eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
das ist mal ein wort, sue! ich bin ganz deiner meinung.
und danke fuer das bussi in meinem thread. kann ich gebrauchen.
erwidere ich ausserdem...
:schmatz:
matilda
und danke fuer das bussi in meinem thread. kann ich gebrauchen.
erwidere ich ausserdem...
:schmatz:
matilda
sine
Original von Sealilyaber ich habe die Schnauze voll, auf einen Mann zu warten, weil er distanzprobleme hat...tja... :rolleyes: ... dann muss ich daraus entnehmen, dass du dich an IHM dafür "rächst", dass dir z.b. dein schwarm oder legolas weh getan haben?
gut, ist o.k. mir ist es tatsächlich viel lieber, wenn du hier mal für dich grenzen ziehst. aber aber aber... es zeigt auch, dass du nicht in der position bist, jemandem zu vertrauen.
oder? :)
gruß
sine
Morgen...
Vertrauen ist wirklich mne verdammt schwierige Sache...
Lg sue
Vertrauen ist wirklich mne verdammt schwierige Sache...
Lg sue
Original von sine... dann muss ich daraus entnehmen, dass du dich an IHM dafür "rächst", dass dir z.b. dein schwarm oder legolas weh getan haben?Naja , danach sieht es aus - es allerdings auch zermürbend , wenn man das schleichende Gefühl bekommt , daß es unter den Männern nur noch zwei Varianten gibt : Entweder die Psychos , die einen 14mal am Tag anrufen oder die Beziehungspaniker ! ( zweiteres sehr stark verbreitet !!! :evil: :evil: :evil: )
Ich finde es sehr gut , daß Du Dich gestern mit dem Pizzatypen getroffen hast - das stärkt Dich fürs Warten auf den Anruf des anderen ...
... ich war zu meinen Anfang - Zwanzig - Zeiten in Beziehungen immer ein " Mehrschwein " = 2 Typen gleichzeitig ( bitte jetzt nicht steinigen ) ... war eigentlich gar nicht schlecht - einer von beiden hatte immer Zeit , da musste ich nie auf irgendwelche Anrufe warten :schief: ... ach ja , die Jugend :o ... * hüstel *
Schönen Tag Euch allen ...
Hallo Chancie,
ein Mehrschwein ... wie niedlich... für mich ist es sozusagen das erste Mal.... :o
übrigens hat mein Pizzabote mir noch ne andere männliche Sicht gegeben, die ich echt interessant finde...
Er meinte, dass Männer angeblich Beziehungsängste vorschieben, um sich in die Opferrolle zu begeben, nach dem Motto du hast es gewusst, ich bin so arm dran...
und mein Pizzamann meinte, dass Frauen dann bei ner Abfuhr noch nett lächeln, weil sie ja mitleid haben...
und wenn ein Mann eine Frau will, dann würde er schon seine Beziehungsangst überwinden...
durchaus schlüssig... hab da lange drüber nachgedacht...
Sue
ein Mehrschwein ... wie niedlich... für mich ist es sozusagen das erste Mal.... :o
übrigens hat mein Pizzabote mir noch ne andere männliche Sicht gegeben, die ich echt interessant finde...
Er meinte, dass Männer angeblich Beziehungsängste vorschieben, um sich in die Opferrolle zu begeben, nach dem Motto du hast es gewusst, ich bin so arm dran...
und mein Pizzamann meinte, dass Frauen dann bei ner Abfuhr noch nett lächeln, weil sie ja mitleid haben...
und wenn ein Mann eine Frau will, dann würde er schon seine Beziehungsangst überwinden...
durchaus schlüssig... hab da lange drüber nachgedacht...
Sue
sine
hi ho
ich find es auch "schlüssig". ob vorgeschoben oder nicht: jeder kann seine ängste überwinden.
;)
männer tun sich manchmal aber einfach anders leid als frauen, glaube ich. damit will ich sagen, männer sind es vielleicht nicht so "gewohnt", über ihre befindlichkeiten groß nachzudenken. wenn sie es mal tun, dann ist es so, wie wenn sie sich mal auf den daumen gehauen haben: im vergleich zu frauen glauben männer (sag ich mal so verallgemeinernd...), dass etwas einmaliges und für "niemanden nachvollziehbar" schreckliches eingetreten ist.
ach herrje
:D
zum glück gibt es auch ausnahmen. das forum zeigt es ja: viele männer hier denken weiter als nur bis zur nasenspitze. allerdings, mit verlaub, finde ich manches schon sehr kämpferisch. männer haben meist eine vielzahl von durchhalteparolen, das nervt ein bissle, denke ich mir so hin und wieder.
und manche männer, die wirklich fit im hirn sind und ihr herz am rechten fleck haben, finden "trotzdem" nicht den weg hinaus ins glück / in die freiheit. das ist dann aber wie bei den frauen...
*grübel*
gruß
sine
ich find es auch "schlüssig". ob vorgeschoben oder nicht: jeder kann seine ängste überwinden.
;)
männer tun sich manchmal aber einfach anders leid als frauen, glaube ich. damit will ich sagen, männer sind es vielleicht nicht so "gewohnt", über ihre befindlichkeiten groß nachzudenken. wenn sie es mal tun, dann ist es so, wie wenn sie sich mal auf den daumen gehauen haben: im vergleich zu frauen glauben männer (sag ich mal so verallgemeinernd...), dass etwas einmaliges und für "niemanden nachvollziehbar" schreckliches eingetreten ist.
ach herrje
:D
zum glück gibt es auch ausnahmen. das forum zeigt es ja: viele männer hier denken weiter als nur bis zur nasenspitze. allerdings, mit verlaub, finde ich manches schon sehr kämpferisch. männer haben meist eine vielzahl von durchhalteparolen, das nervt ein bissle, denke ich mir so hin und wieder.
und manche männer, die wirklich fit im hirn sind und ihr herz am rechten fleck haben, finden "trotzdem" nicht den weg hinaus ins glück / in die freiheit. das ist dann aber wie bei den frauen...
*grübel*
gruß
sine
Hallo Sine,
Männer und ihre Befindlichkeiten - das ist wirklich ein Thema für sich....
Im Moment frage ich mich, ob es ein Zeichen von mangelndem Interesse ist, wenn Mann sich nicht jeden Tag meldet...
klar okay ..verlange keine Liebesschwüre aber so eine kleine Sms mit Schlaf schön etc. fänd ich schon ganz nett...
Ist es denn normal, wenn man bei jemandem Übernachtet und es nett war (jugendfrei) und man dann am nächsten Abend anruft...
man das Gefühl hat ne entfernte Bekannte zu sein, und er dann am Mittwoch sagt, melde mich dann Freitag spätestens Samstag bei dir? weiß nicht ob es 100% klappt dass wir uns sonntag sehen....
Hallo ???
Verlange ja kein werweißwas liebesgednöse... aber irgendwie...
wenn ich daran denke werde ich schon wieder stinkig.
Sehr stinkig :tongue:
Sue
Männer und ihre Befindlichkeiten - das ist wirklich ein Thema für sich....
Im Moment frage ich mich, ob es ein Zeichen von mangelndem Interesse ist, wenn Mann sich nicht jeden Tag meldet...
klar okay ..verlange keine Liebesschwüre aber so eine kleine Sms mit Schlaf schön etc. fänd ich schon ganz nett...
Ist es denn normal, wenn man bei jemandem Übernachtet und es nett war (jugendfrei) und man dann am nächsten Abend anruft...
man das Gefühl hat ne entfernte Bekannte zu sein, und er dann am Mittwoch sagt, melde mich dann Freitag spätestens Samstag bei dir? weiß nicht ob es 100% klappt dass wir uns sonntag sehen....
Hallo ???
Verlange ja kein werweißwas liebesgednöse... aber irgendwie...
wenn ich daran denke werde ich schon wieder stinkig.
Sehr stinkig :tongue:
Sue
hallo sue,
meinst du nicht, du stellst dir durch deine erwartungshaltung selbst ein bein? irgendwie soll doch jeder ehrlich und unverblümt machen, was er für richtig hält. ohne sich zu verstellen, um nur die erwartungen des anderen zu erfüllen.
nimm ihn doch einfach mal so wie er ist, und du, sei auch du selbst und dann guck, wie's weiter geht.
geduld gehoert auch nicht zu meinen tugenden. trotzdem rate ich dir genau dazu. abwarten, tee trinken.
bussi
matilda
meinst du nicht, du stellst dir durch deine erwartungshaltung selbst ein bein? irgendwie soll doch jeder ehrlich und unverblümt machen, was er für richtig hält. ohne sich zu verstellen, um nur die erwartungen des anderen zu erfüllen.
nimm ihn doch einfach mal so wie er ist, und du, sei auch du selbst und dann guck, wie's weiter geht.
geduld gehoert auch nicht zu meinen tugenden. trotzdem rate ich dir genau dazu. abwarten, tee trinken.
bussi
matilda
Hallo Matilda,
ich warte ja ab, weißt du, es ist einfach nur so schwierig... kann meine Gedanken nicht so einfach abschalten...
und eigentlich ist in meinem Leben auch garnicht so richtig Platz, aber ich wär halt eher bereit mal ein bißchen Zeit abzuknapsen, um ihn zu sehen....
Er hat mir gesagt, dass seine letzte Freundin ihn erdrückt hat, und sie ihn dadurch tierisch genervt hat....
gut .... bin auch nicht Verfechter des jeden tag sehens aber ich möchte schon ein bißchen Näher aufbauen... sonst klappt das bei mir mit dem Vertrauen nicht....
und eigentlich glaube ich auch, dass er mich schon mag... und das etwas was man langsam angeht nicht unbedingt schlecht ist oder doof endet....
nur bin ich momentan ein bißchen liebesbedürftig... und außerdem auch noch verliebt, und eigentlich mag mich die Person ja auch... also wo ist er???
Ich glaube eher, dass er sich emotional von mir distanzieren möchte.....
er meinte, er wäre ziemlich gefühlskalt geworden...
find das alles schrecklich....
und diesesmal lasse ich einfach los... das ist das erste mal... Bin halt am loslassen üben...
Sue
ich warte ja ab, weißt du, es ist einfach nur so schwierig... kann meine Gedanken nicht so einfach abschalten...
und eigentlich ist in meinem Leben auch garnicht so richtig Platz, aber ich wär halt eher bereit mal ein bißchen Zeit abzuknapsen, um ihn zu sehen....
Er hat mir gesagt, dass seine letzte Freundin ihn erdrückt hat, und sie ihn dadurch tierisch genervt hat....
gut .... bin auch nicht Verfechter des jeden tag sehens aber ich möchte schon ein bißchen Näher aufbauen... sonst klappt das bei mir mit dem Vertrauen nicht....
und eigentlich glaube ich auch, dass er mich schon mag... und das etwas was man langsam angeht nicht unbedingt schlecht ist oder doof endet....
nur bin ich momentan ein bißchen liebesbedürftig... und außerdem auch noch verliebt, und eigentlich mag mich die Person ja auch... also wo ist er???
Ich glaube eher, dass er sich emotional von mir distanzieren möchte.....
er meinte, er wäre ziemlich gefühlskalt geworden...
find das alles schrecklich....
und diesesmal lasse ich einfach los... das ist das erste mal... Bin halt am loslassen üben...
Sue
du machst das fabelhaft! ich weiss ganz genau, wie's dir geht, glaub mir, vermutlich wuerdest du surreal finden, WIE genau.
loslassen ist schwer... ich weiss das...
aber...
das schwindelgefuehl beim blick in den abgrund muss nicht unbedingt angst vor dem fall sein... kann auch lust zu fliegen bedeuten...
du packst das hervorragend -
magst du mir nicht mal ein bisschen mehr ueber ihn erzaehlen? gegebenenfalls per pn?
matilda
loslassen ist schwer... ich weiss das...
aber...
das schwindelgefuehl beim blick in den abgrund muss nicht unbedingt angst vor dem fall sein... kann auch lust zu fliegen bedeuten...
du packst das hervorragend -
magst du mir nicht mal ein bisschen mehr ueber ihn erzaehlen? gegebenenfalls per pn?
matilda
Hab dir ne PN geschrieben
sue
sue
Original von matildaaber...Sehr schön gesagt! Das gilt auch buchstäblich. Freier Fall ist eine ganz besondere und aufregende Erfahrung, kann ich nur empfehlen. Macht süchtig. :D
Warum also nicht auch emotional die Achterbahn mit allen Höhen und Tiefen mitnehmen?
also achterbahntechnisch habe ich gestern eine gewaltige Talfahrt hinter mir...
Der Herr Italiener hat sich bis Samstag ca. 23.30 Uhr nicht gemeldet.....
Ich war schon leicht angetrunken... hab ihn angerufen und natürlich gesagt, dass das nicht okay war...
er meinte dann mit sonntag geht okay und das es ihm leid tut mit dem nicht melden, aber er hätte das vergessen...
Er wollte dann mittags anrufen, um sagen was wie wann wo...
Ich halbwegs versöhnt hab dann noch etwas mehr dem Alkohol gefrönt....
Tja Sonntag... 1 Uhr, 2, 3, 4, 5, um sechs ist mir dann die Hutschnur geplatzt....
ich hab angerufen...
er nur so ... ich hab dir gerade ne Sms schreiben wollen, dass es mit heute nicht klappt... er muss babysitten auf seinen kleinen Bruder
Ich etwas sprachlos (sehr selten bei mir)
Er : hab auch in der sms geschrieben dass es mir leid tut.....
ich hätte gerade angerufen als er sich abschicken wollte....Er : bist du jetzt traurig
ich : nein nur einfach menschlich enttäuscht von dir....
Er hätte auch morgen angerufen.....
Dann hab ich ihm gesagt wie schei*** ich sein Verhalten finde, dass ich ganz einfach mir den Nächsten suchen könnte, man bräuchte mir es nur sagen...
das ich dieses Desinteresse ja wohl richtig deute, ich es aber einfach nur schrecklich finde, dass er sich mir gegenüber so verhält....
er ich solle das bitte nicht falsch verstehen...
Mir ist egal ob ich dich jetzt nerve, erdrücke etc., aber ich habe nicht vor, mir irgendetwas feiges vorgaukeln zu lassen und das dann unkommentiert stehen zu lassen...
ich man bräuchte mir nicht sagen, dass ein date klappt, nur damit ich die Person in nicht tyrannisiere.....
er es wäre doch seine schuld, ich könne ihn doch garnicht tyrannisieren
(seh naiv der mann :evil: )
er ja bin gerade im zug lass uns da morgen in ruhe drüber telefonieren
Ich okay wollte wegen halloween fragen, eine freundin und ich, ob wir nicht alle feiern gehen sollen, er so okay er meldet sich dann um fünf...
ich da steht mein abendprogramm
ja wann er mich denn erreichen könnte?
ich keine ahnung......
dann ist die verbindung abgebrochen
Er hat dann zurückgerufen (ich hatte zwischenzeitlich ein wutheulanfall... nur einen ganz kleinen, hat er auch nicht mit bekommen)
er würde so um zwei drei dann anrufen ... ich okay er schlaf gut ich ja ciao.....
Das schlimme daran ist, dass ich hoffe, dass es dummgelaufen ist, und die realität wahrscheinlich ist, dass er schon vor mir flieht....
Hab dann meinen Pizzamann angerufen, der sich dann ernsthafte sorgen um mich gemacht hat (scherzhaft, was denn heute mit mir los sei, ob ich hormonschwankungen hätte)... war ein sehr nettes gespräch....
Ach keine Ahnung
alles doof
wir werden sehen...
und ich warte schon wieder
Sue
Der Herr Italiener hat sich bis Samstag ca. 23.30 Uhr nicht gemeldet.....
Ich war schon leicht angetrunken... hab ihn angerufen und natürlich gesagt, dass das nicht okay war...
er meinte dann mit sonntag geht okay und das es ihm leid tut mit dem nicht melden, aber er hätte das vergessen...
Er wollte dann mittags anrufen, um sagen was wie wann wo...
Ich halbwegs versöhnt hab dann noch etwas mehr dem Alkohol gefrönt....
Tja Sonntag... 1 Uhr, 2, 3, 4, 5, um sechs ist mir dann die Hutschnur geplatzt....
ich hab angerufen...
er nur so ... ich hab dir gerade ne Sms schreiben wollen, dass es mit heute nicht klappt... er muss babysitten auf seinen kleinen Bruder
Ich etwas sprachlos (sehr selten bei mir)
Er : hab auch in der sms geschrieben dass es mir leid tut.....
ich hätte gerade angerufen als er sich abschicken wollte....Er : bist du jetzt traurig
ich : nein nur einfach menschlich enttäuscht von dir....
Er hätte auch morgen angerufen.....
Dann hab ich ihm gesagt wie schei*** ich sein Verhalten finde, dass ich ganz einfach mir den Nächsten suchen könnte, man bräuchte mir es nur sagen...
das ich dieses Desinteresse ja wohl richtig deute, ich es aber einfach nur schrecklich finde, dass er sich mir gegenüber so verhält....
er ich solle das bitte nicht falsch verstehen...
Mir ist egal ob ich dich jetzt nerve, erdrücke etc., aber ich habe nicht vor, mir irgendetwas feiges vorgaukeln zu lassen und das dann unkommentiert stehen zu lassen...
ich man bräuchte mir nicht sagen, dass ein date klappt, nur damit ich die Person in nicht tyrannisiere.....
er es wäre doch seine schuld, ich könne ihn doch garnicht tyrannisieren
(seh naiv der mann :evil: )
er ja bin gerade im zug lass uns da morgen in ruhe drüber telefonieren
Ich okay wollte wegen halloween fragen, eine freundin und ich, ob wir nicht alle feiern gehen sollen, er so okay er meldet sich dann um fünf...
ich da steht mein abendprogramm
ja wann er mich denn erreichen könnte?
ich keine ahnung......
dann ist die verbindung abgebrochen
Er hat dann zurückgerufen (ich hatte zwischenzeitlich ein wutheulanfall... nur einen ganz kleinen, hat er auch nicht mit bekommen)
er würde so um zwei drei dann anrufen ... ich okay er schlaf gut ich ja ciao.....
Das schlimme daran ist, dass ich hoffe, dass es dummgelaufen ist, und die realität wahrscheinlich ist, dass er schon vor mir flieht....
Hab dann meinen Pizzamann angerufen, der sich dann ernsthafte sorgen um mich gemacht hat (scherzhaft, was denn heute mit mir los sei, ob ich hormonschwankungen hätte)... war ein sehr nettes gespräch....
Ach keine Ahnung
alles doof
wir werden sehen...
und ich warte schon wieder
Sue
Ich bin nicht der Meinung , daß Du überreagiert hast ... es geht einfach nicht , daß man(n) sagt , er würde sich da und dort melden und lässt sich dann viel Zeit .
Es hat nichts mit tyrannisieren zu tun , wenn Du nachhakst , was Phase ist .
Ich fände es gut , wenn Du Dich darauf konzentrieren würdest , heute Abend Spaß zu haben - mit Deinen Freunden ... wenn er Lust und Zeit hat , kann er sich ja anschliessen ... aber richte Deine Zeit nicht nach ihm aus .
Daran gewöhnen sich Menschen sehr schnell und werden bequem ...
Es hat nichts mit tyrannisieren zu tun , wenn Du nachhakst , was Phase ist .
Ich fände es gut , wenn Du Dich darauf konzentrieren würdest , heute Abend Spaß zu haben - mit Deinen Freunden ... wenn er Lust und Zeit hat , kann er sich ja anschliessen ... aber richte Deine Zeit nicht nach ihm aus .
Daran gewöhnen sich Menschen sehr schnell und werden bequem ...
ein kleines Update....
bin heute morgen einfach zu ihm gefahren....
früher hätte ich sowas nie gemacht... aber ich habe mich meinen
Ängsten gestellt...
jetzt sind solche Gedanken wie er hat ne andere bei sich und die ganzen anderen kranken Phantasien in meinem Kopf gelöscht
Er war da und hat mir die Tür geöffnet...
er hi, an deiner stelle würd ich mich jetzt nicht küssen...
ich meinte, ob er nen kaffee mit mir trinken gehen würde..
habe dann später von ihm aus nen begrüßungskuss (mehrere) bekommen
dann haben wir so rumgegammelt...
haben vereinbart, dass er sich um vier meldet, wegen heute abend, er kommt vielleicht mit mit freunden ... gehe ja standesgemäß Halloween feiern...
er meinte beim Abschied - hab ihn an der uni abgesetzt... bis um vier und ich ich bin gespannt ... und er wirst schon sehen....
nun ich werde sehen... hoffentlich werden mir nicht so die Augen geöffnet
Sue :schief:
bin heute morgen einfach zu ihm gefahren....
früher hätte ich sowas nie gemacht... aber ich habe mich meinen
Ängsten gestellt...
jetzt sind solche Gedanken wie er hat ne andere bei sich und die ganzen anderen kranken Phantasien in meinem Kopf gelöscht
Er war da und hat mir die Tür geöffnet...
er hi, an deiner stelle würd ich mich jetzt nicht küssen...
ich meinte, ob er nen kaffee mit mir trinken gehen würde..
habe dann später von ihm aus nen begrüßungskuss (mehrere) bekommen
dann haben wir so rumgegammelt...
haben vereinbart, dass er sich um vier meldet, wegen heute abend, er kommt vielleicht mit mit freunden ... gehe ja standesgemäß Halloween feiern...
er meinte beim Abschied - hab ihn an der uni abgesetzt... bis um vier und ich ich bin gespannt ... und er wirst schon sehen....
nun ich werde sehen... hoffentlich werden mir nicht so die Augen geöffnet
Sue :schief:
sine
hallo sue
ich finde es gut, dass du da nochmal zu ihm hin bist. ist zwar paradox, nachdem du ihm vorher ne abfuhr verpasst hattest. aber es gab ja noch klärungsbedarf. und anscheinend habt ihr ein bissle was geklärt, sonst wärt ihr gestern ja nimmer zusammen weggegangen. er ist doch noch mit dir und deinen freundinnen weg, oder etwa nicht?
tja sue
ansonsten will ich ja den teufel nicht an die wand malen... aber so hyperharmonisch legt ihr nicht los. ich weiß nicht genau, wo das problem ist, aber irgendwie tendiere ich dazu, dass es an ihm liegt.
ist ja auch wurscht.
was ich sagen will: das wäre mir schon längst zu anstrengend. dieser pizzabote kann dich besser verstehen als dein "angebeter" ;) .
da würden bei mir die alarmglocken schrillen.
allerdings würde ich den pizzaboten deshalb nicht als partner in betracht ziehen, auch nicht als affäre... das nur btw.
naja
ich drück dir trotzdem die daumen... die wege des glücks sind ja nicht immer gerade.
gruß
sine
ich finde es gut, dass du da nochmal zu ihm hin bist. ist zwar paradox, nachdem du ihm vorher ne abfuhr verpasst hattest. aber es gab ja noch klärungsbedarf. und anscheinend habt ihr ein bissle was geklärt, sonst wärt ihr gestern ja nimmer zusammen weggegangen. er ist doch noch mit dir und deinen freundinnen weg, oder etwa nicht?
tja sue
ansonsten will ich ja den teufel nicht an die wand malen... aber so hyperharmonisch legt ihr nicht los. ich weiß nicht genau, wo das problem ist, aber irgendwie tendiere ich dazu, dass es an ihm liegt.
ist ja auch wurscht.
was ich sagen will: das wäre mir schon längst zu anstrengend. dieser pizzabote kann dich besser verstehen als dein "angebeter" ;) .
da würden bei mir die alarmglocken schrillen.
allerdings würde ich den pizzaboten deshalb nicht als partner in betracht ziehen, auch nicht als affäre... das nur btw.
naja
ich drück dir trotzdem die daumen... die wege des glücks sind ja nicht immer gerade.
gruß
sine
Original von sine... das wäre mir schon längst zu anstrengend. dieser pizzabote kann dich besser verstehen als dein "angebeter" ;) .... ich finde den Eintieg auch nicht gerade rosarot , und so sollte ein " Einstieg " eigentlich sein - also irgendwie ist in zwischenmenschlichen Dingen gerade der Wurm drin ... :evil:
... die wege des glücks sind ja nicht immer gerade.
... bin gespannt , wie es gestern noch gelaufen ist ???
:schief:
Er hat mir um vier ne Sms geschrieben das er nicht kann da er total ko ist...
habe dann ein paar mal versucht anzurufen und er hat nicht abgehoben...
hab ihm ne Sms geschrieben, dass ich die nachricht erst jetzt bekommen habe.... mich kurz entschuldigt und ihm nen Schönen abend gewünscht ...
halbe stunde später hat er dann geschrieben, dass er die anrufe erst jetzt gesehen hat....
ich habe nicht geantwortet ....
bis jetzt kein kontakt......
keine Ahnung
Sue
Er hat mir um vier ne Sms geschrieben das er nicht kann da er total ko ist...
habe dann ein paar mal versucht anzurufen und er hat nicht abgehoben...
hab ihm ne Sms geschrieben, dass ich die nachricht erst jetzt bekommen habe.... mich kurz entschuldigt und ihm nen Schönen abend gewünscht ...
halbe stunde später hat er dann geschrieben, dass er die anrufe erst jetzt gesehen hat....
ich habe nicht geantwortet ....
bis jetzt kein kontakt......
keine Ahnung
Sue
Habe ihn gestern angerufen.... er hat sich gefreut...
(er stand wohl etwas länger in der Discoschlange, und sind dann nach ca. ner halben stunde wieder gefahren ...meinte er hätte mich beinahe noch überrascht.)
und ihn direkt gefragt, ob er überhaupt Interesse hat, dass aus uns irgendwas wird...
war ein nettes Telefonat...
er meinte er will alles ruhig angehen und einfach locker an die Sache gehen.....
Viele Mädels hätten ein Problem, dass er erstmal so weiterlebt und er etwas ruhiger an die Sache geht..
die dann nicht anrufen und reden, sondern sich hintenrum die ganze zeit beschweren wie er denn wäre....
er meinte aber, wir ständen ja in Verhandlungen für einen Vertragsabschluss....
Also muss ich jetzt sowas wie innere Ruhe und Selbstvertrauen entwickeln in bezug auf ihn....
wir haben uns versprochen immer offen zu sein.....
egal was kommt.... und andere sind tabu was gewisse aktivitäten angeht (tja da wäre ein Pizzabote)
Auf jeden Fall ist es für mich einfach der beste Weg solche Sachen zu klären...
muss glaub ich jeder für sich selbst wissen
aber ich wäre mit warten verrückt geworden.....
klar kann er mir jetzt totale Sche*** erzählt haben....
aber irgendwann muss ich doch mal vertrauen???
Sue
(er stand wohl etwas länger in der Discoschlange, und sind dann nach ca. ner halben stunde wieder gefahren ...meinte er hätte mich beinahe noch überrascht.)
und ihn direkt gefragt, ob er überhaupt Interesse hat, dass aus uns irgendwas wird...
war ein nettes Telefonat...
er meinte er will alles ruhig angehen und einfach locker an die Sache gehen.....
Viele Mädels hätten ein Problem, dass er erstmal so weiterlebt und er etwas ruhiger an die Sache geht..
die dann nicht anrufen und reden, sondern sich hintenrum die ganze zeit beschweren wie er denn wäre....
er meinte aber, wir ständen ja in Verhandlungen für einen Vertragsabschluss....
Also muss ich jetzt sowas wie innere Ruhe und Selbstvertrauen entwickeln in bezug auf ihn....
wir haben uns versprochen immer offen zu sein.....
egal was kommt.... und andere sind tabu was gewisse aktivitäten angeht (tja da wäre ein Pizzabote)
Auf jeden Fall ist es für mich einfach der beste Weg solche Sachen zu klären...
muss glaub ich jeder für sich selbst wissen
aber ich wäre mit warten verrückt geworden.....
klar kann er mir jetzt totale Sche*** erzählt haben....
Sue
sine
Original von Sealilyklar kann er mir jetzt totale Sche*** erzählt haben....hallo sue
ja. ich glaube, du "musst" vertrauen. eigentlich ist nicht dein gehirn der erste ansprechpartner für gefahr, sondern dein herz und dein gesamtes system.
dein hirn ist in sachen liebe, so denke ich, nicht so die hilfe.
fühlst du dich denn wohl bei ihm? es klingt so, als würde dir der kontakt, wenn er denn geschieht, immer gut tun.
gruß
sine
Seite 24 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema