Zum Inhalt springen

eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf

566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·

Ach mathilda,

wenn ich ihn verstehen könnte, wär ich schon einen wesentlichen Schritt weiter...

das Problem ist das ich mir auch nicht die Blösse vor ihm geben will, falls er mich als lästiges Insekt betrachtet... :schief:

wenn es irgendetwas zwischen uns gibt... dann ist das sowas von tief in seinem Unterbewußtsein verankert und begraben...

manchmal denke ich auch, ich bin ihm peinlich :tongue:

einfach dumm das alles

aber da er ja jetzt ne neue Freundin hat, sind die Würfel ja eh gefallen..

wenn ich nur wüßte was er wirklich denkt ohne äußere einflüsse, quasi wenn wir uns neu kennengelernt hätten und nicht durch unsere Vergangenheit belastet wären.

ich glaube ich klammere mich an einen Traum... tja und da bin ich aufgewacht... und der kerl verabreicht mir schlafmittel :rolleyes: :schief:

naja auf zur Arbeit

lg sue

sue -

1. sind maenner feige. sind wir maedels nicht viel mutiger, im gefuehle-zeigen, im fallen-lassen in die liebe?

2. sind maenner hilflos, wenn sie merken, dass jemand sie durchschaut, und tun alles, um die standfeste fassade aufrecht zu erhalten.

3. sind maenner aengstlich, so bald sie naehe spueren und sich ausgeliefert fuehlen

4. sind maenner entweder kopf- oder schwanzgesteuert. und das ist das groesste problem fuer uns frauen, weil wir naemlich auf unser herz hoeren.

dass du ihm peinlich bist, kann ich mir nicht vorstellen, und 'ne andere freundin hatte er ja schon mal, so weit ich mich erinnere (erinnere ich mich richtig?)

wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? und wie sieht es mit eurem kontakt aus, wenn ihr gerade in einer beziehung seid (nicht zusammen, offensichtlich)? kennst du seine jeweilige freundin? wie geht er mit dir um, wenn sie da ist?

glg matilda

Hallo Mathilda,

tja

wir kennen uns ja schon ne ewigkeit, aber irgendwie auch nicht richtig...

schwierig...

weißt du war mal ein ziemlicher Aussenseiter.. etwas schrullig und auch kindlich und auch sehr verträumt... irgendwie ein verblödeter Spinner

naja da könnte die Vergangenheit schon ein peinlichkeitsmoment sein, weil ich halt in den köpfen aller so komisch war...

mittlerweile brauch ich aber keine komplexe mehr haben im gegenteil...

habe mich verdammt gut gehalten 8)

und dumm bin ich auch gerade nicht ... leider hatte da mein letzter ex ein ziemliches problem damit, dass ich besser war...

tja kontakt haben wir wenig bis garnicht...egal ob mit oder ohne....

manchmal glaube ich bevor er zugibt dass er mich gut findet springt eher von ner brücke....

oder er findet mich halt ätzend ... wär zwar traurig aber nicht zu ändern

komme mir manchmal sehr doof vor....

tja und wenn wir uns sehen ärgern wir uns...

manchmal sogar sehr extrem....

ich glaube ich interpretiere einfach zu viel...

anstatt die sache einfach zu vergessen

alles liebe sue

Hallo Mathilda,

auch noch mal hallo,

tja

wir kennen uns ja schon ne ewigkeit, aber irgendwie auch nicht richtig...

ist ja oft so mit leuten, die man aus seiner jugend kennt...

schwierig...

hm. und gerade deswegen interessant. warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann? nein, scherz beiseite.

weißt du war mal ein ziemlicher Aussenseiter.. etwas schrullig und auch kindlich und auch sehr verträumt... irgendwie ein verblödeter Spinner du machst mir angst, weisst du das? im ernst: wenn ich oft so lese, was du schreibst, ueber andere, ueber dich, dann kommt es mir vor, als wuerde ich dich kennen, ich meine, wirklich kennen. wie ich kuerzlich schon sagte: wir sind uns in vielem aehnlicher, als wir denken.

naja da könnte die Vergangenheit schon ein peinlichkeitsmoment sein, weil ich halt in den köpfen aller so komisch war...

mittlerweile brauch ich aber keine komplexe mehr haben im gegenteil...

habe mich verdammt gut gehalten

und dumm bin ich auch gerade nicht ... leider hatte da mein letzter ex ein ziemliches problem damit, dass ich besser war... kenn ich, kenn ich, kenn ich nur zu gut. ist halt immer die gleiche leier

tja kontakt haben wir wenig bis garnicht...egal ob mit oder ohne....

manchmal glaube ich bevor er zugibt dass er mich gut findet springt eher von ner brücke....

oder er findet mich halt ätzend ... wär zwar traurig aber nicht zu ändern

komme mir manchmal sehr doof vor....VON EUCH ZWEIEN BIST BESTIMMT NICHT DU DIE DOOFE, SUE!

tja und wenn wir uns sehen ärgern wir uns...

manchmal sogar sehr extrem.... hast du nicht mal gesagt, wenn jemand wuetend ist, oder traurig, dann sind gefuehle im spiel... in diesem fall eben auf beiden seiten...

ich glaube ich interpretiere einfach zu viel...bestimmt. aber tun wir das nicht alle?

anstatt die sache einfach zu vergessen nein, meine liebe, das funktioniert so eben leider gar nicht. sorry. damit kommst du nicht durch. das waere ja das ultimative rezept gegen jeglichen liebeskummer. einfach vergessen! schoen waer's (oder doch nicht so schoen?)

alles liebe sue

dir auch alles liebe, schwester im geiste und im herzen! matilda

morgen...

nichts neues von der Front... habe heute mal ausgeschlafen... treffe mich gleich mit einem Freund... der nach 16 Jahren Probezeit endlich seine Jugendliebe heiratet :schief: hallo muss doch mal dringend mit meinem mister x reden....

Schön das wir scheinbar soviel gemeinsam haben@Mathilda... :schmatz:

sonst erstmal ein sonnigen Tag an alle

lg sue

hallo sue,

ich hab auf geschaeftsreise fahren muessen, mein chef, der dodel, ist krank geworden. ich komme erst montag zurueck. deswegen bin ich nie da.

wie war das treffen?

erzaehl doch... vielleicht per pn?

einen dicken schmatz - du bist die beste

matilda

morgen... äh mittag... :) )

tja ... mein Treffen war sehr nett...

und einer der Dozenten bei dem mein Freund in der Sprechstunde war...

mein lieber scholli.... zwar schätzungsweise mitte vierzig...

aber eine Hammerausstrahlung....

aber ich bin ja noch ein kleines Küken... falsche Liga... :heulen:

nein aber war nett...

mein Freund heiratet in der toskana, eine studienkollegin hat geheiratet und ist im 8.monat schwanger..

halleluja alles heiratet um mich herum :schief:

naja freu mich ja für sie :verliebt:

mister x ist out of order...

hatten kurzen kontakt... tja und er ist sehr glücklich mit seiner neuen Freundin...

also lasse ich los bzw. es tut garnicht mehr so weh...

ich glaube ich vertrage diese Schwebezustände einfach nicht....

weder fisch nóch fleisch bekommt mir besonders gut...

also same prozedure as every time....

freundschaftlich... aber ich glaube das klappt ganz gut

bin Samstag auf der Piste... habe schon ein Opfer visiert... hoffe es ist da...

alles liebe sue

Oh- das mit dem Heiratsvirus in unmittelbarer Umgebung kenne ich!!

Bei mir ist sogar das kombinierte Heirats-Babykriegen- Babywollen-Virus unterwegs......

Eine meiner langjärigsten Freundinnen hat im Februar nach zwei Monaten Beziehung ihren Liebsten in Vegas geehelicht, eine Andere sich im November verlobt- eine Dritte im November verlobt und im Mai ist es dann soweit.

Dazu Geburt eines Babys bei noch einer anderen Freundin (die zum Ausgleich NICHT verheiratet ist....) und eminenter Babywunsch bei der Vegasheiraterin.

Plus NOCH eine seit Oktober Verlobte- die ist aber erst nächstes Jahr mit Heiraten dran.

Also falls Du denkst bei Dir ist es schlimm- hier kommen die Einschläge auch immer näher.

Da gibt es dann schon Momente wo man dasitzt und denkt: TOLL- und ich bin hier die, die Keinen abbekommt oder watt???????

Aber sieh es so: wir haben unsere Freiheit- und im stillen Kämmerchen beneidet hin und wieder auch die Eine oder Andere Verbandelte uns darum......bin ich mir sicher.

Ansonsten viel Spaß mit dem X am Samstag. Woher kommt der denn jetzt???

Habe gerade von dem Heiratsvirus gelesen..und steuer

direkt mal was bei..

In einigen Jahren werden ein paar der newly weds wieder

geschieden sein! Das ist statistisch einfach erwiesenermaßen so..

Deswegen sollte man sich also nicht wie ein Überbleibsel,

oder eine Art Staubfänger betrachten...

Dienstagabends gibt's im TV erst "Sex and the city" :) :super: :] und

danach "desperate housewives" :P :) ) :D

sagt doch alles.. lieber bin ich mit Samantha und Co. unterwegs!

Grüße Mädels!

:party: :klatsch:

morgen...

das ist wohl wahr...

da ist mir Sex and the city schon lieber... muss sagen, dass mir die Serie auch besser gefallen hat.... :]

tja ein ereignisloses Wochenende habe ich hinter mir...

keine Männer, keine Drogen,...aber auch kein Lottogewinn :) )

habe im Bekanntenkreis einen Fall einer sehr konsequenten Frau... und bewundere sie gerade für ihre Gradlinigkeit...

er ist im besoffenen Kopf halb fremdgegangen(nur geknutscht hat wohl rechtzeitig die Notbremse gezogen)...

hat es ihr in einem Brief gestanden....

und stellt euch vor... sie hat ihn knallhart vor die Tür gesetzt... sie hätte jetzt kein Vertrauen mehr und Wert ist er es auch nicht mehr 8o 8) meine Güte soviel Frauenpower gab es schon lange nicht mehr... vor allem bei unseren Neverendingstories.... :rolleyes:

habe jedenfalls Respekt gezollt... und mir vorgenommen,auch mal so konsequent zu sein...

einen schönen morgen noch

ll sue

Ja, finde ich auch klasse, konsequente Frauenpower.. :super:

ich habe immer so ein Bild von ständigem Verständnis, endloser Liebe

und ähnlichem blabla im Kopf. Wie Simone de Beauvoir jedoch mal

geschrieben hat: als Frau wird man nicht geboren, man wird dazu erzogen..

Ich versuche mich von dem Bild der ewig-verständnisvollen zu befreien :evil:

Dieses ständige gutsein hat mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich was gebracht!

Im Gegenteil. Das ständige Verständnis hat mich wie ne Deppin dastehen lassen.

Schluss mit brav :tongue:

Grüße

:klatsch: :klatsch:

:schief: schade das die Welt ohne Männer so langweilig wäre....

habe gestern einen Bericht auf BBC gesehen...

laut evolutionsforschung... ist unser grosser gehirn samt aller künstlerischer ausprägungen aufgrund sexueller Selektion entstanden ist...

tja ich würd sagen... da stagnieren wir dann aber ganz schön....

hi sue,

ist das nicht ein zirkus mit den maennern? unglaublich. ich fasse es nicht. je mehr ich darueber nachdenke, umso unsinniger wird das ganze...

:evil:

wir schaffen das und ueberhaupt...

matilda

hab gerade die schnauze gestrichen voll von den männern....

da gräbt mich einer zwei wochen lang mit sms und emails an...

tja natürlich hat der ne freundin... wie hätte es anders sein können...

hab ich irgendwo auf meiner stirn... affäre stehen

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:schief: :heulen: es ist zum heulen....

sine
Original von Sealilyhab ich irgendwo auf meiner stirn... affäre stehen
nope

ich lese lediglich:

*grins*

du machst brave männer scheu, sue. respekt!

gruß

sine

apples and wine

women are like apples on trees. the best ones are at he top of the tree.

most men don't want to reach for the good ones because they are afraid of falling and getting hurt. instead, they just take the rotten apples from the ground that aren't as good, but easy...

the apples at the top think something is wrong with them, when in reality, they are amazing. they just have to wait for the right man to come along, the one who's brave enough to climb all the way to the top of the tree.

now men... men are like a fine wine. they begin as grapes, and it's up to women to stomp out the shit of them until they turn into something acceptable to have dinner with.

bussi

matilda

:schief: sine manchmal ist das garnicht so komisch...

finde das eher bedenklich...

ich übe scheinbar einen unheimlichen Reiz auf vergebene Männer aus :schief:

und das ist gar nicht so toll...

ich übe diesen Reiz auch auf Männer aus von denen ich nichts will....

es ist zum heulen.... :heulen:

ich meine ich bin schon toll aber wieso kriegen das normale nette Singlemänner nicht auf die Kette....

grundsätzlich sind Männer die mich ansprechen vergeben...

und... ich muss mal zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eher klassisch schick angezogen bin oder sportlich...

also keine miniröcke und Stiefel keinen Ausschnitt bis zum boden....

ohne jemandem zu nahe zu treten..

ich sehe alles andere aus als für eine Nacht.... :tongue:

und ich bin auch eigentlich für sowas viel zu anstrengend :o

ach weiß der Geier...

aber wieso mailt mir ein typ täglich... will sich mit mir treffen und läst wirklich nicht locker, wenn er in einer beziehung ist...

und es ist rein garnichts zwischen uns jemals gelaufen.....

wir hatten ein halbes jahr funkstille :schief:

hab die schnauze voll :tongue:

sine
hm... das ist aber schon mein ernst! ich glaube, wenn du so viele "falsche" anziehst, dann wirst du auch den richtigen anziehen. ist jetzt nur so meine meinung...

wenn du eh schwarz malst, dann wird sich deine schwarzmalerei übrigens bestätigen. die welt ist ein bissle seltsam: wenn wir glauben, dass wir so und so sind und uns "immer" das und das passiert, dann bestätigt sich dieser glaube.

ich glaube, das liegt zum einen daran, dass wir die welt immer nur mit UNSEREN augen sehen können. andererseits aber strahlen wir halt auch unseren inneren zustand und sogar unsere glaubenssätze aus irgendwie. vielleicht liegt es am unterbewußten. kennst du den spruch: "unterbewußtes erkennt unterbewußtes zweifelsfrei"?

:)

ich hab angefangen, fest an wünsche zu glauben. und ich hab angefangen, die dinge anzunehmen und nicht nur degradierungen und schmerzvolle dinge darin zu erblicken (*örks* dabei hab ich mich GERADE EBEN von meinem miesen kontostand völlig degradieren lassen, aber gut, das schicksal trifft uns an unseren empfindlichen stellen...). wart's ab und lass dich nicht unterbuttern.

in wahrheit IST es eine gute sache, dass dir dieser mann den hof gemacht hast. na klar, es war nichts mit zukunft, aber ist dir das denn ein wunsch gewesen?

du bist ungeduldig, sue... :nono:

hey und ausserdem: wieso vermutest du hinter allen aktionen, die männers starten, was negatives? du hast verdammt hohe ansprüche. ansprüche und erwartungen machen dir alles kaputt. du zahlst immer nur drauf, denn NIE wirst du etwas bekommen, wie du es dir erwartest hast.

das ist eine lehrstunde, dass du pech zu haben meinst mit den männern, sue. wenn du aufhörst, die männer übler taten zu verdächtigen, wirst du besser geniessen können, du kannst über die dinge auch lachen und schwupp vergeht die zeit, bis du etwas findest, was dich bereichert.

gruß

sine

ach sine,

hast ja recht und für mein kleines ego hat diese kleine verehrung doch schon wunder bewirkt....

nein weißt du ich glaube ich stört momentan dass manche männer so treu- und prinzipienlos sind ... bin ja eh schon mit einer misstrauischen natur gesegnet..

da bringt mich sowas immer auf die Palme..

außerdem leider sind die meisten Männer ja besetzt... die wahrscheinlichkeit einen vernünftigen solomann ohne seelischen knacks zu bekommen sind äußerst gering :o nein

ich male garnicht schwarz... ich habe eher angst...

vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...

werde ab jetzt garnichts mehr erwarten.... versprochen :]

tappe jetzt zum fernseher verliebt in berlin gucken :verliebt:

Hör auf zu suchen und lass dich finden :] :super:

Verliebt in Berlin ist ja ein Klassiker in Sachen unglücklich verliebt

mit Hoffnung auf Happy End - etwas bedenklich, für Anfällige :verliebt:

ach, ich guck's auch :D

Grüße

Seite 10 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema