eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
sine
Original von Sealilyer ist nämlich dran, falls er irgendwas will...was? und das ist nicht der startschuss für irgendwelche "kamikaze"-aktionen?
:schief: 8o 8o 8o
siehst mal, sue, ich hätte jetzt anders gedacht als @ zitronenfrau. ich würde den höchsten gipfel und das tiefste meer durchschwimmen nach einem kuss von dem freundlichen herren, der es mir angetan hat.
ich bin nicht so der held im "geduld-üben", mag sein, dass ich also keine "objektive" sicht habe. wer hat die schon... :P
tjach
und in meiner subjektivität sag ich nur: um gottes willen, ruf ihn an und schäker in an, verabrede dich zum eisessen und schleif ihn auf deine bude, und kläre, was es zu klären gibt! küss ihn nochMAL!!!
:] :] :]
leutz
das leben ist kurz und bitte überlegt euch mal, was ihr verpasst, wenn ihr solche sachen nicht klärt
*kreischt am läppi*
;)
gruß
sine
sine
:D :
ich würde natürlich den höchsten gipfel erklimmen und bla...
gott es ist frühling
*sprieß das grün aus der hirnschale*
Original von sineich würde den höchsten gipfel und das tiefste meer durchschwimmen:schief:
ich würde natürlich den höchsten gipfel erklimmen und bla...
gott es ist frühling
*sprieß das grün aus der hirnschale*
ich würde den höchsten gipfel und das tiefste meer durchschwimmen nach einem kuss von dem freundlichen herren, der es mir angetan hat.naja im normalen fall natürlich :verliebt: wär der Herr sowas von fällig...
der wär schon erlegt und in meine Höhle geschleppt :rolleyes:
aber in diesem speziellen Fall... würd das zu einem panikartigen Ruckzug führen....
ich weiß definitiv dass er momentan keine Beziehung will....
hab ihn auch nicht gefragt was das zu bedeuten hat...
vielleicht hat er garnicht viel gedacht.....
kommt ja bei Männern öfter mal vor.... und durchlebt gerade die umgekehrte Version
ich=Euphorie
er=Panik
nenene :schief: keine Hektik ....
lg sue
Guten Morgen Sue,
glaube auch, dass in deinem nur Abwarten was bringt.
Vielleicht weiß er im Moment noch nicht, was er will.
Aber bis vor kurzem war ja auch an Küssen nicht zu denken..
Einfach versuchen gelassen zu bleiben und abzuwarten.
Im chinesischen gibt es ein Satz der lautet:
Was man fangen möchte muss man ziehen lassen.
Es bleibt jedenfalls spannend
Liebe Grüße
D.
glaube auch, dass in deinem nur Abwarten was bringt.
Vielleicht weiß er im Moment noch nicht, was er will.
Aber bis vor kurzem war ja auch an Küssen nicht zu denken..
Einfach versuchen gelassen zu bleiben und abzuwarten.
Im chinesischen gibt es ein Satz der lautet:
Was man fangen möchte muss man ziehen lassen.
Es bleibt jedenfalls spannend
Liebe Grüße
D.
Guten Morgen meine Damen,
@ Dolores ist wirklich ein schönes Sprichwort... aber das mit dem loslassen und es einfach sein lassen ist nicht gerade einfach....
im moment weiß ich selber nicht was ich will...
finde ihn gerade sehr doof ?(
gibt mir erst nen Megakorb und dann das..
ob das einfach überschüssige Hormone waren...
und ich gerade nur vorhanden war....
ich bin gerade stinkig... :tongue: aber richtig und außerdem extrem schlecht gelaunt.....
und außerdem und überhaupt...
bin doch kein Notstopfen
denkt dieser typ eigentlich irgendeine Minute in seinem Leben über irgendwas nach.....
bin extrem stinkig... :schief:
sue
@ Dolores ist wirklich ein schönes Sprichwort... aber das mit dem loslassen und es einfach sein lassen ist nicht gerade einfach....
im moment weiß ich selber nicht was ich will...
finde ihn gerade sehr doof ?(
gibt mir erst nen Megakorb und dann das..
ob das einfach überschüssige Hormone waren...
und ich gerade nur vorhanden war....
ich bin gerade stinkig... :tongue: aber richtig und außerdem extrem schlecht gelaunt.....
und außerdem und überhaupt...
bin doch kein Notstopfen
denkt dieser typ eigentlich irgendeine Minute in seinem Leben über irgendwas nach.....
bin extrem stinkig... :schief:
sue
Moooment er hat nix Böses getan. Er hat Dich geküsst. Du bist ja keine 15 und willenlos mehr!
Nun, er macht Dir Hoffnungen. Hältst Du ihn für grundsätzlich integer? Die Antwort auf diese Frage führt wohl zu einer eher realistischen Auslegung seines Verhaltens.
Nun, er macht Dir Hoffnungen. Hältst Du ihn für grundsätzlich integer? Die Antwort auf diese Frage führt wohl zu einer eher realistischen Auslegung seines Verhaltens.
Du bist sauer, weil du nicht weißt, was du machen sollst. Bis jetzt warst du der Ansicht, es sei vorbei. Du hast ihn ziehen lassen.
Aber nun kommt er und küsst dich. Das ist nichts Böses, nur dir erscheint es so, weil es dich wieder vor Fragen stellt, die du ad acta gelegt zu haben glaubtest. Und jetzt fragst du dich, ob du ihn gefangen hast.
Sollst du die Falle zuschnappen lassen (= loslegen, wie von sine geraten) oder ihn von selbst noch näher kommen lassen (=Dolores' Gelassenheitssache)?
Am bestern wäre vielleicht mal wieder der Mittelweg: ihn in aller Gelassenheit mal anzurufen und freundlich zu plaudern. So zeigst du, dass du noch da bist, aber du zwingst ihn nicht zu einem Problemgespräch darüber, was der Kuss nun für dein / sein weiteres Leben zu bedeuten hat.
Aber nun kommt er und küsst dich. Das ist nichts Böses, nur dir erscheint es so, weil es dich wieder vor Fragen stellt, die du ad acta gelegt zu haben glaubtest. Und jetzt fragst du dich, ob du ihn gefangen hast.
Sollst du die Falle zuschnappen lassen (= loslegen, wie von sine geraten) oder ihn von selbst noch näher kommen lassen (=Dolores' Gelassenheitssache)?
Am bestern wäre vielleicht mal wieder der Mittelweg: ihn in aller Gelassenheit mal anzurufen und freundlich zu plaudern. So zeigst du, dass du noch da bist, aber du zwingst ihn nicht zu einem Problemgespräch darüber, was der Kuss nun für dein / sein weiteres Leben zu bedeuten hat.
@djinny
mhm weiß nicht... eigentlich hab ich ihn immer für integer gehalten und auch sehr fair...
aber leider bin ich eine sehr misstrauische Person in punkto Männer....
und habe auch genügend reale Beispiele was für bescheuerte Exemplare die da draußen rumlaufen...
ich weiß ja das er keine Beziehung will... daher hab ich ja auch nichts zu erwarten in diesem Punkt...
aber ich hatte halt irgendwie schon abgeschlossen und deshalb macht mich das alles kirre
und falls er meine gefühle nur benutzt hat, dann wär das ein tiefer
schlag für mich, weil ich ja in bezug auf ihn so ne art heldenverehrung betrieben habe :o
@Zitronenfrau
vielleicht hast du recht, werde erstmal einfach so weiter machen .. vielleicht sucht er ja mal den Kontakt....
verstehe das halt nicht...
wieso macht er das entweder er ist ein Arschloch oder weiß nicht was er will...
hab auch keine lust mich lächerlich zu machen
und fordern kann ich sowieso nichts...
werde ihn ja in nächster zeit wahrscheinlich nicht sehen, daher stellt sich auch nicht die frage, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll
so ein mist
sue
mhm weiß nicht... eigentlich hab ich ihn immer für integer gehalten und auch sehr fair...
aber leider bin ich eine sehr misstrauische Person in punkto Männer....
und habe auch genügend reale Beispiele was für bescheuerte Exemplare die da draußen rumlaufen...
ich weiß ja das er keine Beziehung will... daher hab ich ja auch nichts zu erwarten in diesem Punkt...
aber ich hatte halt irgendwie schon abgeschlossen und deshalb macht mich das alles kirre
und falls er meine gefühle nur benutzt hat, dann wär das ein tiefer
schlag für mich, weil ich ja in bezug auf ihn so ne art heldenverehrung betrieben habe :o
@Zitronenfrau
vielleicht hast du recht, werde erstmal einfach so weiter machen .. vielleicht sucht er ja mal den Kontakt....
verstehe das halt nicht...
wieso macht er das entweder er ist ein Arschloch oder weiß nicht was er will...
hab auch keine lust mich lächerlich zu machen
und fordern kann ich sowieso nichts...
werde ihn ja in nächster zeit wahrscheinlich nicht sehen, daher stellt sich auch nicht die frage, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll
so ein mist
sue
sine
Original von Sealilywerde ihn ja in nächster zeit wahrscheinlich nicht sehen, daher stellt sich auch nicht die frage, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollna na na... wie du siehst, stellt sich dir die frage völlig unabhängig von irgendwelchen künftigen ereignissen. du BIST nervös wieder, und du ruhst nicht (mehr) in deiner mitte.
wieso klärst du die sache nicht? ich mach es immer so, dass ich erstmal MICH selbst frage, was ich will. weißt du denn noch, dass du IHN willst?
und wenn ich weiß, was ich will, dann male ich mir meine optionen aus. also wenn du meinst, er ist nicht erreichbar, dann würde es mich wundern, wenn mir nicht noch alternativen einfallen würden, wie man dennoch an jemanden herankommt - dann eben ausserhalb des üblichen.
nun
und erst wenn ich weiß, was ich will und wenn ich weiß, welche optionen mir zur verfügung stehen, DANN entscheide ich mich. gegebenenfalls entscheide ich mich DANN, die sache ruhen zu lassen. dann kann ich auch sagen, für wie lange ich die sache ruhen lassen will, ich bin nämlich in meinem eigenen leben der chef und nicht abhängig von dem wohlwollen und hamstibamsti von irgendwem anders.
na klar
ich kann den gang der dinge nicht ändern, aber ich kann mir von den vielen vielen möglichkeiten, die ich habe, die mir angenehmste und damit befriedigendste möglichkeit heraussuchen.
oder etwa nicht?
:)
gruß
sine
ach sinchen,
das mit der Mitte ist immer so ne sache...
aber ich nähere mich wieder
der erste emotionale Stress ist abgeflaut...
habe heute 500 Seiten mit einem Mini-Schredder geschreddert und dabei an ihn gedacht...
war wirklich ein produktives autogenes Training :) )
meine aggressiven Gedanken waren danach verpflogen.... :rolleyes:
Ich weiß was ich will...
ich will nicht nochmal den ersten Schritt machen und dann wieder einen Korb zu bekommen...
also entweder tut er was oder er lässt es bleiben..
daher lasse ich ihn mit Vergnügen ziehen...
und langsam habe ich auch keine lust mehr immer über was wäre wenn zu spekulieren. :schief:
Wir passen auch garnicht zusammen... wir sind ja nicht mal in der Lage vernünftig miteinander zu kommunizieren..... :tongue:
soviel zur inneren Ruhe ... schade dass ich zuhause nicht auch so einen schredder habe
Wie schon gesagt mit Ablehnung komme ich nicht klar... und daher möchte ich den Abend lieber in schöner Erinnerung behalten anstatt ihn durch nachhaltige Aktionen/Geständnisse unschön werden zu lassen..
nach dem motto "war ein versehen - Hormonstau"
niemals da schwärme ich lieber nochmal sinnlos durch die Gegend...
eine ihr mitte suchende sue (die mal ihren Nachbarn fragt ob er einen schredder besitzt)
das mit der Mitte ist immer so ne sache...
aber ich nähere mich wieder
der erste emotionale Stress ist abgeflaut...
habe heute 500 Seiten mit einem Mini-Schredder geschreddert und dabei an ihn gedacht...
war wirklich ein produktives autogenes Training :) )
meine aggressiven Gedanken waren danach verpflogen.... :rolleyes:
Ich weiß was ich will...
ich will nicht nochmal den ersten Schritt machen und dann wieder einen Korb zu bekommen...
also entweder tut er was oder er lässt es bleiben..
daher lasse ich ihn mit Vergnügen ziehen...
und langsam habe ich auch keine lust mehr immer über was wäre wenn zu spekulieren. :schief:
Wir passen auch garnicht zusammen... wir sind ja nicht mal in der Lage vernünftig miteinander zu kommunizieren..... :tongue:
soviel zur inneren Ruhe ... schade dass ich zuhause nicht auch so einen schredder habe
Wie schon gesagt mit Ablehnung komme ich nicht klar... und daher möchte ich den Abend lieber in schöner Erinnerung behalten anstatt ihn durch nachhaltige Aktionen/Geständnisse unschön werden zu lassen..
nach dem motto "war ein versehen - Hormonstau"
niemals da schwärme ich lieber nochmal sinnlos durch die Gegend...
eine ihr mitte suchende sue (die mal ihren Nachbarn fragt ob er einen schredder besitzt)
sine
ein schredder kostet nur 25 euro, wenn du glück hast. ich habe einen zu hause, weil ich von zu hause aus arbeite (schreibtischjob selbständig). mein schredder hat mal 50 dm gekostet und ist so laut wie eine bohrmaschine.
die meditative wirkung ist schwer nachzuvollziehen für mich
:D
ordnung-machen ist wichtig und gut für's gemüt. vielleicht liegt es nicht nur am schreddern, dass du dich wohl gefühlt hast beim "seele-baumeln-lassen-bei-stupider-arbeit".
ich werde den gedanken gleichmal aufzugreifen versuchen.
*rauscht ab in ihr arbeitszimmer und buzzelt ein bissle am schreibtisch rum*
gruß
sine
die meditative wirkung ist schwer nachzuvollziehen für mich
:D
ordnung-machen ist wichtig und gut für's gemüt. vielleicht liegt es nicht nur am schreddern, dass du dich wohl gefühlt hast beim "seele-baumeln-lassen-bei-stupider-arbeit".
ich werde den gedanken gleichmal aufzugreifen versuchen.
*rauscht ab in ihr arbeitszimmer und buzzelt ein bissle am schreibtisch rum*
gruß
sine
1. sehr eintönige montane geräuschvolle Arbeit
2.man zerstört mutwillig Papier ..... das beruhigt wenn man gerade an gewisse Individuen denkt
also himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt... :tongue:
2.man zerstört mutwillig Papier ..... das beruhigt wenn man gerade an gewisse Individuen denkt
also himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt... :tongue:
Das kenne ich, und es funktioniert nicht nur beim schreddern. Ich habe immer gern Briefumschläge gestempelt, das macht nicht so viel Krach :)
Aber was denn nun? Wieso suchst du noch? Ich dachte, du hast schon entschieden, dass du nichts mehr tust außer schwärmen und ziehen lassen.
?(
Aber was denn nun? Wieso suchst du noch? Ich dachte, du hast schon entschieden, dass du nichts mehr tust außer schwärmen und ziehen lassen.
?(
morgen
@zitro... hab mich auch entschieden waren nur die emotionalen Nachwehen...
spinne halt öfters mal emotional mit mir rum....
so es steht an :Einkaufen, Krankenbesuch(meine Freundin hat ne fiese Lungenentzündung) und dann arbeiten und dann um sieben Vorstandssitzung, wo ich in der wichtigen Position 8) die ich einnehme :) ) nicht fehlen darf....
Frage: wo sollte da denn noch ein Mann hin :rolleyes: :) )
nein nein mir gehts es fantastisch.... heute ist wahrscheinlich ablage geplant.... ihihihih mach ich ja nicht so gerne..
alles liebe
@zitro... hab mich auch entschieden waren nur die emotionalen Nachwehen...
spinne halt öfters mal emotional mit mir rum....
so es steht an :Einkaufen, Krankenbesuch(meine Freundin hat ne fiese Lungenentzündung) und dann arbeiten und dann um sieben Vorstandssitzung, wo ich in der wichtigen Position 8) die ich einnehme :) ) nicht fehlen darf....
Frage: wo sollte da denn noch ein Mann hin :rolleyes: :) )
nein nein mir gehts es fantastisch.... heute ist wahrscheinlich ablage geplant.... ihihihih mach ich ja nicht so gerne..
alles liebe
Genau! :]
Beschäftige dich mit Dingen, die zu erledigen sind. Das Warten auf die Erfüllung der Sehnsüchte macht dich nur abhängig - und unzufrieden.
Versuche loszulassen. Man kann sowieso niemanden zwingen und nichts erzwingen, das rächt sich irgendwann.
Wenn man in der Lage ist loszulassen können die Dinge passieren.
Vielleicht wäre er ja auch gar nicht gut für dich?! Und das Schicksal bewahrt dich vor einem unbekannten Übel. Und du weißt das nicht!
Alles Gute weiterhin,
D.
Beschäftige dich mit Dingen, die zu erledigen sind. Das Warten auf die Erfüllung der Sehnsüchte macht dich nur abhängig - und unzufrieden.
Versuche loszulassen. Man kann sowieso niemanden zwingen und nichts erzwingen, das rächt sich irgendwann.
Wenn man in der Lage ist loszulassen können die Dinge passieren.
Vielleicht wäre er ja auch gar nicht gut für dich?! Und das Schicksal bewahrt dich vor einem unbekannten Übel. Und du weißt das nicht!
Alles Gute weiterhin,
D.
Ich kann das Heckenschneiden als das Ultimative empfehlen, vorausgesetzt Du wohnst nicht in ner Stadt.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die Klärung anstreben. Schließlich kennt Ihr Euch nicht erst seit gestern. Was kann passieren? Vielleicht sagt er "Gib mir Zeit" dann sagst Du "kein Problem will ja nicht gleich heiraten".
Scheiss Rumtaktieren. Bringt es einen wirklich weiter? Njet.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die Klärung anstreben. Schließlich kennt Ihr Euch nicht erst seit gestern. Was kann passieren? Vielleicht sagt er "Gib mir Zeit" dann sagst Du "kein Problem will ja nicht gleich heiraten".
Scheiss Rumtaktieren. Bringt es einen wirklich weiter? Njet.
ich halte schön die kleinen füsse still
wünsch euch allen eine gute nacht
:schmatz: sue
wünsch euch allen eine gute nacht
:schmatz: sue
Der Fisch nähert sich dem Köder vorsichtig.. er umschwimmt ihn.. beäugt ihn, beriecht ihn. Schließlich und endlich wird er vorsichtig zubeißen, um zu entscheiden, ob er den Köder wirklich schlucken will. In dieser Phase ist es gefährlich, "anzuschlagen". Der Köder könnte dem Fisch wieder aus dem Maul rutschen. Will man auf der sicheren Seite sein, so wartet man noch ein bisschen, bis er dabei ist, das vermaledeite Ding endlich zu schlucken. So sitzt der Haken zwar unter Umständen tief, viel zu tief, um den Fisch wieder ohne Schaden von der Angel loszumachen...
Der Zweck heiligt die Mittel?
Der Zweck heiligt die Mittel?
okay Fatcat.....
bin aber auch ein besonders hübscher Köder.... ob er weiß was er sich da angelt... :) )
uih war der schlecht.... :rolleyes:
naja sonst gehts mir gut....
mein männlicher Seelendoktor meint, dass es nur seine Hormone waren...
immer deprimierend eine nüchterne männliche Meinung zu hören :tongue:
:schief:obwohl man ja als Waage immer auf der Suche ist und sehnsüchtig auf die Erfüllung wartet
stellt sich endlich wieder meine mitte ein....
die emotionalen Nachwehen verebben....
lg sue
bin aber auch ein besonders hübscher Köder.... ob er weiß was er sich da angelt... :) )
uih war der schlecht.... :rolleyes:
naja sonst gehts mir gut....
mein männlicher Seelendoktor meint, dass es nur seine Hormone waren...
immer deprimierend eine nüchterne männliche Meinung zu hören :tongue:
:schief:obwohl man ja als Waage immer auf der Suche ist und sehnsüchtig auf die Erfüllung wartet
stellt sich endlich wieder meine mitte ein....
die emotionalen Nachwehen verebben....
lg sue
sine
Original von Sealilymein männlicher Seelendoktor meint, dass es nur seine Hormone waren...aha??? also,wenn es NUR die hormone gewesen sind, dann würde ich mir ehrlich gesagt mal überlegen, ob die hormone nicht auch bei mir / bei dir eine rolle spielen
*hüstel*
gruß
sine
Seite 7 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema