Er lässt nicht locker.
43 Antworten2'318 AufrufeGestartet von Calippo ·
Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Und jetzt schreibt er gar nicht mehr? Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen?
Das letzte Mal haben wir uns Ende Juni gesehen! Been a while.
Und das Auseinander wohnen ist realtiv, weil wir beide keine festen Wohnsitze haben.
Wir schreiben uns. Wir hassen uns. Wir können einfach nich ohneeinander. Oder ich habe einfach ein Brett vorm Kopf. Egal in welcher Beziehung.
Und das Auseinander wohnen ist realtiv, weil wir beide keine festen Wohnsitze haben.
Wir schreiben uns. Wir hassen uns. Wir können einfach nich ohneeinander. Oder ich habe einfach ein Brett vorm Kopf. Egal in welcher Beziehung.
Also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, ich blick da nicht mehr durch.
Also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, ich blick da nicht mehr durch.Das sagen leider viele!
Ich fasse es nochmal zusammen:
Wir haben uns kennengelernt, haben Kontakt, dann kam der Sommer, wir haben Kontakt(können nicht ohneeinander), gehe unser Wege, stehen aus meiner Sicht aber jetzt vor dem gewissen Etwas.
Und wie gesagt, er lässt nicht locker, oder nicht? Immer wenn ich es beende kommt immer ne Antwort etc.
starrily, hat wahrscheinlich recht, irgendwas verbindet uns.
Yupp, der will dich warmhalten. Also wenn die Liebe so groß zwischen euch ist, dann könnte man sich doch öfters treffen?!
Ich glaub, du interpretierst da einfach zu viel rein und siehst das viel zu eng!
Mach da mal nicht ne riesen Lovestory draus, wenn ihr euch erst einmal getroffen habt.
Ich glaub, du interpretierst da einfach zu viel rein und siehst das viel zu eng!
Mach da mal nicht ne riesen Lovestory draus, wenn ihr euch erst einmal getroffen habt.
stehen aus meiner Sicht aber jetzt vor dem gewissen Etwas.????
bearbeitet #26
Wenn mein Problem wahrscheinlich eh so unrelativ ist, sagt mir einfach bitte ob ich ein Brett vor dem Kopf habe und nicht bestimmte Dinge erkenne ;( In solchen Dingen bin eh total Hilflos.
Und eine riesen Lovestory mach ich nicht draus, das läge mir total fern.
Yupp, der will dich warmhalten. Also wenn die Liebe so groß zwischen euch ist, dann könnte man sich doch öfters treffen?!Ich glaub, du interpretierst da einfach zu viel rein und siehst das viel zu eng!Also doch Liebe? Wir haben uns doch schon getroffen und da hat es eh auch schon geknistert, nur das Treffen fehlt noch.
????
Und eine riesen Lovestory mach ich nicht draus, das läge mir total fern.
Das hat er als letztes gesagt? Was meint er damit?
Nachdem er mir klar machen wollte, dass er sich nicht mehr um unsere Sache kümmern würde
Das hat er nicht als letztes gesagt, das war meine Meinung. Seine letzten Worte waren:
"sorry wenn ich Dir weh getan habe oder es immer noch tue. Es liegt mir wirklich ganz fern, Dir das anzutun. Wirklich. Ich möchte auch nicht mit Dir spielen oder auf Deinen Gefühlen herumtrampeln oder sonst etwas. I just want to know you happy"
"sorry wenn ich Dir weh getan habe oder es immer noch tue. Es liegt mir wirklich ganz fern, Dir das anzutun. Wirklich. Ich möchte auch nicht mit Dir spielen oder auf Deinen Gefühlen herumtrampeln oder sonst etwas. I just want to know you happy"
Calippo, ob er jetzt eine Zukunft für euch sieht, kann nur er dir beantworten. Also frag ihn. Das ganze Rätselraten bringt nichts, auch schilderst du die ganze Geschichte etwas verwirrend und unklar.
Ist meine Story wirklich sooo schwierig.? :(
Ist meine Story wirklich sooo schwierig.? :(Finde ich nicht. Ihr könnt nicht miteinander und nicht ohne einander. Ich kenne das gut. Kann man nicht einfach per Knopfdruck abstellen. Da sind simple Ratschläge wie "Leg Dir doch einfach einen andere Mailadresse zu" und "ändere die Handynummer" wenig hilfreich. Gewisse Beziehungen sind einfach so. Solange der Leidensdruck und Stress nicht unerträglich wird - warum nicht?
Danke Dylan! Ich bin gespannt, wo wir Enden werden!
starrily
Für mich nicht :)
ich habe Dir nicht umsonst geschrieben, dass wir auf einer Wellenlänge sind :)
wenn ich jetzt aber mit sowas wie "Seelenverwandtschaft" anfange, passt das hier in diesen Forum ganz gewiss nicht rein. Ich bin mir aber sicher, dass es Zwischenmenschliche Beziehungen gibt, die nicht mit den normalen abgefassten Tatsachen abgefasst werden können, sondern "höher" einzuordnen sind, die nicht auf Anhieb erkennbar sind.
So will ich das jetzt mal umschreiben. Und bitte nicht in Frage stellen, ich erlebe das selbst gerade immer wieder und kann auch nicht nachvollziehen, warum das so ist, wie es ist. Fakt ist aber, ich habe da einen Mann an der Backe, der trotz allem Vernünftigen, Moralischem, Gesellschaftlichen, Vorhandenen, Tatsächlichem, Wirklichen, Realen an mir kleben bleibt und ich an ihm. Sprich: Verstandesgemäß einfach nicht zu erklären.
ich habe Dir nicht umsonst geschrieben, dass wir auf einer Wellenlänge sind :)
wenn ich jetzt aber mit sowas wie "Seelenverwandtschaft" anfange, passt das hier in diesen Forum ganz gewiss nicht rein. Ich bin mir aber sicher, dass es Zwischenmenschliche Beziehungen gibt, die nicht mit den normalen abgefassten Tatsachen abgefasst werden können, sondern "höher" einzuordnen sind, die nicht auf Anhieb erkennbar sind.
So will ich das jetzt mal umschreiben. Und bitte nicht in Frage stellen, ich erlebe das selbst gerade immer wieder und kann auch nicht nachvollziehen, warum das so ist, wie es ist. Fakt ist aber, ich habe da einen Mann an der Backe, der trotz allem Vernünftigen, Moralischem, Gesellschaftlichen, Vorhandenen, Tatsächlichem, Wirklichen, Realen an mir kleben bleibt und ich an ihm. Sprich: Verstandesgemäß einfach nicht zu erklären.
Ich bin mir aber sicher, dass es Zwischenmenschliche Beziehungen gibt, die nicht mit den normalen abgefassten Tatsachen abgefasst werden können, sondern "höher" einzuordnen sind, die nicht auf Anhieb erkennbar sind.Für die einen ist es Seelenverwandtschaft und für andere lediglich ein bisschen Spaß zwischendurch, um den Alltag aufzupäppeln :]
Ich habe es ja jetzt verstanden, diabolo ;) .
Liebe Calippo,
ich finde es auch alles ziemlich verwirrend. Sorry. Etwas sehr privates magst du nicht preisgeben, was auch völlig ok ist, aber ich verstehe das alles leider nicht. dabei würde ich gerne helfen...
Liebe grüße
ich finde es auch alles ziemlich verwirrend. Sorry. Etwas sehr privates magst du nicht preisgeben, was auch völlig ok ist, aber ich verstehe das alles leider nicht. dabei würde ich gerne helfen...
Liebe grüße
Ich habe es ja jetzt verstanden, diabolo ;) .Nein, denn du willst die Wahrheit nicht hören, ansonsten hättest du ihn schon längst mal danach gefragt. Du traust dich ja nicht mal, irgendwelche Forderungen zu stellen, du reagierst immer nur, hoffst, um dann wieder enttäuscht zu werden. Und in so ner Situation kommt das Märchen von der Seelenverwandtschaft gerade recht, da muss man sich nicht mit der harten Realität auseinandersetzen die da heißt: Er mag dich bestimmt, aber eben nicht genug.
Was willst du eigentlich mit deiner Agressivität bezwecken diabolo. Ich habe mit der Kiste abgeschlossen. Ich gehe Ende September doch jetzt nach Salzburg, weil ich da ein Engagement habe und gut ist.
Und was will ich nicht hören? Ich höre mir persönlich genug an und bin die die Dinge auch für ihn am Besten einschätzt.
Und was kann ich mehr tun, als zusagen "Du liebst mich" und er es unbeantwortet lässt.
Ach ist ja auch egal.
Scheiß auf Kerle :rolleyes:
Und was will ich nicht hören? Ich höre mir persönlich genug an und bin die die Dinge auch für ihn am Besten einschätzt.
Und was kann ich mehr tun, als zusagen "Du liebst mich" und er es unbeantwortet lässt.
Ach ist ja auch egal.
Scheiß auf Kerle :rolleyes:
Liebe Calippo,ist auch zu schwierig frühlingskind.
Liebe grüße
und @calippo sei mir net böse, aber das thema stinkt mir langsam bis zum himmel. ;)
starrily
Liebe Calippo,
Frau darf ruhig auch mal nur melancholisch sein, in einer Welt, die meistens gleich mit dem Holzhammer parat steht und einem unverblümt die Wahrheit ins Gesicht hämmert.
Melancholie, Poethie, Lyrik sind doch leider für Viele bereits Fremd-Wörter geworden, was ich übrigens sehr schade empfinde. :rolleyes:
Die knallharte Realität drückt sowieso irgendwann mal durch und bevor es einem wie Schuppen von den Augen fällt-----darf man doch zwischendurch auch mal melancholisch sein und blümerant. :)
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir :trost:
Frau darf ruhig auch mal nur melancholisch sein, in einer Welt, die meistens gleich mit dem Holzhammer parat steht und einem unverblümt die Wahrheit ins Gesicht hämmert.
Melancholie, Poethie, Lyrik sind doch leider für Viele bereits Fremd-Wörter geworden, was ich übrigens sehr schade empfinde. :rolleyes:
Die knallharte Realität drückt sowieso irgendwann mal durch und bevor es einem wie Schuppen von den Augen fällt-----darf man doch zwischendurch auch mal melancholisch sein und blümerant. :)
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir :trost:
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema