eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
Original von Sealilyich meine ich bin schon toll aber wieso kriegen das normale nette Singlemänner nicht auf die Kette....... nach längerem " Extrem - Reading " ;) habe ich nun auch zu Deinem Thread gefunden ... und finde mich in Deinen Aussagen ein Stück weit wieder ...
hab die schnauze voll :tongue:
Das ist gut , gibt mir das Gefühl nicht gänzlich bescheuert zu sein :] ...
Ja , die Single - Männer :evil: ... gerade ab einem bestimmten Alter ... wenn sie dann nicht vergeben sind , ist es ja fast schon naheliegend , dass sie nicht ganz rund laufen :evil: ... irgendwie ungerecht , weil sie ja die einzigen sind auf die unsereins zurückgreifen kann :evil: ...
Original von Sealily...hab ich irgendwo auf meiner stirn... affäre stehen... ich habe das auch nicht auf meiner Stirn stehen , auch wenn ich gelegentlich zu Minirock und Stiefeln greife ... und nun bin ich in einer ähnlichen Situation wie Du ...
....
Allerdings : hat dieser " Typ " irgendetwas von Affäre gesagt ?
Ich meine , kann doch auch sein , dass er Dich näher kennenlernen möchte ? ... dass er eine Freundin hat ... ich meine eine Ehefrau wäre da doch etwas anderes , oder nicht ?
Die wenigsten Menschen , die sich kennenlernen , sind zufällig beiderseits " Singles " ... ich propagiere hier nicht das Fremdgehen , nur , man kann auch trotz laufender Beziehung jemanden interessant finden ( oder sich gar verlieben ) ... solange man nicht monatelang zweigleisig fährt , ist daran doch nichts verwerfliches , oder ?
Wünsch Dir nen Schönen Tag ...
Lg
Chance ( ihrerseits auch grosser Sanrio - Fan ;-)
morgen....
okay ich lasse mich ab jetzt finden... :) )
eigentlich suche ich ja auch garnicht.... :o
meine Güte war verliebt in Berlin gestern schön und traurig... die arme... aber David fand es garnicht so schlecht.... freu mich schon auf heute
ich werde seriensüchtig ... desperate housewifes ist ja nicht so mein fall
aber heute abend dreht sich die welt um die mattscheibe...
charmed und oc california.. :klatsch: :klatsch:
@chance
tja werde es mal auf mich zu kommen lassen... momentan ist Funkstille...
auf die frage ob er denn ne freundin hat kam keine antwort :schief:
also werde ich nen teufel tun und mich zuerst melden....
in sowas bin ich ziemlich gut :evil:
mein mister x schweigt, wahrscheinlich auf wolke 7...
hoffentlich fällt er bald runter :tongue:
tja... verwerflich ist das neuverlieben in einen vergebenen nicht... aber wie dieses Forum eindrucksvoll belegt... führt sowas zu komplikationen, affären und zwei gebrochenen Frauen(männer) herzen und einer person die doppelt spass hat
ne :tongue: hatte mir geschworen das die nächste Beziehung ohne chaos abläuft...
mal schauen wenn er sich nicht mehr meldet ist schicht im schacht
alles liebe sue
okay ich lasse mich ab jetzt finden... :) )
eigentlich suche ich ja auch garnicht.... :o
meine Güte war verliebt in Berlin gestern schön und traurig... die arme... aber David fand es garnicht so schlecht.... freu mich schon auf heute
ich werde seriensüchtig ... desperate housewifes ist ja nicht so mein fall
aber heute abend dreht sich die welt um die mattscheibe...
charmed und oc california.. :klatsch: :klatsch:
@chance
tja werde es mal auf mich zu kommen lassen... momentan ist Funkstille...
auf die frage ob er denn ne freundin hat kam keine antwort :schief:
also werde ich nen teufel tun und mich zuerst melden....
in sowas bin ich ziemlich gut :evil:
mein mister x schweigt, wahrscheinlich auf wolke 7...
hoffentlich fällt er bald runter :tongue:
tja... verwerflich ist das neuverlieben in einen vergebenen nicht... aber wie dieses Forum eindrucksvoll belegt... führt sowas zu komplikationen, affären und zwei gebrochenen Frauen(männer) herzen und einer person die doppelt spass hat
ne :tongue: hatte mir geschworen das die nächste Beziehung ohne chaos abläuft...
mal schauen wenn er sich nicht mehr meldet ist schicht im schacht
alles liebe sue
sine
Original von Sealilymanche männer [...] die meisten Männermoin
moin
was "manche" oder "die meisten" männer so sind, tun und lassen, mensch sue, das ist doch völlig wurscht. oder wolltest du dich als statistisches messinstrument verwenden lassen?
du brauchst nur einen einzigen mann, und der wird dich finden, da mach dir mal keine sorgen.
hör auf tante @ dolores!!! :) )
*grins*
gruß
sine
Verliebt in Berlin.. :rolleyes:
Das war ja lustig wie die Plenzke letztens I will always love u, gesungen hat
und den David dabei so angeschmachtet hat.. :o 8o
leider sind wir erst bei Folge 40! Von 225 Folgen wie ich gelesen habe.
Oh Gott, müssen wir nur alle beharrlich genug am Ball bleiben,
bis unsere Davids uns erhören?
Grüße
Das war ja lustig wie die Plenzke letztens I will always love u, gesungen hat
und den David dabei so angeschmachtet hat.. :o 8o
leider sind wir erst bei Folge 40! Von 225 Folgen wie ich gelesen habe.
Oh Gott, müssen wir nur alle beharrlich genug am Ball bleiben,
bis unsere Davids uns erhören?
Grüße
okay dann noch 185 Folgen..... :rolleyes:
tja bei Mister X waren es immerhin mal eben 16 Jahre... ob das zu toppen ist :) )
nein nein nein bin momentan sowas von kuriert und da ich ihn nicht sehe und er bald entschwindet...
entschwindet er hoffentlich bald endgültig aus meinen Gedanken... :klatsch:
leider habe ich das schon öfter gesagt ... was solls vielleicht klappt es diesmal ....
aber lisa kann einem schon leid tun... hoffentlich kriegt die fiese Sabrina noch ihr Fett weg....
wär schön wenn das dann auch mal im wahren Leben so wäre :tongue:
mein Typ... hat sich gestern gemeldet...
ich bekomme jetzt ein Foto...
war garnicht so einfach... wollte ja auch nicht unbedingt zugeben dass ich keinen blassen Schimmer habe wie er aussieht.... :o
er hats nicht geschnallt... :) ) er hat mir dafür sämtlichen Missbrauch verboten... es wäre nur für mich ;) soviel zur verpeilten Männerwelt...
er scheint eine Freundin zu haben...
aber was er will habe ich noch nicht geschnallt.. soviel zur verpeilten Frauenwelt :rolleyes:
es gibt da verschiedene Varianten:
er braucht ein bißchen Abwechselung
er will ne Affäre
er sucht noch einen weiteren Grund seine Freundin zu verlassen
er will eine Freundschaft ( sehr glaubwürdig da wir uns nur einmal vor über einem halben jahr getroffen haben... besoffen und ich weiß nicht mal mehr wie er aussieht)
tja werde das mal auf mich zukommen lassen...
muss auch ein foto zurückschicken.. vielleicht ist das foto ja so abscheußlich....das sich das sowieso alles erledigt hat...
okay schlagt mich, aber ich brauch auch ein bißchen was fürs Auge :o
alles liebe sue
tja bei Mister X waren es immerhin mal eben 16 Jahre... ob das zu toppen ist :) )
nein nein nein bin momentan sowas von kuriert und da ich ihn nicht sehe und er bald entschwindet...
entschwindet er hoffentlich bald endgültig aus meinen Gedanken... :klatsch:
leider habe ich das schon öfter gesagt ... was solls vielleicht klappt es diesmal ....
aber lisa kann einem schon leid tun... hoffentlich kriegt die fiese Sabrina noch ihr Fett weg....
mein Typ... hat sich gestern gemeldet...
ich bekomme jetzt ein Foto...
war garnicht so einfach... wollte ja auch nicht unbedingt zugeben dass ich keinen blassen Schimmer habe wie er aussieht.... :o
er hats nicht geschnallt... :) ) er hat mir dafür sämtlichen Missbrauch verboten... es wäre nur für mich ;) soviel zur verpeilten Männerwelt...
er scheint eine Freundin zu haben...
aber was er will habe ich noch nicht geschnallt.. soviel zur verpeilten Frauenwelt :rolleyes:
es gibt da verschiedene Varianten:
er braucht ein bißchen Abwechselung
er will ne Affäre
er sucht noch einen weiteren Grund seine Freundin zu verlassen
er will eine Freundschaft ( sehr glaubwürdig da wir uns nur einmal vor über einem halben jahr getroffen haben... besoffen und ich weiß nicht mal mehr wie er aussieht)
tja werde das mal auf mich zukommen lassen...
muss auch ein foto zurückschicken.. vielleicht ist das foto ja so abscheußlich....das sich das sowieso alles erledigt hat...
okay schlagt mich, aber ich brauch auch ein bißchen was fürs Auge :o
alles liebe sue
sine
Original von Sealilyhoffentlich kriegt die fiese Sabrina noch ihr Fett weg....hallo sue
ich lese das bei dir von zeit zu zeit immer mal wieder, dass du anderen im hintersten winkel irgendwie vergeltung wünschst... oder so ähnlich.
das finde ich komisch. aus meiner perspektive zeigt so ein wunsch, dass du diese menschen auf keinen fall liebst (wat wunder) und vermutlich auch nicht wirklich geliebt hast.
sorry ich weiß, man darf auch witze machen und so. ich hab mich nur gewundert, wieso du öfter solche sachen erwähnst.
vielleicht bin ich auch einfach nicht aggressiv gerade, ich erinnere mich, dass ich menschen auch schon schlechtes gewünscht habe. früher. aber guck mal, mein einer ex (ich nenn ihn kand. 1) hat mir gedroht, meine auto geknackt und so'n kram. ich wünsch ihm aber nichts schlechtes. zum einen, weil er mir egal ist. zum anderen, weil ich weiß, dass er das aus seiner warte getan hat. ich weiß, jeder hat seine macken, er hat halt riesige macken, die bestimmt nicht verniedlichbar sind. aber so what, alle meine exen hatten auch eine liebe seite an sich.
ich glaub nicht, dass sie sich freiwillig shice verhalten haben. also "freiwillig" in dem sinne, dass sie sich das aus der luft gegriffen haben und es keine vorgeschichte gab.
gruß
sine
:rolleyes: naja diese Sabrina gibt es ja nur im Fernsehen und die mobbt doch die Lisa...
da hofft man doch auf ein Happyend....
und dieses wenn das doch mal so im wahren Leben wäre....
damit meinte ich die Happy ends...
tja und vergeltung wünsche ich eigentlich auch niemanden..
ich weiß, dass meine exfreunde ihr verhalten zurückbekommen...
auf rache sinne ich nicht...
aber ein bißchen schadenfreude finde ich nicht schlecht,
denn jemand der sich mir gegenüber wie einen riesena**** verhalten hat....darf gerne auch mal ein bißchen lernen wie das so ist auf der anderen seite zu stehen....
tja aber trotzdem kein grund zur sorge bin noch nicht von hass gezeichnet...
und ich glaube kaum dass mein exfreund mir egal war, sonst hätte ich mir wohl kaum soviel bieten lassen..
aber das lag wohl eher an meiner leicht zu manipulierbaren Natur also mein Fehler :rolleyes:
außerdem ist Rache...notwendig für das evolutionäre Überleben einer Gemeinschaft hab da einen interessanten bericht glaube geo oder spektrum gelesen...
denn sanktionen ermöglichen erst eine friedlich Koexistenz...
Rache löst sogar im gehirn einen mentalen belohnungsmechanismus aus...
will nicht sagen, das rache immer richtig ist, aber durchaus natürlich wenn man so empfindet..
lg sue
da hofft man doch auf ein Happyend....
und dieses wenn das doch mal so im wahren Leben wäre....
damit meinte ich die Happy ends...
tja und vergeltung wünsche ich eigentlich auch niemanden..
ich weiß, dass meine exfreunde ihr verhalten zurückbekommen...
auf rache sinne ich nicht...
aber ein bißchen schadenfreude finde ich nicht schlecht,
denn jemand der sich mir gegenüber wie einen riesena**** verhalten hat....darf gerne auch mal ein bißchen lernen wie das so ist auf der anderen seite zu stehen....
tja aber trotzdem kein grund zur sorge bin noch nicht von hass gezeichnet...
und ich glaube kaum dass mein exfreund mir egal war, sonst hätte ich mir wohl kaum soviel bieten lassen..
aber das lag wohl eher an meiner leicht zu manipulierbaren Natur also mein Fehler :rolleyes:
außerdem ist Rache...notwendig für das evolutionäre Überleben einer Gemeinschaft hab da einen interessanten bericht glaube geo oder spektrum gelesen...
denn sanktionen ermöglichen erst eine friedlich Koexistenz...
Rache löst sogar im gehirn einen mentalen belohnungsmechanismus aus...
will nicht sagen, das rache immer richtig ist, aber durchaus natürlich wenn man so empfindet..
lg sue
Den Rekord von 16 Jahren möchte ich nicht brechen :) )
Da darfst du ruhig in Führung liegen. :P :]
Müsste mal sie Summe meiner unglücklichen Lieben zusammenzählen,
ach ne, keine Lust!
Was auch sehr wohltuend für die Psyche sein soll ist der Klatsch.
Man wertet den anderen herab, damit die eigenen Fehler nicht so
monströs erscheinen. Soll auch den menschlichen Zusammenhalt
stärken ;) Aber wir sind ja nicht so..
Ansonsten gucken wir lieber der armen Lisa zu, die in Fettnäpfchen
tritt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.. aber die
kriegt ihn wenigstens trotzdem, ihren David! Sie muss sich nur noch
185 Folgen gedulden..
Grüße
Da darfst du ruhig in Führung liegen. :P :]
Müsste mal sie Summe meiner unglücklichen Lieben zusammenzählen,
ach ne, keine Lust!
Was auch sehr wohltuend für die Psyche sein soll ist der Klatsch.
Man wertet den anderen herab, damit die eigenen Fehler nicht so
monströs erscheinen. Soll auch den menschlichen Zusammenhalt
stärken ;) Aber wir sind ja nicht so..
Ansonsten gucken wir lieber der armen Lisa zu, die in Fettnäpfchen
tritt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.. aber die
kriegt ihn wenigstens trotzdem, ihren David! Sie muss sich nur noch
185 Folgen gedulden..
Grüße
liebe sue,
ich habe gestern im radio jemanden sagen hören:
"traeume sind die realitaet aller, die nie aufgeben".
ich fand, das war schoen gesagt.
vielleicht kriegst du ihn diesmal aus deinem kopf (deinem herzen?), vielleicht nicht. wie auch immer es sein mag: sei du selbst, und sei es ganz.
bussi,
matilda
ich habe gestern im radio jemanden sagen hören:
"traeume sind die realitaet aller, die nie aufgeben".
ich fand, das war schoen gesagt.
vielleicht kriegst du ihn diesmal aus deinem kopf (deinem herzen?), vielleicht nicht. wie auch immer es sein mag: sei du selbst, und sei es ganz.
bussi,
matilda
Hallo Süsse,
da bist du ja wieder...
:schmatz:
das mit dem träumen ist wirklich ein schöner Spruch...
da fällt mir ein anderer ein...
von träumen kann man nicht leben aber wer träumt lebt... :)
ja das mit dem aus dem Kopf klappt bis jetzt wohl ganz gut...
ist nur noch ein bißchen Wehmut auf, aber kein wirklicher Schmerz
tja zum Verehrer kann ich nur sagen, dass ich keinerlei Interesse mehr habe ihn kennenzulernen...
also er hat ne Freundin will sich mit heimlich treffen nennt mich in seinen sms darling....
habe ihm gesagt, dass ich so etwas nicht mache, da ich es einfach nur unfähr finde
mein herz hängt in keiner weise mit drin...
kann mich trotz foto nicht an ihn erinnern...
ausserdem habe ich von solchen Typen dié Schnauze voll, dem ist langweilig in seiner Beziehung und sucht Abwechselung und Sine habe mit ihm telefoniert... male nicht schwarz.... :schief:
mir tut einfach nur die Freundin leid...
tja und er sieht auch nicht gerade so bombastisch aus, dass ich etwas rein sexuelles mit ihm starten würde....
und charakterlich ist das was ich weiß nicht gerade prickelnd...
auf jeden Fall hab ich ihm am Telefon gesagt, dass ich mit Typen die ne Freundin haben, nichts anfange ... :schief:
und rein freundschaftlich waren seine sms nicht
...
seine Reaktion auf meine Ansage....
deine stimme ist viel schöner als in meiner Erinnerung per sms keine zwei minuten nach dem Gespräch
fazit: Männer stehen auf A****tritte :tongue:
und ich war sehr deutlich was ich von ihm und dieser Aktion halte
von Mister X habe ich gestern geträumt :o sehr nett... jaja immer dieses Träumen wobei wir am Anfang wären...
ach Mathildamaus ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen
alles liebe hüpfe mal in deinen Thread rüber...
lg sue
da bist du ja wieder...
das mit dem träumen ist wirklich ein schöner Spruch...
da fällt mir ein anderer ein...
von träumen kann man nicht leben aber wer träumt lebt... :)
ja das mit dem aus dem Kopf klappt bis jetzt wohl ganz gut...
ist nur noch ein bißchen Wehmut auf, aber kein wirklicher Schmerz
tja zum Verehrer kann ich nur sagen, dass ich keinerlei Interesse mehr habe ihn kennenzulernen...
also er hat ne Freundin will sich mit heimlich treffen nennt mich in seinen sms darling....
habe ihm gesagt, dass ich so etwas nicht mache, da ich es einfach nur unfähr finde
mein herz hängt in keiner weise mit drin...
kann mich trotz foto nicht an ihn erinnern...
ausserdem habe ich von solchen Typen dié Schnauze voll, dem ist langweilig in seiner Beziehung und sucht Abwechselung und Sine habe mit ihm telefoniert... male nicht schwarz.... :schief:
mir tut einfach nur die Freundin leid...
tja und er sieht auch nicht gerade so bombastisch aus, dass ich etwas rein sexuelles mit ihm starten würde....
und charakterlich ist das was ich weiß nicht gerade prickelnd...
auf jeden Fall hab ich ihm am Telefon gesagt, dass ich mit Typen die ne Freundin haben, nichts anfange ... :schief:
und rein freundschaftlich waren seine sms nicht
...
seine Reaktion auf meine Ansage....
deine stimme ist viel schöner als in meiner Erinnerung per sms keine zwei minuten nach dem Gespräch
fazit: Männer stehen auf A****tritte :tongue:
und ich war sehr deutlich was ich von ihm und dieser Aktion halte
von Mister X habe ich gestern geträumt :o sehr nett... jaja immer dieses Träumen wobei wir am Anfang wären...
ach Mathildamaus ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen
alles liebe hüpfe mal in deinen Thread rüber...
lg sue
hi sue,
ja - kommst du mich besuchen? faende ich super! :klatsch:
finde klasse, wie du den verehrer abserviert hast... kannte auch mal so ein hartnaeckiges exemplar: der hat sich jetzt meiner freundin an die fersen geheftet, sie verpasst ihm einen arschtritt nach dem anderen, und er gibt erst recht nicht auf. maenner sind schon komisch, nicht wahr?
umaermel
matilda
ja - kommst du mich besuchen? faende ich super! :klatsch:
finde klasse, wie du den verehrer abserviert hast... kannte auch mal so ein hartnaeckiges exemplar: der hat sich jetzt meiner freundin an die fersen geheftet, sie verpasst ihm einen arschtritt nach dem anderen, und er gibt erst recht nicht auf. maenner sind schon komisch, nicht wahr?
umaermel
matilda
Männer... versteh sie einer....
tja ich habe eine wirre Nacht hinterher...
rückfällig in vielen Punkten...
schrecklich :schief:
erstens habe ich ernsthaft überlegt meinen asozialen Exfreund zu kontaktieren... und von ihm, vergangenen Momenten und Erinnerungen geträumt...
bin schweißgebadet aufgewacht...
er hatte ne sehr nette Mutter... :schief: aber nach nem Jahr auf einmal melden ist ja ziemlich lächerlich...
mal davon abgesehen.... will ich nicht dass der Spinner sich was drauf einbildet...
hat nämlich immer über seine Ex gelästert... weil er meinte die würde versuchen über seine mom wieder an ihn ran zu kommen :tongue:
also bringt es nichts... würde eh falsch verstanden...
dann von Mister X geträumt...
dann ein bißchen rumgeheult....
tja.. was solls...
einziger kontakt seid über anderthalb wochen:
email nur kurze frage nach cd
antwort zwar prompt aber auch kurz sorry finde lied nicht
wie zwei alte Bekannte die nix miteinander zu tun haben...
ist ja auch leider so :heulen:
das darf doch alles nicht wahr sein...
habe ich irgendwie torschlusspanik??
das ich schon an olle Kamellen denke... :schief:
alles doof und blöd... und es regnet... :tongue:
lg sue
tja ich habe eine wirre Nacht hinterher...
rückfällig in vielen Punkten...
schrecklich :schief:
erstens habe ich ernsthaft überlegt meinen asozialen Exfreund zu kontaktieren... und von ihm, vergangenen Momenten und Erinnerungen geträumt...
bin schweißgebadet aufgewacht...
er hatte ne sehr nette Mutter... :schief: aber nach nem Jahr auf einmal melden ist ja ziemlich lächerlich...
mal davon abgesehen.... will ich nicht dass der Spinner sich was drauf einbildet...
hat nämlich immer über seine Ex gelästert... weil er meinte die würde versuchen über seine mom wieder an ihn ran zu kommen :tongue:
also bringt es nichts... würde eh falsch verstanden...
dann von Mister X geträumt...
dann ein bißchen rumgeheult....
tja.. was solls...
einziger kontakt seid über anderthalb wochen:
email nur kurze frage nach cd
antwort zwar prompt aber auch kurz sorry finde lied nicht
wie zwei alte Bekannte die nix miteinander zu tun haben...
ist ja auch leider so :heulen:
das darf doch alles nicht wahr sein...
habe ich irgendwie torschlusspanik??
das ich schon an olle Kamellen denke... :schief:
alles doof und blöd... und es regnet... :tongue:
lg sue
... @Mathilda
einen Besuch im sonnigen warmen und schönen Italien plus Kennenlernen einer sehr sympathischen Dame...
das werde ich mir schon nicht entgehen lassen
8) sue
einen Besuch im sonnigen warmen und schönen Italien plus Kennenlernen einer sehr sympathischen Dame...
das werde ich mir schon nicht entgehen lassen
8) sue
hallo sue,
also, dass man in manchen (nicht ganz einfachen) momenten tendenziell an alles vergangene zurueckdenkt, und das nicht ohne rosafarbener, realitaetsverzerrender brille auf der nase, ist ganz normal und wurde hier in einem beitrag schon als "nostalgiefalle" betitelt.
jede ist schon mal in diese falle getappt und manche bleiben lange darin kleben. :rolleyes:
ein bisschen weinen wenn der himmel weint und man alleine ist - das gehoert zum leben. du lebst so intensiv, du traeumst so intensiv - du kannst gar nicht anders.
:trost:
das mit den betont lockeren, nichtssagenden mails -ich komme auch gleich in meinem thread noch dazu- ist nun mal eben ein zweischneidiges schwert: man will nicht zu viel von sich selbst preisgeben. und der andere... antwortet ebenso nichtssagend. wenn man eine andere antwort will, einer tiefer gehende, dann muss man das risiko eingehen, dass sie einem nicht gefallen koennte.
will man das nicht riskieren und bleibt an der oberflaeche, tut der andere wohl das gleiche.
ach, ich weiss auch nicht, ich stehe genau vor dem gleichen problem... waere es nicht maerchenhaft (im wahrsten sinne des wortes), wenn unsere maenner einfach eines tages auf dem gehsteig stehen, wenn wir aus dem buero kommen, mit ringen unter den augen und verstrubbelten haaren, uns ansehen und sagen: ich kann nicht ohne dich sein lass uns immer zusammenbleiben
:verliebt: schmacht seufz
na ja. zu viel hollywood geguckt.
p.s. ich meine das uebrigens ernst mit deinem italienbesuch
matilda
also, dass man in manchen (nicht ganz einfachen) momenten tendenziell an alles vergangene zurueckdenkt, und das nicht ohne rosafarbener, realitaetsverzerrender brille auf der nase, ist ganz normal und wurde hier in einem beitrag schon als "nostalgiefalle" betitelt.
jede ist schon mal in diese falle getappt und manche bleiben lange darin kleben. :rolleyes:
ein bisschen weinen wenn der himmel weint und man alleine ist - das gehoert zum leben. du lebst so intensiv, du traeumst so intensiv - du kannst gar nicht anders.
:trost:
das mit den betont lockeren, nichtssagenden mails -ich komme auch gleich in meinem thread noch dazu- ist nun mal eben ein zweischneidiges schwert: man will nicht zu viel von sich selbst preisgeben. und der andere... antwortet ebenso nichtssagend. wenn man eine andere antwort will, einer tiefer gehende, dann muss man das risiko eingehen, dass sie einem nicht gefallen koennte.
will man das nicht riskieren und bleibt an der oberflaeche, tut der andere wohl das gleiche.
ach, ich weiss auch nicht, ich stehe genau vor dem gleichen problem... waere es nicht maerchenhaft (im wahrsten sinne des wortes), wenn unsere maenner einfach eines tages auf dem gehsteig stehen, wenn wir aus dem buero kommen, mit ringen unter den augen und verstrubbelten haaren, uns ansehen und sagen: ich kann nicht ohne dich sein lass uns immer zusammenbleiben
:verliebt: schmacht seufz
na ja. zu viel hollywood geguckt.
p.s. ich meine das uebrigens ernst mit deinem italienbesuch
matilda
meine das auch ernst mit meinem Italienbesuch... 8)
ja... apropos Hollywood...
hier läuft der neue Film mit Orlando Bloom an :o
muss dringend sofort ins kino :verliebt:
Samstag sah ein Kellner wie orlando aus... haare wie in fluch der Karibik
*schmacht*
@ Dolores ... Lisa kann einem schon leid tun :rolleyes: :) )
ja... apropos Hollywood...
hier läuft der neue Film mit Orlando Bloom an :o
muss dringend sofort ins kino :verliebt:
Samstag sah ein Kellner wie orlando aus... haare wie in fluch der Karibik
*schmacht*
@ Dolores ... Lisa kann einem schon leid tun :rolleyes: :) )
sine
hallo sue
dass männer auf arschtritte stehen, glaube ich ehrlich gesagt auch. aber ich glaube, männer sind einfach zu grobmotorisch in gefühlsdingen und verstehen nicht die "zwischentöne". die wundern sich also nur, wenn man sagt, es gebe den und den grund, weshalb man nicht zusammensein möchte mit dem jeweiligen mann...
ich gebe meinem gegenüber dann durchaus die chance, das so hinzunehmen. aber das tut eigentlich kein mann. ein mann glaubt entweder unverbrüchlich an die 2. chance (und die 3. und die 4. ... :) )) oder ist irgendwie in seiner tollheit nicht mehr zu bremsen.
kommt also dann noch ein "netter" spruch, der eindeutig weiter anmache ist, dann gibt's kräftig was auf die kiemen von mir. sorry, aber ich fang sofort an, lauter und superdeutlich zu werden und sage ihm, dass er nicht nur mein typ ist, sondern meiner ansicht nach shice aussieht und auch sonst nicht gerade interessant erscheint. er braucht sich nicht einzubilden, dass er mir das gegenteil beweisen kann (ich weiß, er ist ein netter kerl, aber SAGEN darf ich das einem mann in so einer situation WIRKLICH NICHT, sonst ist die ganze arie für'n arm), denn ich finde ihn wie gesagt abstoßend und unteressiere mich auch auf intellektueller und freundschaftlicher ebene nicht die bohne für ihn.
es tut mir gar nicht so furchtbar leid, das zu sagen, denn ich habe schon verehrer erlebt, die mir auf die NERVEN gegangen sind bis zum erbrechen.
bitte, männer, erklärt mir, wie ich es besser hinbekommen kann. aber nach der klaren mitteilung, dass nichts läuft, mit einer - dann ja WIRKLICH plumpen - weiteren anmache anzukommen, sagt doch alles. mit normalen worten und einem mitfühlenden tonfall ist da leider nichts mehr zu wollen in so einem fall.
*sine kotzt sich aus*
naja
mittlerweile lasse ich die typen gleich am anfang abprallen. ich mache bei männern von anfang an klar, wo ich stehe.
ist natürlich beknackt, wenn man sich im suff kennengelernt hat. zumal da auch das niveau später selten wirklich hoch gerissen werden kann. weiß nicht, ist vermutlich "zu einfach" oder so, wenn frau sich im suff hat hinreissen lassen zu whatsoever.
k.a.
so
muss arbeiten
dir einen schönen regentag (hier kommt jetzt auch ein gewitter, juhu)!
gruß
sine
dass männer auf arschtritte stehen, glaube ich ehrlich gesagt auch. aber ich glaube, männer sind einfach zu grobmotorisch in gefühlsdingen und verstehen nicht die "zwischentöne". die wundern sich also nur, wenn man sagt, es gebe den und den grund, weshalb man nicht zusammensein möchte mit dem jeweiligen mann...
ich gebe meinem gegenüber dann durchaus die chance, das so hinzunehmen. aber das tut eigentlich kein mann. ein mann glaubt entweder unverbrüchlich an die 2. chance (und die 3. und die 4. ... :) )) oder ist irgendwie in seiner tollheit nicht mehr zu bremsen.
kommt also dann noch ein "netter" spruch, der eindeutig weiter anmache ist, dann gibt's kräftig was auf die kiemen von mir. sorry, aber ich fang sofort an, lauter und superdeutlich zu werden und sage ihm, dass er nicht nur mein typ ist, sondern meiner ansicht nach shice aussieht und auch sonst nicht gerade interessant erscheint. er braucht sich nicht einzubilden, dass er mir das gegenteil beweisen kann (ich weiß, er ist ein netter kerl, aber SAGEN darf ich das einem mann in so einer situation WIRKLICH NICHT, sonst ist die ganze arie für'n arm), denn ich finde ihn wie gesagt abstoßend und unteressiere mich auch auf intellektueller und freundschaftlicher ebene nicht die bohne für ihn.
es tut mir gar nicht so furchtbar leid, das zu sagen, denn ich habe schon verehrer erlebt, die mir auf die NERVEN gegangen sind bis zum erbrechen.
bitte, männer, erklärt mir, wie ich es besser hinbekommen kann. aber nach der klaren mitteilung, dass nichts läuft, mit einer - dann ja WIRKLICH plumpen - weiteren anmache anzukommen, sagt doch alles. mit normalen worten und einem mitfühlenden tonfall ist da leider nichts mehr zu wollen in so einem fall.
*sine kotzt sich aus*
naja
mittlerweile lasse ich die typen gleich am anfang abprallen. ich mache bei männern von anfang an klar, wo ich stehe.
ist natürlich beknackt, wenn man sich im suff kennengelernt hat. zumal da auch das niveau später selten wirklich hoch gerissen werden kann. weiß nicht, ist vermutlich "zu einfach" oder so, wenn frau sich im suff hat hinreissen lassen zu whatsoever.
k.a.
so
muss arbeiten
dir einen schönen regentag (hier kommt jetzt auch ein gewitter, juhu)!
gruß
sine
das lächerliche an dieser Situation ist ja das da rein garnichts gelaufen ist..
das war der Abend im Pulp wo er sich mit mir in lippen gebissen hat und dann doch ne freundin klargemacht ... ich meine mister x war also garnicht auf der pírsch...
habe meine handynummer nur gegeben weil ich so besoffen war...
heute kam noch ne Sms....
gibt es jetzt keine netten emails oder sms mehr..? :mauer:
interessanterweise waren meine emails harmlos...
von wegen Männer überbewerten sowas nicht...
ich reagiere in so einem Fall mit absolutem Ignorieren...
er weiß ja gottseidank nicht wo ich wohne :rolleyes:
kann mich nicht bei Mister x melden und das macht mich verrückt.. sehe ihn gerade online und weiß, dass es falsch wäre...
wirklich oder nicht falsch aber einfach nur eine blösse meinerseits... :schief:
er schreibt mich ja auch nie an :heulen:
naja einen schönen abend noch
bin klitschnass geworden heute :tongue:
sue
das war der Abend im Pulp wo er sich mit mir in lippen gebissen hat und dann doch ne freundin klargemacht ... ich meine mister x war also garnicht auf der pírsch...
habe meine handynummer nur gegeben weil ich so besoffen war...
heute kam noch ne Sms....
gibt es jetzt keine netten emails oder sms mehr..? :mauer:
interessanterweise waren meine emails harmlos...
von wegen Männer überbewerten sowas nicht...
ich reagiere in so einem Fall mit absolutem Ignorieren...
er weiß ja gottseidank nicht wo ich wohne :rolleyes:
kann mich nicht bei Mister x melden und das macht mich verrückt.. sehe ihn gerade online und weiß, dass es falsch wäre...
wirklich oder nicht falsch aber einfach nur eine blösse meinerseits... :schief:
er schreibt mich ja auch nie an :heulen:
naja einen schönen abend noch
bin klitschnass geworden heute :tongue:
sue
Naaa Sue,
da befinden wir uns auf eine Art wohl in ähnlichen Gemütslagen......Verehrer, mit denen wir nicht so recht wissen wohin....und Exen, die uns nicht aus dem Kopf wollen.
Blöd, oder???
Finde es immer eine gemeine Falle des Lebens, das man, wenn man gedrückter Stimmung ist, anfängt sich noch mehr wehmütig zu verhalten anstatt an schönes zu denken.
Aber der Mensch ist ja intelligent und kann sich umprogrammieren......*ganz fest an Schönes denk*
da befinden wir uns auf eine Art wohl in ähnlichen Gemütslagen......Verehrer, mit denen wir nicht so recht wissen wohin....und Exen, die uns nicht aus dem Kopf wollen.
Blöd, oder???
Finde es immer eine gemeine Falle des Lebens, das man, wenn man gedrückter Stimmung ist, anfängt sich noch mehr wehmütig zu verhalten anstatt an schönes zu denken.
Aber der Mensch ist ja intelligent und kann sich umprogrammieren......*ganz fest an Schönes denk*
mhm :schief:
mir gehts heute wieder besser der Anfall ist verklungen :rolleyes:
freue mich auf den freien Tag, der meinem Pferdchen gehört :klatsch:
so sonst nichts neues... außer @Jatina dass das ja wohl nicht so klug war mit dem T-shirt
jetzt denkst garantiert an nix schönes mehr :(
ich denke positiv :o
naja gebe mir Mühe
lg sue
mir gehts heute wieder besser der Anfall ist verklungen :rolleyes:
freue mich auf den freien Tag, der meinem Pferdchen gehört :klatsch:
so sonst nichts neues... außer @Jatina dass das ja wohl nicht so klug war mit dem T-shirt
jetzt denkst garantiert an nix schönes mehr :(
ich denke positiv :o
naja gebe mir Mühe
lg sue
Seite 11 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema