Zum Inhalt springen

Er hatte sie entführt und gedroht den Kleinen mitzunehmen

32 Antworten2'262 AufrufeGestartet von Stralsunderin ·

ich fragte sie, ob sie sich auch hier oben bewirbt und als was sie sich bewirbt. Aber sie meinte, sie will nur da unten wegen dem kleinen Freundeskreis. Sie will ihn nicht aufgeben :compi:

Ich würd sie gern treffen. Aber wenn ihr Geld nur für die Miete gereicht hat, kann sie net hoch kommen. Zugfahrkarte kostet. Autofahren ist net so drin, weil sie vor 4 Wochen die Reha beendet hatte.

Und Geld schicken sag ich mal kann ich nicht. Ich bin gerade um Umzug und hab ein Heidengeld für Möbel ausgeben müssen. Sonst würd ich zu ihr sagen, sie soll herkommen.

Sie will doch evidentermaßen nicht.

Daran wirst Du nichts ändern...

Alle hier im Forum nichts ändern..

Lass los..

Du kannst das Schicksal anderer nicht gegen ihren Willen beeinflussen.

Ich würd sie gern treffen.
Würde sie sich denn mit dir auch treffen wollen?

Aber wenn ihr Geld nur für die Miete gereicht hat, kann sie net hoch kommen. Zugfahrkarte kostet. Autofahren ist net so drin, weil sie vor 4 Wochen die Reha beendet hatte.
Natürlich kostet die Zugfahrkarte was.

Wenn man Glück hat : zur Zeit nur 29,00 Euro

Lade sie doch trotzdem ein, manchmal kennt sie jemanden, der in deine Richtung fährt oder findet einen anderen Weg, wie sie zur dir kommt.

Mitfahrzentrale ist bestimmt auch nicht so teuer.

Und Geld schicken sag ich mal kann ich nicht. Ich bin gerade um Umzug und hab ein Heidengeld für Möbel ausgeben müssen.
Vielleicht hast du Fernseher zu Hause und könntest ihn für eine gewisse Zeit abmelden, denn da sparst du jede Menge GEZ und vielleicht auch Kabelgebühren und könntest ihr davon die Zugfahrkarte kaufen.

du zahlst nehr als 29 euro du zahlst schon von HH bis berlin normalpreis das doppelte wennn nicht mehr. bin die strecke früher gefahren. sie ist in letzter zeit net online handy hat sie wegen geldmangel nicht mehr. ich zahle kein gez ist in der miete drin. hab selber zur zeit nicht viel weil ich noch unfall hatte vor ner woche und wegen meinem umzug was ich alles zahlen muß

du zahlst nehr als 29 euro du zahlst schon von HH bis berlin normalpreis das doppelte wennn nicht mehr. bin die strecke früher gefahren.
Den Normalpreis bekommst du, wenn du einfach zum Bahnhof gehst und losfahren willst.

Ich habe jetzt bei der Bahn für April einfach mal auf gut Glück eine Fahrt von einer hessischen Kleinstadt nach Hamburg eingegeben und es kostet 39,00 Euro eine Strecke.

Ich fahre hinundwieder mit der Bahn durch vier Bundesländer und mehr als 600 km und wenn ich mich rechtzeitig kümmere, dann kostet die Strecke nur 29,00 Euro (allerdings Großstädte)

sie ist in letzter zeit net online handy hat sie wegen geldmangel nicht mehr. .
Da kannst du ihr doch einen Brief schreiben.

ich zahle kein gez ist in der miete drin. hab selber zur zeit nicht viel weil ich noch unfall hatte vor ner woche und wegen meinem umzug was ich alles zahlen muß
Da ist wirklich schade, dass all diese Dingen dazwischengekommen sind und du sie nicht sehen und helfen kannst.

Ich war selbst bis Sep letzten jahres arbeitslos und ich habe ihre aktuelle adresse nicht mehr. Er war ja letztes jahr ausgezogen und die wohnung konnte sie nicht halten

Das Ticket kostet laut Bahnauskunft 92,00 Euro.

also ich muss zugeben, das auch ich gerade dachte "spinne ich?"

wenn sie selbst nicht jetzt versteht das das keine zukunft hat...ja was sollst du dann machen?

Die entscheidung muss von ihr kommen! hoffentlich trifft sie sie bald!

Ja hoffentlich. Sie wechselte so oft den Wohnsitz... das ich keine genaue Adresse mehr hab. Sie wollte letzten Monat nach Rostock kommen aber das....ging...wohl schief.

Das Ticket kostet laut Bahnauskunft 92,00 Euro.
Das verstehe ich nicht, warum dir die Bahn-Auskunft überteuerte Preise andreht.

Quer durch Deutschland ab 29,- EUR

Jetzt einsteigen: 1. April bis 15. Mai 2005

Für frühlingshafte 29,- EUR oder 39,- EUR - je nach Verfügbarkeit - reisen Sie jetzt im Fernverkehr quer durch Deutschland. Unser Preisknüller gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse. Wohin Sie wollen. Sogar im ICE. Mit dem Frühlings-Spezial von April bis Mitte Mai. Mind. 3 Tage vorher buchen.

Ist das bei eurer Bahn schon zu allen Abfahrtszeiten ausgebucht ?

Alternative für kurzfristige Aktionen:

Manche Reisebusunternehmen fahren zum MusicalWE nach Hamburg. Nicht alle Sitzplätze sind immer belegt. Also anrufen und fragen, ob man eine Strecke mitfahren kann und Preis aushandeln.

Es gibt noch andere Varianten, wie man preiswerter wohin kommt, man muss nur etwas mehr Zeit haben, flexibel und auf Zack sein.

Wann habt ihr euch denn das letzte Mal gesehen ?

Wir haben uns lange nicht mehr richtig gesehen. Seit dem sie 2002 das Kind bekommen hat, hat sie keine mehr real gesehen

Die Festpreise für die Tickets sind nicht für die kleinen Städte gedacht. Sie wohnt nicht in Frankfurt ich weiß nur, daß sie sich mal in bad Vilbel beworben hatte da in der Nähe war ich mal weil ich dort einen ex freund hab.

man muß ja noch die bummelzüge und die busse zu dem ort an sich mitrechnen.

selbst wenn das ticket kaufe weiß ich ihre adresse nicht. sie ist seit ner woche net mehr on und ihre eltern kenne ich nicht. ich hab schon mir bis Friedberg (bei bad vilbel) 99 euro bezahlt...

...

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema