Zum Inhalt springen

Er hat heute Schluss gemacht

26 Antworten3'874 AufrufeGestartet von Starsailor ·

wenn ich ihn doch nur zwingen könnte mich zu lieben, ich würde es tun
Das wäre echt schön, also jedenfalls so lange bis man damit klar kommt das derjenige einen nicht mehr liebt, oder man jemand anderes gefunden hat. Oder derjenige/diejenige müssen sich der Verantwortung bewusst werden, das er/sie nicht so einfach gehen kann.

doch viele tun es

ist halt ein freies land, was ? :rolleyes:

liebe tioman

danke für die lieben worte... ja, eigentlich bin ich noch im besten alter, nur ist es effektiv so, dass ich KEINEN single kenne!! weder mann noch frau... kaum zu glauben... somit habe ich entweder die ablenkung als anhängsel bei einem paar das vergnügen oder mit einer freundin die doch nur dauernd von ihrem freund spricht....

habe mir noch gestern abend zwei bücher online bestellt... beide über trennung und wie man damit umgehen kann! eigentlich will ich gar nicht damit umgehen... wie die drei affen würde ich am liebsten, ohren, augen und mund zumachen und die letzten tage ignorieren...

aber er reagiert nicht auf meine sms... ich schätze ich muss ihm noch dankbar für seine konsequenz sein ;(

durch das studium und job finde ich ablenkung...doch die samstag abende, die sonntage... die machend mir jetzt schon angst....

gott ich hoffe ich erwache eines tages und er liegt neben mir..alles nur ein traum... ein böser nicht enden wollender traum... dessen realität ich irgendwie nicht zu ertragen mag...

liebs blüemli

wir waren vor ca. 5jahren schoneinmal zusammen... haben aber nicht voneinander lassen können, hatten beide andere beziehungen, diese jedoch beendet um wieder miteinander zusammen sein zu können.

vor ca. zwei jahren trennten wir uns doch..wir hatten 9monate keinen kontakt... in diesen 9 monaten dachte ich jeden einzelnen tag an ihn... ich dachte ich komme nie über ihn hinweg.... bis ich es nicht mehr ertragen konnte und mich bei ihm meldete... wir kamen wieder zusammen.... das war vor 1.5jahren...

und jetzt ist alles vorbei... ich war überzeugt wir gehören zusammen!!! all die pläne die wir hatten... all die liebe einfach weg?? :(

ja die feiertage und sonntage machen mir auch angst... insbesondere da ich weiss wie lange es gehen wird bis ich einigermassen über ihn hinweg sein werde (falls dann der tag kommt). hinzu kommt das wenn es dir gut geht.. du bestimmt ihn irgendwo siehst, oder eine sms erhältst... irgendetwas das dich wieder zurück wirft...

heute habe ich mich krampfhaft abgelenkt...war bei verwandten..kolleginen... dort hielt ich es jedoch nie lange aus da alle mit ihren partnern zusammenleben... und jetzt sitze ich alleine in meiner wohnung und heule...schreibe ihm sms auf die er nicht reagiert da er mich ja nicht mehr liebt und nichts weiter zu sagen hat... ;(

wie erbrämlich

liebe grüsse

übrigens... starsi ist die abkürzung von starsailor..irgendwie scheine ich zweimal angemeldet zu sein..sorry

gott ich hoffe ich erwache eines tages und er liegt neben mir..alles nur ein traum... ein böser nicht enden wollender traum... dessen realität ich irgendwie nicht zu ertragen mag...
das glaube ich dir, es ist ja auch alles noch so frisch. du stehst ja praktisch noch unter schock. ich hab damals auch jedem, den ich mir greifen konnte, und das waren immer nur die 3 gleichen leute, die armen, stunden- und tage- und wochenlang die ohren vollgeheult und gejammert...

warum wieso weshalb? warum ich? warum ging das einfach nicht mehr? ich hab alles falsch gemacht, gehts vielleicht nicht doch irgendwie... usw. usf. und wieder von vorn.

aber es hilft.

und wenn du niemanden hast, mit dem du reden kannst, dann schreib dir hier deinen schmerz von der seele. und wenn du 5 tage in der woche immer wieder das gleiche erzählst.

davon gibt es hier genügend beispiele, mich nicht ausgenommen.

fühl dich mal gedrückt :trost:

wie lange hält der schock? mich musste heute nur jemand fragen: und wie gehts dir? und ich hatte tränen in den augen...

ich schaffe es nicht ihm nicht mehr zu schreiben...das ganze ist wie ein einziger falscher film..immer wieder schreibe ich ihm das ich es nicht glauben kann, will gründe hören die er mir zu genüge aufgezählt hat...wil wissen warum und wieso..obwohl er mir das auch schon gesagt hat... ich kann nicht loslassen... ich verschliesse regelrecht die augen vor der realität...

er reagiert auf keins meiner sms.. und anrufen getraue ich mich nicht vor angst er flippt aus ;(

hallo starsi,

ja, wie lange dauert das? das ist natürlich individuell verschieden.

hast du denn im moment ferien? dann kannst du dich ja ruhig mal ein paar tage gehen lassen.

wenn es mir so richtig dreckig geht, dann schau ich mir noch titanic oder was entsprechendes an, und dann heul ich erst so richtig, oder ich hör die entsprechende musik, und nach einer gewissen zeit ist man einfach "leer", oder wie immer man das ausdrücken will. dann ist das mass an leiden voll, dann kann man und will man das einfach nicht mehr.

irgendwann wirst du morgens mit verquollenen augen in den spiegel schaun und dir sagen: mein gott, das bin ich? NEIN, so nicht.

mir hat es auch immer geholfen, raus in die natur zu gehen, das ist nicht jedermanns sache, aber ich bin dann wirklich 10 km weit spazierengegangen, auch wenn mir immer wieder das wasser in die augen gestiegen ist.

dann kannst du nachts wenigstens schlafen.

und denk auch immer dran, ihn jetzt ständig anzurufen oder so, das bringt dir garnichts, im gegenteil, das wird ihm lästig. er wird ja auch nicht so kaltschnäutzig sein, dass das spurlos an ihm vorübergeht. aber er geht halt anders damit um. männer verdrängen meistens sehr gut.

und sein mitleid willst du ja auch nicht wirklich, oder?

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema