Zum Inhalt springen

eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf

566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·

Original von Sealilymein herz blutet ein wenig... aber das passiert mir kleinem dummerchen ja öfter ...
Du = nix Dummerchen ... Lektion 1 : Dumm sind erstmal immer die anderen ;) , vor allem die Trainingsobjekte :evil:

Ich gehe davon aus , daß er sich melden wird - finde es gut , wenn Du von Dir nix hören lässt - manchmal kann das Wunder bewirken !

nun ... ich bin immer noch standhaft... und in meinem geklauten Pulli ist die Sehnsucht auch nicht so groß..... :o

nein... werde ab jetzt HaT (HandyausTage) zählen und immerhin ich bin schon am Ende von Tag 2.....

Falls er sich also melden sollte, empfängt ihn ein The person you have called ist temporary not avialable

und er muss es wieder versuchen und wieder und wieder und wieder und hoffentlich wählt er sich dabei die Finger wund....

Die Wahrheit ist, ich kann mich mit Handy aus nicht mehr darüberaufregen, dass er sich nicht meldet( was ja leider Tatsache ist), da ich es nicht wissen kann....

das hat eine enorm beruhigende Wirkung nicht alle fünf minuten frustiert auf sein handy zu glotzen

mal davon abgesehen, dass mein Pizzabote mich auch nicht erreichen kann, und das ist sehr gut, hab keine lust wieder einen unvorhergesehenen Heulkrampf zu bekommen

so auf in den Tag 3

Sue *heute sehr entspannt*

Original von SealilySue *heute sehr entspannt*
... :super: ... :schmatz: ...

nun... habe Tag drei fast hinter mir... habe mit Hund und katze in meinem Bett gelegen ....

bzw mein hund und ich... meine werte katze im Sicherheitsabstand....

ich bin gerade in der wie gewöhne ich die zwei aneinander Phase.. klappt soweit ganz gut....

Lustig ist es aber schon, wie hier bei mir gerade die Dominanzen verteilt sind....

Mein kleine hundeschnauze ist ein stafford-mix.... manche leute wechseln die Straßenseite... ich meine sie ist absolut lieb...

aber die leute denken immer wer weiß was.....

Meine Kampfkatze.. klein zierlich und verdammt unschuldig blickend

naja mein Hund hat Angst vor meiner Katze... geht nur in Räume, wenn ich es sage, da madam miau fauchend ihr Revier absteckt....

zur begrüßung hat sie ihr mal kräftig einen kratzer auf die nase verpasst....

mein hund saß danach jaulend auf meinem sofa während ich mit mit kamikatze ernsthaft schimpfte....

sehr interessant was selbstbewusstsein so mit sich bringt...

Tag 3 war nicht so berauschend... hoffe tag 4 wird besser...

Im Moment bin ich noch verrückter als sonst....

irgendwie seid ihr alle weg... Sine gehts dir gut soweit...?

lg sue

sine
hallo sue

sorry, ich bin ziemlich unterwegs. manchmal sitze ich STUNDEN vor dem compi und bastele an meinen webseiten, die ich seit neuestem mache. und dann arbeite ich ja nimmer zu hause, sondern studiere (auch) wieder. ich komm also "zu nix".

;)

was deine handy-aus-geschichte angeht:

Original von Sealilyich würde am liebsten die stimme meines pizzaboten hören...
tja, sue. also es ist einfach kinderkacke, wenn man nicht tut, was man möchte. wem beweist du eigentlich etwas, wenn du den pizzaboten liebst, dich aber nicht auf ihn einlässt?

ich weiß ich weiß, er hat eine freundin und natürlich ist es objektiv falsch bis dumm, sich mit diesem typen einzulassen. aber das ist - sorry, moralapostel möchten mich auf den rechten weg zurückführen - alles unwichtig, wenn dein herz etwas möchte. dein herz hat sich entschieden, und du, sue, bist die meisterin darin, deinem herz NICHT zu folgen, sondern zu hause lieber an den fingernägeln zu knabbern.

gell, deine schwärmereien waren auch unterdrückungen von herzenswünschen... oder?

manchmal muss man in schei**e schwimmen, um endlich zu merken, was man möchte. du vermeidest das, aber anscheinend ist das vermeiden nicht dein weg.

dann such dir doch mal eine alternative als das fingernägelkauen-zu-hause und tu irgendetwas, was dich - herzerwärmend!!! - erfüllt. und wenn es poppen mit dem vergebenen pizzaboten ist, egal. just do it.

mensch sue, ich glaube ziemlich fest daran, dass die zeit der nullnummern bei dir vorbei geht, wenn du nur mal in das rad des schicksals eingreifst. du musst dich aus deinem kleinen angstgefängnis anscheinend nochmal etwas mehr befreien als bisher. also: deinem schwarm deine liebe zu gestehen, war SUPER und sehr tapfer. aber es hat dich nicht bewahrt, in dieser situation jetzt erneut alte muster zu leben: diesmal schwärmst du zwar nicht mehr für einen unerreichbaren, aber du machst alles unerreichbar. der typ (ich meine jetzt: den italiener) ist angeblich unerreichbar. schön schön

warum ist er denn deiner ansicht nach unerreichbar?

weil das eine freundin von dir gesagt hat? sagte sie nicht, er redet den frauen nach dem maul und dann kommt nichts nach?

herrje

irgendwann kommt jemand, dem passt es 100%ig, dass ER so viel zeit braucht. ich zum beispiel brauche auch eine absolut nicht beschreibbare und auch nicht vorhersagbare zeitspanne für meine gefühle. auch bin ich eine schnecke (geschwindigkeitsmässig gesehen) in der aufgabe, mein leben auf eine neue entwicklung einzurichten, wenn ich diese entwicklung nicht mit dem hirn verstehen kann.

gut

weißt du, was ich dann tue, wenn ich was nicht verstehe?

ich lass es laufen.

du lässt nichts laufen. du bist, wie es in meinem psychobuch so wenig schmeichelhaft heißt, eher eine "getriebene". du lässt nicht das handy aus, weil du AUCH MAL den alleinsein-zeitbrauch-trip hast, sondern du tust das wegen deines italieners. und dann rationalisierst du es noch mit der "verbotenen liebe" zu dem anderen freundlichen herrn (dem pizzaboten).

weißt du sue, wenn du den dingen nicht IMMER WIEDER NEU auf den grund gehst, wirst du die welt immer als gemein und fies erleben. die welt ist, wie DU sie siehst.

niemand kann und will dir sagen, wie du die welt sehen sollst. aber ernsthaft, warum lässt du nicht mal die welt ungefiltert in deine wahrnehmung hinein?

dann liebst du eben zwei männer (bzw. dann bist du eben in zwei männer VERLIEBT, ist ja ein unterschied). so what. du bist nicht die erste und du wärst wohl auch nicht die letzte.

teste es aus!

gruß

sine

liebe sue,

klingt als haettest du mal wieder tagelang ueber dich in verbindung mit anderen nachgedacht (sue & legolas, sue & italiener, sue & pizzabote...) und warum diese verbindungen nicht funktionieren, anstatt ueber SUE nachzudenken, darueber, was sie will, warum sie es will und warum sie es sich nicht holt...

in einem gebe ich sine recht: go with the flow und irgendwann faellt auch das allerletzte puzzleteilchen an den rechten fleck... wie heisst es noch so schoen?

ES PASSIEREN DINGE, DIE WIE FRAGEN SIND... ES KANN SEKUNDEN DAUERN ODER JAHRE, DANN ANTWORTET DAS LEBEN...

in einem allerdings muss ich dir widersprechen, sine (hoert, hoert!), ich denke nicht, dass es viel sinn macht fuer sue in ihrer derzeitigen verfassung, mit dem vergebenen pizzaboten was anzufangen. das verletzungsrisiko it zu hoch. weil es sue naemlich sehr schwer fallen wuerde, ihn nicht lieb zu gewinnen und darauf zu hoffen, er moege jeden tag da sein um sie zu lieben und zu beschuetzen. ich bin bestimmt kein moralapostel, das wisst ihr auch alle - aber man darf nie vergessen, sich selbst zu schuetzen.

alles kommt gut.

bussi

matilda

Habe mein Handy wieder angemacht... natürlich keine Nachrichten.....

:schief:

Habe mich ein bißchen zuviel mit männertechnischen Sachen beschäftigt...

werde jetzt versuchen, mal mental einen Schlussstrich zu setzen...

meine beste Freundin meinte ich sollte endlich klare grenzen im umgang mit männern setzen....

und ich glaube das tue ich nicht... endlich mal konsequent bleiben..

wieso ist sowas so schwierig???

@ Matilda.... du hast ja recht.. aber ich verbittere langsam aber sicher...

Sue

Original von SealilyHabe mein Handy wieder angemacht... natürlich keine Nachrichten.....
... :evil: :evil: :evil: ...

Die Sache mit dem Pizzaboten halte ich prinzipiell für keine gute Idee ... gut , er ist schnuffig und wir alle brauchen ab und an Sex ... aber Du hast immer noch 2 Dinge , die Du irgendwie verarbeitest ... Legolas und den Handymuffel , es ist fast ein wenig gefährlich jetzt ein Affärchen anzufangen ... Versteh´mich bitte nicht falsch , ich habe generell nichts gegen ein Affärchen einzuwenden , aber was wenn bei diesem Mann auch tiefere Gefühle aufkommen ? ... von Deiner Seite ?

Du fragst Dich meiner Meinung nach zu oft , ob mit Dir etwas nicht stimmt - dabei stimmt mit den beiden was nicht ... willst Du Dir wirklich noch einen Dritten ins Haus holen , der beziehungsunfähig ist ( in diesem Fall , weil er schon eine hat ) ?

Die Handy-Aus-Sache hast Du übrigens gut durchgezogen ... ich hätte das nicht geschafft ( und bei mir wäre es nicht weiter aufgefallen - ich hatte am WE nämlich auch keine einzige SMS :evil: )

Lg

sine
Original von matildaman darf nie vergessen, sich selbst zu schuetzen.
huhu...

... ja das stimmt. so what? was hat das mit sex mit dem pizzaboten zu tun, dass man sich nicht verlieren / vergessen / wegwerfen soll?

selbstschutz??? ich glaube, sue weiß nicht, wie das geht. sonst würde sie nicht immer vor den situationen, wo selbstschutz eben AUCH eine rolle spielt, davon laufen. oder andersherum: sie weiß es zu gut und schützt sich zu sehr?

egal

es ist nunmal so, dass man seinem herzen folgen soll. manchmal stellt sich erst dann, wenn man es in der realität dann auch wirklich versucht, heraus, dass man sich DOCH eine menge zeug ganz falsch vorgestellt hatte oder dass es DOCH eher der ruf der hormone war oder whatsoever.

ist doch prima, wenn man es ausprobiert. der selbstschutz MUSS funktionieren, aber doch nicht zu hause hinterm ofen.

oder?

:) )

gruß

sine

hast ja recht, sine, in gewissem sinne - aber keiner geht unbeschadet aus so einem testprogramm hervor, wenn er schon angeschlagen auf's schlachtfeld zieht... ich denke gerade an dieses frühjahr, als es darum ging, soll ich oder soll ich nicht den casanova in mein bett lassen. damals wusste ich schon, wir wuerden NIE ein paar sein. und ich wollte gerne sex mit ihm. und: wir waren beide single.

sue will aber ja doch mehr als sex?

korrigier mich, sue, wenn ich da was falsches sage - das ist halt nur so mein eindruck. man muss sich die dinge da holen, wo man sie kriegen kann. alles andere tut einfach nur weh. und warum die hand auf die heisse herdplatte legen, wenn man schon weiss, wie verbrennungen sich anfuehlen?

sue, suesse, ich wuerde dir so gerne helfen... ich verstehe dich SO gut, fast als steckte da ich in deiner haut. was kann ich tun?

bussi

matilda

was will ich....

zu allererst möchte ich mich mal wieder als Frau fühlen...

haltet mich jetzt bitte nicht für gestört aber nach Legolas bin ich doch etwas geknickt, was meine Person angeht....

Ich möchte begehrt und verehrt werden...

und Sine.... ja leider schütze ich mich doch irgendwelche Vorüberlegungen zu sehr...

Ich begehe fast nie Fehler weil ich den Fehler mache, garnicht erst einmal zu leben.....

und um ehrlich zu sein... vielleicht hätte ich Legolas oder den Italiener garnicht gewollt, und es ärgert mich einfach nur abgelehnt zu werden...

das ist so ähnlich wie wenn ich unbedingt ein paar schuhe haben will, zur not versuche ichs über internet fahre in andere Städte etc.. anschließend trage ich sie dann vielleicht ein oder zweimal......

ich kann einfach nicht verlieren...

außerdem kommt erschwerend hinzu, dass meine Messlatte, welcher Schuh es denn sein soll extrem hoch ist...

nun denn....mit diesem Wissen um mein nicht gerade formschönen Charakter....

werde ich vielleicht doch noch schwach und rufe den Italiener an...

Sue

Original von Sealily... ich kann einfach nicht verlieren...
Wer kann das schon ... also ich nicht ... hab schon als Kind bei " Mensch ärgere dich nicht " ständig geheult ;) ... dafür bist Du Dir oft selbst treu - das ist mehr Gewinn als manch anderer hat !

sine
Original von Sealilydas ist so ähnlich wie wenn ich unbedingt ein paar schuhe haben will
glaubst du wirklich, dass man das "problem" mit den männern mit dem allbekannten schuhproblem vergleichen kann?

?(

Quatsch @ Sine

nicht direkt... mehr so indirekt....

war eher eine Parallele zu meinem Charakter.....

Wollte Mann=Schuh nicht so definieren... sondern eher meinen ich will das haben, weil ich es nicht haben kann...

so einfach ist meine emotionale Welt leider nicht....

und warum die hand auf die heisse herdplatte legen, wenn man schon weiss, wie verbrennungen sich anfuehlen?
in der Hoffnung, dass sie doch schon abgekühlt ist :schief: :o

@Matilda... du hast ja recht....

muss mir das nur noch in meinen Kopf einbleuen....

Sue

Hast Du noch alte Briefe , Emails , Andenken etc. von Freunden , die Du aufbewahrt hast ? ... vielleicht zeigt Dir das , daß Du durchaus sehr begehrenswert bist ! ... mir hilft das immer ... es gab zu meiner " Kampfzeit " auch Phasen , in denen ich dachte , ich zieh´das jetzt durch und beweise allen Zweiflern , daß ich recht behalten würde ... diese Phasen hatten weniger mit Liebe als mit Stolz zu tun ... es geht immer an die Karre , wenn man das Gefühl hat , nicht begehrenswert zu sein ... im Fall Legolas ( oder DJ ) heißt das nicht , daß wir nicht begehrenswert sind , sondern nur , daß wir es nicht für sie sind !

Es gibt sicher auch in Deinem Umfeld jemanden , der innerlich zusammenbricht , wenn Du von Deinem Brötchen abbeißt ... Du weißt es nur nicht ...

Alte Briefe , Ringe halten einem in solchen Momenten vor Augen , daß es viele Menschen gab ( und auch geben wird ) , die einen geliebt haben .

sine
@chance:

ach du schei**e nee, auf die "liebesbekundungen" dieser ollen pappnasen kann und konnte ich sicher verzichten und ich bin eher der typ, der sich schütteln kann vor lachen, dass mir DAS mal früher wichtig war.

ich habe sämtlichen schmuck und alles, was ich nicht in der küche oder im werkzeugkoffer allgemein noch gebrauchen kann, schon immer weggeschmissen oder weiterverschenkt. und wenn ich alte fotos anschaue, dann eher, um einen vergleich zu jetzt zu ziehen und es gibt kein foto, wo ich den unterschied nicht direkt FÜHLEN kann.

versteh ich also gar net, wie das funzt bei dir mit den alten erinnerungen.

und: ich find es BEDENKLICH, wenn man nicht ein stückchen selbstliebe hat. die kann man nämlich IMMER anzapfen, einfach immer, und die gibt einem den glauben an sich selbst. und zwar nebenwirkungsfreier als ein alter freundschaftsring von wem-auch-immer oder ein altes foto.

ich weiß, das ist für viele in erinnerungen-schwelgende menschen nicht schön, wenn man das "in-erinnerungen-schwelgen" ablehnt. aber ernsthaft: es gibt halt sachen, da zeigt sich glasklar, dass man sich selbst nicht schätzt und anscheinend wie ein schwamm austrocknet, wenn nicht immer von aussen was kommt (komplimente, "erfolge"...).

es tut nicht weh, wenn einer eine andere sichtweise hat, wenn man in sich selbst ruht. aber dieses fotogeglotze ohne jeden abstand und noch in der hoffnung, dass es wie ein ritus oder eine kleine magie einem im JETZT einen "profit" bringt, find ich irgendwie nicht günstig. das ist sozusagen zweimal um die ecke gedacht.

erste ecke: DAMALS war ich "schön". zweite ecke: "die erinnerung macht mich auch jetzt sicher, dass ich schön bin".

?(

nee nee dat find ich nich jut

gruß

sine

ja ich habe es getan und meinen Italiener angerufen....

er war arbeiten, meinte er könnte nicht frei reden...

Ausflüchte wie eh und je.... :rolleyes:

Ich nur so die Wahrheit wäre nett gewesen, ja er wäre einfach zu lieb ... ich das hat nichts mit lieb zu tun.....

Er: Sollen wir mal in Ruhe reden...

ich wenn du meinst...

ja er würde mir das anbieten... und mich abends mal anrufen (wahrscheinlich so in vier fünf Wochen *Anm. der Redaktion)

Ich : das ist nicht lustig...

aber das allerbeste daran ist: er ist zu lieb...

aber ich bin momentan gerade eben absolut frei von Spinnereien

Sue

@sine

Ich glaube es ist völlig egal was ich schreibe ... ich habe nicht gesagt , daß sie in Erinnerung schwelgen soll !!! ... ich habe lediglich gesagt , daß es Menschen gab ( und damit meinte ich NICHT die Pappnasen !!! ) die sie toll fanden !!!

Erinnerungen sind das wertvollste , daß ein Mensch hat ... natürlich muß man in die Zukunft blicken ... keiner von uns denkt daran sich unvollendeter Dinge umzubringen ... aber es gibt Tage , an denen man sich ungeliebt fühlt - wenn Du die nicht hast , freut mich das für Dich !

Ich persönlich finde Komplimente und Erfolge etwas wunderbares , an daß man sich durchaus zurückerinnern darf !!!

Es gibt ein Lied von Baz Luhrman ... eine Textzeile sagt : " schmeiß Deine alten Mahnungen weg , heb Deine Liebesbriefe auf " ... ich beherzige diesen Tipp ... und das einzigste was ich hier mache , ist versuchen , einem Menschen der traurig ist ein wenig Hilfe zu leisten ... mehr nicht , ich möchte auf meine Meinung kein Patent , denn es ist nur meine Meinung !

So Sue - Herzchen ... jetzt zu Dir ! ... dann ist es gut wenn er zu lieb ist ( Gott erhalte ihm diesen Glauben ) ... man hätte noch evtl. Punkte wie Anstand und Erziehung ansprechen können :evil: , aber nun denn !

Das gute daran ist , daß Du darüber lachen musstest ... ja er ist eine Nudel , aber leider nicht al dente !!!

Lg

morgen,

al dente.... ja und am liebsten mit Pesto.... mit ganz viel Knofi....

ja heute ist ein sehr entspannter Tag....

lg sue

so lobe ich mir das sue...

hier alles grau in grau mit grauer garnitur oben drauf...

bussi

matilda

Seite 26 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema