Zum Inhalt springen

eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf

566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·

Hallo Rabe,

tja ... das ist nicht so einfach.. würde gerne die Sms schreiben... aber ich würde auch auf eine positive Antwort hoffen und die kommt einfach nicht.... ;(

dann würde ich im nachhinein an die Wände gehen, dass ich wieder so dumm gewesen bin... :mauer:

und ihm mein kleines zerbrechliches Herz präsentiert ...

eigentlich hat er das nicht verdient..... :schief:

denn ich habs ja schonmal getan...

und diesmal wird da kein Gefühl der Erleichterung sein....

nur noch ein weiterer kleiner Sprung in meinem Herzen....

Hallo Sine,

ja eigentlich sollte ich mich gehen lassen ..... :evil:

nein wegen der drei monate bin ich nicht traurig.... eher wegen des Verlaufs der Dinge...

bin so ein romantische Spinnerin ... da grabe ich mir manchmal mit hilfe meiner Phantasie selbst ne Grube...

Ich bereue auch nicht, das es passiert ist, der Abend hat mir ja gefallen....

und erwartet habe ich auch eigentlich nichts, nur geträumt...

du hast einem traum die chance gegeben, realität zu werden. das ist mutig, denn du wußtest, dass du deinen traum vermutlich nicht mehr zurückbekommst, gell.

ja leider....

Ich bin eh so ein Spinner, der an das Schicksal glaubt, da hat man manchmal so verrückte Vorstellungen....

Ein bißchen mehr Rationalität würd mir nicht schaden :schief:

weiß einfach nicht wie ich ihn endlich vergessen soll...

ist in der Praxis schwieriger als in der Theorie...

lg sue

weiß einfach nicht wie ich ihn endlich vergessen soll...ist in der Praxis schwieriger als in der Theorie...
ich denke, dass er bald einige zeit im ausland ist, wird dir vielleicht dabei helfen. habt ihr denn jetzt noch kontakt? falls ja, wie oft seht ihr euch? koenntest du den kontakt evtl. erstmal ganz abbrechen, bis es dir besser geht?

versteh wie du dich fuehlst. :trost:

rabe

Hallo Sue,

ich war etwas erstaunt, als ich das mit der sms las!

Ich halte dich nämlich für eine interessante, intelligente und gutaussehende Frau!

Wie ich darauf komme? Sagt mir mein Gefühl!

Und weißt du was?! Solche Frauen brauchen keine Ignoranten!

Ich wette, wenn die Sonne im Sommer vom Himmel lacht

und ein süßer Typ die süße Sue anlächelt weiß sie gar nichts mehr

von Liebeskummer! - Höchstens noch von den netten Leuten,

die so nett mit ihr gechattet haben

In diesem Sinne

LG

D

Huhu Sue,

dachte ich schau auch mal wieder rein- da Du mir ja auch so oft geholfen hast!! :schmatz:

Hm.

Also erstmal zu dem Kuss- es tut mir so leid, das das so "enden" musste.

Sprich- das nicht das romantische Happy End folgte.....

Aber mal ganz ehrlich: auf eine Art zeigt es doch auch, wie unüberlegt der Gute handelt, oder nicht??

Er wusste, was Du empfindest- selbst wenn Dein Geständnis schon länger her ist, musste er ja davon ausgehen, das da Gefühle sind.

Trotzdem küsst er Dich "aus Versehen"- also ohne weiteren Plan und ohne Absichten.

Was zumindest schon mal zeigt, das er nicht mitgedacht hat- denn wenn ich wüsste, das jemand für mich mehr empfindet würde ich mir genau denjenigen NICHT zum unbedachten Rumknutschen aussuchen. Jedenfalls nicht, wenn ich halbwegs sensibel mitdenke.

Also schon mal ein Minuspunkt für ihn.......

Warum er Dich geküsst hat wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben- von "der Frühling ist da" bis hin zu "Hmmmm- vielleicht sind da ja Schmetterlinge wenn ich sie küsse?" ist da alles drin.

Was auch immer dahintersteckte- der Outcome ist derselbe- ein Korb für Dich.

Und das ist natürlich bitter- denn so wie ich Dich hier kennengelernt habe bin ich sicher das Du so etwas nicht verdient hast und viel mehr wert bist als das.

Versuch es positiv zu sehen- so weit es geht. Du hast viel Mut gehabt und einen Schritt nach vorne gewagt- der leider nicht dahin führte, wo er hinführen sollte.

Nun gut- try and error.

Aber zumindest HAST Du ihn gewagt- da gehörte viel Mut zu und so musst Du Dich nicht Dein restliches Leben fragen "Was wäre wenn gewesen.".

Dann hast Du zwei Mal einen Korb bekommen- was null heisst, das Du nicht ein toller Mensch bist etc..

In so fern- gib Dir einfach Zeit. Du betrachtest die Situation ja doch sehr realistisch und bald ist er erst Mal längere Zeit aus dem Weg.

Dann heilen bestimmt auch die Wunden- denn da Du jetzt Antworten hast, hast Du auch ganz andere Voraussetzungen damit abzuschliessen.

Und zu der Schwärmerei und romantischen Vorstellungen.......hm.

Eine Romantikerin bin ich auch- bin auch immer die, die auf das Hollywood-Happy-End hofft. Marke: monatelang behandelte er sie schlecht und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren und er heiratete sie vom Fleck weg.......

Ich schätze dieses Denken ist auch eine Art Hoffnungen aufrecht zu erhalten- und Schmerz zu vermeiden oder zu verschieben, bis man der Realität ins Auge sehen MUSS.

Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt- ich denke solange man irgendwann wieder auf der Erde landet und nicht komplett in rosanen Welten verschwindet ist das total okay.

Und- zeigt es nicht auch irgendwie,das man an das Gute im Menschen, an die Liebe und an Glück glaubt?? Ein Pessimist wäre zu solchen Ideen gar nicht in der Lage.....in so fern zeigt es doch auch "positive" Charakterzüge. Finde ich.

Zur Schwärmerei......für mich passt das schon irgendwie ins Bild.

Du hast mal irgendwo geschrieben, das Du Dir gar nicht sicher bist ob Du Dich auf eine Beziehung einlassen könntest. Das Dich oft auch Ängste plagen....

Nun gut- stündest Du einem realen Mann gegenüber müsstest Du Dich mit all dem auseinandersetzen- und würdest vielleicht verletzt werden. Sprich: vielleicht bist Du im Moment zwar offen für romantische Gefühle aber nicht für die "volle Packung". Und romantische Gefühle sind ja auch was Schönes........

Da liegt es doch auf der Hand sich jemand Entferntes zu suchen- der kann einem nicht wehtun, kann nicht kompliziert werden- und man kann all die romantischen Ideen auf ihn projezieren, solange man in der Realität nicht zum Showdown bereit ist.

Irgendwann wird schon ein Herr kommen, der Dich auf netteste Art ins hier und jetzt holt!!

Ich pflege zur Ablenkung z.B. immer mal gerne eine kleine Sean Bean- Obsession....solange kein Platz für eine Beziehung da ist oder jemand im wahren Leben der einen interessiert ist das doch klasse.

Sieht gut aus, lässt Platz für nette Träumereien, ist nicht anstrengend und zickt nicht....

Halt also die Ohren steif, mach Dir keine Sorgen wegen romantischen Schwärmereien......alles wird gut. :schmatz:

liebe sue,

man trifft sich immer zweimal im leben.

und ich haette allerhand auf lager aus dem bereich "wissen maenner eigentlich, was sie wollen?", ebenso wie zu den themen "maenner und beziehungsangst", "fallen lassen ist schwer", "auf und davon", u.v.m.

ich koennte hier jetzt loslegen und eine woche lang schreiben ohne unterlass (nein, NICHT ueber den casanova!)

vielleicht wunderst du dich, dass ich mich nie in deinem thread zu wort gemeldet habe. ich habe der versuchung sehr, sehr lange widerstanden. bis gerade eben.

aber: jetzt muss ich es dir sagen:

ich fuehle mit dir

ich bewundere deinen mut

ich glaube, wir haben mehr gemeinsam, als wir ahnen...

ganz fest umaermel

matilda

PS:

Ahern, Cecilia: where rainbows end

lecker lektuere zum thema jugendliebe

Vielen lieben Dank....

:schmatz: dickes Bussi... für die kleine Mathilda

tja Männer sind ein Thema für sich..... :tongue:

mir gehts heute besser.... beruflich tut sich gerade einiges... :klatsch:

@Rabe also Kontakt ist da im Moment keiner.... ausser das der Herr ständig bei Yahoo online ist..... :schief: fällt mir echt schwer ihm nichts zu schreiben... vor allem war er früher nicht so oft online :tongue: das ist echte Provokation

@ Dolores danke... ja Ignoranten... leider sind die meisten Männer Profi in solchen Sachen...

werde die Sms auch nicht schreiben.....

Ach Jatina,

die romantische Liebe ist schon was schönes :verliebt:

ich lese einfach zu viele Liebesromane....

tja ob die Schwärmerei ein Selbstschutz ist ... vielleicht.... bin mir da nicht so sicher...

aber das liebe unbewusste hat ja ne enorme macht....

obwohl hätte auch nichts dagegen, wenn er vor der Tür stehen würde.... *träum

was immer er gedacht... werde es wohl nie erfahren... :schief:

wahrscheinlich weil er garnicht denken kann.... X(

sonst hätte er ja längst erkannt wie toll ich bin :) )

lg sue *sonneanbetet* 8)

lg sue

hallo suesse,

gerade beneide ich dich um die sonne, hier ist es immer noch grau(sam).

gott sei dank haben meine kollegen sich fuer heute nachmittag ins zeug gelegt und ein kleines fest in unserer abteilung geplant. so als chill out am freitag nachmittag. das passt hervorragend, finde ich.

nun zu dir. ich finde, du solltest auf jeden fall fuer den augenblick

hart bleiben, nicht kommunizieren. ganz ehrlich: ich weiss, das faellt schwer. aber ich weiss auch: SUE KANN DAS!

also, wie sine so schoen sagt (deren beitraege ich uebrigens immer toll finde):

erst zurueck zur eigenen mitte finden,

dann weitersehen und neue aktionen ueberlegen.

bussi

matilda

sine
Original von matildaich bewundere deinen mut
hi ho

ich finde auch, dass du voll super gehandelt hast.

dass du dir wünscht, dass er nun vor der tür steht, kann ich verstehen. ich hab früher auch liebesromane (denise-hefte und anderen schmökerkram) konsumiert und das war irgendwie wohl ein bissle viel für meine phantasie.

:) )

ich hoffe, die sonne brennt dir deine traurigkeit raus und lässt licht in dein herz und deine gedanken. weißt du, wenn eine sache nicht "totzukriegen" ist, dann gehe ich ihr nach und auf den grund, koste es, was es wolle.

also

was ist deine nächste tat, um diesen liebeskummer zu bewältigen, sue? :)

greetz

s.

Hallo Mathilda,

bin gerade in einer Trotzphase... melde mich bestimmt nicht... hab schon seine Handynummer gelöscht... vielleicht passiert das noch mit seiner yahoo addi wenn er weiter so penetrant online ist.....

Hallöchen Sine,

erstmal danke fürs Kompliment....

mutig .... ja... okay....bin auch froh drüber...

und außerdem bin ich sogar froh, dass trotz erstem Korb was gelaufen ist....

jetzt kann ich mir wenigstens sagen ... der ist beziehunggeschädigt oder weiß nicht was er will oder denkt nicht nach...

aber er findet mich attraktiv...

doofer Gedanke... jetzt bin ich nicht mehr die nervige platonische Klassenkameradin...

sondern die schon mal geküsste.... wenn auch nervig

obwohl seit letzten Freitagmorgen kein Wort mehr gewechselt... :]

also garnicht so nervig :rolleyes:

bin immer froh, dass bestimmte leute nicht mitkriegen wieviel Gedanken man sich so macht....

wenn es Telepathie gäbe.... :schief: hilfe was fürn Chaos

Momentan bin ich wie gesagt in einer Trotzphase... hab ja auch länger nichts von ihm mitbekommen....

tja...

mal schauen...

ob das "totkriegen" klappt...

bin da momentan noch skeptisch

:schief: nächster Schritt...

keine Ahnung...Kontakt ist ja keiner im Moment...

neuer Lover auch nicht in Sicht (wär auch nicht gerade fair)

Geld für teure Seelentröster ist auch nicht vorhanden...

aber heute abend...

geh ich richtig fett abtanzen.... :verliebt:

und da kann ich sowas von gut abschalten...

freu mich richtig... 70/80iger musik... und klein sue , die übrigens ungelogen sehr gut tanzt... acht jahre ballett und natürliche begabung,

geht ab wie ne Pommes... :party:

also das ist der wirkliche nächste Schritt... um diesen Phantasien zu leibe zu rücken wäre eine Konfrontation mit dem Herrn... um es totzukriegen...tja obwohl Korb nicht gleich Korb zu sein scheint... :schief:

ach weiß nicht gehe heute erstmal Party machen.... :) )

lg sue

Mister X hat seit etwa einer Woche eine neue Freundin.... :tongue:

nach einem kleinen Wutanfall (habe aber nicht mutwillig zerstört)...

ist wieder Ruhe eingekehrt...

um ehrlich zu sein... koche ich noch leicht über....

obwohl ich ja gar kein Recht dazu habe :rolleyes:

Bin aber stolz auf mich... weil ich in keinster Weise Kontakt zu ihm aufgenommen habe

bin ja die sowas von cool 8)

naja in zwei Monaten ist er ganz weg... :schief: brauch auch erstmal nicht wiederkommen...

:tongue: sue

sine
hallo sue

naja als "unsensible" aussenstehende finde ich das gar nicht mal so schlecht, dass er sich anderweitig gebunden hat.

ganz oder gar nicht

knutschen und dann doch nicht aus der reserve kommen, herrje

soll sich wer anders mit ihm abgeben. du kannst dir ja einen richtigen mann irgendwann mal genehmigen. jedenfalls bist du stärker und besser als dieser 16-jährige schwarm von dir, denn du stehst zu deinen feelings.

sue, ungeteilt... also ohne partner... das ist doch eine coole sache!

ich find dich jedenfalls cool, sue

dir noch eine gute nacht

gruß

sine

Hallo sine :schmatz:

danke für die aufmunterenden worte...

tja... mir gehts eigentlich ganz gut damit....

verrückt aber ich bin froh, dass jetzt alles geklärt ist...

kein hoffen, bangen und analysieren mehr.... :rolleyes:

also durchaus positiv

:schief: aber verstehen werde ich die Männer nie

lg sue

hallo sue,

ich kann deine erleichterung nachvollziehen.

ich kann mir auch denken, dass du im stillen kaemmerlein trotzdem noch dann und wann ein bisschen analysieren wirst.

und was meinst du mit: also durchaus positiv :rolleyes: ???

maenner, unverstaendliche wesen, die immer den bequemeren weg gehen?

matilda

tja positiv erstmal, weil die Fronten geklärt sind...zwar leider nicht direkt aber indirekt....

Männer sind glaub ich einfach nicht nachzuvollziehen in ihrer handlungsweise... zumindest die exemplare die ich so kenne :schief:

deprimiert bin ich schon- alles andere wäre gelogen.... :rolleyes:

auf jeden Fall ersparen mir diese Neuigkeiten, dass ich ein klärendes Gespräch suchen müsste... ich bin im totschweigen und anzicken nicht gut....halte es meistens nicht lange aus...

lg sue

hallo suesse,

fuehl' dich gedrueckt :trost:

da hat man dann den salat: erst wollte man klarheit, damit's einem besser geht... dann hat man klarheit und es geht einem alles andere als besser...

umaermel

matilda

:heulen: es regnet und regnet..

erstens wie soll man da freiwillig aus seinem Bettchen aufstehen

zweitens wieso soll man überhaupt vor die Tür gehen

drittens schlägt so ein Wetter auf die Laune...

vorallem bei angesprungenem herzen

naja bis aufs Wetter gehts mir wieder besser...

wär ja noch schöner wenn ich wegen dieses armen Würstchen schlechte Laune hätte :tongue: :rolleyes:

naja

alles liebe sue

hallo meine suesse,

das wetter, die liebe, der regen, alles, einfach alles im leben hat zwei seiten... regen auf dem dach der mansarde = romantisch

regen auf dem weg zur arbeit mit herzeleid = einfach nur grauenhaft

ich habe heute in meinem thread zurueckgeblaettert und wollte fragen... das ist doch immer der naemliche juengling, nicht wahr? der, der sich mit einer tussi eingelassen hatte, und du konntest es einfach nicht mitansehen?

*hmmm

irgendwie scheint so viel zeit vergangen zu sein, seit wir uns kennengelernt haben, aber im grunde sind das nur wenige monate... und dieser schmetterling schwirrt von blume zu blume... und zwischendurch kuesst er dich...

ich weiss nicht, mir geht so vieles durch den kopf, kann es sein, dass der so gar nicht weiss, was er will?

erzaehlst du mir diese kuss-sache noch mal? ganz genau? und das unmittelbare vorher-nachher?

ich geh jetzt erdbeeren kaufen, und eis, und dann mein robbie-williams-dvd holen zu hause und dann zu 'ner freundin, lecker robbie gucken und lecker eis essen.

hdl

matilda

sine
... sagt der verkäufer am wurststand: "heiße würstchen, heiße würstchen...". sagt ein kunde, während er höflich den hut zieht: "heiße müller!"

:schief:

tjach warum liebeskummer sich nicht mit irgendwas kurieren lässt, gell... das gute ist, man muss und MUSS ganz dolle auf sich selbst acht geben, wenn man kummer hat, denn sonst hört der kummer nie auf.

was tust du, womit du dir etwas gutes tun kannst, sue?

gruß

sine

Hallöchen mathilda,

also den Abend nochmal...

waren zusammen weg... aber nicht richtig verabredet halt durch unsere bekannten...

habe ihn ziemlich links liegen gelassen...

wir fahren öfter zusammen nach hause... *früher einmal :heulen:

ohne das das geringste passiert ist...

tja an dem abend... war jemand da.... mhm nennen wir ihn notlösung... tja auf jeden Fall hatte ich schon so lange nicht mehr geküsst..

mir.notlösung ist wirklich attraktiv gepflegt, ist vergeben und findet mich schon sehr gut... körperlich gesehen...

tja... hab dann nur zu mister x gesagt.... vergiss mich nicht gehe mal eben knutschen..

hatte aber keine lust nach kurzer zeit bin wieder zurück vom knutschen

haben uns gefetzt moralische verwerflichkeit etc.

und er hat mich total fest in den arm gebissen (1 woche blauer fleck)

naja und im taxi hat er den kopf auf meinen schoss gelegt und wir haben uns geküsst..

zur strafe hab ich ihm nen megaknutschfleck gemacht....

am nächsten tag dürfte ich mir anhören... dass das ja alles nur ein versehen war... :schief:

tststststz :tongue:

so das war der abend in kurzform...

haben danach nur rumgezickt...

bis ich besagte sms mit dem mit nicht weitererzählen wär mir unangenehm verschickt habe und er meinte dass sähe er genauso...

tja seitdem relative funkstille ... kurzer kontakt bei icq.. aber nur von mir aus und sehr knapp...

hat ja jetzt auch ne Freundin :tongue:

ich kann sowas nicht verstehen..

Hallöchen Sine,

ach ich weiß doch auch nicht... was ich mir gutes tun könnte....

ich versinke auch nicht in Selbstmitleid... ist halt irgendwie schade..

mister x und ich können normal garnicht miteinander kommunizieren...

aber acht gebe ich schon auf mich...

habe mir ein neues Handy zugelegt... muss sagen edles Teil..

bin ein kind der neuen zeit... konsum macht mich glücklich :rolleyes:

alles liebe sue

sue, schaetzchen,

mir draengt sich da so ein gedanke auf - sag mal, sind dein knabe und der casanova eigentlich verwandt miteinander, ich meine, ausser dass sie beide MAENNER sind??

:(

erst zickt er dich an (dir moralische verwerflichkeit vorwerfen? dass ich nicht lache! revier markieren, wurde ich das nennen), dann beisst er dich in den arm (meiner meinung nach eine totale ueberreaktion, da hatte er mal kurz seine gefuehle nicht unter kontrolle) - und dann legt er dir den kopf in den schoss (entweder er surft regelmaessig auf koerpersprache.de oder er hat sich unbewusst so verletzlich gemacht) und KUESST DICH???

?(

*gruebel

matilda

Seite 9 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema