eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
Hallo Sine,
klar sind wir alle irgendwie aus Kohlenstoff und hormonell gesteuert...
meinte das eher so, dass für ihn das eher ein Ausrutscher war und nichts weiteres zu bedeuten hat... X(
um ehrlich zu sein, kenne ich leider genügend Artgenossen männlichen Geschlechts die so ticken...
und ich bin mir halt nicht so sicher ob bei meinem mister x, die hormone den verstand ausgeschaltet haben...
hart formuliert...
ich war der einfachste Weg Spass zu haben, weil klar war, dass ich ihm keinen Korb geben würde
mhm naja ist nicht so tragisch :tongue:
finde halt, dass es sich leider viele zu einfach machen....
er hat ja nichts böses getan..
aber trotzdem ne emotionale Lawine in mir ausgelöst...
lg sue
klar sind wir alle irgendwie aus Kohlenstoff und hormonell gesteuert...
meinte das eher so, dass für ihn das eher ein Ausrutscher war und nichts weiteres zu bedeuten hat... X(
um ehrlich zu sein, kenne ich leider genügend Artgenossen männlichen Geschlechts die so ticken...
und ich bin mir halt nicht so sicher ob bei meinem mister x, die hormone den verstand ausgeschaltet haben...
hart formuliert...
ich war der einfachste Weg Spass zu haben, weil klar war, dass ich ihm keinen Korb geben würde
mhm naja ist nicht so tragisch :tongue:
finde halt, dass es sich leider viele zu einfach machen....
er hat ja nichts böses getan..
aber trotzdem ne emotionale Lawine in mir ausgelöst...
lg sue
Na toll, jetzt machst du es dir gerade einfach.
Er ist nicht dafür verantwortlich, was du mit dir machen lässt. Wenn du etwas mit dir machen lässt (ob nun von ihm oder von deinen eigenen Gefühlen) ist das deine Entscheidung.
Offensichtlich gelingt es dir nicht, gelassen abzuwarten, wie die Dinge sich entwickeln werden. Okay, dann klär das mit ihm, anstatt vor dich hin zu kochen und ihn als schw***gesteuerten Idioten zu verdammen, der dich wehrloses Geschöpf ausgenutzt hat.
Unter diesen Umständen bin ich für Klärung der Episode.
Sollte sich herausstellen, dass du mit deiner Unterstellung richtig lagst, kannst du dich immer noch in wütender Selbstzerfleischung ergehen.
Er ist nicht dafür verantwortlich, was du mit dir machen lässt. Wenn du etwas mit dir machen lässt (ob nun von ihm oder von deinen eigenen Gefühlen) ist das deine Entscheidung.
Offensichtlich gelingt es dir nicht, gelassen abzuwarten, wie die Dinge sich entwickeln werden. Okay, dann klär das mit ihm, anstatt vor dich hin zu kochen und ihn als schw***gesteuerten Idioten zu verdammen, der dich wehrloses Geschöpf ausgenutzt hat.
Hältst Du ihn für grundsätzlich integer?hatte Djinny gefragt. Du meintest, ja, aber du seist eben "misstrauisch in punkto Männer". Es ist dein Misstrauen, dass dir jetzt diese Schwierigkeiten schickt. Durch die Brille deines Misstrauens siehst du überall emotionale Flachwi***er.
Unter diesen Umständen bin ich für Klärung der Episode.
Sollte sich herausstellen, dass du mit deiner Unterstellung richtig lagst, kannst du dich immer noch in wütender Selbstzerfleischung ergehen.
sine
Original von Sealilymeinte das eher so, dass für ihn das eher ein Ausrutscher war und nichts weiteres zu bedeuten hat...... und ich meinte das so, dass man ja auch die dinge ruhig spielerisch "betrachten" darf. o.k., o.k., mit der lockeren betrachtungsweise von sex etc. fallen hier im forum reihenweise leute auf die nase, klar. :rolleyes: aber wenigstens so'n bisschen "jugend forscht" hätte ich mir vermutlich an deiner stelle genehmigt, wenn er schon mit knutschen angefangen hat.
und überhaupt würde ich in körperlichen annäherungsübungen gar nichts reininterpretieren ausser, dass er drauf steht. und zwar - zufällig oder nicht - bei MIR *ha*.
am anfang spielt doch häufig nicht alles zusammen wie ein perfektes orchester, sondern die dinge ergeben sich holprig und stolprig. mal ein crescendo, mal nur ein vibrato oder die berühmte "pause", wie in der musik, nur jeder spieler mit eigenen noten und instrumenten und eigener virtuosität. statt da die "musik" des anderen als ausnutzerisch zu verdammen, kann man auch einfach weiterspielen und die zeit arbeiten lassen. oder fragen.
hm
jetzt find ich auch, du steigerst dich rein. du kennst ihn doch am besten!
gruß
sine
ja bin ja schon still :o
aber er ist verdammt unmusikalisch... :schief:
@ zitro habe halt zu viel Zeit zum nachdenken.... und das ist schlecht....
bin auch ganz artig und nerve auch nicht...
jaja ...
er ist auch nicht verantwortlich und wahrscheinlich hätte ich es trotzdem gemacht, wenn es ihm garnix bedeutet... weil es mir was bedeutet :o
naja....
hast ja recht sine sollte das alles als spiel sehen
lg sue
aber er ist verdammt unmusikalisch... :schief:
@ zitro habe halt zu viel Zeit zum nachdenken.... und das ist schlecht....
bin auch ganz artig und nerve auch nicht...
jaja ...
er ist auch nicht verantwortlich und wahrscheinlich hätte ich es trotzdem gemacht, wenn es ihm garnix bedeutet... weil es mir was bedeutet :o
naja....
hast ja recht sine sollte das alles als spiel sehen
lg sue
:verliebt: Er hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht und ich hab ja gesagt :verliebt:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
die welt ist heute so wunderbar.....
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
die welt ist heute so wunderbar.....
sine
Original von Sealily :verliebt: Er hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht und ich hab ja gesagt :verliebt:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
herzlichen glückwunsch, liebe sue
und??? hat er dich nochmal geküsst? und hast du...??? ich würde in ohnmacht fallen, wenn ich du wäre...
:P
gruß
sine
Machst du Witze? Wenn nicht, wären ein paar Details ganz gut, also bitte :compi:
:o ach ihr süssen...
ist doch der erste April......
konnte nicht widerstehen....
tausend küsse
sue
ist doch der erste April......
konnte nicht widerstehen....
tausend küsse
sue
Wusst ich doch, dass so was dahintersteckt. Hatte allerdings gedacht, das soll was Ironisches sein, weil wir dir mit unseren Beiträgen so zugesetzt haben.
ihr setzt mir doch nicht zu...
bin doch froh das ihr mir zuhört... :) )
bin doch froh das ihr mir zuhört... :) )
sine
Original von Sealilyist doch der erste April......:evil:
da sieht man mal... nicht mal im forum kann man alles für bare münze nehmen... *grunz*
ich hab dir geglaubt. *grübel* ich hab ne freundin, bei der brauchen alle (guten) dinge eeeeeewig. so scheint es mir jedenfalls. und plötzlich - tataaa - ist es dann aber was geworden. sie überfällt mich auch gerne mit finalen entscheidungen, abwägen in der öffentlichkeit ist nicht ihre sache, sie macht lieber alles mit sich alleine aus.
:schief:
also, daher kommt es wohl, dass ich dir geglaubt habe. und... ich bin ja selbst verliebt. ich muss zugeben, ich finde - in meiner subjektiven aktuellen stimmung - alles ziemlich unverständlich, warum mensch sich alles so schwer macht. das leben bietet uns was an, wir müssen nur hingehen, gucken, was es ist, zugreifen oder ablehnen.
du sitzt da, nachdem er dich geküsst hat... für mich ist klar: mein freund küsst nicht jede. also ich kann mir demnach nur denken, dass die sache dennoch ins rollen geraten ist, aber hm
;)
gruß
sine
aha sine ist verliebt :verliebt:
kleines Update....
ich habe tierischen Liebeskummer wegen des besagten Herrns :heulen:
....
aber es wird schon wieder besser....
nachdem ich mir anhören durfte, dass das nur ein Versehen war...
hab ich ihm gesagt per Sms
das es nett wäre, wenn er es niemandem erzählt, da es mir unangenehm wäre.und danke am ende
er hat dann nur klar geantwortet es ginge ihm ja genauso...
das war vor 2 Wochen....
und diesmal ist da kein Gefühl der Erleichterung, sondern einfach nur Liebeskummer... :tongue:
haben momentan mal wieder keinen Kontakt und ich würd mir lieber die Hand abreissen als mich zu melden......
also wird da auch kein Kontakt mehr sein...
im Juli geht er für drei monate weg.... gottseidank....
trotzdem habe ich doofen liebeskummer... und ziemlich die Schnauze voll
schwärme jetzt nur noch für Hugh Jackman... ist wesentlich unkomplizierter :schief:
bin etwas deprimiert und habe nicht vor in nächster zeit mit wieder zu verlieben... noch weiter für eine Jugendschwärmerei zu leiden...
komme mir vor wie in der Pubertät...
lg sue
ich habe tierischen Liebeskummer wegen des besagten Herrns :heulen:
....
aber es wird schon wieder besser....
nachdem ich mir anhören durfte, dass das nur ein Versehen war...
hab ich ihm gesagt per Sms
das es nett wäre, wenn er es niemandem erzählt, da es mir unangenehm wäre.und danke am ende
das war vor 2 Wochen....
und diesmal ist da kein Gefühl der Erleichterung, sondern einfach nur Liebeskummer... :tongue:
haben momentan mal wieder keinen Kontakt und ich würd mir lieber die Hand abreissen als mich zu melden......
also wird da auch kein Kontakt mehr sein...
im Juli geht er für drei monate weg.... gottseidank....
trotzdem habe ich doofen liebeskummer... und ziemlich die Schnauze voll
schwärme jetzt nur noch für Hugh Jackman... ist wesentlich unkomplizierter :schief:
bin etwas deprimiert und habe nicht vor in nächster zeit mit wieder zu verlieben... noch weiter für eine Jugendschwärmerei zu leiden...
komme mir vor wie in der Pubertät...
lg sue
Sind wir nicht alle ein wenig pubertär, sue?
Ich sehe Gefahr, dass verletzter Stolz bei Dir auch noch sehr, sehr weh tun wird. Immer fein unterscheiden zwischen Liebeskummer und verletztem Stolz..
Werde jetzt meinen Tag gestalten und mich auf verletzten Stolz³ einstellen *lächelt zaghaft weil n bissi Angst hat*
Ich würde ja meinen dass klärende Gespräche das beste sind, immer und jederzeit.. auch um sich wieder in die Augen gucken zu können.. wobei.. nehme jederzeit zurück.. man sollte schon auf dem Damm und nicht allzusehr angreifbar sein..
Ich sehe Gefahr, dass verletzter Stolz bei Dir auch noch sehr, sehr weh tun wird. Immer fein unterscheiden zwischen Liebeskummer und verletztem Stolz..
Werde jetzt meinen Tag gestalten und mich auf verletzten Stolz³ einstellen *lächelt zaghaft weil n bissi Angst hat*
Ich würde ja meinen dass klärende Gespräche das beste sind, immer und jederzeit.. auch um sich wieder in die Augen gucken zu können.. wobei.. nehme jederzeit zurück.. man sollte schon auf dem Damm und nicht allzusehr angreifbar sein..
Ooooch, das ist aber schade..
Mehr fällt dazu im Moment nicht ein.
Vielleicht schaffst du jetzt den endgültigen Absprung...
wenn er demnächst sowieso für drei Monate weg ist..
Eigentlich kommt man am besten über jemanden hinweg,
wenn man ihn nicht mehr sieht..
Ich weiß, auch nicht wirklich tröstlich..
aber es geht dir bestimmt bald besser
:trost:
Mehr fällt dazu im Moment nicht ein.
Vielleicht schaffst du jetzt den endgültigen Absprung...
wenn er demnächst sowieso für drei Monate weg ist..
Eigentlich kommt man am besten über jemanden hinweg,
wenn man ihn nicht mehr sieht..
Ich weiß, auch nicht wirklich tröstlich..
aber es geht dir bestimmt bald besser
:trost:
sine
Original von Sealilyhab ich ihm gesagt per Smshallo sue
naja, ich weiß nicht, ob du ein besserwisserisches posting dann auch noch obendrauf haben möchtest, aber hier ist eins:
ich finde, dass diese verhaltensanweisungen überflüssig sind. wenn ein angebeteter meine oder seine "verliebten" aktionen herumposaunt, dann ist das letztlich sein eigenes problem, denn wenn ich das mal rausbekomme, ist der typ natürlich tot gestorben luft nicht mal mehr der staub an meinen füssen basta sense aus.
:tongue:
gell
aber sich dann zu sagen, dass es einem peinlich ist, das klingt so, als wäre man sich seiner gefühle selbst nicht sicher und würde keinesfalls dazu stehen.
das hätte auch - jedenfalls aus deinem munde! - gerne unausgesprochen bleiben dürfen, zumal ich nicht glaube, dass diese bedeutung deiner sms (dass es dir peinlich wäre, wenn andere davon wüßten) überhaupt zutrifft.
zum "dank" hat er das ruder auch rumgerissen und gemeint, es sei natürlich stillschweigen zu bewahren, dasselbe motto: zu den taten und gefühlen steht er nicht, vor dir nicht und vor den augen / ohren dritter schon gleich gar nicht.
schön schön
ich hätte die nachricht, dass er das mit dem küssen nicht so gemeint hat, ernsthaft (!) als ausflucht betrachtet. wie, nicht "so gemeint"? dass er keine beziehung wollte, dass er dir (doch) keinen heiratsantrag gemacht hat, das ist doch klaro. denn dann wäre es in diesen wochen nicht dabei geblieben. WENN es ein versehen war, dann bitte: förmliche entschuldigung ablassen, blümchen kaufen und gut ist. oder totschweigen, was ja sonst so üblich ist (auch, wenn ich selbst so nicht bin und das schlicht HASSE, wenn sowas totgeschwiegen wird... aber manche sind ja nicht so easy mit diesen dingen, also nun denn).
ich hätte also GAR NICHT reagiert. das ist schwierig, ich weiß. weißt du sue, ich hab früher lauter tolle kleine eskapaden erlebt, als ich noch mehr weggegangen bin. besonders gevatter alkohol hat mich manchmal in äußerst heiklen situationen landen lassen. ich habe irgendwann aufgehört, am nächsten morgen dafür rot zu werden. das war das allererste, was ich auf dem weg fort vom alkohol-gluckgluck-abusus gelernt habe: mach dir selbst kein schlechtes gewissen.
wenn dann einer angewetzt kommt und meint, das sei ihm "irgendwie" passiert und "natürlich" :schief: nicht "ernst gemeint" gewesen, nun, da schalte ich meine lauscher einfach auf durchzug!
ich weiß selbst, DASS es sehr sehr ernstgemeint war, in der jeweiligen situation. und dass die dinge im realen (nüchternen) leben meist nicht überlebensfähig sind.
eine frühgeburt sozusagen
ich glaube, der grund, weshalb gerade nach amourösen ausrutschern bei manchen leuten plötzlich totale panik auftaucht, ist, dass sie eben einerseits ihr gegenüber durchaus attraktiv gefunden haben, andererseits sich eben in der "entgleisung" nicht wiedererkennen. sie können den zwiespalt zwischen selbstwahrnehmung und realität dann nicht kitten, und das ist ja peinlich, gell, wenn jemand anderes dort "beteiligt" war und man die dinge auch nicht schönreden kann.
um die sache irgendwie kleinzuhalten, werden dann stillschweigeabkommen und "das-war-doch-GAR-NICHTS-erklärungen" abgesondert.
:rolleyes:
und das ganze wird immer größer und dramatischer.
hey sue, ich hab schon aus solchen aktionen beziehungen "geschaffen". manche menschen kneifen nicht die backen zusammen, wenn sie im suff mal rumgeknutscht haben, sondern gehen ihrer neigung, die sich im suff ja ehrlich geäußert hat, auf den grund.
und manche kneifen die backen zusammen und hoffen, dass die sache in vergessenheit gerät, bis sie rot anlaufen.
tja ;)
gruß
sine
und manche kneifen die backen zusammen und hoffen, dass die sache in vergessenheit gerät, bis sie rot anlaufen.ich hoffe, dass er vom Backen zusammenkneifen nen fiesen Krampf kriegt und zwei Wochen nicht mehr auf seinem Hintern sitzen kann... :tongue:
klar ... weißt du auf meine Sms hab ich ja auch keine andere Reaktion erwartet.....
aber ich hatte da ein kleines verletztes Ego..
etwas pubertär.... war nur verletzt durch seine upss war nur ein versehen.... :schief:
weißt du ich hatte halt einfach das gefühl dass er dran war, irgendetwas zu tun sagen und nicht per icq sich bei mir zu beschweren, dass ihm im besoffenen kopf immer so ein Scheiß passiert....und das er endlich erwachsen werden müsste :tongue:
war ne überreaktion meine Sms...
ja der liebe verletzt Stolz... so ein verdammter Mist aber auch...
ich hab schon aus solchen aktionen beziehungen "geschaffen".ich auch... meistens waren das dann aber keine Jugendlieben, von denen man 2 monate davor nen Megakorb bekommen hat ...
da sieht die Gefühlswelt leider nicht so entspannt aus und man ist auch nicht so locker....
eigentlich eigene Doofheit...
naja was solls...
arme kleine dumme sue
tja...
wär so eine Sms abends irgendwann nächstes Wochenende...
vermiss dich...
oder
denk an dich...
oder
... is das sehr schlimm...
bin für Vorschläge/Ratschöläge und Meinungen offen
sue* sehrgeknickt
wär so eine Sms abends irgendwann nächstes Wochenende...
vermiss dich...
oder
denk an dich...
oder
... is das sehr schlimm...
bin für Vorschläge/Ratschöläge und Meinungen offen
sue* sehrgeknickt
hallo sue :trost:
wenn du ihm das gerne mitteilen wuerdest, dann schreib ihm ruhig die sms. nur darfst du dir nicht zuviel davon versprechen und solltest auch damit rechnen, dass evtl. keine antwort von ihm kommt.
sich nur aus stolz nicht zu melden find ich auch immer problematisch. mach lieber das wonach du dich fuehlst, ich glaub du kannst hier nichts falsch machen.
lg
rabe
wenn du ihm das gerne mitteilen wuerdest, dann schreib ihm ruhig die sms. nur darfst du dir nicht zuviel davon versprechen und solltest auch damit rechnen, dass evtl. keine antwort von ihm kommt.
sich nur aus stolz nicht zu melden find ich auch immer problematisch. mach lieber das wonach du dich fuehlst, ich glaub du kannst hier nichts falsch machen.
lg
rabe
sine
Original von Sealilyim Juli geht er für drei monate weg....hallo sue
ist es deshalb, dass du so traurig bist? weil er weggeht für drei monate?
hier, ich hab ein zitat gefunden für dich:
Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.
Henry Wadsworth Longfellow
weißt du, ich finde, du hast dich sehr gut geschlagen. schimpf dich jetzt nicht pubertär und wundere dich nciht, dass du so traurig bist. du hast einem traum die chance gegeben, realität zu werden. das ist mutig, denn du wußtest, dass du deinen traum vermutlich nicht mehr zurückbekommst, gell.
aber das ist so im leben. wir wandern von einer lebenssituation in die nächste. ich denke, 16 jahre schwärmerei sind eine schöne zeit, ganz schön lang, vor allem. :) ) mach deinen weg, im juli ist er weg. bis dahin kannst du dich hemmungslos gehen lassen, denke ich. er hat sich ja auch gehen lassen einmal *hähä*
also schreib die sms, aber mach doch bitte einfach alles, damit es auch wirklich raus ist, wonach dir zumute ist.
gruß
sine
Seite 8 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema