Zum Inhalt springen

ENTSCHEIDEN zwischen 2 Mädchen

30 Antworten4'789 AufrufeGestartet von jojo1984 ·

95m
Original von jojo1984Kann man ein Mädchen lieben das man körperlich nicht anziehend findet?
Dauerhaft??

Kann ich mir nicht vorstellen - ich denke ohne körperliche Anziehung kann keine Beziehung funktionieren.

Nicht falsch verstehen - ich bin nicht so oberflächlich zu sagen "Hauptsache gute Figur, der Rest ist mir egal" aber es muß halt beides passen (meine Ex waren sicher keine Miss World aber MIR haben sie gefallen!)...

Ach ja - seit wann kann man sich aussuchen, in wen man sich verliebt??? ?(

maria1972
hallo.....bei mädel 2 fühlst du dich wahrscheinlich körperlich angezogen........aber eine beziehung ohne viele gemeinsamkeiten und gute gespräche? da wirst du schnell kein interesse mehr haben.

und eigentlich hast du dich entschieden!wieso sonst denkst du oft an mädel 1?

lass es dir durch den kopf gehen. bin mir aber sicher, dass du mit der zeit es bereuen wirst,falls du dich für mädel 2 entscheidest....

grüsse maria

ööhm, nur mal eine kurze zwischenfrage - so weit ich das jetzt verstanden habe, hast du noch keine der beiden real getroffen und kennst sie nur aus dem internet?

falls ich das richtig verstanden habe, ist die antwort jawohl klar: lernt euch doch erst mal "richtig" kennen und dann kannst du weitersehen!

Wie veranstaltet man denn ein Treffen, ohne das einer von Beiden sich keine Hoffnungen auf mehr macht?

Ein Treffen is doch schon ein Zeichen von Interesse ...

Weiß nich ob ich so gerne nach dem Treffen sage ... sry warst doch nich so das was ich mir vorgestellt habe O_o

Treffen sind unverbindlich, sie dienen dazu, den anderen kennenzulernen. Denn für die Partnerwahl ist ein Internetkennenlernen nur ein Filter um herauszufinden, was man NICHT will. Durch ein Treffen bindet man sich nicht. Begrenze Dich nicht selbst so.. so lange Du mit den Mädels nicht ins Bett gehst, ist alles im grünen Bereich.

Und wie sagt man dann das man kein Interesse mehr nach dem richtigen "Kennenlernen" hat? Also so schonend wie möglich?

Weil, hey sry bist doch nich so das was ich will ... is nich so nett find ich, is zwar die Wahrheit, aber ich würds nicht gerne hören wollen

hi!

hast du dich eigentlich mit einer von beiden getroffen??? ich glaub, du solltest dich wenigstens ein paar mal (1-2x) mit jeder treffen und schauen wie ihr euch versteht!

dann solltest du dir auch gedanken darüber machen, was für eine art beziehung du grad willst?!

mit mädel 2 kannst du dir nur eine wochenend-beziehung vorstellen, wie ich das so rausgelesen hab! willst du nur eine beziehung, die auf sex beruht oder auch mehr? willst du mit dem mädchen auch so spass haben und dich gut mit ihr verstehen oder is dir das egal?? so weit ich gelesen hab, hast du gesagt, dass das mit mädel 2 nicht möglich war!

dann zu mädel 1 ... du denkst so oft an sie, eigentlich is das soch ein gutes zeichen?! und findest du sie denn gar nicht körperlich attraktiv? oder was magst du so an ihr? wenn sie jetzt nicht "sehr schlimm" ausschaut, glaub ich schon, dass du sie anziehend finden wirst, wenn du dich auch in sie verliebst! aber wenn wirklich überhaupt keine körperliche anziehung da is, kannst du ja auch nur eine platonische freundschaft mit ihr aufbauen!

eigentlich musst du dich doch nicht nur zwischen diesen 2 mädchen entscheiden ... es gibt auch noch andere ... vielleicht passt eine andere besser, wenn du dir so unsicher bist bei den zweien.

und naja, ich find schon, dass man eine "ehrliche" begründung geben sollte! du, es tut mir wirklich sehr leid, ich mag dich sehr gerne, aber so für eine beziehung passen wir doch nicht so gut zusammen! aber ich würde mich ehrlich sehr freuen, wenn wir platonisch befreundet sein könnten ... ich hab die gespräche mit dir sehr gemocht, etc ...

viel glück

Hab mich mit dem zweiten Mädel getroffen ... und naja mit der passts absolut nicht.

Würd mich jetzt gerne mal mit dem ersten Mädel treffen, naja einfach um zu sehen obs mit ihr laufen könnte. Aber wie sag ich ihr das ich sie einfach gerne nur mal treffen würde ohne das sie sich hoffnungen machen soll, so von wegen.

- Würd mich gerne mal mit dir treffen, um dich mal besser kennenzulernen. Vielleicht passen wir ja doch besser zusammen als ich momentan denke, oder du passt mir doch nicht. Keine Ahnung das muss ich herausfinden und das geht nur wenn ich dich mal live erlebe ... so etwa?

Und die wohnt etwas weiter weg ca. 150 km ... wie trifft man sich denn da?

- Hab heute mit dem ersten mädel erst was getrunken und gequatscht und dannach sind wir ins kino gegangen ... aber ehrlich gesagt wusste ich schon nach 10 sek. das ich von der nix will, aber hab den Abend dann noch mit ihr "ertragen" um nicht unhöfflich zu sein.

Nur wenn ich mich mit der treffe die so weit weg wohnt ... da kann ich ja nicht ma eben mim auto vorbei fahren, was trinken gehen und dannach wieder 150 km weit zurück fahren ... wie stellt man so ein treffen an???

hi!

hm 150km is schon ne distanz .. was würdest du dann machen, wenn ihr zusammen seid?? willst du eine fern-beziehung???

emy

Ja WE Beziehung geht für uns beide in Ordnung hat sie mir auch schon gesagt ... also sie hätte damit kein problem ... ich auch nicht , als für den fall das sie mir gefällt

hi!

na dann triff dich mal mit ihr! mach einen bestimmten tag und ort aus .. und trefft euch einfach mal .. dann kannst du immer noch schauen, ob sich was ergibt oder nicht! anders kannst du es eh nicht erfahren!

viel glück!

emy

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema