Zum Inhalt springen

Er lässt nicht locker.

43 Antworten2'318 AufrufeGestartet von Calippo ·

Danke starrily!

Ich könnte ja jetzt auch noch die Thematik einer Facebook Freundschaft einwerfen und das ich eigentlich gar nicht mit ihm auf FB befreundet sein wollte und er mich dann geaddet hat und wollte, aber gut, lassen wir das. ;)

Scheiß auf Kerle. Ganz easy.

Calippo ich verstehe dich, kann Nachvollziehen was du fühlst und denkst. Ich weiss an was du dich festhälst und kann verstehen, dass du nicht losslassen kanst. Es ist eien Verbindung da di du siehst und welche andere nicht sehen können die es nicht haben.

Diese Verbindung zu einem anderen Menschen mach dich verückt, da du Sie nicht zurück erhälst! Ich gebe auch diabolo recht! Er spielt mit dir und er macht sich nichts aus dir, den wiso auch? er hat das wo er will ,,er hat dich in der Hand'' es hat für Ihn nichts mit Liebe zu tun den er weiss er kann mit dir machen was er will! Falls er nichts besseres am laufen hat kommt er bestimmt zu dir und sonst ist er bei der andern!

Obwohl du das weisst und es dich zerreisst würdes du Ihn immer wieder mit offenen armen empfangen, da du Ihm willst und dein Herz nur für Ihn schlägt egal wie er zu dir ist, egal wie sehr er dich verletzt. Ich verstehe das! Ich bin auch so lasse mich verarschen, verletzten und immer wieder von Ihm demütigen! Ich lasse es mir gefallen, da ich weiss wie es ist wenn er bei mir ist, wie lieb er zu mir ist, wenn er etwas will. Er gibt mir alles was ich brauche, wenn er einmal bei mir ist! Es geht mir gut wenn er bei mir ist und ich vergesse all den Schmerz den er mir immer wieder zufügt, weil wenn er bei mir ist alles wieder gut ist. Aber er geht immer wieder und macht dass gleiche immer wieder, ich möchte dich nicht verletzten, sorry aber ich bin halt nicht verliebt... du bist ein spezieller Mensch für mich aber halt nicht die richtige! Jedesmal wen er das macht, schwöre ich mir das es das letzte mal gewesen ist das ich ihn zurück neheme. Wie lang? kaum einen Tag halte ich es ohne ihn aus und melde mich wieder und immer wieder. Ich kann auch nicht losslassen obwohl ich genau weiss das er mich verarscht und das ich ihm nichts bedeute. Den ein Menschen den man liebt würde man nie so behandeln. Aber wir machen den gleichen schritt immer und immer wieder...

Grundsatz Frage Mädels und Boys,

Was hat er davon mich zu verarschen? Ich könnte es doch genauso tun.

Wie gesagt, ich wollte, dass es vorbei ist!

bearbeitet #44
Verarschen klingt so unreif! Es gibt viele Begriffe, die man gerne benutzt. "Er spielt nur mit Dir" usw. Warum???

Calippo, höre auf Dich und Dein Herz. Du kannst dir hier soviele Meinungen anlesen und Tipps holen, letztendlich liegst DU abends in deinem Bett und fühlst. Niemand kann Dir etwas raten, was Du tun oder lassen sollst, was gut für Dich ist und was nicht. Du musst deine Erfahrungen machen und das kann man eben nur selber erspüren, nicht lesen usw.

Schau, mir geht es ähnlich. Ich bekomme keine Klarheit von ihm und das ist ganz furchtbar. Ich vermisse ihn und er sagt, er liebt mich, kann aber momentan nicht mit mir zusammen sein... Ich glaube, aber nicht, dass er mich verarscht, auch wenn andere das vielleicht so sehen. Ich passe aber auf mich auf und habe mich komplett zurückgezogen und kümmere um mich, weil ich die Erfahrung gemacht habe, ein "Hinterherlaufen" bringt überhaupt nichts, eine "Freundschaft" tut mir derzeit viel zu weh und es ist auch für mich besser, wenn ich mich nicht ständig mit ihm konfrontiere!

Hör auf Dich und ich wünsche Dir von Herzen, Du findest DEINEN richtigen Weg - nur für Dich!

:trost:

Manchmal muss man einen Weg immer wieder gehen, um zu spüren.

Liebe Grüße

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema