber ich hasse die Frau bis auf den Tod und weiß nicht mehr was ich gerade machen soll!?

Oh je.. Hast du das mal deinem Bruder gesagt? Ich finde das geht so nicht.. Ich kann nun keine Ratschläge geben, da ich abgrundtiefen Hass auf diesen Person empfinden würde und vielleicht unkontrolliert handeln könnte, keine Ahnung. Auf jeden Fall hast du mein Mitgefühl.. :trost:

Wie ich so etwas hasse. Wiederlich... X( X( X(

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema