Zum Inhalt springen

eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf

566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·

Hallo Sine,

ich fühle mich sehr wohl bei ihm und als ich beispielsweise gestern mit ihm telefoniert habe, hatte ich auch das Gefühl dass er sich freut mich zu hören. Wenn wir Kontakt haben oder uns sehen, vermittelt er in keinster Weise Desinteresse oder

Unlust etc.

Kann auch bei ihm sein, wie ich bin und ich sage auch alles was mir dann gerade so in den sinn kommt...

Aus dem Grund hab ich auch angerufen, klar hätte ich warten könne rummaulen und enttäuscht sein....

aber so bin ich nicht...

irgendwann hätte ich nicht mehr aus meiner Haut gekonnt...und dann wäre er wahrscheinlich total baff gewesen..

als ich gestern angerufen habe, meinte er er hätte jemand anderen in der Leitung, er würde zurückrufen...

hat er ja schließlich gemacht....und es war ein wirklich nettes Telefonat...

Er ist halt komisch. :rolleyes: .....aber ich bin ja auch nicht gerade einfach :o

Sue

Hallo ihr da draußen,

mhm ja aus meinem Bekanntenkreis ist ein Freundin, die mich vor dem Italiener gewarnt hat....

er hatte mal was mit einer Freundin von ihr, tja und er hat sich dann nie gemeldet und immer wenn sie nachgefragt hat, war alles in Ordnung...

so nach dem Motto immer schöne Worte aber trotzdem nicht melden....also ganz anders handeln....

Kommt mir ja leider sehr bekannt vor... :(

jedenfalls bin ich irgendwie geknickt... nicht seinetwegen sondern eher, dass ich nur noch Spinner kennenlerne.....

weiß garnicht was ich jetzt denken soll...

aber falls er wirklich so feige ist....

dann wäre das nichts für mich ...

aber deprimierend ist das schon...

nun denn ich werde mich definitiv nicht melden... auch wenn meine Freundin nur gegrinst hat, Sue=inkonsequent ... manchmal :o

mit meinem Pizzaboten weiß ich momentan auch nicht weiter...

Ich bin irgendwie innerlich distanziert... liegt wahrscheinlich an der Freundin.... kann mich garnicht richtig auf ihn freuen, weil ich weiß, dass er eine hat....

ich denke ich werde alleine bleiben....

Sue

sine
hallo sue

btw: studierst du? dieses getratsche von freundinnen (ja ich weiß, ist ja "immer" alles lieb gemeint, nu glor) kommt mir verdammt bekannt vor. jeder "kennt" jeden, gell, und die männer werden nach macken und schwächen in eine hit-liste einsortiert.

nunja

ich finde, dass nur dein eigenes urteil zählt. ich hab mir einfach schon zu oft erzählen lassen, ein bestimmter mann hätte ja wunder was für eigenschaften, insbesondere wurden mir natürlich negative eigenschaften erklärt, und irgendwann später hatte die wahnsinns-warnerin den typen dann selbst aufgerissen.

:schief:

weißt du, sue, ich bin mir sicher, dass da nicht "normal" ist, wenn ER sich so distanziert verhält. aber du solltest, so denke ich, der sache schon selbst auf den grund gehen und nicht gleich die flinte ins korn werfen.

wie du das hinbekommst, musst du selbst herausfinden. aber wenn du deinen weg nicht zuende gehst, wirst du auch nichts dazulernen können. und du wirst deine eigenen bedürfnisse und wünsche unterdrücken.

lebe deinen traum

das bedeutet, glaube ich jedenfalls, dass wir dem folgen sollen, was unser herz sich vorstellt und wünscht.

gruß

sine

Bin heute morgen bei ihm vorbeigefahren und hab ihn geweckt, er war auf ner Fete, ein Freund übernachtet bei ihm....

keine Ahnung warum ich das gemacht habe...

er hat nur 2 Stunden geschlafen....

bitte nicht schlagen....

wenn er wirklich so ist, dass er immer das sagt, was das gegenüber hören will....

Ich weiß, ich bin anstrengend und verrückt....

wir werden sehen....

Ich glaube ich bin im Moment komisch drauf... vielleicht weil es Winter wird und mir irgendwie langweilig ist... :schief:

aber mein Italiener wird immer nebensächlicher ... alles doof...

und irgendwie seid ihr alle weg und fehlt mir auch, apropos regelmäßiger Kontakt :heulen:

Sue

suesse,

bin doch da!

matilda

Original von Sealily... jedenfalls bin ich irgendwie geknickt... nicht seinetwegen sondern eher, dass ich nur noch Spinner kennenlerne.....
Ich versuche inzw. diese " Spinner " als Trainingsobjekte zu sehen ... das hilft ... ich habe mich von dem Gedanken frei gemacht , daß es an mir liegt .

Is eigentlich ganz einfach ... Dein Italiener reagiert , aber er agiert nicht ... Ich finde diesen " regelmäßigen " Kontakt mit dem Pizzaboten sehr gut ... es ist ein Türchen , daß Du öffnen kannst , bevor Du bei dem anderen eine Krise schiebst !

Versuche Dich mal davon zu lösen , daß es " komisch " ist , wenn Du bei ihm vorbeifährst ... wenn Du das Bedürfnis hast , dann mach es - er wird Dir schon mitteilen , wenn es ihn stört ... wenn nicht , dann ist das sein und nicht DEIN Problem ...

:schmatz:

...langsam reicht es mit dem Trainieren...

Tagträume sind was schönes :verliebt:

Drück euch da draußen ganz feste

und einen dicken Kuss für meine etwas geknickte Matildamaus... :schmatz:

Sue :rolleyes:

hallo ihr puppen,

ueben kann man nie genug... das ist wie beim klavierspielen... oder so...

bussi

matilda

Original von matildaueben kann man nie genug... das ist wie beim klavierspielen... oder so...
... sehr richtig ! ...

also ich bin gerade schwer am überlegen....

was mache ich bloss mit ihm...sind uns heute in der uni übern weg gelaufen, war ne doofe situation.... zum abschied er hat mich in den arm genommen also bewegung als erstes auf mich zu....

dabei hab ich ihn ohne dass es die anderen sehen auf die wange geküsst dann hat er seinen kopf zu mir gedreht und wir haben uns kurz auf den mund geküsst....

hab gerade versucht ihn anzurufen, er ist nicht dran gegangen..

mal schauen...bin nervös... garnicht mehr so entspannt...

na ist auch egal...

Sue

sine
hallo

ich finde, das klingt SEHR romantisch...

*schmacht*

:) )

weiter so

gruß

s.

Ach Sinchen,

das ist garnicht so romantisch...

habe gerade meinem Pizzaboten gesagt, dass ich ganz oder garnicht will und er lieber seiner Freundin treu bleiben soll...

Habe meinen Italiener versucht zu erreichen, mehrmals sogar per sms...

keine Reaktion bis jetzt...

Es wird so sein, wie bei allen anderen...

und ich habe alle seine sms und seine nummer gelöscht...

da er sich nicht meldet, wird also kein Kontakt mehr da sein...

Meine beste freundin hat mir gesagt, dass ich immer zu gutgläubig bin, anstatt einen kerl in den hintern zu treten....

Sine, ich gebe einfach auf ... verstehst du ich habe nciht die Kraft, in etwas zu investieren, dass von vorne herein total sinnlos ist...

mein herz blutet ein wenig... aber das passiert mir kleinem dummerchen ja öfter ...

neue lektion: egal was er sagt, achte auf seine handlungen...

sonst will er nix

sollte das wirklich alles als training sehen...

und aufhören irgendwo was zu sehen, was nicht da ist....

Sue ;(

und ich bin wieder in dieser Phase, dass kann es doch nicht gewesen sein, warum bin ich so schwach und kann einfach nicht mal zu einer Entscheidung stehen...

nein habe mich nicht bei ihm gemeldet... würd aber am liebsten wieder bei ihm vorbei fahren....

ich bin krank

Sue

Hallo ihr da draußen,

habe gerade mit meinem Pizzaboten telefoniert, ihm gesagt, dass ich keine Affäre sein will und das ich auch in sowas nicht gut bin, das wäre alles irgendwann total unentspannt, weil ich mir irgendwas erhoffen würde...

und eigentlich hab ich gedacht, dass mir das garnicht so nahe geht...

Ich habe geheult wie Schlosshund....

Ich verstehe das garnicht, der italiener ist mir sowas von egal... wenn der sich nicht meldet sch**** drauf...

wieso dreht sich gerade alles um 180 Grad

Sue

alles im leben ist immer in bewegung,

damit umgehen ist schwierig...

ich versuche mal wieder, mich auf mich zu besinnen, ich lese schlaue psychologische buecher und wenn ich nicht mehr kann irgendwelche romane, die mich ablenken... die stadt faengt an sich in ihr vorweihnachtliches lichtergewand zu kleiden und ich mache die augen zu weil ich den glanz nicht ertrage...

nichts im leben ist wie es scheint.

immer denkt man, man sei dem richtigen menschen im falschen moment begegnet -

aber kann es sein, es war der falsche mensch... im richtigen moment?

aufbruch, sue, ist auch ein abenteuer. nimm den stier bei den hoernern. geh dir selbst entgegen. ich begleite dich. und auf dem weg tauschen wir erfahrungen aus und machen immer mal zusammen brotzeit.

ich umarme dich

matilda

Hallo Süsse,

habe gerade von einer sehr lieben Arbeitskollegin etwas geschickt bekommen, hab es an dich weitergeleitet.... es passt, hab ein bißchen geheult, aber ich hab mich gefreut und es hat mich so angesprochen...

Brotzeit aber nur mit Nutella

Sue :schmatz:

absolut mit nutella... es gibt da diese fabelhaften 3kg-schraubverschluss-glaeser... das wuerde dann doch glatt ich stiften...

bussi

m.

Mandelstuten, Rosinen ... muss nicht sein... aber zur Not...

Ich stifte den Tee, hab schon wieder nen neuen der einfach göttlich schmeckt

bussi sue

tee ist lecker... klingt alles sehr verlockend...

na dann - auf geht's!

habe jetzt seit neun uhr mein Handy aus... und mir geht es fantastisch...

weil ich garnix erwarte und frei bin....

werde es erst Montag wieder anmachen

jajaja Blindfisch Sue...

na was solls, das nächste Trainingsobjekt kommt bestimmt

Seite 25 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema