eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
:trost: lass dich drücken...
kann dich aber verstehen... bin auch immer so bescheuert...
Ich höre Flöhe husten und kriege nasse Füsse, wenn in China ein Eimer Wasser umfällt....
Ich habe mir festvorgenommen, beim nächsten Mal meine Beziehungspositon zu wechseln...
Quasi .. nicht immer ängstlich schielen, ob er mich verlässt...
sondern aus der Warte aus, ich bin viel zu gut für ihn, wenn er mich verlässt, war er es nicht wert...
ob das so klappt, wir werden sehen...
Aber was lese ich da @ Matilda... du bist also auch der Typ bitte sofort ausdiskutieren und über jeden Mist reden... :trost:
das hätte ich gewesen sein können
Lg sue
kann dich aber verstehen... bin auch immer so bescheuert...
Ich höre Flöhe husten und kriege nasse Füsse, wenn in China ein Eimer Wasser umfällt....
Ich habe mir festvorgenommen, beim nächsten Mal meine Beziehungspositon zu wechseln...
Quasi .. nicht immer ängstlich schielen, ob er mich verlässt...
sondern aus der Warte aus, ich bin viel zu gut für ihn, wenn er mich verlässt, war er es nicht wert...
ob das so klappt, wir werden sehen...
Aber was lese ich da @ Matilda... du bist also auch der Typ bitte sofort ausdiskutieren und über jeden Mist reden... :trost:
das hätte ich gewesen sein können
Lg sue
sine
Original von matildaich mag ja auch manchmal einfach meine ruhe haben, es ist auch ok, wenn man sich nicht dauernd gegenseitig ueber den haufen haetschelt.hallo
nee, "über-den-haufen-tätscheln" ist nicht o.k.... 8o :) )
ich bin ja der typ, der sich holt, was er will. wenn nicht geküsst wird, dann küsse ich. oder ich mache einfach etwas, wo küssen nicht so das thema ist. also ich hätte unter umständen nicht länger champions league geguckt, sondern das netz zugespamt oder mein buch vielleicht weitergeschrieben (das kann man ja theoretisch überall machen... frag mich jetzt aber bitte net, wann ich zuletzt mal was daran geschrieben habe).
diese sache "was will er, was will ich" finde ich für mich unheimlich einfach zu beantworten. jeder macht sein ding, und wenn was nicht recht ist, sagt man es. das bedeutet allerdings nicht, dass man alles ausspricht, insbesondere nicht, wenn man selbst eben für sich zufrieden ist, muss man nicht beschreiben, was alles nicht geschieht und dass man deshalb so glücklich ist. zum beispiel hätte es zerstörend gewirkt, wenn dein prinz unerwartet gesagt hätte "champions league ist ohne küssen", oder?
es gab nun schon partner, die doof geguckt haben, wenn ich aufgestanden bin und lieber was anderes gemacht habe. ich mach ja durchaus kompromisse, sooooo schlimm bin ich ja auch nicht. ich bleibe z.b. in der wohnung, aber wenn ich licht brauche, dann brauch ich eben licht, und wenn das stört, geh ich nach neben an, fertig. die nachfragen, ob ich eingeschnappt sei oder ob mich was stört, kamen manchmal, aber mein freund ist - so denke ich - ziemlich sicher, dass ich sage, wenn was stört.
ich bin sehr direkt, viel leid hab ich mit dieser direktheit schon verursacht. aber ich finde die alternative, nämlich z.b. deine verlustangst, obwohl nicht gesagt worden ist, und auch die fragen, ob was passiert sei, viel schlimmer als wenn ich weiß, jeder spielt fair und meint das alles so, wie er es sagt oder tut.
ich weiß nicht, ist das eine empfehlung auch an dich... matilda? ich glaube, jede beziehung funktioniert nach einer weile in bestimmten bahnen. dummerweise muss man ein paar dinge klären am anfang, so ist das nunmal. aber ich glaube, die beleidigte-leberwurst oder die angst-nummer ist einfach nur zerstörend und bringt nix. daher würde ich auf jeden fall ganz vielen guten glauben empfehlen.
wie das mit dem guten glauben geht, weißt du doch, matilda? sue?? :) )
immer wenn ein "schlechter" gedanke kommt, bewußt (ganz bewußt) an was anderes denken. wenn du magst, kannst du dir einen tag in der woche raussuchen und dir mal abends oder wann eine stunde zeit nehmen, um dir sorgen zu machen und vielleicht auch, um pläne zu schmieden. aber sonst: abhaken, ist nicht.
gruß
sine
hallo meine zwei supernetten,
deshalb habe ich dir, sue, ja so vehement davon abgeraten, alles immer gleich bereden zu wollen - weil ich selber damit die erfahrung gemacht habe, die dinge nur zu verkomplizieren und unnoetigen stress zu verursachen.
sine: du hast (wie immer *hmpf) recht. glaubt ihr's oder nicht, ich wollte das spiel gucken. ich habe selber keinen fernseher in meiner wohnung und bin extra zu ihm, damit ich es nicht verpasse...
ich muss ehrlich sagen, in all den jahren ist das hier der erste mann, bei dem ich mich hundertprozentig wohl fuehle, auch ueberzeugt davon bin, vollkommen ich selber sein zu koennen. er macht mir keine angst. gerade deshalb will ich ihn erst recht nicht verlieren, aber das steht auf einem anderen blatt.
ich hab auch nicht wirklich was vermisst gestern, es war vollkommen in ordnung fuer mich und er muss mir gar nichts erklaeren, nicht, warum er nicht kuessen will, nicht, warum er seine ruhe haben will, nichts, absolut nichts. ich will nichts an ihm aendern und auch dieses manchmal etwas sproede fasziniert mich als eine der vielen interessanten facetten dieses ungewoehnlichen menschen.
immerhin habe ich mich gestern, wenn schon nicht des kommentares enthalten, doch noch rechtzeitig bremsen koennen und keine mega-beziehungs-diskussion angezettelt, sondern einfach nur die bemerkung gemacht, ihm ein gutenachtbussi auf den hals geklebt und schwamm drueber. wir haben dann noch kurz geredet, ich sagte ihm, er und sein hund haetten eines gemeinsam: sein hund sei der erste seit jahren, der mir keine angst macht, worauf er meinte: "und auf mich trifft das auch zu". ich bejahte. er meinte lachend: "aber ich beisse auch!" ich sagte: "irgendwann wirst du auch mal gebissen" ... darauf meinte er nur schmunzelnd: "das wird sich noch zeigen". ich bin dann ins land der traeume gedriftet, der regen auf dem dach und sein atem und vor allem sein duft haben vollkommen betaeubend auf mich gewirkt.
ich bin ganz deiner meinung, sine, direktheit ist unerlaesslich (wenn auch vorsichtig zu dosieren in manchen faellen um keine scherben zu schlagen), und wenn jeder einfach er selber ist, passt es fuer beide. von anfang an war mir in dieser geschichte eines gelungen, naemlich genau das zu sagen und zu tun, das ich sagen und tun wollte. das wuerde ich gerne beibehalten.
ihr seid eine grosse hilfe, weil ihr einfach da seid und mich versteht und mich auffangt und mir zeigt, ich ticke gar nicht so falsch, es gibt menschen mit aehnlichen problemen und gedanken...
danke. ihr seid super :schmatz:
matilda
deshalb habe ich dir, sue, ja so vehement davon abgeraten, alles immer gleich bereden zu wollen - weil ich selber damit die erfahrung gemacht habe, die dinge nur zu verkomplizieren und unnoetigen stress zu verursachen.
sine: du hast (wie immer *hmpf) recht. glaubt ihr's oder nicht, ich wollte das spiel gucken. ich habe selber keinen fernseher in meiner wohnung und bin extra zu ihm, damit ich es nicht verpasse...
ich muss ehrlich sagen, in all den jahren ist das hier der erste mann, bei dem ich mich hundertprozentig wohl fuehle, auch ueberzeugt davon bin, vollkommen ich selber sein zu koennen. er macht mir keine angst. gerade deshalb will ich ihn erst recht nicht verlieren, aber das steht auf einem anderen blatt.
ich hab auch nicht wirklich was vermisst gestern, es war vollkommen in ordnung fuer mich und er muss mir gar nichts erklaeren, nicht, warum er nicht kuessen will, nicht, warum er seine ruhe haben will, nichts, absolut nichts. ich will nichts an ihm aendern und auch dieses manchmal etwas sproede fasziniert mich als eine der vielen interessanten facetten dieses ungewoehnlichen menschen.
immerhin habe ich mich gestern, wenn schon nicht des kommentares enthalten, doch noch rechtzeitig bremsen koennen und keine mega-beziehungs-diskussion angezettelt, sondern einfach nur die bemerkung gemacht, ihm ein gutenachtbussi auf den hals geklebt und schwamm drueber. wir haben dann noch kurz geredet, ich sagte ihm, er und sein hund haetten eines gemeinsam: sein hund sei der erste seit jahren, der mir keine angst macht, worauf er meinte: "und auf mich trifft das auch zu". ich bejahte. er meinte lachend: "aber ich beisse auch!" ich sagte: "irgendwann wirst du auch mal gebissen" ... darauf meinte er nur schmunzelnd: "das wird sich noch zeigen". ich bin dann ins land der traeume gedriftet, der regen auf dem dach und sein atem und vor allem sein duft haben vollkommen betaeubend auf mich gewirkt.
ich bin ganz deiner meinung, sine, direktheit ist unerlaesslich (wenn auch vorsichtig zu dosieren in manchen faellen um keine scherben zu schlagen), und wenn jeder einfach er selber ist, passt es fuer beide. von anfang an war mir in dieser geschichte eines gelungen, naemlich genau das zu sagen und zu tun, das ich sagen und tun wollte. das wuerde ich gerne beibehalten.
ihr seid eine grosse hilfe, weil ihr einfach da seid und mich versteht und mich auffangt und mir zeigt, ich ticke gar nicht so falsch, es gibt menschen mit aehnlichen problemen und gedanken...
danke. ihr seid super :schmatz:
matilda
Oh Gott, eine Frau, die auf Fußball steht, auwei auwei auwei... 
Nuja, ich hatte ja viele Jahre in einer Beziehung festgesteckt, wo so ziemlich gar nichts direkt gesagt wurde. Alles immer über drei Ecken, und am besten hätte ich meiner Ex ihre Wünsche/Beschwerden/Vorwürfe wohl direkt von den Augen ablesen sollen.
Mit meiner jetzigen Liebe ist alles so herrlich anders. Sie sagt, was sie denkt. Sie macht, was sie will. Keine Spielchen, keine versteckten Botschaften, keine Intrigen. Einfach nur toll. :verliebt:
Paradoxerweise muß ich immer noch an mir arbeiten, um mich darauf einzustellen, weil ich so lange auf das Gegenteil getrimmt wurde. Aber ich denke mal, es wird besser.
Ich glaube, diese direkten Menschen sind ziemlich dünn gesät, und ich empfinde es als großes Glück, daß meine Freundin so ist.

Nuja, ich hatte ja viele Jahre in einer Beziehung festgesteckt, wo so ziemlich gar nichts direkt gesagt wurde. Alles immer über drei Ecken, und am besten hätte ich meiner Ex ihre Wünsche/Beschwerden/Vorwürfe wohl direkt von den Augen ablesen sollen.
Mit meiner jetzigen Liebe ist alles so herrlich anders. Sie sagt, was sie denkt. Sie macht, was sie will. Keine Spielchen, keine versteckten Botschaften, keine Intrigen. Einfach nur toll. :verliebt:
Paradoxerweise muß ich immer noch an mir arbeiten, um mich darauf einzustellen, weil ich so lange auf das Gegenteil getrimmt wurde. Aber ich denke mal, es wird besser.
Ich glaube, diese direkten Menschen sind ziemlich dünn gesät, und ich empfinde es als großes Glück, daß meine Freundin so ist.
... ja und da nicht nur mann sondern auch Frau oft genug mit diesen indirekten Exemplaren, die eindeutig in der Übermacht sind...rumschlagen muss... fängt Frau dann verständlicherweise mit dem Analysieren von allem möglichen Sch**** an.... :tongue:
finde Fussball auch nicht so schlecht....
Länderspielsaufen ist eh das aller beste :rolleyes: :) )
finde Fussball auch nicht so schlecht....
Länderspielsaufen ist eh das aller beste :rolleyes: :) )
ist es denn echt so ungewoehnlich, dass eine frau fussball mag?
*hm.
ich muss sagen, besonders auf hohem niveau und international finde ich es wirklich spannend. ich bin zwar nicht fan einer ganz bestimmten mannschaft, aber ich finde fussball an sich gut. ueberhaupt ist sport der einzige denkbare grund, weswegen ich die anschaffung eines fernsehers von zeit zu zeit in erwaegung ziehe.
ich bin immer noch ganz fertig. entweder es ist das wetter, das mich so kaputt macht, oder ich habe eine vorahnung, die real wird frueher oder spaeter, oder ich spinne einfach nur.
wetter: kann ich eh nicht aendern
vorahnung: wie es kommt, kommt es sowieso.
spinnen tu ich schon lange.
also...
was soll's...
vielleicht ist morgen besser
hofft
matilda
*hm.
ich muss sagen, besonders auf hohem niveau und international finde ich es wirklich spannend. ich bin zwar nicht fan einer ganz bestimmten mannschaft, aber ich finde fussball an sich gut. ueberhaupt ist sport der einzige denkbare grund, weswegen ich die anschaffung eines fernsehers von zeit zu zeit in erwaegung ziehe.
ich bin immer noch ganz fertig. entweder es ist das wetter, das mich so kaputt macht, oder ich habe eine vorahnung, die real wird frueher oder spaeter, oder ich spinne einfach nur.
wetter: kann ich eh nicht aendern
vorahnung: wie es kommt, kommt es sowieso.
spinnen tu ich schon lange.
also...
was soll's...
vielleicht ist morgen besser
hofft
matilda
... momentan ist Vollmond......
und das Wetter ist auch bescheiden...
habe aber auch so ein Bauchgefühl, das irgendwas auf mich zu kommt...
ob negativ oder positiv kann ich noch nicht abschätzen...
ach ja und spinnen tue ich sowieso schon immer....
Sue
und das Wetter ist auch bescheiden...
habe aber auch so ein Bauchgefühl, das irgendwas auf mich zu kommt...
ob negativ oder positiv kann ich noch nicht abschätzen...
ach ja und spinnen tue ich sowieso schon immer....
Sue
hallo sue,
wir sind uns einig. genau so geht es mir...
gibt's was neues?
bussi
matilda
wir sind uns einig. genau so geht es mir...
gibt's was neues?
bussi
matilda
Morgen,
meine Güte war das ein Wochenende.... hatte echt sowas von Freizeitstress...
war Sonntag abend bei meinem Italiener... habe auch bei ihm übernachtet...
aber es war jugendfrei.... :o
und ich mag ihn...
sehr schwierig alles... habe leichte Beziehungsneurotika...
Wieso wünscht man sich die ganze Zeit jemanden und dann wenn jemand da ist, bekommt man totale Panik.. und weiß nicht mehr was man will??
Sehr verwirrend...
übrigens mein Pizzabote will auch ein Date... nun das wäre ja irgendwie nicht fair gegenüber meinem Italiener, den ich heute nochmal sehe...
vielleicht klären sich miene komischen Gedanken ja von selber...
Sue
meine Güte war das ein Wochenende.... hatte echt sowas von Freizeitstress...
war Sonntag abend bei meinem Italiener... habe auch bei ihm übernachtet...
aber es war jugendfrei.... :o
und ich mag ihn...
sehr schwierig alles... habe leichte Beziehungsneurotika...
Wieso wünscht man sich die ganze Zeit jemanden und dann wenn jemand da ist, bekommt man totale Panik.. und weiß nicht mehr was man will??
Sehr verwirrend...
übrigens mein Pizzabote will auch ein Date... nun das wäre ja irgendwie nicht fair gegenüber meinem Italiener, den ich heute nochmal sehe...
vielleicht klären sich miene komischen Gedanken ja von selber...
Sue
Original von SealilyWieso wünscht man sich die ganze Zeit jemanden und dann wenn jemand da ist, bekommt man totale Panik.. und weiß nicht mehr was man will??Nun man könnte sagen , weil man sich plötzlich umstellen muß ... oder :
Wenn man Panik bekommt , ist dieser Mensch nicht der richtige ...
sine
hallo sue
hallo chancie
ich weiß, dass panik ein bestandteil meines lebens ist... ich habe jedenfalls oft panik!
wißt ihr, früher habe ich "das abenteuer" gesucht. jetzt hingegen finde ich das neue eben GANZ GANZ aufregend, egal, was es ist! ich flipp manchmal schon weg wegen eines vogels im park. ich bin richtig erfüllt von einer vorlesung, die mir vor 15 jahren noch die pure langeweile und sonst gar nichts gebracht hätte. etc etc pp
will sagen: das leben IST aufregend. ich denke also, dass "panik" nicht zwangsläufig ein schlechtes zeichen ist. allerdings würde ich es langsam angehen lassen, wenn ich panik hätte.
gruß
sine
hallo chancie
ich weiß, dass panik ein bestandteil meines lebens ist... ich habe jedenfalls oft panik!
wißt ihr, früher habe ich "das abenteuer" gesucht. jetzt hingegen finde ich das neue eben GANZ GANZ aufregend, egal, was es ist! ich flipp manchmal schon weg wegen eines vogels im park. ich bin richtig erfüllt von einer vorlesung, die mir vor 15 jahren noch die pure langeweile und sonst gar nichts gebracht hätte. etc etc pp
will sagen: das leben IST aufregend. ich denke also, dass "panik" nicht zwangsläufig ein schlechtes zeichen ist. allerdings würde ich es langsam angehen lassen, wenn ich panik hätte.
gruß
sine
Guten Morgen,
hab gestern wieder bei meinem Italiener übernachtet...war artig... :) )
nun dem Pizzaboten habe ich eine klare Nein-Ansage gemacht...
und mir zur Strafe am Telefon vorwerfen zu lassen, wieso ich ihm meine Nummer denn gegeben hätte... :tongue:
Ich meinte daraufhin, dass ich da ja noch nichts von der Freundin gewusst hätte...
Er hat übrigens direkt gefragt, ob es noch jemanden gibt... männlich Intuition... auf jeden Fall war sein Ego sehr verletzt, dass ich nicht einfach mit ihm in die Kiste hüpfe....
Männer :schief: :rolleyes:
Mit meinem Italiener war es gestern sehr nett.... suche immer noch den Haken...
sine hat in Matilda Thread so schön gesagt, dass einen liebessachen nicht mehr so ohne weiteres aus der Bahn werfen.....
sondern sich auf verschiedene Eckpfeiler stützen kann...
und ja... es ist von Vorteil nicht jedesmal aus der Bahn geworfen zu werden....
Legolas hat mir nen wirklichen Dämpfer verpasst..
und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben innerlich total zerrissen... ich glaube ich habe Angst vor einer Zurückweisung...
das macht mich unsicher und verschafft mir eine leichte Panik...
:mauer: und dann würd ich mir wünschen nicht immer so zu zweifeln und zu denken...
und deshalb habe ich beschlossen, nicht mehr drüber nachzudenken, sondern einfach alles auf mich zu kommen zu lassen...
wenn es nicht sein soll, dann halt nicht ...
wir werden sehen
Sue
hab gestern wieder bei meinem Italiener übernachtet...war artig... :) )
nun dem Pizzaboten habe ich eine klare Nein-Ansage gemacht...
und mir zur Strafe am Telefon vorwerfen zu lassen, wieso ich ihm meine Nummer denn gegeben hätte... :tongue:
Ich meinte daraufhin, dass ich da ja noch nichts von der Freundin gewusst hätte...
Er hat übrigens direkt gefragt, ob es noch jemanden gibt... männlich Intuition... auf jeden Fall war sein Ego sehr verletzt, dass ich nicht einfach mit ihm in die Kiste hüpfe....
Männer :schief: :rolleyes:
Mit meinem Italiener war es gestern sehr nett.... suche immer noch den Haken...
sine hat in Matilda Thread so schön gesagt, dass einen liebessachen nicht mehr so ohne weiteres aus der Bahn werfen.....
sondern sich auf verschiedene Eckpfeiler stützen kann...
und ja... es ist von Vorteil nicht jedesmal aus der Bahn geworfen zu werden....
Legolas hat mir nen wirklichen Dämpfer verpasst..
und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben innerlich total zerrissen... ich glaube ich habe Angst vor einer Zurückweisung...
das macht mich unsicher und verschafft mir eine leichte Panik...
:mauer: und dann würd ich mir wünschen nicht immer so zu zweifeln und zu denken...
und deshalb habe ich beschlossen, nicht mehr drüber nachzudenken, sondern einfach alles auf mich zu kommen zu lassen...
wenn es nicht sein soll, dann halt nicht ...
wir werden sehen
Sue
hallo sue, suesse,
ich sehe, deine gefuehle fahren achterbahn... klingt doch alles sehr vielversprechend, finde ich...
vergiss den doofen pizzaheini.
sine ist gold wert. sie hat es in meinem thread mal wieder perfekt auf den punkt gebracht. ich stimme ihr voll und ganz zu und freue mich wenn du, sue, die dinge laufen laesst. ist eh das einzige, das du tun kannst.
weil es so und so kommt, wie es eben kommt.
matilda
ich sehe, deine gefuehle fahren achterbahn... klingt doch alles sehr vielversprechend, finde ich...
vergiss den doofen pizzaheini.
sine ist gold wert. sie hat es in meinem thread mal wieder perfekt auf den punkt gebracht. ich stimme ihr voll und ganz zu und freue mich wenn du, sue, die dinge laufen laesst. ist eh das einzige, das du tun kannst.
weil es so und so kommt, wie es eben kommt.
matilda
ich glaube ich habe mich verliebt... einfach so ... und zwar richtig...
Fühl mich total verletzlich und schwach....
Das war garnicht geplant.... so ein elender Mist....
Sue :(
Fühl mich total verletzlich und schwach....
Das war garnicht geplant.... so ein elender Mist....
Sue :(
Original von Sealily... ch glaube ich habe mich verliebt ... einfach so ...... hach * träum * is doch schön ... ? ! :]
.... so ein elender Mist....
nu ma langsam mit die junge pferde!
'raus mit der sprache, was gibt dir denn so zu denken?
matilda
'raus mit der sprache, was gibt dir denn so zu denken?
matilda
wow... da ist man mal eine woche nicht da, und schon wimmelt es hier von neuen maennern...
@sue: ich versteh diesen anflug von panik, man ist halt viel verletztlicher, wenn einem was an der anderen person liegt. Aber vor kurzem erst hat mir jemand gesagt, dass man sich den dingen langsam oeffnen muss, um ihnen eine chance zum wachsen zu geben. Auf mein eigenes leben bezogen hat mir das geholfen, nicht immer alles gleich und sofort zu erwarten, sondern auch langsamen entwicklungen eine chance zu geben. Soll heissen, versuch einfach mal die zeit mit dem neuen italiener zu geniessen und nicht jede aeusserung/geste/etc. von ihm zu interpretieren auf eine moegliche abweisung deiner person. Erwarte nix, freu dich ueber alles… :]
lg
rabe
@sue: ich versteh diesen anflug von panik, man ist halt viel verletztlicher, wenn einem was an der anderen person liegt. Aber vor kurzem erst hat mir jemand gesagt, dass man sich den dingen langsam oeffnen muss, um ihnen eine chance zum wachsen zu geben. Auf mein eigenes leben bezogen hat mir das geholfen, nicht immer alles gleich und sofort zu erwarten, sondern auch langsamen entwicklungen eine chance zu geben. Soll heissen, versuch einfach mal die zeit mit dem neuen italiener zu geniessen und nicht jede aeusserung/geste/etc. von ihm zu interpretieren auf eine moegliche abweisung deiner person. Erwarte nix, freu dich ueber alles… :]
lg
rabe
Hallo ihrs,
sinniere gerade über moralische Verwerflichkeit...
Gestern habe ich mit meinem Italiener telefoniert....
hatte das Gefühl mit einem emotionalen Eisklotz zu telefonieren...
sagen wir es so... er war sowas von distanziert und weit weg....
Ich weiß aber, dass er Angst hat davor eingeengt zu werden und sowieso vor Beziehungen...
Habe ja auch nichts dagegen es langsam angehen zu lassen...
hab dann gefragt was er am we macht..
er meinte er hätte vielleicht Sonntag abend Zeit...
er würde sich Freitag oder spätestens Samstag melden....
Ich war nett und locker zumindest am Telefon... er weiß also nicht, dass ich mich schon ein bißchen unwichtig gefühlt habe.... :rolleyes:
Im Gegensatz zu sonst... heulendes Elend... mit ständigem Drang sich bei ihm zu melden
:(
bin ich sowas von stinkesauer geworden.... :tongue:
Tja und heute morgen rief mein Pizzabote an, und ich hab mich für heute abend verabredet... :schief:
Das war einfach ein Wutreflex... erstens ist mir sowas noch nie passiert
zweitens habe ich mittlerweile ein kleines schlechtes Gewissen.... weil ich meinen Italiener ja doch sehr mag... viel zu sehr eigentlich...
ach keine Ahnung was mit mir los ist....
Sue
sinniere gerade über moralische Verwerflichkeit...
Gestern habe ich mit meinem Italiener telefoniert....
hatte das Gefühl mit einem emotionalen Eisklotz zu telefonieren...
sagen wir es so... er war sowas von distanziert und weit weg....
Ich weiß aber, dass er Angst hat davor eingeengt zu werden und sowieso vor Beziehungen...
Habe ja auch nichts dagegen es langsam angehen zu lassen...
hab dann gefragt was er am we macht..
er meinte er hätte vielleicht Sonntag abend Zeit...
er würde sich Freitag oder spätestens Samstag melden....
Ich war nett und locker zumindest am Telefon... er weiß also nicht, dass ich mich schon ein bißchen unwichtig gefühlt habe.... :rolleyes:
Im Gegensatz zu sonst... heulendes Elend... mit ständigem Drang sich bei ihm zu melden
:(
bin ich sowas von stinkesauer geworden.... :tongue:
Tja und heute morgen rief mein Pizzabote an, und ich hab mich für heute abend verabredet... :schief:
Das war einfach ein Wutreflex... erstens ist mir sowas noch nie passiert
zweitens habe ich mittlerweile ein kleines schlechtes Gewissen.... weil ich meinen Italiener ja doch sehr mag... viel zu sehr eigentlich...
ach keine Ahnung was mit mir los ist....
Sue
hallo sue,
ich glaub'es nicht - telefonieren wir mit dem gleichen italiener???
*hm.
ich glaube, ich muss langsam anfangen zu akzeptieren, dass ich offensichtlich nichts kapiert habe in bezug auf die liebe. ich kenne das, was du da grade erlebst, ja aus eigener erfahrung. habe aber leider auch noch keinen ausweg gefunden.
ich kann zu 100% nachvollziehen, wie's dir grade geht.
matilda
ich glaub'es nicht - telefonieren wir mit dem gleichen italiener???
*hm.
ich glaube, ich muss langsam anfangen zu akzeptieren, dass ich offensichtlich nichts kapiert habe in bezug auf die liebe. ich kenne das, was du da grade erlebst, ja aus eigener erfahrung. habe aber leider auch noch keinen ausweg gefunden.
ich kann zu 100% nachvollziehen, wie's dir grade geht.
matilda
Ach Matilda,
habe mich verliebt... ich mag ihn wirklich.. aber ich habe die Schnauze voll, auf einen Mann zu warten, weil er distanzprobleme hat...
bin nun wirklich keine klette....
gehen wir es langsam an...
aber ich werde nicht darauf verzichten eine schöne Zeit zu verbringen...
während ein anderer der wirklich attraktiv ist, sich für mich interessiert....
träume ich von einem Italiener, der vor der Nähe flüchtet
Ich habe beschlossen, meine Zeit nicht mehr mit abwarten zu füllen...
Er ist beschäftigt, gut ich auch....
Das bißchen verliebt sein.... werde das jetzt verdrängen... :tongue:
und nen netten Abend haben..
Dann hab ich halt Liebeskummer, aber ich werde es überleben....
Ich habe mir geschwören, das mich kein Kerl mehr aus dem Konzept bringt... UND DASS BLEIBT AUCH SO!!!! :tongue:
und schon garnicht ... laufe ich irgendjemandem hinterher
Sue
habe mich verliebt... ich mag ihn wirklich.. aber ich habe die Schnauze voll, auf einen Mann zu warten, weil er distanzprobleme hat...
bin nun wirklich keine klette....
gehen wir es langsam an...
aber ich werde nicht darauf verzichten eine schöne Zeit zu verbringen...
während ein anderer der wirklich attraktiv ist, sich für mich interessiert....
träume ich von einem Italiener, der vor der Nähe flüchtet
Ich habe beschlossen, meine Zeit nicht mehr mit abwarten zu füllen...
Er ist beschäftigt, gut ich auch....
Das bißchen verliebt sein.... werde das jetzt verdrängen... :tongue:
und nen netten Abend haben..
Dann hab ich halt Liebeskummer, aber ich werde es überleben....
Ich habe mir geschwören, das mich kein Kerl mehr aus dem Konzept bringt... UND DASS BLEIBT AUCH SO!!!! :tongue:
und schon garnicht ... laufe ich irgendjemandem hinterher
Sue
Seite 23 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema