Zum Inhalt springen

eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf

566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·

hallo sue,

sagst du mir dann mal dein rezept fuer positives denken? vielleicht funktioniert es ja besser als meins.

bestimmt hast du einen schoenen tag mit deinem pferdchen, richtig fruehlingserwachen der natur geniessen, ja, das waer schoen... ich sitze im buero und bin bis ueber beide ohren mit arbeit eingedeckt. draussen ist es schoen und warm und ich sitz hier drin :mauer:

melde mich morgen ausfuehrlicher...

bussi bis dann

matilda

Ich nutze seit einiger Zeit positive spells (s. darkyteddy)

Kostprobe?!

Traurigkeit hinfort mit dir

du verweilst nicht länger hier

Glück komm nun herbei

so kann ich wieder fröhlich sein

oder

Geister der Freude

kommt herbei

macht mich sorglos

macht mich frei

vertreibt den Kummer und die Sorgen

haltet mein Glück nicht mehr verborgen

nehmt Tränen fort und Leid

so ist es nun, ich bin bereit :] :) )

Das erstaunliche daran ist, dass es wirkt :)

Man kann die Welt zwar nicht ändern, aber seine Einstellung zu ihr!

Huhu!!

jetzt denkst garantiert an nix schönes mehr
Doch- mir geht es bestens. Habe drüben ja schon gesagt, das es so ist. Dabei ging es null um große Gefühle. Höchstens um ein wenig Neugier und eben um meine Art Dinge zu regeln. Eben direkt.

In so fern- ausser das ich gestern kurz off balance war, was auch am kranksein liegen dürfte- ist alles fein.

Geniesse den Tag und das schöne Wetter, habe am WE (falls ich wieder fit bin) schönes vor und gleich gibt's lecker essen. Könnte nicht besser sein.

Viel Spaß bei den Pferden!!

Hach- reiten wäre jetzt auch schön..... :]

Guck guck, :klatsch:

Ex-Freund Psychoträume --- habe ich leider auch noch ab und zu. Jetzt könnte man denken ich wäre nicht glücklich in meiner jetzigen Beziehung. Aber es ist etwas ganz anderes. Ich habe mich nie richtig von ihm verabschiedet, alles unausgesprochen hängen geblieben.

Nun ja, was soll ich tun. Er wird bald kirchlich heiraten, ich könnte da ja hingehen und auf die Frage des Pastors antworten. Ist hier irgendjemand der etwas gegen diese Heirat einwänden will???

Ja ich, Emmi hat immer noch komische Träume von Mr.X und findet das voll blöd, würde gerne mal kurz vor der Kirche mit Mr. X ein Beendigungsgespräch führen.

GRRRR..... ansonsten ist hier alles okaysie, wir fahren Ende Mai ins schöne Italien, Nähe Volterra.

Wollen wir da mal n Agententreffen machen?

Schönen Vatertag noch, hier ziehen massenweise Männer mit Alkohol durch die Gegend!!!

Emmi :schmatz:

:party: Emmi ist wieder da :schmatz:

:klatsch: da kann der Tag ja nur gut werden...

hoffe dir ist es in letzter Zeit gut ergangen...

wenn ihr euch in Italien trefft, will ich zumindest Fotos bekommen, aber vielleicht könnte ich es ja schaffen :) ) müssen mal überlegen

so ein Agentinnentreffen wär ja oberhammermega cool 8)

und keine wirren Träume mehr in letzter Zeit :klatsch:

nur noch so kurze erinnerungsflashs :schief:

sag mal Emmimaus und eine Aussprache mit Mister X zur Altlastenentsorgung würde nichts bringen?

alles liebe sue

emmi... sue...

wie waer's denn nu mit dem agententreffen?

bussi

matilda

Hallo Ihr Süssen :schmatz: ,

also für ein Agententreffen bin ich sehr offen! Allerdings würde ich das lieber ohne meinen Schatz machen. Sonst fühlt der sich noch überflüssig und mal ehrlich .... hihihi, das wäre schon besser so unter Agentinnen, ne?

Liebe Sue, gut das die Träume nicht mehr so bohren bei Dir !

Ich weiß nicht, wie soll ich mich denn mit ihm aussprechen? Er hat gerade vor ein paar Monaten ein Kind bekommen und standesamtlich geheiratet, die kirchliche Heirat wird folgen, irgendwie ist das doch lächerlich mit meinem Aussprechwunsch, oder?

Na ja, jetzt ist es eh schon 6 Jahre her, da kann ich auch noch ein wenig länger warten und ab und zu schweißgebadet aufwachen und mich dann fragen, ob ich noch alle beisammen habe.

Grübel ?(

So toll war er ja nun auch nicht zu mir! Warum eigentlich nicht? Warum heiratet der Blödmann irgendeine, wenn er mir immer gesagt hat ich sei sein Volltreffer, er liebt mich abgöttisch, warum hat er nie richtig gekämpft, hmmmm? ?(

Aber vorbei ist vorbei ..... und trotzdem nicht!!!!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Emmi 8)

Jetzt muß ich Euch noch was erzählen. Ich habe heute im Stern so einen Artikel gelesen und zwar ging es um Erlebnisse.

Jedes Erlebnis das einem zum ersten mal wiederfährt prägt sich besonders stark ein ( zB. Verliebtheit, der erste Urlaub alleine, die erste Katze, das erste Pferd, die erste große Frauenfreundschaft), da sich in einer solchen Situation neue Denkprozesse bzw. die dafür notwendigen Synapsen bilden.

Jetzt meine weitergehende Analyse:

Häufig können nachfolgende Erlebnisse, das potential an Gefühlen vom ersten Erlebnis nicht ganz toppen, darum hängt man manchmal noch dem ersten Gefühl nach!

Versteht mich einer?

ÄHHHH ?( :o

Auf der anderen Seite fällt mir jetzt als Gegenargument ein, dass ich schon häufiger verliebt war und jedes mal war es anders. Hmmmmm

Na ja, werde jetzt erstmal mit meinem Schatz TV gucken.

Heute waren wir schön shoppen, ich muß schon sagen, dass ich mit meinem Schatz echt gut einkaufen gehen kann, er ist ganz geduldig. Das finde ich richtig toll.

Was treibst Du heute abend noch Sue?

Emmi

Hallo Emmi,

na dann muss ich ja bis zum nächsten WE auf deine Antwort warten :heulen:

weiß nicht wie ich diesen Sternartikel deuten soll...

aber ich hatte trotzdem schon Erlebnisse die andere davorgegangene Erlebnisse ausgeglichen haben

beispiel erstes mal..

ich wär danach ja für den Rest meines lebens prüde geworden weil es so schlecht war...

und das ist definitiv nicht der Fall :o

aber wird schon was dran sein....

werden ja alle irgendwann geprägt, aber diese Endgültigkeit sehe ich nicht so streng...

dein schatz scheint ja von besonderer Art zu sein... vom aussterben bedroht

;)

ich hatte einen depressiven Sonntagnachmittag und einen schokoladigen Abend mit dem Ritter der Leidenschaft...

habe mich dann vermailt.. auch noch so doof ich bin... denke an mister x und will jemandem anderen schreiben...

war nicht so tragisch ist mir aber mir so peinlich :rolleyes: :o

naja der hält mich wahrscheinlich eh für ein bißchen malle in der Birne :heulen:

sonst geht es mir phantastisch hab mein wieder gesundetes Pferdchen besucht :verliebt:

alles liebe sue

... ich glaube ich bin bescheuert :rolleyes:

er war schon seit Ewigkeiten nicht mehr online... sonst immer andauernd

auch wenn wir uns nicht geschrieben haben... mich macht das verrückt...

das er nicht mehr da ist :heulen:

ich bin tatsächlich gestört :tongue:

lg sue

sue, meine suesse,

lass uns doch mal kurz was richtig stellen:

1. du bist nicht bescheuert.

2. er fehlt dir.

3. das bedeutet nicht, dass du gestoert bist.

4. das bedeutet, dass dein herz an ihm haengt.

drueck dich fest :trost:

matilda

bin ganz krank ;( so ein Mist...

melde mich wenn ich wieder fit bin

aus den Tiefen ihres Bettes wieder emporgekrochen... :]

endlich ....hat lange genug gedauert :schief:

tja mittlerweile weiß ich auch, wer ich bin...

komme mir wie Alice im Wunderland vor, die ihr Kaninchen sucht...

... das mit dem Träumen klappt auf jeden Fall ziemlich gut... und dahinterherlaufen, wenn auch nur mental auch fantastisch...

na solange ich mit meinen Tränen kein Meer herbeizaubere...

und auf die böse Königin bin ja gottseidank noch nicht gestossen :rolleyes:

ich vermisse ihn :heulen: und zwar tierisch... könnte das sein, dass das am Sommeranfang liegt, der immer noch nicht da ist :tongue:

ich denke ich brauche einen neuen Mann, um nicht immer olle Kamellen aufzuwärmen... :schief:

aber er ist ja eigentlich keine olle Kamelle....

er ist einfach nur in meinem Kopf...

aber langsam immer mehr weiter weg und tiefer vergraben.....

hoffe, dass er bald nur noch unter jugendlichen Fehlschlüssen abgespeichert ist....

so als warnende Erinnerung.... bitte

alles liebe an alle da draußen die sich auch endlich den Sommer wünschen

sue :compi:

sine
hallo welcome back, sue

das ist gut, dass du dich wieder aus deinem bett hinaus in das leben gequält hast... :) ) bin gespannt, dir weiter zulesen zu dürfen.

gruß

sine

Ach sine...

gib mir doch mal nen Ratschlag was ich mit dem Herrn machen soll...

vergöttert wird er glaub ich schon genügend...

aber so ganz ohne ihn ist auch ziemlich triste..... :schief:

sine
hmmm... also DA hab ich ja auch meine achilles-sehne... leuten hinterherweinen, denen ich längst meine gefühle gestanden habe und die mich ebenso kurzangebunden wie inhaltsleer zurückgewiesen haben, das hatte ich schon zweimal in meinem leben, dass ich da nicht drüberwegzukommen schien.

dem ersten habe ich mehr als 10 jahre nachgeh eult. dem nächsten nur 10 monate... *leises krächzen statt eines souveränen "haha's"*

:rolleyes:

ich lese - vor allem vermutlich in deinem thread *ups* - öfter, man "müsste" sich wohl einen neuen anschaffen, um den alten zu vergessen.

das würde ich gerne als falsch zurückweisen.

ich habe jedenfalls NICHT nach wen neuen gesucht. naja, doch, DAMALS, nach meiner großen liebe und während des darauf-folgenden ewigen liebeskummers (wie gesagt: über 10 jahre lang) habe ich darauf gesetzt, dass irgendwann ein "toller" mann meinen ex in das land des vergessen abschieben würde.

aber so vom kopf her finde ich das unsinn und es hat ja auch damals nicht gefunzt.

es kamen vielleicht 12 jahre lang keine tollen männer mehr, who knows. aber ich glaube eher, ich hab einfach das problem nicht anpacken wollen und gehofft, dass es mir abgenommen wird.

in dem moment, wo du in dir drin wieder neuen mut faßt und einfach den "absprung" tust - das ist manchmal eigentlich keine besonders aufregende angelegenheit, ich hab es ja auch erst im nachhinein gemerkt in meinem zweiten ernstfall... -, bist du auch frei.

100%ige freiheit vom ex brauchst du gar nicht, sue. aber freiER solltest du werden.

hey

und DANN steht meist auch schon der neue auf der matte. immer dann, wenn man nicht mehr dran denkt. wenn man mit sich selbst gut klar kommt.

aber ERST DANN...

doof... oder gut? :) )

gruß

sine

Hallo Sine,

tja von der logischen Seite ist mir natürlich vollkommen klar, dass du recht hast...

aber am meisten an meinem Problem ärgert mich, dass ich glaube ich aus Langeweile viel zu viel in Mister X hineininterpretiere... okay 16 Jahren sind schon ne lange Zeit für sowas... :schief:

tja vielleicht schaff ich ja diesmal den endgültigen Absprung...

er ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen...

könnte sein, dass ich ihn deshalb gerade wieder so vermisse...

weil er so ganz weg ist im Moment...

sprich seine Name leuchtet nicht mehr on...

reden tun wir ja dann ja eh nicht :o

aber zu wissen er ist gerade am Pc hat mich immer wieder beruhigt...

okay okay er hat ne Freundin....

ich glaube mich wurmt das, auf der anderen Seite gönne ich es ihm :schief:

ich möchte ja dass er glücklich ist...

also persönlicher kleiner Prinzessinen-Sue- Konflikt

die Welt dreht sich nicht um mich... zumindest die von Mister X :) )

es ist so unheimlich schwierig loszulassen...

gestern habe ich mir Tarotkarten gelegt... soviele Schwerter hatte ich schon lange nicht mehr....

also ist wohl kampf, Enttäuschung, Täuschung und Selbstfindung angesagt.... naja verwirrt bin ich ja immer ein bißchen...

aber er war der König der Kelche...

hat irgendwie gepasst als Charakterisierung....und ich die Königin der Münzen.... hat auch gepasst...

nur wir zwei passen im Moment wohl nicht....

nein die Karten haben mir nur geraten mein Selbstbild zu überprüfen und mir zu überlegen, was ich wirklich will sprich ihn

und die Karten haben mir auch gesagt... egal was ich tue in Bezug auf uns es kommt wie kommt negativ oder positiv ich kann es eh nicht aufhalten oder ändern...

*tja dann könnte ich ihn ja bis zur besinnung(slosigkeit) nerven :o

also eher mal wieder ein Abschied- ich sollte wirklich freier werden

aber die Quintessenz war die Hofkarte die liebenden....

meine Güte... wenn das mal wahr wäre... dann würd ich aber locker durch die Gegend warten.....

einen schönen Morgen noch da draußen

lg sue

hallo suesse,

das mit dem karten legen... kannst du nicht mal meine legen? funktioniert das ueberhaupt auf distanz?

matilda

Hallo Matilda-Maus,

mhm schwierig kartenlegen auf Distanz...

kann mir dich auch schlecht vor meinem inneren Auge vorstellen, da ich überhaupt nicht weiß wie du aussiehst....

vielleicht wenn du mir ein foto schickst...

und eine klare Frage stellst....

so ungefähres Zeug und Halbgedönse bringt nichts....

bin heute erstaunlich locker

ein Arbeitskollegin meinte gestern zu mir ich solle alles mal ein bißchen lockerer sehen...

und einfach mal leben...

gebe mein bestes.... :) )

lg sue

hallo suesse,

manchmal faellt es schwer, alles locker zu sehen, und leben ist auch nicht immer einfach. trotzdem haben diese halbseidenen redensarten meistens etwas an sich.

einer meiner liebhaber sagte immer. wenn's mir nicht gut ging: morgen ist es wieder besser! anfangs dachte ich, der kann sie ja nicht alle haben, DAS soll mich troesten??? dann merkte ich: er hatte meistens recht. jeden tag von neuem.

ich lebe auch, erstaunlich gut eigentlich. arbeit, die mich ablenkt, gibt's mehr als genug. ausserdem war ich diese woche keinen einzigen abend daheim bisher. heute bin ich bei freunden zum abendessen. mein soziales leben bricht im moment alle rekorde.

wuensch dir einen schoenen abend,

viel erfolg mit der neuen einfachheit...

matilda

p.s. ich muss dir eh mal genauere infos per pn schicken, damit du mich besuchen kannst. da haeng' ich dann ein foto dran. wie muss ich denn die frage formulieren?

Seite 12 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema