Zum Inhalt springen

eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf

566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·

dann mal es dir bunt (hüpfe gleich in deinen Thread)

ich habe was getan, was ich früher nie getan habe... ich bin ein Mehrschwein.... :o

Morgen,

tja was soll ich sagen, mhm irgendwie habe ich die letzten Tage nur komische Sachen gemacht, die so garnicht zu mir passen.

Ich hatte so eine Stimmung im Bauch, dass ich meinen Italiener sehen will....

Ich hab angerufen und gefragt, ob er später abends noch Zeit hat....

er ja, er würde sich melden...

und er hat mir glatt ne sms geschrieben, dass er jetzt zuhause sei, und er ko wäre, wenn ich noch kommen wollen würde, dann nicht so spät...

bin dann noch zu ihm gefahren...

und wir haben ehrlich miteinandergeredet....

und er hat mir gesagt, was mit ihm los ist...

er ist schon seit anderthalb Jahren in ein Mädel verliebt, und kann sich nicht auf andere Frauen wirklich einlassen...

und ich glaube ihm das... und alles macht Sinn auf einmal ....

er hat sich sogar fürs Zuhören bedankt, und das ich die erste wäre, der er mal die Wahrheit sagen würde...

Die Wahrheit tut manchmal wirklich gut, auch wenn sie nicht unbedingt das ist, was man hören will....

Klar hätte er mir nen Bären aufbinden können, aber was hätte er davon... ich kenne sie, sie ist vergeben, doch ich denke er war ehrlich...

und ich habe gemerkt, dass ich mich verlieben könnte(im Gegensatz zu meinem Pizzaboten, aber mir das irgendwie geholfen hat, innerlich Abstand zu bekommen)

es war total entspannend... der ganze Abend war nett...

aber neidisch bin ich schon auf diese Frau, weil ich auch gerne mal, von einem Mann so verehrt werden möchte....

Er will es ihr endlich sagen, eine ziemlich verrückte Situation.. Ich gebe Ratschläge.. bin zu gut für diese Welt... :schief: :) )

Keine Ahnung....

aber bin erleichtert....

Sue

Original von Sealily... und er hat mir gesagt, was mit ihm los ist...

er ist schon seit anderthalb Jahren in ein Mädel verliebt, und kann sich nicht auf andere Frauen wirklich einlassen...
Also doch kein Ar*** sondern einfach nur verliebt ? ... ich finde es sehr anständig , daß er so ehrlich war ... das sind die wenigsten ... obwohl es doch so einfach ist ... ich habe sehr viele Männer kennengelernt , in der Zeit , als ich glaubte Mr.DJ sei der EINE ... ich konnte mich auf keinen wirklich einlassen , aber ehrlich gesagt habe ich es ihnen nie ... deshalb finde ich seine Offenheit bewundernswert ... auch wenn es nicht so gelaufen ist , wie Du es Dir gewünscht hättest ...

... Ich stelle mir auch oft die Frage , warum mir nicht mal ein Mann hinterherlaufen würde ... meine Freundin hat mir eine Antwort darauf gegeben ... : ich gebe ihnen keine Gelegenheit es zu tun ... vielleicht muß frau doch ab und an ein wenig herum taktieren ... ich weiß es nicht ... ich finde es auch furchtbar anstrengend ...

Du mußt Dich in Deinen Pizzaboten ja nicht verlieben , genieß die Zeit mit ihm , solange es Euch beiden gut tut ... er wird sich schon nicht lästig an Deinen Rockzipfel hängen ... er ist ja in einer Partnerschaft ...

Wenigstens hattest Du eine Massage ... * neidischguck * ... hach ist bei mir auch schon Jahrzehnte her ...

... schönen Tag Euch Mädels :party:

Wo ich gerade Dein Avatar sehe ... bist Du Kitty - Fan ?

Ich habe in einem kleinen Laden in Schwabing einen Hello - Kitty - Toaster entdeckt ... * träum * ... er brennt den Kittykopf in die Toastscheiben beim Rösten ... mein Mitbewohner hat gesagt , wenn ich mir den Toaster kaufe , zieht er aus ... er meinte , es wär eh schon alles so bunt ... ich solle doch die Küche und das Klo neutral gestalten ... Männer !!!

Naja ...

hallo sue,

ich moechte dich glatt kuessen fuer deine aeusserung:

>>Die Wahrheit tut manchmal wirklich gut, auch wenn sie nicht unbedingt das ist, was man hören will....<<

genau so sehe ich das naemlich auch.

ich hole mir meine dosis ehrlichkeit morgen abend, ich weiss genau, ich kriege nicht das zu hoeren, was ich mir wuensche, ich weiss auch, ich will es trotzdem hoeren, damit meine wunden heilen koennen.

ich umarme dich,

matilda

@Chance .... ich liebe Hello Kitty...

jetzt nicht übertrieben, aber so ein Toaster...

mein kleines Herz schlägt höher bei diesem Gedanken.. :verliebt:

Hallo Matilda,

denke heute ganz feste an dich, wenn du dir deine dosis abholst...

ich wünsche dir, dass alles gut abläuft.....

aber ich sehe alles durch einen Filter... alles wie eine Aussenstehende und irgendwie so emotionslos...

Habe mich nicht bei meinem Italiener gemeldet... ich denke mal, er überlegt gerade krampfhaft wie er seiner Angebeteten seine Liebe gestehen kann...

habe ihn tatsächlich einfach so losgelassen...weil es ja auch nichts bringt...

ích kann noch nicht mal behaupten, dass es weh tut... aber ich bin so leer...

könnte die ganze Zeit heulen

Sue ;(

Original von SealilyHallo Matilda,

denke heute ganz feste an dich, wenn du dir deine dosis abholst...

ich wünsche dir, dass alles gut abläuft.....
... und ich mit :]

... ích kann noch nicht mal behaupten, dass es weh tut... aber ich bin so leer...

könnte die ganze Zeit heulen
Ich finde diese " Leere " schlimmer als den Schmerz ... ich kenne das gut ... habe es auch von Zeit zu Zeit ... Mir ist jegliche Art von Gefühl lieber als gar keines !

... ob das wohl schon in die Kategorie " Maso " fällt ? ...

Vielleicht sollten wir uns auch mal in die " Sado - Ecke " bewegen ? :evil: ... aber mal Spass beiseite ...

Wieso könntest Du die ganze Zeit heulen ? ... das hat doch nicht einzig und allein etwas mit dem Italiener zu tun ?

Wenn ich mal wüsste, warum ich so drauf bin....

Fühle mich mal wieder desillusioniert....

befürchte, dass es für mich keinen passenden Deckel gibt.... :rolleyes:

Ich mochte meinen Italiener... und alle meine Seifenblasen sind zerplatzt...

ich kann nicht wütend sein, denn er war ehrlich... und dabei nett

ich kann mir keinerlei Hoffnungen machen, dass da vielleicht noch was draus wird....

Ich kann mich auch nicht mehr mit ihm treffen, weil ich weiß, dass das alles sinnlos wäre, und ich mich dann wahrscheinlich verlieben würde

Ich kann nicht darauf bauen, dass er sich meldet, da er ja garnicht an mich denkt, sondern nur an sie

..

fühl mich leer....

und einsam...

doof doof doof :mauer:

Sue

liebe sue,

diese leere, von der man gar nicht wusste, wie gross sie ist... die so schwer zu fuellen ist... die so weh tut dass man am liebsten weinen moechte - diese leere kenne ich aus eigener erfahrung. und weil ich weiss, wie das ist, schicke ich dir zu aller erst eine dicke umarmung :trost:

ich bin immer da und denke an dich und deswegen schicke ich dir gleich noch eine pn...

bussi

matilda

Ich bin so leer... und irgendwie auch so kraftlos....

werde mich heute abend einfach mal besaufen (mit Rotwein), die ganze Zeit depressive Musik und hoffen, dass ich endlich wirklich mal richtig heule und nicht immer diese Mini-kraftlos-Anfälle, die mich lähmen.....

Im Moment scheint alles sinnlos...

verstehe mich garnicht...

Original von Sealily... werde mich heute abend einfach mal besaufen (mit Rotwein) , die ganze Zeit depressive Musik und hoffen, dass ich endlich wirklich mal richtig heule
Ja von dieser Methode mache ich sehr oft Gebrauch - wobei , es ist weniger geworden ... ist aber nicht unbedingt das beste ... laß den Rotwein weg , Musik und weinen is ok ... manchmal muß es eben raus ...

Aber : Alkohol schafft ab einem gewissen Pegel " Probleme " , die nicht da sind ... ( und das aus meinem Munde :schief: ) ... wenn trinken , dann in Gesellschaft , mit Freunden ... nicht alleine ...

... :trost: ...

hallo sue,

hilfe ist unterwegs! inklusive italienischem rotwein!

m.

so .... jetzt ist das was die meisten Menschen nicht nachvollziehen können...

bei mir ist Ruhe eingekehrt...

laufe kein Amok mehr, meine Gedanken sind wieder in Ordnung....

bin halt ein MorgenslaufeichAmoktyp...

ich bin echt verrückt.... :schief: :rolleyes:

kenne das von mir... morgens ist es am allerschlimmsten...

abends sieht vieles einfacher aus, morgens hingegen ist es, als wuerde alles um mich herum einstuerzen... kommt das daher, dass ich ein morgenmuffel bin?

keine ahnung... aber ich freu' mich, wenn's dir besser geht...

matilda

Hallo Sue ... na wie geht es Dir heute ?

Was hast Du gestern gemacht ? ...

Hallo Chance,

danke der Nachfrage :)

tja war gestern nur gemütlich unterwegs... hab meiner Schwester bei einer Seminararbeit geholfen....

heute steht da noch ein großer Geburtstag an... Riesenparty :party: wird bestimmt gut...

und bei meinem Italiener habe ich mich seit Donnerstag morgen... wo wir uns ohne unseren Status abgeklärt zu haben, verabschiedet haben...

nicht gemeldet...

keine Ahnung ob er ihr schon seine Liebe gestanden hat...

denke doch öfters an ihn als mir lieb ist, aber ich versuche mich davon nicht so reinzusteigern...

vielleicht melde ich mich ja mal nach dem we bei ihm... ich werde sehen, ob mein Mut reicht....

also prickelnd ist dieser Zustand definitiv nicht...

gottseidank fühle ich mich nicht mehr so leer... aber besonders kraftvoll bin ich auch nicht

naja was solls...

und bei dir?? Standhaft geblieben?

Lg Sue

Original von SealilyHallo Chance

und bei dir?? Standhaft geblieben?
... aber immer ;) , naja fast immer 8) !

maedels,

das war ein wochenende, das ich einfach unter "erste sahne" verbuchen muss, trotz meines gebrochenen herzens.

bloss di 8 gaenge gestern beim mittagessen waren wohl doch ein bissi viel...

fuehle mich immer noch wie eine kugel.

matilda

so nun denn .. werde heute kugelrund einen Mörder jagen....

war gestern bei meinem Italiener...

weiß garnicht was ich will, ausser dass ich ein bißchen Zeit mit ihm verbringen will....

ach ist das alles doof....

aber keinerlei Illusionen, was er für mich empfindet... nämlich nicht gerade viel...

bin glaub ich sehr austauschbar....

würde auch gerne diesen Status der Gleichgültigkeit erlangen...

Sue :schief:

Seite 27 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema