Eine Stimme in mir
3 Antworten930 AufrufeGestartet von Löwin ·
LöwinThemenstart
Eine Stimme in mir sagt:
"Er ist es nicht wert"
Eine Stimme in mir sagt:
"Er liebt Dich nicht"
Eine Stimme in mir sagt:
"Er hat Dich nur benutzt"
Eine Stimme in mir sagt:
"Vergiss ihn, für ihn war es nur Spaß"
Eine Stimme in mir sagt:
"Hör endlich auf zu träumen, Du hast keine Chance!"
Doch mein Herz kann diese Stimme nicht hören, denn es ist taub...
"Er ist es nicht wert"
Eine Stimme in mir sagt:
"Er liebt Dich nicht"
Eine Stimme in mir sagt:
"Er hat Dich nur benutzt"
Eine Stimme in mir sagt:
"Vergiss ihn, für ihn war es nur Spaß"
Eine Stimme in mir sagt:
"Hör endlich auf zu träumen, Du hast keine Chance!"
Doch mein Herz kann diese Stimme nicht hören, denn es ist taub...
heee löwin!
das hast schön geschriebn... :]
ich kenn die situation nur zu guut..man weiß eigtl genau...das bringt nüscht und das man sich selbst nur unglücklich macht, aber man macht im endeffekt etwas anderes weil man denkt dass man nur mit ihm glücklich sein kann....
naja...ich hoffe ich kapiers bald endlich mal....
und dir wünsche ich viel glück....
und hoffe dass du glücklich wirst!
lg :super:
das hast schön geschriebn... :]
ich kenn die situation nur zu guut..man weiß eigtl genau...das bringt nüscht und das man sich selbst nur unglücklich macht, aber man macht im endeffekt etwas anderes weil man denkt dass man nur mit ihm glücklich sein kann....
naja...ich hoffe ich kapiers bald endlich mal....
und dir wünsche ich viel glück....
und hoffe dass du glücklich wirst!
lg :super:
Hallo!
Vielen Dank für Deine liebe Antwort. An manchen Tagen denke ich mir - so wie heute z. B. -: "Zieh Leine, ich will nix mehr von Dir". Doch ich weiß, morgen bin ich zu Tode betrübt und könnte heulen, weil ich ihn so vermisse. Naja, da muß ich wohl durch. Aber ich bin froh, daß ich auf diese Seite gestoßen bin, denn da sieht man mal, daß ich nicht alleine bin und daß viele Leute dieselben Probleme und Sorgen haben!
Liebe Grüße
Vielen Dank für Deine liebe Antwort. An manchen Tagen denke ich mir - so wie heute z. B. -: "Zieh Leine, ich will nix mehr von Dir". Doch ich weiß, morgen bin ich zu Tode betrübt und könnte heulen, weil ich ihn so vermisse. Naja, da muß ich wohl durch. Aber ich bin froh, daß ich auf diese Seite gestoßen bin, denn da sieht man mal, daß ich nicht alleine bin und daß viele Leute dieselben Probleme und Sorgen haben!
Liebe Grüße
adragne
dein gedicht gefällt mir sehr gut. ich kann deine gefühle gut nachvollziehen. mein herz will auch einfach nicht auf meinen verstand hören. es hat einfach die finger in die ohren gesteckt und schaltet auf stur... ;(
fühl dich getröstet. :trost:
ich kann auch nur hoffen, dass es mit der zeit besser wird...
lg, adragne
fühl dich getröstet. :trost:
ich kann auch nur hoffen, dass es mit der zeit besser wird...
lg, adragne
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema